Thread: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmerliste!
|
Eröffnet am: 30.07.2009 23:34 Letzte Reaktion: 22.07.2010 23:27 Beiträge: 3710 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Wichteln |
|
|
![]() |
||||||
| Auf was klickst du, Rena? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auf was klickst du, Rena? XD Vermutlich das mit Lavi. XD Meh, bin ich müde, ich glaube, ich gehe schlafen. =___= An alle anderen: Fröhliches Bilder-Durchgucken noch. :) *Daumen drückt, dass es keine Enttäuschungen mehr geben wird* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2009 02:02:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, danke für den Link! Echt nicht okay... Wenn sollte wenigstens was dabei stehen als Referenz in meinen Augen..-.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie hab ich die entsprechenden jetzt beim durchklicken nicht gefunden oO helft mir mal auf die sprünge pls |
|||||||
|
||||||
| oder in der ersten reihe ist eins das sieht aus wie nen potter FA o,o also die miniatur sieht schon derbe aus findi xD |
|
![]() |
||||||
| Da ist eines mit Lavi? Was wo? XD |
|||||||
|
||||||
| erste reihe das zweite oder dritte *_* |
|
![]() |
||||||
| > > Auf was klickst du, Rena? XD > > Vermutlich das mit Lavi. XD *lach* Ist das so offensihtlich? XDDDDD @Ais: Erste Reihe *________* Egal, ob es es vielleicht meins ist oder für wen anderes. Es ist ein Lavi!! Und wenn Taikobo es datiert hat und dann auch noch auf Mittag oder später, dann lauf ich Amok!! XDD (<- Matcha hat mir grad voll angst gemacht, weil sie meinte, dass es gar nciht abwägig wär,d ass sies datiert hat, da ihre Gallerie scheinbar vertofuziert ist ;A;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2009 02:08:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| merkwürdig das lavi bild war ganz normal in der wichtelschleife und wir habens vorhin eigentlich auch freigeschaltet oO......... und ich find es nirgendwo anders und wenn du das meinst rena, das is nicht für dich xD' (ich darf heut wohl nur traurige nachrichten übermitteln >_>..) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2009 02:07:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mir muss auch jemand auf die sprünge helfen.. bitte ENS an mich.. ich weiß echt nicht, von welchem bild ihr redet... |
|||||||
|
||||||
| Lavi= Lost ? ._.''' |
|
![]() |
||||||
| also bei lavi steht bei mir dass der noch nicht geschalten wurde... 400KT + 2 Wunschbilder gefällig? - Umfrage dazu im Stecki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das lavi bild war ganz normal in der wichtelschleife und wir habens vorhin eigentlich auch freigeschaltet oO......... und ich find es nirgendwo anders Vielleicht das Zeitwunsch-TOFU? löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > das lavi bild war ganz normal in der wichtelschleife und wir habens vorhin eigentlich auch freigeschaltet oO......... und ich find es nirgendwo anders > > Vielleicht das Zeitwunsch-TOFU? nö, anscheinend irgendwas anderes.. laut tju ka, ich seh nicht mehr durch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das von demoniacalchild ist auch immer noch nicht geschaltet, obwohl's eins der ersten hochgeladenen Bilder war. Schade, das wollt ich mir gern noch anschauen vorm Pennen gehen. Ó_ò |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > das lavi bild war ganz normal in der wichtelschleife und wir habens vorhin eigentlich auch freigeschaltet oO......... und ich find es nirgendwo anders > > Vielleicht das Zeitwunsch-TOFU? @alice hab das entäuschende Bild von dem ihr geredet net net wirklcih gefunden Oo *auf dem schlau steh* ;o; dachte aich erst es sei das s/w bidl >_>" HP fa in der ersten reihe Oo" *immer noch warte das meins freigeschalten wird* irgendwie sind alle die vor und nach mir ongekommen sind schon online *lach* @catboy vielleicht mag man mein bild net ;__; *es verbrennen tu* =°_____°= ___________________________________________________________ www.comicwerk.de - Online Comic Magazin^^ www.chasm-project.com |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2009 02:15:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die beiden Bilder aus der ersten Reihe hab ich mal an Ghosti geleitet- die sind eigentlcih geschaltet, warum sie als solches nicht angezeigt sind- kA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > das lavi bild war ganz normal in der wichtelschleife und wir habens vorhin eigentlich auch freigeschaltet oO......... und ich find es nirgendwo anders > > > > Vielleicht das Zeitwunsch-TOFU? > > > nö, anscheinend irgendwas anderes.. laut tju > > ka, ich seh nicht mehr durch XD Dann ist das selbe sicher auch mit demoniacalchilds passiert °_° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > das lavi bild war ganz normal in der wichtelschleife und wir habens vorhin eigentlich auch freigeschaltet oO......... und ich find es nirgendwo anders > > > > Vielleicht das Zeitwunsch-TOFU? > > > @alice > hab das entäuschende Bild von dem ihr geredet net net wirklcih gefunden Oo *auf dem schlau steh* ;o; > > dachte aich erst es sei das s/w bidl >_>" > > HP fa in der ersten reihe Oo" > > *immer noch warte das meins freigeschalten wird* > irgendwie sind alle die vor und nach mir ongekommen sind schon online *lach* also entweder haben wir grad nen megamäßigen fehler in der mexxischen matrix oder... oder.... wir sind einfahc alle doof XD ka ich guck nochmal, ob ich deins finde EDIT: ah, siehe tju xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2009 02:17:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| .. okay.. ich bin nun informiert.. habs auch grad noch selbst gesehen, als ich meine abos durchging.. das ist echt enttäuschend.. da zweifelt man doch an den restlichen bildern.. also von demjenigen. egaaaal ich hab euch noch gar keine frohe weihnacht gewünscht :DDD und lasst euch gut beschenken und beschenkt euren wichtel indem ihr euch ganz lieb bedankt :DD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...vllt will Lavi auch einfach Verstecken spielen *fg* ne spaß beiseite, vllt kriegt mexx wieder ne kleine macke weils so viele pics sind? wär aber ungünstig u_u 400KT + 2 Wunschbilder gefällig? - Umfrage dazu im Stecki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh man xD wollt ich nicht shcon vor ner stunde ins bett?... DAS MACH ICH JETZT AUCH! XD und es ist echt krass... wir haben heute abend wirklich viel geschaltet, ich mind 300, andere auch sehr, sehr viele und TROTZDEM sind noch 300 fanarts in der warteschleife ;___; da kriegt man als schalter ja voll das schlechte gewissen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh man xD > > wollt ich nicht shcon vor ner stunde ins bett?... > DAS MACH ICH JETZT AUCH! XD > > und es ist echt krass... wir haben heute abend wirklich viel geschaltet, ich mind 300, andere auch sehr, sehr viele und TROTZDEM sind noch 300 fanarts in der warteschleife ;___; > da kriegt man als schalter ja voll das schlechte gewissen.... *meld* Wenn ihr Aushilfe braucht, ich stehe da gerne zur Verfügunmg °__° Ich warte sowieso schon die ganze Zeit, dass wieder neue Mitarbeiter gesucht werden X'''D *WB-Seite daueraktualisier* Ich werd heute sicher von meienr F5-Taste träumen |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, die beiden in der ersten Reihe sind Zeitwunsch-tofu... also warten oder fragen auf wann der Zeitwunsch ist... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > oh man xD > > > > wollt ich nicht shcon vor ner stunde ins bett?... > > DAS MACH ICH JETZT AUCH! XD > > > > und es ist echt krass... wir haben heute abend wirklich viel geschaltet, ich mind 300, andere auch sehr, sehr viele und TROTZDEM sind noch 300 fanarts in der warteschleife ;___; > > da kriegt man als schalter ja voll das schlechte gewissen.... > > *meld* > Wenn ihr Aushilfe braucht, ich stehe da gerne zur Verfügunmg °__° > Ich warte sowieso schon die ganze Zeit, dass wieder neue Mitarbeiter gesucht werden X'''D *dich zu Schnee rüberschieb XD* > *WB-Seite daueraktualisier* > Ich werd heute sicher von meienr F5-Taste träumen |D ich glaube, du kannst schlafen gehen xD jetzt wird wohl keiner mehr aktiv sein und die wichtelbilder müssten soweit jetzt alle geschaltet sein... bis auf die, die in der matrix verloren gegegangen sind XD gut nacht! ^~^ (ich träume von pausern und meinem unfertigen wichtelbild >_> XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*meld* >Wenn ihr Aushilfe braucht, ich stehe da gerne zur Verfügunmg °__° >Ich warte sowieso schon die ganze Zeit, dass wieder neue Mitarbeiter gesucht werden X'''D Ach, ich dacht da bin ich die einzigeX'DD Trotzdem hätt ich nix gegen nen kurzzeitigen Crash des BildserversX'D *dann ne Entschuldigung hat wenns heut nix mehr wird* ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also, die beiden in der ersten Reihe sind Zeitwunsch-tofu... also warten oder fragen auf wann der Zeitwunsch ist... ahhhh Oo so jetzt is es online Oo" hoffe das ich keine entäuschung für mein wichtel bin ;_; =°_____°= ___________________________________________________________ www.comicwerk.de - Online Comic Magazin^^ www.chasm-project.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *dich zu Schnee rüberschieb XD* Uhhh *__*~~~~~~ > ich glaube, du kannst schlafen gehen xD jetzt wird wohl keiner mehr aktiv sein und die wichtelbilder müssten soweit jetzt alle geschaltet sein... bis auf die, die in der matrix verloren gegegangen sind XD > > gut nacht! ^~^ > (ich träume von pausern und meinem unfertigen wichtelbild >_> XD) Ah, schade ;A; Aber wenisgtens kann ich jetzt einigermaßen beruhigt ins Bett. Hab ich auch dringend nötig XD Danke fürs Informieren. Wär sonst echt bis Mittag mindestens wach geblieben |D'''' Gute Nacht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Uhhh *__*~~~~~~ Und ...was macht man dann mit Schnee? ...Oh halt.....argh..... ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||