Thread: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmerliste!
|
Eröffnet am: 30.07.2009 23:34 Letzte Reaktion: 22.07.2010 23:27 Beiträge: 3710 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Wichteln |
|
|
![]() |
||||||
| Ich halts kaum noch aus. Aaaah ;A; Wieso vergeht die Zeit nur so langsam?? ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs mir letztes Jahr mal vorgenommen XD Aber nach der Hälfte hab ich aufgegeben... War eigentlich auch nur nen Zeitvertreib bis zur Bescherung :D Mal schaun ob ichs dieses Jahr durchziehe *immer aufgeregter werd* ♥ Klick mich ♥ Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am besten hört man immer wieder das gleiche Lied, dann vergeht die Zeit ganz schnell XD So gehts mir meistens XD *es auch kaum noch erwarten kann* 400KT + 2 Wunschbilder gefällig? - Umfrage dazu im Stecki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Machts wie ich: geht schlafen weil ihr um 5 uhr wieder los zur arbeit müsst =___= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich werds definitiv nicht zu null uhr schaffen, aber! wenn meine verwandschaft mich gut in ruhe lässt, dann schaff ichs vielleicht zu morgen (spät) abend. und wenn nicht, dann zum 25. ich hoffe, das mein wichtelkind sich bis dahin gedulden kann ^^ Und nach dem Bild für mich werd ich erst suchen, wenn ich mein eigenes hochgeladen hab. ich denke, das is nur fair :) (gott sei dank ist es nicht in der warteschleife, sonst wäre das zusammen reißen unglaublich schwer gewesen XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...wenn man vor Spannung überhaupt schlafen kann XD 400KT + 2 Wunschbilder gefällig? - Umfrage dazu im Stecki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...wenn man vor Spannung überhaupt schlafen kann XD Jep :D Ich bin sowieso schon total aufgeregt wegen Weihnachten und dann hab ich auch noch b-day und jetzt auch noch Wichtelbilder *_* Die nächsten Tage werden wohl wieder mal ziemlich stressig. ♥ Klick mich ♥ Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch eineinhalb Stunden >_< Diese grässliche Warterei! Ich mag mein Bild hochladen und die anderen angucken! >O< Und meines finden, natürlich ^^ Well, Sanji can make even rocks taste delicious. -- Rumbar-Piratenbande Cosplay -> Interessenten hier melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch x3 bis jetzt hab ich alle thumbs bespitzelt aber nix wo ich denken könnte "hmmm das da könnte meins sein" 400KT + 2 Wunschbilder gefällig? - Umfrage dazu im Stecki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hn, ach ja... Mein FA ist gar nicht aus meiner Liste verschwunden, merk ich grad ö_ö Ist das ein schlechtes Zeichen...? Ich kann es noch sehen auf der "Gallerie verwalten"-Seite. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hn, ach ja... > Mein FA ist gar nicht aus meiner Liste verschwunden, merk ich grad ö_ö > Ist das ein schlechtes Zeichen...? Ich kann es noch sehen auf der "Gallerie verwalten"-Seite. unsere freischaltliste umfasst grad 300bilder es gibt einige freischalter, die die liste durchgeht um die wichtelfanarts auszusortieren, also in die wichtelliste zu packen kann sein, das deins einfach noch nicht drin is ^^ (an den feiertage is immer so viel zu tun für uns freischalter, also bitte nicht meckern x'D) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An meinem kann ich auch noch rumwerkeln obwohl es schon 3 Tage wartet, aber das ist mir eigentlich ganz lieb so :3 400KT + 2 Wunschbilder gefällig? - Umfrage dazu im Stecki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meins seh ich auch noch in der Verwaltung, obwohl ich's schon Sonntah hochgeladen hab. Naja, ich hab ganz dick WARTESCHLEIFE hintergeschrieben, also wird's wohl schon seinen Weg finden. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bild ist fertig... Juhu :D In die Schleife gepackt, da ich gar nicht weiß, wann ich morgen noch dazu Ziet hätt ~~ wuiii *ins Bett spring* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| arghh, ich bin gerade am scannen... aber ich glaub dpi ist zu hoch eingestellt xD~ es braucht ewig und es ist nur die erste Hälfte vom Bild ö.ö~~~~~ es ist zwar noch nicht 100% fertig aber ich komme weder an Strasssteinchen noch Co ran xD~ +++++ ihr wollt eure selbstgezeichneten Bilder verkaufen? Dann seit ihr hier genau richtig :D +++++ Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und Mitglied im KoMa-Team |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin auch fertig und habe es schon hochgeladen mit warteliste modus *weiter mal rum guckt und den tread hier beobachtet x3 |
|||||||
|
||||||
| Uaahh ... eben habe ich beim Hochladen die falsche Bilddatei erwischt (Neeein, also es ist dasselbe Bild XD nur in der ungünstigen Größe von 24M oder so ...) Ich habe noch schnell die Datei ausgetauscht und hoffe nun, dass das kleinere Bild freigeschaltet wird ... Irgendwie klappte das nicht mit dem Löschen ö_ö |
|
![]() |
||||||
| wenns 24 mb hat dann wirds glaube gar nicht erst geladen...? 400KT + 2 Wunschbilder gefällig? - Umfrage dazu im Stecki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zeichnet panisch weiter* Es tut mir so leiiiiiiiiiid! Meine ganzen guten Vorsätze! ;____; |
|||||||
|
||||||
| Öh, weiß nicht XD Es wurde hochgeladen und war jedenfalls vieeel zu groß. Ich habe eben gesehen, dass das Bild nun ausgetauscht wurde. Puuuh :D |
|
![]() |
||||||
| *freu* Fertig und hochgeladen ^.^y Jetzt kann ich bis 24 Uhr warten und mir die anderen Bild anschauen. Ich hoffe wirklich, dass meinem Wichtelkind das Bildchen gefällt! Und ich bin neugierig, was mein Wichtel gezeichnet hat ^o^ Aber wer ist diesbezüglich wohl nicht neugierig? *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hochgeladen. später magsch mir schon die ersten anschaun x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich bin neugierig, was mein Wichtel gezeichnet hat ^o^ > Aber wer ist diesbezüglich wohl nicht neugierig? *lol* Ey, ganz ehrlich, ich hab mir da noch überhaupt gar keine Gedanken drüber gemacht. Ich war viel die letzten Wochen mehr damit beschäftigt, überhaupt meinen Kram fertig zu kriegen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eller, mach langsam. Es bringt nichts zu hetzen. Mach das Bild schön. Du musst nicht unbedingt morgen fertig werden. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ey, ganz ehrlich, ich hab mir da noch überhaupt gar keine Gedanken drüber gemacht. Ich war viel die letzten Wochen mehr damit beschäftigt, überhaupt meinen Kram fertig zu kriegen. ^^ Geht mir auch so... Nicht, dass ich mich nicht wahnsinnig darauf freuen würde, ein Bild zu bekommen (liebes Wichtelchen, falls du hier zufällig mitlesen solltest: ich bin mir sicher, du hast dir was Tolles überlegt! Bei mir brauchst du dir gar keine Sorgen zu machen, ich bin ja pflegeleicht und kann die Mühe anderer Leute anerkennen), aber irgendwie wird das von meiner eigenen Panik überlagert, ob mein Wichtelkind das Bild auch mag... Ich bemühe mich schon, etwas zu machen, das für mich total ungewohnt, aber nicht ganz 08-15 ist, und habe wahnsinnig Angst, da danebenzuhauen... Und das Bild will und will nicht fertig werden... Aaaarghs. Es kämpft mit mir! Ich habe letzte Nacht sogar davon geträumt... -.-' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Quer durchs Zimmer renn* Ich bin fertiiii~g!! *____* Yeah! Ich dachte schon, ich werd heute nicht fertig! Los Leute, wenn ich das schaffe, dann schafft ihr das auch! Ganbare! ^0^~ Ahh, jetzt bin ich sooo~ aufgeregt... ó____o Was wird mein Wichtelkind sagen? Wer wird mich bewichteln? Wo kommen wir her? Wo gehen wir hin? Was ist der Sinn des Wichtelns? Ich bin so aufgedreht! xD ..und mein Daumen schmerzt. Dx "watashi wa akuma de shitsuji desu kara" :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...aber den Arm bzw Hand amputieren müssen wir dir nicht, oder Koibito? ;) Scherz. Ich denk dass alle ja aufgeregt sind x3 400KT + 2 Wunschbilder gefällig? - Umfrage dazu im Stecki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eller, mach langsam. Es bringt nichts zu hetzen. Mach das Bild schön. Du musst nicht unbedingt morgen fertig werden. Ich finde es momentan eher fragwürdig in Richtung von grauenvoll, allerdings bin ich mir bei meinem Geschmack halt nicht sicher, ob das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist... o_o Zumindest kann ich sagen, ich geb mir Mühe, und technisch ist es für meine Verhältnisse eben das beste, was ich kann... (Ich glaube aber, wenn ich das Bild so bearbeite, bis ICH es mag (Farben zumindest etwas dämpfen etc.), mag mein Wichtelkind es nicht mehr. XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin gespannt auf die Reaktionen auf mein Bild. Mit Weihnachten hat das ja mal überhaupt gar nichts zu tun. XD" Ok, es war ja so gewünscht. X3 Was mein Bild betrifft, bin ich zwar auch sehr neugierig, aber die meiste Spannung kommt immer mit der Frage, wie meinem Wichtelkind das Bild gefällt. Ein bisschen Angst habe ich ja. >.> Noch ein Stunde, dann wird hochgeladen. *hibbel* |
|||||||