Thread: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmerliste!
|
Eröffnet am: 30.07.2009 23:34 Letzte Reaktion: 22.07.2010 23:27 Beiträge: 3710 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Wichteln |
|
|
![]() |
||||||
| Ich warte auch gespannt auf Feedback :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sagt mal, bin ich eigentlich die einzige, die es interessiert, was das Wichtelkind gezeichnet hat? xD" Naja, mich sollte es schon interessieren, denn mein Wichtelkind hat ja mich bewichtelt. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein Bild ist noch nicht on naja noch hat mein Zeichner sieben Tage und ich bleib geduldig auch wenn es mir schwerfällt.. LG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *endlich wach ist* Man, da haben sich aber Kommis angesammelt *überrascht* Find ich schön, dass man wenigstens in etwa versucht, sich ans Kommi geben zu halten x3 *auch weiterkommentier* 400KT + 2 Wunschbilder gefällig? - Umfrage dazu im Stecki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin gerade auch dabei fleißig zu kommentieren :D diese Jahr sind echt viele schöne Bilder dabei x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab mein Wichtelbild noch nicht gefunden.. > hm ich hoffe ja nicht das es mich getroffen hat das ich das geklaute bekommen hätte?? nein. das wichtelkind des.. gelöschten bildes ist bereits bekannt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kommentiere auch die ganze Zeit. Dabei wollte ich eigentlich selbst weitermalen... naja, langsam mach ich auch Schluss, >_> Gott... ich bin ganz geflasht von dem Star Wars Bild, XD "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hilfe! Meine Kommentare werden immer sinnloser! Und ich hab vielleicht gerade mal 25 geschrieben... Ó_ò |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hilfe, ich kann keine schachfiguren zeichnen ;___; im allgemeinen kann ich irgendwie nix zeichnen, was symmetrisch is... *wein* diese ganzen kleinen details bringen mich um ;_; ich will doch einfach nur colorieren und fertig werden Q_Q aber gott sei dank hat mein wichtel selber auch noch nicht hochgeladen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hilfe! Meine Kommentare werden immer sinnloser! Und ich hab vielleicht gerade mal 25 geschrieben... Ó_ò Mach dir doch keinen Stress, lenk dich notfalls mit etwas anderem ab ;) Du hast doch noch bestimmt an anderen Tagen Zeit, noch weiter zu kommentieren, oder? "Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~ Fire Emblem-Treffen mit großem Cosplay auf der Connichi 10! Macht mit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hilfe! Meine Kommentare werden immer sinnloser! Und ich hab vielleicht gerade mal 25 geschrieben... Ó_ò XD so gehts mir auch grade... ich bin fast in sowas wie ner trance und es kommt mir so vor als würde ich immer das selbe schreiben ._. *nebenbei mousse au chocolat mampf* ♥ Klick mich ♥ Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uff x-x hab erst ein Drittel aller Bilder kommentiert und meine Kommentare sind auch schon nicht mehr das was sie mal waren...möp, aber ich streng mich an >.< Die meisten werd ich aber wohl erst nach Weihnachten kommentieren können... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hilfe, ich kann keine schachfiguren zeichnen ;___; Schachfiguren? Ich glaube, ich mag dein Bild jetzt schon... XD ... die Pose, die ich gerade zeichne, kommt mir immer unnatürlicher vor - aber ich fürchte, es ist zu spät, daran irgendwas zu ändern. ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hilfe! Meine Kommentare werden immer sinnloser! Und ich hab vielleicht gerade mal 25 geschrieben... Ó_ò > > Mach dir doch keinen Stress, lenk dich notfalls mit etwas anderem ab ;) Du hast doch noch bestimmt an anderen Tagen Zeit, noch weiter zu kommentieren, oder? Ich hab heute auch erstmal Sperre. ^^° Heiligabend is Technik-verbot XDD Werde dann die nächsten Tage schauen, dass ich noch so einige Kommentare tippen kann ^^ Mal schaun wieviele ich schaffe ^^ Und mich hats auch SEHR interessiert was mein Wichtelkind gezeichnet hat *breitgrins* Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hilfe, ich kann keine schachfiguren zeichnen ;___; > > Schachfiguren? Ich glaube, ich mag dein Bild jetzt schon... XD ich WUSSTE, das du was sagst XD und ich verbiete dir jetzt schon, über mein schachspiel zu meckern! XD (ist übrigens nur ein ganz kleines detail im bild ;P) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach mir ist gerade was eingefallen: Lieber Wichtel, falls dein Bild erst morgen (25.12) on kommt werde ich es vermutlich erst nach Silvester kommentieren können, da ich Urlaub mache :/ Aber nach Möglichkeit versuche ich einen PC aufzutreiben >.<' Nicht böse sein, wenns nicht klappt!;__; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Kommentare hier waren noch nie sinnvoll.xD Aber müsst ihr alle so toll zeichnen?! ;__; Mir fällt bei den Bildern immer nur "woah" und "toll", "super" ein. und dementsprechend sind dann meine doofen Kommis. xD "watashi wa akuma de shitsuji desu kara" :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin so Gut wie fertig :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie finde ich immer wieder leute die ich noch gar nicht in den abos habe geschweige denn den namen schonmal gelesen habe, obwohl sie echt toll zeichnen <3 *nachhol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh gott.. ich fühl mich so.. kitschig... ich zeichne grad blumen um das bild zu füllen und über andere fehler hinweg zu täuschen.. XDDD DESWEGEN zeichnen also so viele mangaka blumen.... XD |
|||||||
|
||||||
| argh dabei bin ich gestern doch bis fast 4 uhr wach gewesen und hab an dem bild weitergemacht x,x... |
|
![]() |
||||||
| noch mal danke an die Kommentar schreiber bei mir <3 hahc hätte nicht erwartet das so viele das Bild kommentieren!! ich gebe glaub ich solangsam mit dem Kommentieren auf..hab bestimmt jetzt 50-60 kommentiert wenn nicht noch mehr und langsam hörts bei mir auf, vll mach ich nochmal welche dann am 1. Januar und dann war ich auch fleißig :) LG Edit: Ich hab sogar ein Bild, ich glaub das Ghibli bild gleich zwei mal kommentiert da mein Inet abgestürzt ist und ich dachte der erste Kommi war nicht drin, aber dann doch naja^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2009 14:05:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ AliceAndHerWonderland Was dachtest du denn? Bei mir waren es Seifenblasen, statt Blumen! XDDDD OMG...die Wichtelbilder aus diesem Jahr sind alle so krass gut! o__o Ich denke, ich sollte auch mal langsam nach meinem Wichtelbild ausschau halten! ^^ |
|||||||
|
||||||
| @alice *rofl* ja ich glaub auch xD ich mach das auch immer so~, oder wenn mir nichts bessere für den hintergrund einfällt *patsch* nen paar blümchen und fertig , sieht immer irgendwie "nett" aus xDD |
|
![]() |
||||||
| o.O kommentiert ihr eigentlich kreuz und quer? ^^° Wäre mein Vorschlag. Nicht dass es dann nach unten immer weniger und weniger wird weil allen auf halber Strecke langsam die Hirnzellen absterben xDD Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o.O > kommentiert ihr eigentlich kreuz und quer? ^^° Wäre mein Vorschlag. > Nicht dass es dann nach unten immer weniger und weniger wird weil allen auf halber Strecke langsam die Hirnzellen absterben xDD Ich kommentier einfach rein zufällig das nächste Bild, das mir ins Auge springt :D Die Vorstellung, dass da am Anfang noch total die langen Kommis stehen und am Ende nur noch: "toll" XDD Das wär ja mal sowas von krank. Man könnte ja mal gucken wie lange es braucht bis die Hirnzellen absterben und man nicht mehr in der Lage ist Kommis zu schreiben XD ♥ Klick mich ♥ Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o.O > kommentiert ihr eigentlich kreuz und quer? ^^° Wäre mein Vorschlag. J, mach ich auch so. Mal hier eins, mal da eins. Zwischendurch immer mal Ausschau halten nach Bildern, die noch nicht so viel kommentiert wurden... *hüpf hüpf* Ich glaub ich hab mir noch nichtmal die Hälfte überhaupt angeschaut, weil ich meist gleich was dazu schreiben mag. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kommentiert ihr eigentlich kreuz und quer? jupp! das was mich gerade anlacht, wird gnadenlos kommentiert xD und: ich klicke schon seit geraumer zeit auf ein und das selbe bild im WB und es ist immer noch nicht freigeschaltet xDDD *grml* ich wills doch in groß sehen. mich haut schon der thumb um! edith: gerade geschaltet worden ♥♥♥♥ when life gives you lemons, make lemonade |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2009 14:23:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > kommentiert ihr eigentlich kreuz und quer? > > jupp! > das was mich gerade anlacht, wird gnadenlos kommentiert xD > > und: ich klicke schon seit geraumer zeit auf ein und das selbe bild im WB und es ist immer noch nicht freigeschaltet xDDD > *grml* > ich wills doch in groß sehen. mich haut schon der thumb um! > > edith: gerade geschaltet worden ♥♥♥♥ ich glaub ich weiß welches du meinst :D *auch grad kommentiert hab* ♥ Klick mich ♥ Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D |
|||||||