Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmerliste!

Eröffnet am: 30.07.2009 23:34
Letzte Reaktion: 22.07.2010 23:27
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...110] [111...120] [121...124]
/ 124

Von:    roterKater 24.12.2009 02:44
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]

> ahhhh Oo
> so jetzt is es online Oo"

Auch grad gesehen. ^^

> hoffe das ich keine entäuschung für mein wichtel bin ;_;

Also wer davon enttäuscht ist, dürfte von so ziemlich nichts auf der Welt zufriedenzustellen zu sein. ;)

Von:   abgemeldet 24.12.2009 06:25

hab grad auf die schnelle alle bisherigen durchgeguckt. sehr schöne dabei muss ich sagen ^^

ich hab mein eigenes zwar noch nicht darunter entdeckt aber sollte jemand das für mich sehen darf ers mir gern posten, bin jetzt eh erstmal arbeiten.

Von:    Koibito 24.12.2009 10:08

OMG!! Ö__Ö *schluck*
Wo hier von Referenzen gesprochen wurde... da hab ich doch glatt was vergessen. >_<
Verdammt, jetzt befürchte ich ganz stark, dass ich gemeint bin..u___û aber das war keine Absicht, nur vergesslichkeit über der ganzen Wichtelsache.
"watashi wa akuma de shitsuji desu kara" :D

Zuletzt geändert: 24.12.2009 10:11:57

Von:    YORA_ 24.12.2009 10:15

@Koibito: Nein, ich denke nicht, dass du gemeint bist ^^. Ich wüsste allerdings auch sehr gerne, wer gemeint ist O______O Klärt mich auf, bitte >_____<
^.^ Viel Spaß XD

Von:    Kore 24.12.2009 10:21

@ Koibito: Keine Sorge, du bist nicht gemeint (oder hast du einen bösen Kommentar von Alice bekommen? ^.~) - und 'Referenzen' ist in dem Zusammenhang eh ein unglaublicher Euphemismus -__-
Regel Nummer 1: Sag niemals die Wahrheit, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt.
//Nightrunner

Von:    Koibito 24.12.2009 10:27

Puuuh, na dann ist ja gut.^^;
Aber immerhin ist mir durch den Schreck eingefallen, was ich vergessen hatte. xD

Von:    Simsamy 24.12.2009 10:36

Awww ich hab mein Bild gefunden *-*
Es ist so Liebe ♥

Mein Wichtelkind scheint seins aber noch nicht gefunden zu haben. Na ja es ist ja noch früh und nicht alle stehen so früh auf *hust* xD

Ich geh dann mal weiter mein Bild anschmachten und versuch mich der Herausforderung des Kommentierens aller Bilder zu stellen ~ yay
♥ Klick mich ♥
Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D

Von:    demoniacalchild 24.12.2009 10:49

@reference

weis jetzt welches bild gemeint ist Oo
aber ob das wirklich stimmt? KA >___>

@catboy
danke ;o;
=°_____°=

Zuletzt geändert: 24.12.2009 10:53:22

Von:    Ramirez 24.12.2009 10:54

LOL

Da hier über mehrere Seiten gerätselt wurde, bei welchem Wichtelbild geklaut wurde und dadurch fälschlicherweise meins in Verdacht geraten ist, werde ich das Originalbild hier linken, welchens als Referenz benutzt worden ist. Das "dazugehörige" Wichtelbild werdet ihr dann eh sofort in der Wichtelgalerie entdecken.

http://cellar-fcp.deviantart.com/art/water-lily-02-95885785

Danke für die Anschuldigung <3 Dabei hatte ich die Referenz sogar Tjulan geschickt lol

Ich will hier nicht als Ketzer wirken oder ähnliches, aber sowas ist sehr schade für den Bewichtelten.

-------------
Edit: Das geklaute Bild wurde gelöscht, frag mich ob der Zeichner noch Stellung dazu nimmt, weil sein Wichtel sicher arg enttäuscht ist.
Zuletzt geändert: 24.12.2009 12:12:41

Von:    Koibito 24.12.2009 10:55

Okay, das ist wirklich...
Also in meinen kleinen, unwichtigen, stümperaugen schaut das aber auch nicht mehr unbedingt... nach einer Referenz aus... .___."

Von:    ink-pop 24.12.2009 11:09

Ich hab meins schon gefunden und finde es super toll. Jetzt beginnt der Teil, wo man wartet, dass der eigene Beschenkte sein Bild findet ... Spannend *_*.
http://www.the-wired.de - Bilder/Comics/Log

Von:    Ellerfru 24.12.2009 11:12

> Also in meinen kleinen, unwichtigen, stümperaugen schaut das aber auch nicht mehr unbedingt... nach einer Referenz aus... .___."

Man lege die Bilder am PC übereinander und staune... -___-

@ Ramirez: OMG! Mein Beileid... Solche Verdächtigungen sind kacke...

Von:    demoniacalchild 24.12.2009 11:13

warte noch darauf das mein wichtel sein bild endeckt, da ich immer noch bammel hab das es sein bild net mag .___.

auf mein wichtelbild wart ich auch nch *noch nirgends gesehen hab* xD *hinsetzt, warten tu und heiße schokolade trink* ^^
=°_____°=

Von:    BellaBlumentopf 24.12.2009 11:31

ich wüsste zu gern über welches bild ihr die ganze zeit redet. bin den wb durchgegangen, hab aber nichts gefunden - kann mich jemand aufklären (per ens)?
ich hatte nur heut nacht was abgezeichnetes gesehen, war aber nich im wb und auch gekennzeichnet, aber im kommentar stand offizielle wichtelaktion, da war ich etwas irritiert...

ich hab mein wichtelbild schon bekommen *_* (letztes jahr musste ich bis sylvester warten..) und mein wichtelkind is sehr glücklich mit meiner arbeit! was kanns besseres geben??

EDIT okay, doch gefunden...
Schaut mal in meinen neuen Fullmetal Alchemist WB rein!! 60 KT warten auf euch!
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36136
Neuer FMA-Douji: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/181301/output/43403/
Zuletzt geändert: 24.12.2009 11:32:51

Von:    Ellerfru 24.12.2009 11:35

Jetzt gibts auch nichts mehr zu sehen. ^^ Abregen, Leute. Themawechsel. Feiert schön Weihnachten...

Von:    Koibito 24.12.2009 11:38

Okay, das ist jetzt die dümmste der doofen fragen, aber warum ändert sich eigentlich immer mal wieder die Reihenfolge der Bilder? .___.
Das macht es für mich ein bisschen schwer, meins zu suchen. xD
Falls es denn schon da ist.

Von:   abgemeldet 24.12.2009 11:39

> Jetzt gibts auch nichts mehr zu sehen. ^^ Abregen, Leute. Themawechsel. Feiert schön Weihnachten...

Themawechsel kommt prompt xD
Was tätet ihr tun wenn ihr das Gefühl hättet, euer Wichtel hätte sich absolut nicht mit euren Vorlieben auseinandergesetzt?
when life gives you lemons, make lemonade

Von:    Koibito 24.12.2009 11:44

>Was tätet ihr tun wenn ihr das Gefühl hättet, euer Wichtel hätte sich absolut nicht mit euren Vorlieben auseinandergesetzt?

Mich wahrscheinlich fragen, ob ich zu anspruchsvoll war und dann auch ein bisschen traurig sein, wenn mein Geschmack so GAR NICHT getroffen wurde. .___."

Von:    Ellerfru 24.12.2009 11:50

> Okay, das ist jetzt die dümmste der doofen fragen, aber warum ändert sich eigentlich immer mal wieder die Reihenfolge der Bilder? .___.

Weil einige noch nicht freigeschaltet sind, und die nicht freigeschalteten nach Hochladezeit, aber die freigeschalteten nach Freischaltzeit sortiert werden... Oder so. XD

> Was tätet ihr tun wenn ihr das Gefühl hättet, euer Wichtel hätte sich absolut nicht mit euren Vorlieben auseinandergesetzt?

Heulen, Schreien und in den Monitor beißen...
...
... nee, im Ernst, kommt darauf an. In so einem Fall muss man sich fragen, hatte man auch wirklich genug Info geliefert? Hat das Wichtelchen sich vielleicht Gedanken gemacht, aber nichts gefunden oder irgendwas falsch aufgefasst? In dem Fall kann man ihm keinen Vorwurf machen.
Was Anderes ist natürlich, wenn man dick und fett im Stecki stehen hat, "bitte keinen Kitsch!!!!!111" und kriegt dann Zucker der übelsten Sorte, mit Rüschen, Schleifchen und kleinen knuddeligen Häschen... DANN könnte man nämlich wirklich getrost zumindest leicht irritiert sein.

Von:    ink-pop 24.12.2009 12:08

Hm, ich würde auf jeden Fall das Gespräch suchen und ehrlich sein. Derjenige sollte wissen, dass man etwas traurig ist (wenn es jetzt wirklich unglücklich verläuft). Sich hinter dem Rücken des anderen aufzuregen, bringst's nicht.

Natürlich muss man dann etwas Fingerspitzengefühl beweisen aber so bringt man den anderen vielleicht dazu, es nächstes Mal geschickter zu machen.

Und wenn man todunglücklich ist, muntert es meiner Erfahrung sehr auf, wenn man selbst etwas verschenkt, nämlich ganz viele schöne Kommentare für die anderen Wichtel. Freude verschenken befriedigt einen nämlich auch selbst ^^.

Aw, es ist Weihnachten und ich rede in Schnörkeln XDD ...
http://www.the-wired.de - Bilder/Comics/Log

Von:    Yezariael 24.12.2009 12:11

Irgendwie finde ich es viel schlimmer darauf zu warten, dass mein Wichtelkind sein Bild findet, als darauf zu warten, dass ich mein Bild finde. ><
Ich hoffe so dass es ihr gefällt.

Von:    demoniacalchild 24.12.2009 12:17

> Irgendwie finde ich es viel schlimmer darauf zu warten, dass mein Wichtelkind sein Bild findet, als darauf zu warten, dass ich mein Bild finde. ><
> Ich hoffe so dass es ihr gefällt.

geht mir auch so ;_;

@ gespräch
denke das wäre sinnvoll mal nachzufragen, kann da Ink Pop nur zustimmen Oo
=°_____°=

Von:    Murtagh 24.12.2009 12:21

Wie, hier wurde schon geklaut? Oh man...

Ich werde gleich in den WB stürmen und auf das Bild klicken, das ich schon gestern entdeckt hab und bei dem ich mir zu 90 Prozent sicher bin, dass es meins ist. Es KANN nur meins sein, XD

€dit: ich hatte recht, XD
So, jetzt muss ich starren.
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)

Zuletzt geändert: 24.12.2009 12:23:57

Von:    Koibito 24.12.2009 12:26

>Ich hoffe so dass es ihr gefällt.

Das MUSS gefallen...Ö__Ö

Von:   Innocentia 24.12.2009 12:29

Weder mein Wichtelkind hat ihres noch nicht entdeckt noch hab ich meins gefunden bzw. es ist noch nicht da.

Naja, Abwarten und Tee trinken... ^-^
Bin heute Abend leider nicht hier, bzw. kann ins Internet, weil wir zu Verwandten fahren... Hoffentlich wird die Wartezeit nit zu unerträglich für mich XD"

Hoffe, dass es meinem Kind gefällt ;___;

*versucht nebenher sich mit einer Skizze abzulenken...*
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~
Fire Emblem-Treffen mit großem Cosplay auf der Connichi 10! Macht mit!

Von:   abgemeldet 24.12.2009 12:45

> Weder mein Wichtelkind hat ihres noch nicht entdeckt noch hab ich meins gefunden bzw. es ist noch nicht da.

Meins hat im Stecki stehen, dass es noch bis ende Dezember im Urlaub ist xD
Ich werd mich wohl in Geduld üben müssen
*an den Fingernägeln kaut*

when life gives you lemons, make lemonade

Von:    Ellerfru 24.12.2009 12:46

Und ich zeichne eifrig weiter.... Arghs, verdammt.

Von:   abgemeldet 24.12.2009 12:48

ich hab mein Wichtelbild noch nicht gefunden..
hm ich hoffe ja nicht das es mich getroffen hat das ich das geklaute bekommen hätte??
Obwohl eher nicht, aber hm..
naja wenigstens hat mein Wichtel shcon mein Bild gefunden jetzt muss ich nur noch meins suchen^^

Achso danke an alle die bisher kommentiert haben freut mich voll
mal schauen wie viele kommis es sind wenn die Woche vorbei ist!!

LG

Von:    Koibito 24.12.2009 12:53

Hab meins noch nicht gefunden, dabei bin ich sooo~ gespannt! xD

Sagt mal, bin ich eigentlich die einzige, die es interessiert, was das Wichtelkind gezeichnet hat? xD"

Von:    Ellerfru 24.12.2009 12:54

> Sagt mal, bin ich eigentlich die einzige, die es interessiert, was das Wichtelkind gezeichnet hat? xD"

Nee. XD

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...110] [111...120] [121...124]
/ 124

Zurück