Thread: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmerliste!
|
Eröffnet am: 30.07.2009 23:34 Letzte Reaktion: 22.07.2010 23:27 Beiträge: 3710 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Wichteln |
|
|
![]() |
||||||
| > Oje oje, gaaaaaaaaaaaaanz ruhig!! Ö__Ö > Ich hoffe, du kannst das alles noch retten! Wir fühlen mit dir... ;___;" nope *wimmer* da war leider nichts mehr zu retten, wieder alles von vorne..gnn~ frrrrzzzzzzzfffff..gich!.....*murr* Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siehs positiv: von jetzt an wirst du so schnell das zwischenspeichern nicht mehr vergessen. ja, ich spreche aus erfahrung xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So müde so müde so müdeDX Irgendwie.....bin ich echt unbegeistert~._." Ich hab nu schon Minderwertigkeitskomplexe weil ich fürchte das das ganze zu einfach wird...und die Dynamik hab ich auch gekilltDX Und es is lahm...und ....narfDX Ich müsste es mergen damit ich ordentlich weiter machen kann~ aber dann isses endgültig>_<" ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube DU musst dir echt keine sorgen machen XD du bist supi :DD *daumen hoch* an dieser Stelle will ich alle mal aufmuntern :o man selber findet irgendwann das eigene Bild einfach schrecklich, weil man es so lange gesehen und betrachtet hat. Man ist einfach nicht mehr objektiv. lol das kann man eh nicht sein XD' Aber andere finden das Bild dann meist total toll! Ich kenn das zB bei schraffuren. 2 Leute Schraffieren irgendwas. Beide genau die gleiche Technik. Und beide finden die jeweils andere besser. und für ne 3. person gibts keinen unterschied. man findet das eigene [oft] schlechter als von wem anderen. Wenn einem das Bild nciht gefällt, weiß man nur wieviel Mühe drin steckt. weil man einfach iwann die Schnauze voll hat. Ich krieg bei meinem Bild langsam auch die Krätze X.x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nochmal Motivations- und Kreativietätskekse verteil* ^__________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay.. warum hat es das 2 mal gepostet? öö' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2009 23:16:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > okay.. warum hat es das 2 mal gepostet? öö' ._. is überfordert.. *streck* heute muss ich irgendwie fertig werden...>.< ich glaub das zwischenspeichern was ich grad mach, nimmt mehr zeit und aufmerksamkeit in anspruch, als das colorn selbs.. man sollte nicht MSN remot starten wenn man PS an hat...*hust* Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So gut wie fertig, fehlt nur noch die letzte schattenschicht Aquarell, aber ich habe da immer Angst, ich verbocke es noch. Jetzt erst mal einen Sicherheitsscan und dann der Finish. Und an alle verzweifelnden, Kopf hoch, Tee trinken und in Ruhe weiter machen. Soll doch Spass und nicht Stress sein. Bildgestaltung - Mangagestaltung - Animation: Akademie schaut vorbei:Paper Theatre, Kappa Maki, Fragmente |
|||||||
|
![]() |
||||||
=__= ich hau mich aufs ohr...bin zu müde um weiter zu machen..is ja nur noch schatten setzen details, und farbe ändern..dann müsste ich damit durch sein..... nunja für die die weiter machen, viel erfolg und sonst schlaft und schafft gut Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann mich immer noch nicht entscheiden.. Ich pendel zwischen lustig und schön/romantisch xD ich mag beide voll.. das ist echt schwer. Ich denk ich werd das eine erst mal fertig colorieren und wenn ichs schaff mach ich das andere auch noch und dann lad ich Heiligabend das hoch, was mir dann besser gefällt.. ich hoffe zumindest, dass ichs fertig krieg bevor ich zu meiner Familie fahre.. wills so gerne vor dem 27. hochladen, sonst fühl ich mich schlecht ._. Auch Vampire waren einmal blutige Anfänger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wooooah, ich bin so froh, dass ich meins sofort fertig hatte. Seit Wochen ist der Scanner bei uns nicht zu gebrauchen weil der PC im A.... is und Laptop-chan mag den Drucker net XDDD Und im WB sind ja schon hammergeile Sachen, da find ich mein Bild voll schlecht ôo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag wer ein paar "Endspurtkekse"? =) *Schüssel hinstellt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag jetzt zwar grad keine kekse, aber ich möchte bitte zeit kaufen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kekse!! *_____*~ Ich hab heut noch gar nichts gegessen... Dx Aber dafür weiß ich jetzt wieder, warum ich ungern Fanarts zeichne: Weil die Leute nie so aussehen, wie sie aussehen und weil ich die Farben nie so hinkriege wie im Original. Dx "watashi wa akuma de shitsuji desu kara" :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keeeekse... XD *sich mal einen schnappt* Baaaaaaaaaw... ich bin schon voll aufgeregt, wer mein Wichtel is XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch einen Keks nimmt* Bin fast fertig, nur noch Highlight setzen *__* (kann sich nur noch um Stunden handeln xD''). Ich hätt mal ne Frage, ich hab das FA-ToFu und da gibt es doch die Funktion, ein FA erst an einem bestimmten Tag schalten zu lassen. Wäre es dann geschickt, wenn ich das nutzen würde? Dann würde mein Wichtelbild doch vorher auch nicht im WB sichtbar sein, oder? Wie man Probleme löst: 1. Kein Problem ist so groß oder kompliziert, dass man nicht davor weglaufen könnte. 2. Die meisten Probleme lösen sich von alleine. Man darf sie nur nicht dabei stören! 3. Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es eine einfache, schnelle und falsche Lösung. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2009 11:20:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hätt mal ne Frage, ich hab das FA-ToFu und da gibt es doch die Funktion, ein FA erst an einem bestimmten Tag schalten zu lassen. Wäre es dann geschickt, wenn ich das nutzen würde? Dann würde mein Wichtelbild doch vorher auch nicht im WB sichtbar sein, oder? Das Fanarttofu funktioniert nur einige Tage im vorraus. Wenn man heute was hochlädt, kann man frühestens den 25. als Freischaltdatum wählen. Und ich denke, das Bild ist im WB sichtbar sobald du es dort einsortierst - auch wenn es genauso wie die anderen nicht freigeschalteten Bilder nur als Thumbnail zu sehen ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, dank der warteschleife wird dein bild ja schon nicht vor weihnachten hochgeladen. aber auch wenn du es erst zu nem bestimmten zeitpunkt freischalten lässt, wird es im wb sichtbar sein, wenn du es gleich da einsortierst. das is immer so, denk ich. auch bei anderen wbs kennt man das ja, will sich die neuesten bilder anschauen und dann steht da nur "dieses fanart wurde noch nicht freigeschaltet"... EDIT argh, da war jemand schneller^^ Schaut mal in meinen neuen Fullmetal Alchemist WB rein!! 60 KT warten auf euch! http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36136 Neuer FMA-Douji: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/181301/output/43403/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2009 11:25:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Fanarttofu funktioniert nur einige Tage im vorraus. Wenn man heute was hochlädt, kann man frühestens den 25. als Freischaltdatum wählen. >Und ich denke, das Bild ist im WB sichtbar sobald du es dort einsortierst - auch wenn es genauso wie die anderen nicht freigeschalteten Bilder nur als Thumbnail zu sehen ist Ah oke, dann hat das also keinen Sinn. Ich hab noch nie davon Gebrauch gemacht, deshalb kenn ich mich da nicht aus. >naja, dank der warteschleife wird dein bild ja schon nicht vor weihnachten hochgeladen. >aber auch wenn du es erst zu nem bestimmten zeitpunkt freischalten lässt, wird es im wb sichtbar sein, wenn du es gleich da einsortierst. das is immer so, denk ich. auch bei anderen wbs kennt man das ja, will sich die neuesten bilder anschauen und dann steht da nur "dieses fanart wurde noch nicht freigeschaltet"... >EDIT argh, da war jemand schneller^^ Trotzdem danke fürs Antworten :D. Wie man Probleme löst: 1. Kein Problem ist so groß oder kompliziert, dass man nicht davor weglaufen könnte. 2. Die meisten Probleme lösen sich von alleine. Man darf sie nur nicht dabei stören! 3. Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es eine einfache, schnelle und falsche Lösung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langsam beschleicht mich das gefühl, dass ich nicht bis zum 24. fertig werde! ;____; dabei wollte ich es doch so sehr... >_<" ich bin heute extra an meinem freien tag früher aufgestanden! (08:30!!!) und jetzt schaff ich es doch nicht! Ich muss heute noch viele besorgungen machen (+ geschenke einpacken) und dann 16:15 mit dem zug zu meiner Tante düsen! ö-ö Da gibt es leider keinen scanner... (ich bin schon am überlegen das teil einfach mitzuschleppen XDD) Hach~ ich hoffe ich kriegs doch noch irgendwie zustande >_>° diese ganzen details killen mich D:" das Papier is dafr nich so geschaffen... bzw. WTF? warum müssen Buntstifte immer das machen was man nicht will? 3 Schichten krieg ich immer max. übereinander DX eine 4. ist da glückssache! *nörgel* *sich einen keks schnapp und weiter colorier* "...weiter weiter ins verderben, wir müssen leben bis wir sterben..." *träller* ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hach grad aufgestanden~ *sand aus den augen reibt* noch 1 Tag yeah!! Kanns kaum erwaretn...alle die noch arbeiten ruhig blut...ihr habt noch über 40 stunden...also alles okay! LG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhuuu Endspurt! Habe ca 96%... grob geschätzt. Aber es soll ja bis heute Abend auch fertig sein. ich finds nämlich doof, wenn die Bilder nicht am 24. da sind :P Will keinen unter Druck setzen, hab mich ja auch abgerackert, dass es pünktlich an Heilig Abend on sein wird *_*; *Augen bluten* XD Das mit dem Hin- und Herschicken soll man nun mit seinem Wichtel selbst ausmachen, ne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey HostedBy! 8DDD du wohnst ja gleich um die ecke! |DDD° *lol* gimme some food! ;___; *noch nix gegessen hab* "...weiter weiter ins verderben, wir müssen leben bis wir sterben..." *träller* ^o^ |
|||||||
|
||||||
| so ein riesen mist!!! ich wollte grad mein wichtelbild hochladen, aber irgendwie spinnt mexx so n bisschen... auf jeden fall geht es nicht! f**k!!!!!!! lg jg |
|
![]() |
||||||
| > so ein riesen mist!!! ich wollte grad mein wichtelbild hochladen, aber irgendwie spinnt mexx so n bisschen... auf jeden fall geht es nicht! f**k!!!!!!! Das wollte ich auch grad machen, ich kann keine Themen auswählen... T__T "Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~ Fire Emblem-Treffen mit großem Cosplay auf der Connichi 10! Macht mit! |
|||||||
|
||||||
| >Das wollte ich auch grad machen, ich kann keine Themen auswählen... T__T jep! und die bildumrandung geht auch nicht. ich dachte zuerst das liegt an meinem pc. hab ihn gleich neu gestartet, aber das half nichts... zum heulen!!! lg jg |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2009 12:12:15 |
|
![]() |
||||||
| > jep! und die bildumrandung geht auch nicht. ich dachte zuerst das liegt an meinem pc. hab ihn gleich neu gestartet, aber das half nichts... > zum heulen!!! Man sollte das am besten dem Helpdesk melden. Ich denke heute wollen noch einige ihre Bilder hochladen... Und kurz vor dem "Abgabetermin" ist sowas sehr schlecht ^^; Naja, ich schreib jetzt erstmal meinen Beschreibungstext in Word, später brauch ich es dann nur reinzukopieren XD "Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~ Fire Emblem-Treffen mit großem Cosplay auf der Connichi 10! Macht mit! |
|||||||
|
||||||
| >Naja, ich schreib jetzt erstmal meinen Beschreibungstext in Word, später brauch ich es dann nur reinzukopieren XD gute idee! so mach ichs, glaub ich, auch. obwohl ich nicht weiß, ob ich dann heute noch zeit finde das bild hochzuladen. lg jg |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2009 12:21:20 |
|
![]() |
||||||
| Ich hab das jetzt mal dem Helpdesk gemeldet. Hoffenltich wird das Problem schnell behoben ^^; "Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~ Fire Emblem-Treffen mit großem Cosplay auf der Connichi 10! Macht mit! |
|||||||