Thread: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmerliste!
|
Eröffnet am: 30.07.2009 23:34 Letzte Reaktion: 22.07.2010 23:27 Beiträge: 3710 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Wichteln |
|
|
![]() |
||||||
| puh bin ich froh, nicht die einzige zu sein, deren bild noch nicht fertig ist. ich hab mir auch vorgenommen, bis zum zweiten weihnachtsfeiertag fertig zu werden. die ols sind schonmal fast fertig, fehlt noch n stück hintergrund. und die colo wird schneller gehen als der rest. (hoffe ich) ^^ ich hatte mich so verschätzt... ich dachte nicht, dass mein neues semester sooo stressig wird... >_< hatte zwar schon die idee seit anfang aber die umsetzung hab ich erst vor zwei tagen angefangen. ich versuch aber, nicht zu hetzen, es soll ja schön werden. ^^ hoffentlihc gefällts meinem wichtelkindchen >____< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wow.. für die ols brauch ich länger als ich dachte... > > ich outline jetzt mind schon ne stunde und ich hab nicht mal 1/8 gelined... XD nicht mal eine figur XDDD'' ohwei ohwei > > > *dich ma pat* <___> > ich line schon seit 12 uhr heute morgen und meiner figure fehlen noch zwei gliedmaßen XDDD *dir ne hand massage verpass* danke xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bis jetzt braucht man für mein Bild noch ne Sonnenbrille..XD hoffe, ich werd bis morgen fertig TwT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > wow.. für die ols brauch ich länger als ich dachte... > > > ich outline jetzt mind schon ne stunde und ich hab nicht mal 1/8 gelined... XD nicht mal eine figur XDDD'' ohwei ohwei > > > > > > *dich ma pat* <___> > > ich line schon seit 12 uhr heute morgen und meiner figure fehlen noch zwei gliedmaßen XDDD > > *dir ne hand massage verpass* > danke xD hast du ne deadline bis wann dus fertig haben willst ? >_< ich versuch meins bis spätestens sonntag fertig zu haben.. nur was ich doof finde ist, das ich morgn zu nem familien treffen muss ;_; der tag fällt weg <___> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > > hast du ne deadline bis wann dus fertig haben willst ? >_< > jap, allerspätestens bis morgen abend, aber heute abend wär mir lieber.. oh, moment... ist ja schon abends XDD' naja, dann heut nacht XD (was bin ich beruhigt, das mein wichtel auch noch nix hochgeladen hat... und der wichtel für mich verständnis hat, das ich sein bild erst angucke, wenn ich fertig bin xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich LIEBE es, wenn einem immer zu solchen zeitpunkten die copicmarker verrecken und der nachschub bei uns auf der hauptpost liegt. =D ich möchte schreien und toben! ^_^ während ich die letzte farbe aus den markern quetsche~ XD *gleich weitercolorn geh* fertigstellungszeitpunkt wird sich wohl etwas verschieben. .___.' Klick mich, ich bin Fanartist!! *^* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *vorm WB sitz und wart* ö_ö "The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon." ?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also Weihnachten ist dieses jahr definitiv zu spät..heute habe ich 72copics zu Weihnachten bekommen */////////////* richtig tollig..aber die hätte ich auch gut für mein bildche brauchen können, naja obwohl wenn Weihnachten eher gewesen wäre hätte ich auch das Bild eher fertig haben müssen... ach egal ich rede schwachsinn...bin grad sooo happy über mein geschenk jetzt fehlt nur noch mein Bild und dann ist mein Leben perfekt X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei meinem Bild fehlen noch highlights. die werd ich wohl heut noch machen und es spaetestens morgen frueh hochladen. nach meinem eigenen geschenk~Bild werd ich erst ´suchen`, wenn das Bild fuer mein Wichtelkind hochgeladen und freigeschaltet wurde. also @wichtelmama/Papa: nicht boese sein, ich werd es mir schon noch angucken ^^ Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frohe Weihnachten an alle! Bin sehr zufrieden, mein Bild ist fertig und hab ein super tolles Bild bekommen ~*-*~ Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn die wirklich wahren Träume haben ganz allein die Kinder. www.cindorasnightmare.ch.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich zeichne NIE WIEDER schnörklige (ja, für MICH ist das schnörkelig XD) Kerzenständer XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FERTIG LALALA *hochlad* <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cool! Mein Bild hat meinen persönlichen Kommirekord von 22 schon gebrochen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Cool! Mein Bild hat meinen persönlichen Kommirekord von 22 schon gebrochen! ;) - Mein Wichtelbild auch, ich bin sogar das erste Mal zweitstellig xD! Ich hab noch nicht so viele Bilder kommentiert, wie ich eigentlich kommentieren wollte, na ja egal, einfach weitermachen :DD. @HostedBy: 72 Copics? Nicht schlecht. :DD Darüber hätte ich mich auch gefreut, aber ich bin jetzt erst einmal mit meinem neuen Laptop zufrieden *__*. Endlich etwas, dass auch schneller läuft und ich kann endlich auch mal aufs Sofa sitzen. PC sucks xD'. Wie man Probleme löst: 1. Kein Problem ist so groß oder kompliziert, dass man nicht davor weglaufen könnte. 2. Die meisten Probleme lösen sich von alleine. Man darf sie nur nicht dabei stören! 3. Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es eine einfache, schnelle und falsche Lösung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wahahaha hoffentlich wird bald weitergeschaltet :D Da sind schon zwei Bilder die mich im Thumb förmlich anspringen, auch wenn vermutlich keines davon meins ist XD Ich will sie sehen XD~ *lalalala* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte auch die neu hinzugekommenen Bilder angucken >_< Habe mein Bild noch immer nich gefunden. Aber nja, ist ja gerade mal der erste Tag.. Well, Sanji can make even rocks taste delicious. -- Rumbar-Piratenbande Cosplay -> Interessenten hier melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich warte auch schon die ganze Zeit gespannt auf mein Wichtelbild. *_* Ich bin echt gespannt, ob mein/e Wichtelpapa/mama etwas mit meinen Vorgaben anfangen konnte. Wie man Probleme löst: 1. Kein Problem ist so groß oder kompliziert, dass man nicht davor weglaufen könnte. 2. Die meisten Probleme lösen sich von alleine. Man darf sie nur nicht dabei stören! 3. Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es eine einfache, schnelle und falsche Lösung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>:D Da sind schon zwei Bilder die mich im Thumb förmlich anspringen, auch wenn vermutlich keines davon meins ist EINS davon is schonmal meins <3 DANKE ARA! ich habs schonmal gefavt (die vorzüge des schalter-daseins <3) und wart6 drauf n kommentar schreiben zu können... laut Freischaltliste siehts da aber eher schlecht aus xDDD; ich sollte die zeit nutzen und mein nicht-mexxler-wichtelbild weiter outlinen... wenn photoshop heute nicht spacken würde =o= |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > ich sollte die zeit nutzen und mein nicht-mexxler-wichtelbild weiter outlinen... wenn photoshop heute nicht spacken würde =o= wie wärs, wenn wir uns beide vorm weiteren outlinen drücken und schalten?XDD hab jetzt person 1 + gegenstand 1 (einen kerzenständer) fertig geoutlined jetzt "nur" noch person 2(ist nur der kopf |D) und den kompletten hg.. und die shojoblumen XDD somit hab ich 1/4 fertig geoutlined XDDD und dabei outline ich jetzt schon gute 3h zusammen gerechnet XD meine fresse, wieso bin ich so'n lahmarsch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > ich sollte die zeit nutzen und mein nicht-mexxler-wichtelbild weiter outlinen... wenn photoshop heute nicht spacken würde =o= > > wie wärs, wenn wir uns beide vorm weiteren outlinen drücken und schalten?XDD > > > hab jetzt person 1 + gegenstand 1 (einen kerzenständer) fertig geoutlined > jetzt "nur" noch person 2(ist nur der kopf |D) und den kompletten hg.. und die shojoblumen XDD > somit hab ich 1/4 fertig geoutlined XDDD und dabei outline ich jetzt schon gute 3h zusammen gerechnet XD meine fresse, wieso bin ich so'n lahmarsch? das letzte frag ich mich auch immer <__> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > das letzte frag ich mich auch immer <__> XD wie weit bist du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich seh immernoch nichts für mich... .___. Dabei ist diese Neugier so schrecklich!xD "watashi wa akuma de shitsuji desu kara" :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir fehlen noch ein paar Kleinigkeiten, die ich leider nicht beenden konnte, weil Heilig Abend mich zu sehr beansprucht hat :D (aber es war schööön *___*) Ich wünsche euch jetzt also allein ein Frohes Weihnachtsfest <3 Für alle Gesundheit und viel viel Glück <3 So wie man es jedem nur wünschen kann *O* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@HostedBy: >72 Copics? Nicht schlecht. :DD Darüber hätte ich mich auch gefreut, aber ich bin jetzt erst einmal mit meinem neuen Laptop zufrieden *__*. Endlich etwas, dass auch schneller läuft und ich kann endlich auch mal aufs Sofa sitzen. PC sucks xD'. Den Laptop hab ich letzes Jahr bekommen^^ deswegen waren dieses Jahr die Copics dran^^...die sind sooo tollig hach ich liebe sie <3 euch allen noch schöne Weihnachtstage, tolle Wichtelbilder, und viele nette Kommis! Will mich auch nochmal bedanken meine bisherige Kommizahl hat jede Erwartungen um mehr als das doppelte übertroffen!! Danke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Solange ich selbst meins nicht finde, hab ich noch kein schlechtes Gewissen, nicht fertig zu sein :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Den Laptop hab ich letzes Jahr bekommen^^ >deswegen waren dieses Jahr die Copics dran^^...die sind sooo tollig hach ich liebe sie ><3 Ich hab die letzten zwei Jahre zu Ostern, zum Geb. etc immer ein paar Copics bekommen. Inzwischen hat sich ganz schön was angesammelt und iwie reichen mir die Farben trotzdem bei weitem nie xD'. Wie man Probleme löst: 1. Kein Problem ist so groß oder kompliziert, dass man nicht davor weglaufen könnte. 2. Die meisten Probleme lösen sich von alleine. Man darf sie nur nicht dabei stören! 3. Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es eine einfache, schnelle und falsche Lösung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow die Bilder sind toll~ Hab jetzt alle durchkommentiert, die freigeschaltet sind.. uff xD ... and we all love our friends <3 Mica~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wow die Bilder sind toll~ > > Hab jetzt alle durchkommentiert, die freigeschaltet sind.. uff xD Ui Respekt. O_Od Puh für mich lief dieses Jahr echt gut. Wichtelkind hat seins und ich hab meins gefunden. Herrlich. *_*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manno es nimmt einfach kein ende v______________V da sieht man und zieht man die linien und trotzdem is noch mehr als die hälfte zu ziehen ;____; buhuhuhuhu, ich verfluche rüschen und blumen und schachfiguren und lange linien und... mich selber, weil ich auf die blöde motividee gekommen bin >_> achja und den Manga!! XD |
|||||||