Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmerliste!

Eröffnet am: 30.07.2009 23:34
Letzte Reaktion: 22.07.2010 23:27
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...100] [101...120] [121...124]
/ 124

Von:   Toshi 23.12.2009 19:35
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]

Habe ich auch gemacht, aber eher aus dem Grunde, weil ich Angst hatte, Gimp würde mir wieder abschmieren bei den geschätzten 100 Ebenen.. ^_^
Well, Sanji can make even rocks taste delicious.
--
Rumbar-Piratenbande Cosplay -> Interessenten hier melden!

Von:    MrsWalsh 23.12.2009 20:03

ich bin noch nicht ganz fertig! >///////////////////<
ich weiß, dass ich bis 31. Zeit habe, aber ich wollte es eigentlich schon morgen hochladen ;0;
nur bin ich beim Colorieren immer so langsam... *snief*
ich versteh's nicht, wie manche das in 3 Stunden hinbekommen! u_u
*seufz*
... ich geb heute und morgen nochmal mein Bestes... und somit wirds hoffentlich spätestens am 26. hochgeladen... ist ja noch ein Weihnachtsfeiertag! ^,^'''
ich hoff' dass das mein Wichtelkind noch verkraftet!
halte durch!!!

。 。 。 London bridge is falling down~ ♫

Von:    Wizi 23.12.2009 20:18

Wird eigentlich schon ab 0:00 freigeschaltet oder erst morgen früh? ö.ö"
MangaCarta - für alle Zeichner, die mehr wollen!

Von:    AliceAndHerWonderland 23.12.2009 20:30

> Wird eigentlich schon ab 0:00 freigeschaltet oder erst morgen früh? ö.ö"

letztes jahr gabs nen riesen streit unter den freischaltern deswegen, dieses jahr haben wir die offizielle erlaubnis von tjulan die bilder ZUM 24. zu schalten. d.h. ab 0 Uhr werden die Wichtelbilder geschaltet, die sich in der warteschleife befinden ^^

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:   abgemeldet 23.12.2009 20:33

> ich versteh's nicht, wie manche das in 3 Stunden hinbekommen! u_u
*seufz*
DAS versteh ich auch nicht xD'. Ich brauch immer ewig für Kolos, wobei ich echt sagen muss, dass ich immer schneller werde :D. Früher war ich noch darauf bedacht, alles so sauber wie möglich zu machen und dass man jaa keine Strichführung bemerkt, inzwischen ist es mir egal, hauptsache es macht Spaß und sieht hinterher nicht wie hingematscht aus. Und so ein bisschen Strichfürhung macht immerhin den eigenen Stil aus xD''.
Wie man Probleme löst:
1. Kein Problem ist so groß oder kompliziert, dass man nicht davor weglaufen könnte.
2. Die meisten Probleme lösen sich von alleine. Man darf sie nur nicht dabei stören!
3. Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es eine einfache, schnelle und falsche Lösung.

Von:   abgemeldet 23.12.2009 21:05

*schmunzeln muss*
Bei mir dauern Colorationen meist auch nie lange, was aber daran liegt, dass ich meine Tricks hab... XD
Tricks und Kniffe die das alles einfacher machen. Wobei ich bei Traditional länger bräuchte als mit PC.
400KT + 2 Wunschbilder gefällig? - Umfrage dazu im Stecki

Von:    roterKater 23.12.2009 21:09

Hui, langsam wird's spannend! ^^

Gab's eigentlich nochmal 'ne Ansage zum Thema Bilder verschicken oder nicht? Hab noch so dunkel in Erinnerung, dass da noch was kommen sollte...

Von:    SanKamo 23.12.2009 21:13

AAAaaaaaaargh

Krise!

Krieg das Bild nicht fertig, aufgrund diverser Laptopbrobleme. Versuche das ganze in den Weihnachstfeiertagen bei meiner Mutter zu machen.

Muss man irgendwo bescheidsagen, wenn man das Bild erst am 25. oder 26. hochladen kann?
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich es nicht vorher höre?

Von:   abgemeldet 23.12.2009 21:14

>Gab's eigentlich nochmal 'ne Ansage zum Thema Bilder verschicken oder nicht? Hab noch so dunkel in Erinnerung, dass da noch was kommen sollte...

hm eigentlich schon..
wie siehts eigentlich aus werdet ihr es verschicken?
Also ich könnte es schon machen solange mein Wichtel auch Verwendung dafür hat^^.

LG
Hach ja ich kann morgen schon kaum abwarten

Edit:
>Muss man irgendwo bescheidsagen, wenn man das Bild erst am 25. oder 26. hochladen kann?

Nop dafür gibt es ja die Woche als Hochladzeit^^. Ich denk auch keiner der hier mitmacht ist sauer wenn sein bild erst am 31. ho0chgeladen wird denn die Hochladzeit geht ja solang also alles okay^^.
Zuletzt geändert: 23.12.2009 21:16:36

Von:   abgemeldet 23.12.2009 21:23

Ach herrjeh, ich könnte dann nur ne Ausdruck Version mit meiner Original Unterschrift senden, aber das wärs auch schon... *die skizze schon längst weg is und ja alles am PC gemacht*

Von:   abgemeldet 23.12.2009 21:25

>>wie siehts eigentlich aus werdet ihr es verschicken?

nein weil PC colo xD

hum ._.
ich beobachte ne weile die Warteschleife für die Wichtelbilder (ich klick keins an, ich will nur sehen für wen die Bilder schon alle da sind) und bisher is kein "Wichtelbild für Tease" dabei .________________.

Von:    Art Smoker Toy 23.12.2009 21:25

Fertig................*tot*

boaaa ich hab so schiss schiss schiss >.< gnaaahh in mini sieht das so doof aus..moaaa
Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos...
☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__==
Zuletzt geändert: 23.12.2009 21:27:12

Von:    roterKater 23.12.2009 21:25

Ich käme in die Verlegenheit, dass mein Wichtelkind die ganzen Fehlerchen sehen würde, die ich am PC noch rauseditiert hab. ^^

Und es wär nur in Schwarz-Weiß. Aber so wirklich "bunt" ist die kolorierte Fassung ja eh nicht... ;)

> bisher is kein "Wichtelbild für Tease" dabei .________________.

Ist schon ein Wichtelbild für Catboy dabei? XD
Zuletzt geändert: 23.12.2009 21:27:07

Von:    AliceAndHerWonderland 23.12.2009 21:26

ich hasse es, männliche körper und dann auch noch im sitzen zu zeichnen -.-

nichts sitzt, sieht total dämlich aus, egal wie ichs mache.. manno :/ *nach ner referenz schau*

@Tease
mach dich jetzt bitte nicht irre XD
da sind rund 60bilder und es gibt über 300teilnehmer, also ruhig blut bitte xD

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?
Zuletzt geändert: 23.12.2009 21:28:18

Von:    MrsWalsh 23.12.2009 21:29

@ Hoffnungsschimmer:
oh jaaa... ich werd' auch schneller, aber wenn ich dann lese, dass man für's ganze Bild 4 Stunden (also OLs und Colo) gebraucht hat, da krieg ich immer große Augen, vorallem wenn's noch gut aussieht ö,ö
*seufz*
u//u
ich will das auch gerne mal können~...

@Silver-chan:
ich glaub' ich muss mir mal Tricks ausdenken...
im Moment bin ich bei den Haaren von meiner Wichtelbildperson... ich kann mich nur nicht entscheiden x//X
。 。 。 London bridge is falling down~ ♫

Von:   abgemeldet 23.12.2009 21:33

>>Ist schon ein Wichtelbild für Catboy dabei? XD

hab ich jetzt mich nach geguckt und werd ich auch nich tun weils sonst gleich ALLE wissen wollen xD

@ alice: ja schon ich hab nur bisher bei jeder wichtelaktion pech gehabt... ^^; bei der ersten auf mexx hat mein wichtel sich irgendwie nich mehr drum gekümmert und bei diversen ausser-mexxischen aktionen gabs...auch unschöne oder garkeine überraschung xD

>>ich hasse es, männliche körper und dann auch noch im sitzen zu zeichnen -.-

klingt fast nach meinem zweiten Wichtelbild an dem ich grad sitz xD (ausser-mexxlerische aktion zu der ich mich kurzfristig nach beendigung des mexxlerbildes durchgerungen hab weils einfach nix soo großes is wie hier)
Zuletzt geändert: 23.12.2009 21:37:38

Von:    roterKater 23.12.2009 21:34

> oh jaaa... ich werd' auch schneller, aber wenn ich dann lese, dass man für's ganze Bild 4 Stunden (also OLs und Colo) gebraucht hat, da krieg ich immer große Augen, vorallem wenn's noch gut aussieht ö,ö
> *seufz*

Maunz, ich hab an meinem Bild glaub ich 'nen Monat gesessen, und nein, man sieht's ihm nicht an. ^^

Aber Kolorieren sieht bei mir auch witzig aus: alle halbe Stunde den Rechner neu Starten, weil deer Arbeitsspeicher überlastet ist. ^^
Und ich arbeite schon nur mit 2 Ebenen - eins für den Scan und eine Farbebene für alle Farben... Ó_ò

Von:    Wasserbienchen 23.12.2009 21:43

o_O Für mich ist Bilderarbeit fast hauptsächlich Coloarbeit, weil ich die Outlines nicht seperat mache xD
Naja, auf jeden Fall... Ich glaub ich klick mich schon ab Mitternach durch <3 Einfach aus Spass. Ich bin soooo aufgeregt... Auch wenn ich vielleicht einer der Leute "erwischt" hab, die noch nicht fertig sind... ^^ Egal!
Euch allen ein ANFEUERN!!! und IHR SCHAFFT DAS! XD

Von:    AliceAndHerWonderland 23.12.2009 21:45

> >>Ist schon ein Wichtelbild für Catboy dabei? XD
>
> hab ich jetzt mich nach geguckt und werd ich auch nich tun weils sonst gleich ALLE wissen wollen xD
>
> @ alice: ja schon ich hab nur bisher bei jeder wichtelaktion pech gehabt... ^^; bei der ersten auf mexx hat mein wichtel sich irgendwie nich mehr drum gekümmert und bei diversen ausser-mexxischen aktionen gabs...auch unschöne oder garkeine überraschung xD
>

ich weiß, aber verrückt machen bringt nix ._. warte einfach ab

>
> >>ich hasse es, männliche körper und dann auch noch im sitzen zu zeichnen -.-
>
> klingt fast nach meinem zweiten Wichtelbild an dem ich grad sitz xD (ausser-mexxlerische aktion zu der ich mich kurzfristig nach beendigung des mexxlerbildes durchgerungen hab weils einfach nix soo großes is wie hier)

bei dir sieht das so einfach aus :( (die hände sind übrigens beide etwas zu groß)
ich muss leider jemanden (du weißt ja, WEN XD) auf nem bett zeichnen, stocksteif, inchara... und.. ich kriegs nicht hin.. entweder eswirkt ZU steif oder irgendwas is zu lang, zu kurz... die hände stimmen nicht, argh *ausrast*

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    Wizi 23.12.2009 21:49

@Tease EIGENTLICH sollen die Bilder ja auch erst ab dem 24. hochgeladen werden ;) Ich hab meins auch schon fertig und noch nicht in der Liste.

Übrigens, ich bin umso froher, schon fertig zu sein, weil das Bild meines Wichtelkindes schon dabei ist :D Dann muss es selbst auch nicht lang warten, juhu ^^
MangaCarta - für alle Zeichner, die mehr wollen!

Von:   abgemeldet 23.12.2009 21:50

pour moi ist bestimmt noch nix dabei also frag ich gar nicht erst *pfeif*

@ hara-noBERRY
PC colo? ich kann gerne tipps und kniffe verraten, wer interessiert ist. ich bin definitiv kein profi aber meister im tricksen, das reduziert die bearbeitungszeit reichlich.

Von:    Miaow 23.12.2009 21:51

das so doof Q_Q ich will mit der coloration anfangen ,aber die outlines hab ich ja gerade mal fertig und diese muessen noch trocknen >_>
ob wohl ein haartrockner hilft? :<

http://miaow1.mybrute.com
werd mein schueler xD!

Von:    Art Smoker Toy 23.12.2009 21:54

boa hab voll panik geschoben bei der neuen ENS dachte ich hab was falsch gemacht >.<
Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos...
☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__==

Von:   Toshi 23.12.2009 21:57

@Catboy: Ach du je, ich habe für so ziemlich jede Fläche/Farbe 'ne andere Ebene o_o Mein Wichtelbild umfasste sicher fast 20, oder so. Mir würden wahrscheinlich auch weniger reichen, aber ich gehe immer auf Nummer sicher.. ^^°

Ich habe mir mein Bild seit ich es abgespeichert habe nur noch einmal angesehen, seit dem traue ich mich nich mehr dazu. Nachher find ich's schlecht und will's neu anfangen XD
Well, Sanji can make even rocks taste delicious.
--
Rumbar-Piratenbande Cosplay -> Interessenten hier melden!

Von:   abgemeldet 23.12.2009 21:59

XD ich hab mich bei der ENS auch gerade erschrocken, ob das Absicht war? XP

*hibbel* man, so lange dauert das gar nich mehr *uhr anstarr* o_o

Von:    roterKater 23.12.2009 21:59

> Ich habe mir mein Bild seit ich es abgespeichert habe nur noch einmal angesehen, seit dem traue ich mich nich mehr dazu. Nachher find ich's schlecht und will's neu anfangen XD

Ich hab meins auch nach dem Hochladen nicht mehr angesehen. Weiß schon gar nicht mehr wie's ausschaut. ^^

*auf Rund-ENS starr*
350 Bilder kommentieren? O_O
... naja, mal sehen wie viele ich schaffe! ^^

Von:   abgemeldet 23.12.2009 22:05

XD Also das mit dem kommentieren wär bei mir zeitlich machbar, es würde mir nach ner Weile nur das Wörter formulieren schwer fallen, und sich dauernd wiederholen will man sich ja auch nicht.

Von:    Ellerfru 23.12.2009 22:06

Arghblblblblblbl... Ich mag meine Lines nicht mehr. ;_; Aber nochmal neu anfangen ist nicht drin, dann würd ichs nämlich nicht mal bis Silvester schaffen... Böses, böses Format! ;______; Normalerweise mache ich auf so riesigem Papier nur Pastell-Geschmiere, womit man eine Fläche ja bekanntlich schnell füllen kann... Richtig detailliert so was zu füllen ist aber leider eine völlig neue Erfahrung für mich.
Mein liebes Wichtelkindchen, falls du zufällig hier mitlesen solltest, es tut mir wahnsinnig leid, aber ich fürchte, du musst dich noch ein paar Tage gedulden... Ich beeile mich natürlich, aber will nicht schludern, damit wäre ich nämlich mindestens genau so unglücklich wie du...

Von:   abgemeldet 23.12.2009 22:06

Mensch, ich werd immer gespannter auf die Bilder im WB .____.

Von:    CptJH 23.12.2009 22:08

ich auuuuuch...*rumhibbl*
Aber ich sags gleich...alle kann ich nicht kommentieren XDDD
dat Fly
DON'T PANIC!
*klick*

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...100] [101...120] [121...124]
/ 124

Zurück