Thread: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmerliste!
|
Eröffnet am: 30.07.2009 23:34 Letzte Reaktion: 22.07.2010 23:27 Beiträge: 3710 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Wichteln |
|
|
![]() |
||||||
| Mhhh meins ist auch noch nicht dabei XD Schaaade... Ich bin auch schon total hibbelig >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich klick im Moment einfach randommäßig rein und kommentier ein bisschen =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, nun hab ich meins auch endlich hochladen dürfen. xD Ich hoffe, es gefällt meinem Wichtelchen. Und jetzt fange ich an, mir die Bilder anzusehen. *_* "The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon." ?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaaa, ich hab meins gefunden, und es ist sooooo toll! *♥.♥* Und das coolste: mein Wichtel und ich haben uns wohl gegenseitig bewichtelt! ^^ Maunz, hoffe nur, mein Bild gefällt ihr jetzt auch... *hibbel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG wie geil!! DAS nenn ich mal ne Losung XD Catboy ich schreib dir morgen nen Kommi sobald meine Hirnzellen wieder sinnvolle Sätze hergeben aber ich freu mich schonmal riesig, soviel vorweg x3 <3 xD vorallem echt zum schießen, dass wir uns gegenseitig bewichtelt haben XDD Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mhhh meins ist auch noch nicht dabei XD Schaaade... > Ich bin auch schon total hibbelig >.< aber meins ist dabei *zwinker zwinker* XDD ich gucke es mir an, sobald ich mein eigenes hochgeladen hab, das dauert noch bis morgen oder übermorgen abend. ich hoffe, es ist ok, wenn du noch so lang auf meine antwort warten musst :) den titel fand ich auf jeden fall schonmal toll :D @catboy + haru UND ICH DURFTE NIX SAGEN UND ES FIEL MIR SO SCHWER, WEIL ICH DAS SO LUSTIG FAND XDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2009 00:36:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir macht sich gerade das zittern breit XD ...und ich komme mit kommentieren nicht wirklich hinterher *am boden lieg* 400KT + 2 Wunschbilder gefällig? - Umfrage dazu im Stecki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein besseres Realbild zum selben Thema wie ich...noooooooooooooooooooooin! Und Ps stribt....noooooooooooooin... Noooooooooooooooooooooin! ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
> aber meins ist dabei *zwinker zwinker* XDD > > ich gucke es mir an, sobald ich mein eigenes hochgeladen hab, das dauert noch bis morgen oder übermorgen abend. > ich hoffe, es ist ok, wenn du noch so lang auf meine antwort warten musst :) > den titel fand ich auf jeden fall schonmal toll :D XD hihi Quark macht mir nix aus :D Ist doch schonmal toll zu wissen, dass der Wichtel das Bild entdeckt hat XD~ Aber steck deine Erwartungen nicht zu hoch 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > XD hihi > > Quark macht mir nix aus :D Ist doch schonmal toll zu wissen, dass der Wichtel das Bild entdeckt hat XD~ > Aber steck deine Erwartungen nicht zu hoch 8D > quatsch, mach dir bloß keinen kopf drum, das es mir nicht gefallen könnte XD ich mags allein schon, weils für mich ist XD ist wirklich so xD auch wenn ich bisher nur das thumb und den titel kenne (und mich wirklich WIRKLICH zusammen reißen muss, es nicht anzuklicken, weil ich do sooo neugierig binXD), bin ich schon begeistert <3 mach dir keine gedanken, ich werd es sicher lieben <3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Und Ps stribt....noooooooooooooin... > Noooooooooooooooooooooin! mir ist gerade auch was gestorben *neue glühbirne für die lampe hol* 400KT + 2 Wunschbilder gefällig? - Umfrage dazu im Stecki |
|||||||
|
![]() |
||||||
> quatsch, mach dir bloß keinen kopf drum, das es mir nicht gefallen könnte XD > ich mags allein schon, weils für mich ist XD ist wirklich so xD auch wenn ich bisher nur das thumb und den titel kenne (und mich wirklich WIRKLICH zusammen reißen muss, es nicht anzuklicken, weil ich do sooo neugierig binXD), bin ich schon begeistert <3 mach dir keine gedanken, ich werd es sicher lieben <3~ XD Na da bin ich ja beruhigt, dann kanns ja gar nicht schiefgehen ^__^ Dann schonmal Fröhliche Weihnachten an alle :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wein* meine Wichtelmama hat so ein großartiges Bild gemacht *gerührt* jetzt schäm ich mich extra, das meins noch nicht fertig und nicht so überwältigend ist. Wobei ich auch draufgekommen bin dass ich vielleicht ein wenig das Thema verfehlt hab für meinen Wichtel ;__; und ohne PC-Überarbeitung kann ich es nicht hochladen :< so hat es nämlich seinen BG nicht (wobei ich es ja schon bearbeitet hatte 2 Stunden lang, dummerweise ohne speichern und dann unausbesserbar in die Bildebene gemalt und erst nach einer Weile bemerkt, ich brauch wieder Photoshop! Painter Essentials kann NIX ;__; es tut mir soo leid armes Wichtelkind! ;__; (ich weiß das du es liest, ich hab hier schon ein paar Einträge von dir gesehn) Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich es nicht vorher höre? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >mir ist gerade auch was gestorben *neue glühbirne für die lampe hol* *pruuuuuust* ach weißt du....meine birnen erneuer ich schon gar ned mehr;) ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*neue glühbirne für die lampe hol* *lach* Bei Family Guy ist eben auch das Licht ausgegangen. xDDD "watashi wa akuma de shitsuji desu kara" :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Q__Q revo *patpat* du..du schaffst da alles!! ich glaub ganz fest an dich XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @catboy + haru > UND ICH DURFTE NIX SAGEN UND ES FIEL MIR SO SCHWER, WEIL ICH DAS SO LUSTIG FAND XDDD > xD oje du Ärmste Lustigerweise hab ich nichtmal dran gedacht in den Thumbs zu schnüffeln ob was nach meinem ausschaut aber immer wenn ich Catboys Bild von fern sah, dachte ich doch jedesmal so: Neeeeeee... DAS wär echt n zu krasser Zufall XD Ich find das jetzt echt lustig ^^ So jetzt muss ich aber wirklich in die Federn!! Viel Spaß noch beim stöbern <3 Und für morgen wünsch ich euch allen nen süßen kleinen Weihnachtsbaum auf nem riesigen Geschenkeberg ^^ EDIT: morgen??? =_= HEUTE okay ich bin schlafen XDD Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2009 00:52:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT WTF grad hat e rmir meinen post nicht angezeigt, deswegen ab ichs nochmal neu geschrieben '>_> LALALALA IGNORIERT DEN POST HIER XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2009 00:54:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Catboy ich schreib dir morgen nen Kommi sobald meine Hirnzellen wieder sinnvolle Sätze hergeben aber ich freu mich schonmal riesig, soviel vorweg x3 <3 Puh, dann bin ja schonmal beruhigt und kann heut nacht noch ein bisschen schlafen! ^^ He he, mein erstes Fanart-Wichteln und gleich war's so super witzig und toll, trotz der ganzen Arbeit! :D Ich wünsch euch auch mal allen auch so ein ein schönes Wichtelerlebnis und noch frohe Weihnachten! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Q__Q revo *patpat* >du..du schaffst da alles!! >ich glaub ganz fest an dich XD Na immer hin einerX'D Ach wird scho.... wenn auch vllt erst morgen~ oder so. ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenn ich mein Bild nicht gleich finde, dann... dann... dan geh ich schlafen...Ô___Ó xD Dann werd ich wohl heute früh weiter suchen... Wie das klingt. "Heute früh". xD" "watashi wa akuma de shitsuji desu kara" :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oooooooh, die Bilder sind alle soooo toll *________________* Ich habe mir bis jetzt alle Bilder, die freigeschaltet wurden, angesehen *w* Meins ist noch nicht dabei, aber ich warte sehnsüchtigst ^/////////^ ^.^ Viel Spaß XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rumroll* meins war auch noch nicht dabei aber... die nacht ist noch lang XD 400KT + 2 Wunschbilder gefällig? - Umfrage dazu im Stecki |
|||||||
|
||||||
| Oh man ich hab bis jetzt gezeichnet und bin immernoch nicht fertig mit dem colorieren xD Bevor ich jetz schnell die letzten Kleckse hinschluder mach ich morgen (äh heute) weiter und lads dann im Laufe des Tages hoch :3 |
|
![]() |
||||||
| So, mein Bild ist hochgeladen. Und mir ist ganz plötzlich aufgefallen, wie furchtbar unfertig es aussieht. ;__; Ok, ich hab eh immer Komplexe bei meinen Bildern...>.> Dafür kann ich mich jetzt in Ruhe durch die Bilder im WB klicken. Hab schon die Thumbs überflogen, die sehen wirklich toll aus. X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *heul* die technik scheint auch Urlaub haben zu wollen *gerade der media player ausgefallen ist* (dummer kritiker *grummel* der hasst soul eater *sich da immer schließt) kanns kaum warten bis die restlichen kommen x333 ...seid ihr alle schon schlafen? oô 400KT + 2 Wunschbilder gefällig? - Umfrage dazu im Stecki |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2009 01:17:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
wow... so kurz nach 0 so ne herbe enttäschung schon :/ da hat jemand nicht fair gespielt dieses jahr... ich bin echt grad so dermaßen wütend und enttäuscht. wie kann man sowas als WICHTELBILD machen?... *kopf schüttelnd in ne ecke verkriech* auf mexx darf man wirklich niemanden vertrauen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meins scheint auch noch nicht da zu sein - aber, liebes Wichtelchen, falls du mitliest, du darfst dir Zeit lassen. Ich bin ja selber auch noch nicht mit meinem Bild fertig. ^^ Nur keine Panik. Wenn du noch Zeit brauchen solltest, finde ich das voll okay. <3 @ Alice: Hach ja, Menschen gibts, die gibts gar nicht... -.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2009 01:18:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich denk ich weiß welches du meinst, alice... u_u stimmt, ist enttäuschend... 400KT + 2 Wunschbilder gefällig? - Umfrage dazu im Stecki |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2009 01:18:21 | |||||||