Thread: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmerliste!
|
Eröffnet am: 30.07.2009 23:34 Letzte Reaktion: 22.07.2010 23:27 Beiträge: 3710 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Wichteln |
|
|
![]() |
||||||
| Ich bin hibbeliger aufgrund der Wichtelaktion als Heiligabend! |D Well, Sanji can make even rocks taste delicious. -- Rumbar-Piratenbande Cosplay -> Interessenten hier melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann bekommt man wenigstens unter Garantie ein Geschenk, wenn man selber mit dabei ist. Dann gibts wenigstens ne kleine Freude x3 Ach man ich hab n schlechtes Gewissen, ich wollt auch noch zusätzlich schenken aber... ach die liebe Motivation >> 400KT + 2 Wunschbilder gefällig? - Umfrage dazu im Stecki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich mag dein Pic, Koibito :D Ich find das, was ich aufm Thumb jetzt sehr, sehr süß und gelungen und das mein ich ernst x3 Eher müsste man meins schelten. 400KT + 2 Wunschbilder gefällig? - Umfrage dazu im Stecki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Ey, ganz ehrlich, ich hab mir da noch überhaupt gar keine Gedanken drüber gemacht. Ich war viel die letzten Wochen mehr damit beschäftigt, überhaupt meinen Kram fertig zu kriegen. ^^ > Geht mir auch so... Nicht, dass ich mich nicht wahnsinnig darauf freuen würde, ein Bild zu bekommen (liebes Wichtelchen, falls du hier zufällig mitlesen solltest: ich bin mir sicher, du hast dir was Tolles überlegt! Bei mir brauchst du dir gar keine Sorgen zu machen, ich bin ja pflegeleicht und kann die Mühe anderer Leute anerkennen), aber irgendwie wird das von meiner eigenen Panik überlagert, ob mein Wichtelkind das Bild auch mag... Ich bemühe mich schon, etwas zu machen, das für mich total ungewohnt, aber nicht ganz 08-15 ist, und habe wahnsinnig Angst, da danebenzuhauen... Und das Bild will und will nicht fertig werden... Aaaarghs. Es kämpft mit mir! Ich habe letzte Nacht sogar davon geträumt... -.-' Das stimmt schon. Als ich noch net ganz fertig war, hab ich mir auc keine Gedanken drum gemacht, was ich bekomme, weil sich meine Gedanken um die Fertigstellung gedreht haben... aber jetzt bin ich ja fertig und da ich das Bild jetzt auch schon hochgeladen habe, kann ich eigentlich auch am Bild nichts mehr ändern ^^° Und aufgeregt bin ich auch, ob es meinem Wichtelkind gefällt oder ob ich thematisch daneben gehauen habe. Aber das hier ist das aufwendigste Bild seit langem und ich kann nicht behaupten, dass ich mir keine Mühe gegeben hätte. Ich habe mein bestes gegeben ^^ EDIT: Und ich freu mich ja nicht NUR auf das Wichtelbild ^.~ Am meisten bin ich gespannt, wie mein Wichtelkind seind Bild findet... aber neugierig bin ich dennoch XD @Ellerfru: Mach dich nicht verrückt, das hilft dir auch nicht weiter. So machst du dich nur selbst nervös >.< Das wird schon, du schaffst das. Du hast ja auch noch Zeit und ich bin mir sicher, dass deinem Wichtelkind das Bild gefällt. @Koibito: Also, ich finde dein Bild (soweit ich es in der Kleinansicht beurteilen kann ^^) auch niedlich ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2009 23:16:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Koibito: Also meins sieht aber auch nur als Thumb noch halbwegs erträglich aus... *es am liebsten in der Größe hochgeladen hätte* Ó_ò |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach sch...öööön , musste gerade nochmal dran rumwerkeln... warum fallen mir farblücken immer erst so spät auf -_- *hofft dass das pic schnell ausgetauscht wird* ok, danke fürs austauschen x3 ach menno das war jetzt so doof *sich mitm bleach artbook verkriech* 400KT + 2 Wunschbilder gefällig? - Umfrage dazu im Stecki |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2009 23:26:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
Na suuuper...Q__Q" Das dachte ich schon, als ich die ersten fünf gesehen hab T_T Goooott... meins sieht so... kindergartenniveaumäßig gegen die aus!! @@ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2009 23:35:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Goooott... meins sieht so... kindergartenniveaumäßig gegen die aus!! @@ Das gilt für MEINS... ;_____; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na suuuper...Q__Q" > Grade noch war ich happy, dann guck ich mir die Thumbs an und jetzt... komm ich mir wie der letzte Versager vor! >__<" > Hättet ihr alle nicht ein bisschen schlechter zeichnen können?! > (Den letzten Satz bitte nicht ernst nehmen xD) Genau meine Worte. Aber das habe ich mittlerweile hinter mir. Mein Bild ist fertig und es wird nicht noch auf dem letzten Drücker noch etwas gemacht. Im Moment warte ich darauf, dass es über Nacht trocken und glatt wird. Hoffentlich gibt es morgen gutes Licht, ich muss es nämlich abfotografieren. Heute habe ich den ersten Testdurchlaf im Bad gemacht (besseres Licht auf Grund der weißen Fliesen), es klappt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meeeh..... Warum können denn alle anderen immer geiler zeichnen als man selber?? T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm.....ich krieg auch jedesmal wenn ich die thumbs seh Minderwertigkeitskomplexe? ...Sollte das nicht zumindest ein paar Leute hier beruhigenXD? ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Eller heimlich über die Schulter schau* Ach Quatsch, das sieht doch toll aus! ^^ *hibbel* Bald Mitternacht! *zur Nervenberuhigung weiter "Preacher" les* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ähm.....ich krieg auch jedesmal wenn ich die thumbs seh Minderwertigkeitskomplexe? > ...Sollte das nicht zumindest ein paar Leute hier beruhigenXD? dito -_- Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zerbrecht euch nicht so die Köpfe x3 Ein Bild muss nicht perfekt sein, um zu gefallen. 400KT + 2 Wunschbilder gefällig? - Umfrage dazu im Stecki |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2009 23:39:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß grade nicht, ob sich grade eher das Gefühl der Unfähigkeit oder ein schlechtes Gewissen breit macht. XD Ich hab zwar das Gefühl, dass ich im Moment alles mögliche getan habe, aber trotzdem... nargh! xD Okay, wollen wir nicht meckern! So spontan sehe ich grade kein Bild, bei dem ich jetzt denken würde "Ja! das ist meins!", aber in den Thumbs erkennt man ja auch nicht alles soo~ gut. Falls mein Bild also schon da sein sollte: Sorry liebe/r Wichtelmama/-papa! Ich bin so blind. Q__Q" "watashi wa akuma de shitsuji desu kara" :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Ich kanns auch noch nicht sagen ob eins für mich dabei ist, aber einige kann ich ausschließen XD""" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So spontan sehe ich grade kein Bild, bei dem ich jetzt denken würde "Ja! das ist meins!", aber in den Thumbs erkennt man ja auch nicht alles soo~ gut. Falls mein Bild also schon da sein sollte: Sorry liebe/r Wichtelmama/-papa! Ich bin so blind. Q__Q" Ich hab schon 2 gefunden, die vom Thema her meins sein könnten x3 nur noch 22 minuten *hibbel* when life gives you lemons, make lemonade |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht rumjammern und Emo spielen!:/ Es ist doch fast Weihnachten >.< Bin mir ziemlich sicher, dass sich so ziemlich jeder über sein Bild freuen wird, also macht euch nicht so fertig :) Ich habs jetzt endlich geschafft, hochgeladen und jetzt ist Weihnachten erstmal für mich gelaufen XD Nur noch essen und Geschenke in Empfang nehmen :-* Der stressige Teil ist rum, bis auf das hin und her reisen :D BTW sehen die Thumbs alle sehr vielversprechend aus XD *am liebsten alle Bilder bekommen würde* *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arti auch! Ich bin aber noch ned fertig...das ist auch ein Grund weshalb ich mich noch schlimmer fühlen solltXD ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute. Ihr gebt euch alle so viel Mühe, dann braucht ihr euch doch wirklich nicht so große Sorgen machen. Ich bin mir sicher eure Wichtelkinder werden die Arbeit, die ihr reingesteckt habt zu schätzen wissen und sich darüber freuen. *w* Und es ist ja auch kein Wettbewerb, bei dem es darum geht, wer das schönste Bild zeichnet oder bekommt, sondern ein tolle Gelegenheit jemandem eine Freude zu machen. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Arti auch! > > Ich bin aber noch ned fertig...das ist auch ein Grund weshalb ich mich noch schlimmer fühlen solltXD hm..naja blöde is eigendlich sollte ich ins bett und schlafen, aber morgen bin ich net da..und irgendwie...gaaah~ ich kann net pennen >.< revolein das wird schon, so wie ich deine werke kenne wird deins bestimmt klasse werden^^ Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Eller heimlich über die Schulter schau* AAAAAAAH! Da steht ein merkwürdiger Mensch hinter mir! *kreisch* > Ach Quatsch, das sieht doch toll aus! ^^ .... und farbenblind ist er auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nicht rumjammern und Emo spielen!:/ *aus der Ecke kriech* Okay, ersten Schock überwunden! >D Wir freuen uns jetzt alle, dass wirs geschafft haben und wünschen allen anderen noch viel Spaß bei der Arbeit und lockern schon mal die Finger fürs fröhliche Klicken und Kommentieren. :D Ich finde, dass alle Bilder irgendwie etwas haben und kommentiert gehören! Auch wenn ich das wahrscheinlich nicht schaffe, weil ich eh immer nur ein "Oh wie schön!" rauskriege. Aber das ist, was ich denke. xD "watashi wa akuma de shitsuji desu kara" :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > AAAAAAAH! Da steht ein merkwürdiger Mensch hinter mir! *kreisch* *Schock* Wie hat sie mich nur bemerkt? Hab doch extra meine Ninjaschleichtrampelspezialtechnik angewendet... > .... und farbenblind ist er auch! *Brille zurechtrück* Oh, ich hatte versehentlich in den Spiegel geschaut! ^_^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grad mege bishi OP bildchen in der gallery begafft...yey! geil.... muhahahah 10min noch XD Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Schock* Wie hat sie mich nur bemerkt? Hab doch extra meine Ninjaschleichtrampelspezialtechnik angewendet... Wenn du zwischen mir und der Lampe herumschleichst... XD > *Brille zurechtrück* > Oh, ich hatte versehentlich in den Spiegel geschaut! ^_^' *leicht beleidigt* Ach, ich hatte doch versprochen, auf abstrakte Kunst zu verzichten... <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 minutes, oh meeeee goood~ *im kreis renn* XDDDDDD 400KT + 2 Wunschbilder gefällig? - Umfrage dazu im Stecki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 10 minutes, oh meeeee goood~ *im kreis renn* XDDDDDD 6min noch >o< Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wenn du zwischen mir und der Lampe herumschleichst... XD Was zeichnest du auch mit der Lampe im Rücken? ;) |
|||||||