Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmerliste!

Eröffnet am: 30.07.2009 23:34
Letzte Reaktion: 22.07.2010 23:27
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...100] [101...120] [121...124]
/ 124

Von:    Shaggai 21.12.2009 13:56
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]

> > Ach Quack, warum sollte dein Wichtelkind das Bild hassen? Hast du aufs Bild gespuckt oder es geklaut? Ne, na also, kann also gar nicht passieren ^^
>
> Klar, in umgekehrter Reihnfolge - ERST geklaut und DANN darauf gespuckt... ;)

Stimmt, macht ja auch viel mehr Sinn ;-)

> Nee, natürlich nicht. Ich tue hier mein Bestes, nur hat mein Wichtelkind halt einen komplett anderen Geschmack als ich und das Bild verwandelt sich mehr und mehr in etwas, das ich mir nie im Leben freiwillig an die Wand hängen würde... Und ich bin mir noch nicht sicher, ob das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen sein sollte.

Zeig es mir doch einfach mal ^-^
Dann sag ich dir, ob es gut oder schlecht ist.
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:    Taminki 21.12.2009 14:32
SO ein Mist!
Jetzt habe ich die fertige Skizze irgendwo hingesemmelt, wo ich sie nicht mehr finde. Also das ganze noch mal von vorn...>_<
Und Weihnachten rückt immer näher!

Von:    Near 21.12.2009 14:40

Ahahaha. Mein Laptop ist abgeschmiert und ich hab die Fortschritte vorher natürlich NICHT gespeichert.
Yay... also das ganze nochmal. Welche Freunde. OTL
Sitting on the bed
Or lying wide awake
There's demons in my head
And it's more than I can take

Von:    Art Smoker Toy 21.12.2009 14:56

> Ahahaha. Mein Laptop ist abgeschmiert und ich hab die Fortschritte vorher natürlich NICHT gespeichert.
> Yay... also das ganze nochmal. Welche Freunde. OTL

omg mein beileid ._.
<_< das is wirklich das schlimmste was einen passieren kann...

btw. @shagg wiedersprüche sind doch cool XP
Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos...
☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__==

Von:    Near 21.12.2009 15:48

> omg mein beileid ._.
> <_< das is wirklich das schlimmste was einen passieren kann...

Danke. x'D Na ja zum Glück ist nicht alles dahin. Aber bin wohl zu leichtsinnig geworden, weil der schon ewig nicht mehr rumgezickt hat. Dafür wird jetzt alle 5 Minuten gesaved. xDD
Sitting on the bed
Or lying wide awake
There's demons in my head
And it's more than I can take

Von:    Ireilas 21.12.2009 16:25

Whoooot~ ich bin fertig! Drei Tage vor Weihnachten, aber ich bin fertig!

:D

Lade erst am 24. hoch. Ist doch doof wenn man in den WB schaut und von weitem sein Wichtelbild erkennt <,<
We are the dreamer
and they are the dream

Von:    Art Smoker Toy 21.12.2009 17:53

> Whoooot~ ich bin fertig! Drei Tage vor Weihnachten, aber ich bin fertig!
>
> :D
>
> Lade erst am 24. hoch. Ist doch doof wenn man in den WB schaut und von weitem sein Wichtelbild erkennt <,<

aber man weiss doch eh nicht für wen das dann am ende is XD ich finds lustig schon die einsendungen zu sehen^^ das macht alles ein wenig spannender...

hm...ich kann diese blöde hand net kritzeln..gnaaaahhhr!!

Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos...
☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__==

Von:    Skorpion 21.12.2009 18:03

Na ja, je nach Chara (oder Kombination von Charas) der drauf ist, kann man schnell mal eingrenzen.

Outlines sind endlich fertig, jetzt beim Colorieren bloss nichts versauen.
Bildgestaltung - Mangagestaltung - Animation: Akademie

schaut vorbei:Paper Theatre, Kappa Maki, Fragmente

Von:    Katschusa 21.12.2009 18:08

so ich hab mich auch mal endlcih wieder drangesetzt
jetzt fehlen mir nur noch die figuren ^__°

Von:   abgemeldet 21.12.2009 18:13

bleh~
ich coloriere gerade kopfsteinpflaster =.=
leute, das ist nicht mehr feierlich xDD
*steinchen für steinchen ausmal*
when life gives you lemons, make lemonade

Von:    TheBoss 21.12.2009 19:12

> bleh~
> ich coloriere gerade kopfsteinpflaster =.=
> leute, das ist nicht mehr feierlich xDD
> *steinchen für steinchen ausmal*

ich leide mit dir.... ich sage nur: wollschal, hunderte von maschen xDDD
erst mit blei, dann die outlines mit copic nachgezogen und dann coloriert.. ARGH
*dir anti-irre-werd-tee zuschieb*
Gamescom 2010
I'll be back

Von:    Koibito 21.12.2009 19:53

Ehhm... diese Frage ist mir jetzt recht peinlich, aber... .__."
Ist es eigentlich schlimm, wenn man (weil man es zeitlich nicht geschafft hat) das Wichtelbild hochläd, das an sich fertig ist, bei dem aber noch nicht die "Feinheiten" in der Coloration (z. B. tiefere Schatten) gemacht sind, wenn man es aber später austauscht?
Ich hoffe zwar nicht, dass mir das passiert, aber man kann ja nie wissen... û___u"
"watashi wa akuma de shitsuji desu kara" :D

Von:    AliceAndHerWonderland 21.12.2009 20:00

> Ehhm... diese Frage ist mir jetzt recht peinlich, aber... .__."
> Ist es eigentlich schlimm, wenn man (weil man es zeitlich nicht geschafft hat) das Wichtelbild hochläd, das an sich fertig ist, bei dem aber noch nicht die "Feinheiten" in der Coloration (z. B. tiefere Schatten) gemacht sind, wenn man es aber später austauscht?
> Ich hoffe zwar nicht, dass mir das passiert, aber man kann ja nie wissen... û___u"

ehrlich gesagt würd ichs lieber komplett-komplett hochladen.. ich weiß nicht, sowas kommt einfach besser ^^'
und es sagt ja auch niemand, das du direkt am 24. hochladen musst. du hast noch bis 31. spätestens zeit, also machs lieber fertig

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    Koibito 21.12.2009 20:06

>ehrlich gesagt würd ichs lieber komplett-komplett hochladen.. ich weiß nicht, sowas kommt einfach besser ^^'
>und es sagt ja auch niemand, das du direkt am 24. hochladen musst. du hast noch bis 31. spätestens zeit, also machs lieber fertig

Ich hab ja auch vor, es gleich fertig hochzuladen und ich bin auch ganz gut dabei, aber man kann ja nie wissen.^^;

Im Moment bin ich dabei, schwarze Haare zu colorieren. Wenn alles gut geht, sehen sie schön seidig glänzend aus. Wenn alles schief geht, sieht es aus wie ein riesiger Ölteppich auf dem Kopf eines Menschen...=__="

Von:   abgemeldet 21.12.2009 21:21

> ich leide mit dir.... ich sage nur: wollschal, hunderte von maschen xDDD
> erst mit blei, dann die outlines mit copic nachgezogen und dann coloriert.. ARGH
> *dir anti-irre-werd-tee zuschieb*

*anti-irre-tee schlürf*
danke, den hab ich gebraucht xD
aber mei, was tut man nicht für sein wichtelchen.
*wichtel pat* :P
when life gives you lemons, make lemonade

Von:    YORA_ 21.12.2009 21:51

Ich habe meins gerade eben hochgeladen X3 Weiß nämlich net, ob ich die nächsten Tage dazu gekommen wäre ^^''' Viel zu viel zu tun in Moment *heul* Bin aber immer noch zufrieden und auch ein wenig stolz auf mein Bildchen, hoffentlich gefällt es meinem Wichtelchen auch *Panik schieb O__________________O*
^.^ Viel Spaß XD

Von:    Masui 21.12.2009 23:31

OMG >O<""
Ich hab das Gesicht verkackt!!! ;___;
ich hoffe ich krieg das mit PC wieder zurechtgerückt 8D
der Mund ist viel zu weit außen...
und ich hab schon das 2. mal die Outlines gezogen >-<°
(ich dummerchen hab vergessen einen strich weg zu radieren und BÄM einfach nachgezogen!)
TT_TT ich hoffe das ergebnis wird sich sehen lassen können und meinem wichtelkind gefallen! XwX/

juhu~ mit colo angefangen X3
(und einen teil der outlines noch nicht gezogen XDDD)
"...weiter weiter ins verderben, wir müssen leben bis wir sterben..." *träller* ^o^

Von:    TheBoss 21.12.2009 23:49

och manno ich kann die ganzen Bilder erst am 26ten sehen weil ich vom 23-26ten kein internet habe D:
und dabei sehen die thumbs schon sooooooooooo vielversprechend aus bisher.
Gamescom 2010
I'll be back

Von:   abgemeldet 22.12.2009 00:37

>bleh~
>ich coloriere gerade kopfsteinpflaster =.=
>leute, das ist nicht mehr feierlich xDD
>*steinchen für steinchen ausmal*

steinchen für steinchen ausmalen darf ich auch noch, und ich drück mich schon die ganze zeit erfolgreich davor. wird wohl das letzte sein, was ich am bild machen werde ... *hust*
Wie man Probleme löst:
1. Kein Problem ist so groß oder kompliziert, dass man nicht davor weglaufen könnte.
2. Die meisten Probleme lösen sich von alleine. Man darf sie nur nicht dabei stören!
3. Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es eine einfache, schnelle und falsche Lösung.
Zuletzt geändert: 22.12.2009 00:38:42

Von:    Hazelnut 22.12.2009 01:24

Fertig...ENDLICH! X___x
Ich hatte echt schons chiss, dass ich nimma rechtzeitig fertig werde. Aber es hat sich doch gelohtn den Tag bis jetzt durchzumachen. Jetzt muss ich nur noch einscannen, die durch meinen Scanner verkackte Colo irgendwie richten und dann hochladen
*schweiß von der Stirn wisch*
Uff~

Von:   abgemeldet 22.12.2009 06:08

Ich krieg langsam n schlechtes Gewissen wenn ich von allen Seiten hier immer hör das ihr offenbar RIESEN FORMATE + enorm viele details + überhaupt best bild ever zeichnet....

Ich hab einfach versucht das es meinem Wichtelkind zusagen könnte. Ich bin schlecht im "spontan selbst übertreffen".

Von:    Shivers 22.12.2009 06:35

Und ich krieg n schlechtes Gewissen, weil ich wie es aussieht nicht rechtzeitig fertig werde... T_______T *wollte doch dieses Jahr vor dem 24. fertig werden*schnief*
Ja, ich weiß, es ist wirklich Zeit bis zum 31. aber ich wollte eigentlich dieses Jahr endlcih mal vorher fertig sein... ich hasse manchmal wirklich meinen Alltag... *rumknurr*

Werd einfach so schnell wie möglich sein und hoffen, daß mein Wichtelkind nicht enttäuscht ist T^T
Chuck Norris ist Gott - und McGyver sein Prophet!

"We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry

Von:   abgemeldet 22.12.2009 07:18

> Ich krieg langsam n schlechtes Gewissen wenn ich von allen Seiten hier immer hör das ihr offenbar RIESEN FORMATE + enorm viele details + überhaupt best bild ever zeichnet....
>
> Ich hab einfach versucht das es meinem Wichtelkind zusagen könnte. Ich bin schlecht im "spontan selbst übertreffen".

da schließe ich mich dir an... XD

@über mir
jaa wird auch wohl bei mir so sein, schaffs wohl auch erst am wochenende fertig zu werden & hochzuladen ^^ *weihnachtstage weg ist*

Von:    Rooro 22.12.2009 07:21

> Ich krieg langsam n schlechtes Gewissen wenn ich von allen
> Seiten hier immer hör das ihr offenbar RIESEN FORMATE + enorm
> viele details + überhaupt best bild ever zeichnet....

> Ich hab einfach versucht das es meinem Wichtelkind zusagen
> könnte. Ich bin schlecht im "spontan selbst übertreffen".

Denk dir nix, ich hab auch "nur" ein A4. Und das quillt auch nicht wirklich vor Details über. Im Gegenteil, ist vielleicht sogar eher schlicht als detailiert (hab aber versucht, mich an die Vorlieben meines Wichtelkindes zu halten). Ob es mein bestes Pic ever ist, weiß ich nicht xD Aber ne Freundin hat es gestern gesehen und sie war begeistert. Bin ich also für die nächsten 12 Stunden schon wieder beruhigt, bis die Panik wieder losgeht .__.
Maybe somewhere out there even a devil may cry when he loses a loved one.

Von:    Wizi 22.12.2009 10:40

Mir kommt mein eigenes Bild auch fast etwas mickrig vor, ich hab in vielen anderen Bildern mehr Details (und vor allem mehr Hintergrund o_O). Aber ich hab halt einfach wirklich versucht, ein Motiv zu finden, das etwas für mein Wichtelkind ist, und dann ergab sich das eben so - und trotzdem hab ich sehr lang an dem Bild gesessen und hoffe einfach mal, dass man das eventuell dann doch sieht :)
MangaCarta - für alle Zeichner, die mehr wollen!

Von:   Innocentia 22.12.2009 10:55

> Mir kommt mein eigenes Bild auch fast etwas mickrig vor, ich hab in vielen anderen Bildern mehr Details (und vor allem mehr Hintergrund o_O). Aber ich hab halt einfach wirklich versucht, ein Motiv zu finden, das etwas für mein Wichtelkind ist, und dann ergab sich das eben so - und trotzdem hab ich sehr lang an dem Bild gesessen und hoffe einfach mal, dass man das eventuell dann doch sieht :)

Geht mir genauso.
An meinem Wichtelbild saß ich einige Tage nur an der Colo, die ich eigentlich recht zügig durchzieh. Auf dem ersten Blick könnte man es für schlicht halten, aber... Die Details sieht man beim 2. Blick viel besser ;) (Hoffe ich zumindest, sonst hätte sich die mühvolle Arbeit nicht gelohnt XD)
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~
Fire Emblem-Treffen mit großem Cosplay auf der Connichi 10! Macht mit!

Von:   abgemeldet 22.12.2009 11:22

>Ich krieg langsam n schlechtes Gewissen wenn ich von allen Seiten hier immer hör das ihr offenbar RIESEN FORMATE + enorm viele details + überhaupt best bild ever zeichnet....

>Ich hab einfach versucht das es meinem Wichtelkind zusagen könnte. Ich bin schlecht im "spontan selbst übertreffen".

Hm dito. Mein Bild ist wie immer A4, hat nicht viele Details oder so. Aber das ist bei mir immer so wenn ich mit Grund zeichne übertreffe ich mich selten^^.
Aber ich hab versucht meinem Wichtel nen schönes Bild zu machen damit es in der Weinachtswoche noch ein Grund zur Freude gibt.
Nur dafür ist doch die Wichtelaktion da oder??

Von:    jg 22.12.2009 11:43
hey leute!

da es jetzt fast soweit ist, wünsche ich allen schon mal frohe weihnachten. und zwar auf eine gaaanz besondere art:

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/346441/1638086/

schaut mal rein...
*vorsicht schleichwerbung*
lg jg

Von:    BellaBlumentopf 22.12.2009 11:59

ich hab auch kein riesenformat genommen, sondern A4. letztes jahr hatte ich A3, aber das hat mein bild nich besser gemacht, es war nur notwendig wegen des großflächigen motivs.
dieses jahr hats halt gut auf A4 gepasst. ich hätt natürlich A3 nehmen können und den hg noch detailierter machen können, aber das hielt ich nich für notwendig, weil der hg auch so wirkt. so erspar ich mir die probleme beim scannen.
ob ich mich selbst übertroffen habe, weiß ich nich. mir gefällt es momentan, licht in mein bild zu bringen. also einfach verschiedene lichtverhältnisse auszuprobieren, und das sieht man dem wichtelbild auch an.

an alle die noch malen: keine panik, ihr schafft das schon! an alle die fertig sind: keine panik, euer bild wird dem wichtelkind schon gefallen!
*streut mit marzipanpralinen und keksen um sich* bedient euch :D
Schaut mal in meinen neuen Fullmetal Alchemist WB rein!! 60 KT warten auf euch!
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36136
Neuer FMA-Douji: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/181301/output/43403/

Von:    Koibito 22.12.2009 12:14

Leuteeee~... Q__Q"
Ich krieg grad voll das schlechte Gewissen, weil ich wirklich schon Stunden an dem Bild sitze und es trotzdem wie hingeschmiert aussieht...>.<
Na gut, eigentlich kann man wirklich sagen, dass das "ein typisches Bild von mir" ist, aber im Vergleich zu den ganzen anderen Zeichnern sieht das so... hingerotzt aus... ;__;"
Das schlimme daran ist, dass ichs jetzt auch gar nicht mehr anders hinkriegen würde, weil mein Hirn jetzt findet, dass das "richtig" so ist. Am Anfang hatte eine Person im Bild einen schiefen Mund, den ich korrigieren wollte, aber so oft ich es auch versucht habe, ich fand jedes Mal, dass der schiefe Mund doch der "Richtige" war... Dx

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...100] [101...120] [121...124]
/ 124

Zurück