Thread: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmerliste!
|
Eröffnet am: 30.07.2009 23:34 Letzte Reaktion: 22.07.2010 23:27 Beiträge: 3710 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Wichteln |
|
|
![]() |
||||||
| Ich weiß gerad nicht was du meinst Alice~ ich bin etwas schwer von Begriff geradDX (bzw ich ...kpXD) ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2009 01:34:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich weiß gerad nicht was du meinst Alice~ ich bin etwas schwer von Begriff geradDX (bzw ich ...kpXD) > > > ich glaub es geht gerade um das minimalistischste bild im WB o_O > nein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kleiner tipp: es ist noch auf der aktuellen freigeschalteten FA seite. 400KT + 2 Wunschbilder gefällig? - Umfrage dazu im Stecki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was realistischeres? oder n'Fa? edit: Dann das Fa? ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2009 01:38:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab auch eine Vermutung welches ihr meint ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| argh, ich hätte heir gar nicht davon anfangen sollen, jetzt bin ich die ketzerin -_-' naja, wie dem auch sei, wir dürfen noch nix großartiges sagen, solang es intern noch nicht geklärt ist, aber wenn ihr bei den wichtelbildern sucht, werdet ihr nen kommentar von mir finden, der ziemlich eindeutig ist ich glaub, ich geh schlafen, das is grad echt zu viel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Urgh, ich weiß es ehrlich gesagt nicht... Aber ich bin auch jetzt sehr müde und geh schlafen... Bleibt nimmer zu lange wach, Leute, morgen/heute ist auch noch ein Tag nach Bilder Ausschau halten ;) "Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~ Fire Emblem-Treffen mit großem Cosplay auf der Connichi 10! Macht mit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann mir bitte wer (per En) verraten, welches Bild gemeint ist? .__. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich auch, worum es geht ._. Well, Sanji can make even rocks taste delicious. -- Rumbar-Piratenbande Cosplay -> Interessenten hier melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt bin ich aber auch interessiert Oo |
|||||||
|
||||||
| ist es eins mit vieeeel schwarz ? o,o''' |
|
![]() |
||||||
| Au.....gefunden~ (glaub ich) Das ist aber nicht das erste Mal....*da auch mal was mitgekriegt hatte mit 2Sachen aber schlimmer* ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2009 01:45:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > kann mir bitte wer (per En) verraten, welches Bild gemeint ist? .__. DITO, mir auch bitte. Würd mich mal interessieren... Entweder ich bin blind oder ich seh wirklich nix, was in meinen Augen als "schlecht" anzusehen wäre. "Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~ Fire Emblem-Treffen mit großem Cosplay auf der Connichi 10! Macht mit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Au.....gefunden~ > Das ist aber nicht das erste Mal....*da auch mal was mitgekriegt hatte mit 2Sachen* *nick*... und ich wusste das von damals nicht wirklich... man,d as war eienr meiner lieblingszeichner .___________________. bäh, ich geh echt pennen... mein beileid gilt grad am meisten tju und dem armen wichtelkind, das sich so irre darüber gefreut hatte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ist es eins mit vieeeel schwarz ? o,o''' nein xD dachte ich aber auch erst. erm... ja, da ich nicht in der tagesübersicht geguckt hatte und das bild nicht im WB einsortiert war... abwer das ist ercht schei**e-dreist o_O when life gives you lemons, make lemonade |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manchmal ist das Schlechte auch das Gute... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir wollen nicht lästern! Ist schon so traurig genug... Was für ein Start für die Aktion... -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, hab wohl ne falsche Vermutung gehabt.. jetzt wär ich auch gerne richtig ausgeklärt *hust* edit: oookay... I see it |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2009 01:47:26 | |||||||
|
||||||
| Q,Q'' *drop* |
|
![]() |
||||||
| > ich denk ich weiß welches du meinst, alice... u_u > stimmt, ist enttäuschend... *aufm Schlauch steht* Kann mir mal jemand 'nen Hinweis ENSen? Puh, ich klick mich seit über 'ner Stunde kreuz und quer und verteil überall Kommis, aber hab noch nicht mal ein Dutzend geschafft. Ó_ò |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Q,Q'' *drop* es tut mir so leid :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay...ich habe gerade keinen Schimmer, welches Bild ihr meint. O_O Durch diese letzten 1-2 Seiten, bin ich aber Neugierig geworden^^ ALso, wer es mir per ENS verraten möchte, wäre ihm sehr dankbar^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich klicke alle paar Sekunden auf ein ganz bestimmtes Bild und warte verzweifelt, dass es geschaltet wird XDD Ich halt es vor Spannung kaum noch aus. Und vor Müdigkeit. Aber wie ich mich kenne, werd ich noch einige Stunden hier vor dem Pc hocken und immer wieder das selbe Bild anklicken, in der Hoffnung, dass es geschlatet wird XD~ *hibbel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, ich weiß, was gemeint ist. Und ich weiß auch, was los ist. Aber was so extrem schlimm daran ist, blicke ich nich ._. Well, Sanji can make even rocks taste delicious. -- Rumbar-Piratenbande Cosplay -> Interessenten hier melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DAs ist.. übel.. *es grad gefunden hat* ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich klicke alle paar Sekunden auf ein ganz bestimmtes Bild und warte verzweifelt, dass es geschaltet wird XDD dito XD geht mir genauso |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich klicke alle paar Sekunden auf ein ganz bestimmtes Bild und warte verzweifelt, dass es geschaltet wird XDD > Ich halt es vor Spannung kaum noch aus. Und vor Müdigkeit. Aber wie ich mich kenne, werd ich noch einige Stunden hier vor dem Pc hocken und immer wieder das selbe Bild anklicken, in der Hoffnung, dass es geschlatet wird XD~ > *hibbel* ist ja gut ich geh wichtelbilder schalten XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay, ich weiß, was gemeint ist. Und ich weiß auch, was los ist. Aber was so extrem schlimm daran ist, blicke ich nich ._. Meienr Meinung nach eindeutige Referenz, die nicht angegeben wurde. Weswegen andere enttäucht sind weiß ich nicht. Mich persönlich juckt nur das nicht Zugegebene (und da ist es mir eigentlich wurscht welcher Zeichner es ist, auch wenn ich in dem Fall wegend er Bekanntheit etwas schlucken musste) XD' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ist ja gut ich geh wichtelbilder schalten XDDD auf den satz haben wir gewartet :DD Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als Fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2009 01:57:15 | |||||||