Thread: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmerliste!
|
Eröffnet am: 30.07.2009 23:34 Letzte Reaktion: 22.07.2010 23:27 Beiträge: 3710 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Wichteln |
|
|
![]() |
||||||
| *lach* ich glaub nachm wichteln brauchen einige hier eine Reha einrichtung XDD naja ich müsste heute eigendlich auch weiter machen, ich kann mich aber irgendwie nicht dazu bewegen >.< ich will auch gerne mit PS weiter colorn, wegen den ganzen brushes, aber irgendwie macht das mit SAI viel mehr spass...gnnaahhh...und ich hab keine schokolade mehr hier ._. langsam wirds heikel.. ich denk aber das jedes bild schön sein wird :3 die einsenungen die man schon sehen kann, sind jetzt im mini format echt kleine kunststücke^^ ich freu mich schon voll darauf die wichtel gallery durch zu gehen *kicher* omg..also wer mein gefasel entziffern kann, hut ab Oo Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fress Schokolade nebenbei XD @ Koibito Meins ist auch nur A4... okay, n Stück größer. Ist ja am PC gemacht (und ich hoffe das ist nicht schlimm weil ein Großteil hier traditional gearbeitet zu haben scheint oO *wunder*) Meine Traditionals kann man anderen nicht zumuten |D drum hoffe ich wirklich dass es nicht schlimm ist, dass meins am PC gemacht ist. Vor Details sprühts bei mir scheinbar auch nicht, aber immer wieder wenn ichs Pic anseh, fröstelts mir. brrrr... +weiterhin gespannt auf einsendungen wart+ 400KT + 2 Wunschbilder gefällig? - Umfrage dazu im Stecki |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2009 12:28:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Heute ist mein letzter Arbeitstag...(= (Schnitzelfreude) Muss gleich noch in die Stadt ein paar Besorgungen machen, und dann widme ich mich den Weihnachtsvorbereitungen (dazu zählt u.a. auch das Wichtelbid) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Heute ist mein letzter Arbeitstag...(= (Schnitzelfreude) > Muss gleich noch in die Stadt ein paar Besorgungen machen, und dann widme ich mich den Weihnachtsvorbereitungen (dazu zählt u.a. auch das Wichtelbid) > hmmm schnitzel...bekomm hunger.. hm also joa ich stopf mich immer mit süßkrams zu, oder ich muss davor so richtig geschlemmt haben ^^ sonst kann ich nicht arbeiten. ._. aber ich brauch jetzt irgendwas..hm...pizza? pizza mit extra salami? *denk*..gnn~ *magen knurr* naja mein bild is auch A4~350dpi ._. andere formate sind eh zu klein.... Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab die Outlines auf so nem Comicpapier von Deleter gemacht, bei dem das Bild zum Schluss etwas kleiner als DIN A4 ist. ô.ô Aber auf nem großen Format könnt ich gar nicht erst arbeiten. "watashi wa akuma de shitsuji desu kara" :D |
|||||||
|
||||||
| beim zeichnen naschen?? nee danke!! da versau ich nur das ganze bild... lieber musik hören, obwohl ich da vor lauter mitsingen, vergesse zu zeichnen^^' lg jg |
|
![]() |
||||||
| Musik? Musik ist guuuuut, ohne könnt ich gar nicht anfangen *wird jetzt schon wieder vollgedudelt* 400KT + 2 Wunschbilder gefällig? - Umfrage dazu im Stecki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber sagt mal, gehts nur mir so, oder stopft sich noch jemand von euch während einer PC-Coloration gern mit Süßkram voll...? Q__Q" Süßkram nicht aber literweise Cola Zero .____. when life gives you lemons, make lemonade |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2009 15:21:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| T__T ich will schokolade. ich wolte vohin weiterzeichnen aber mein netz spinnt XD und iwie nervt es mcih, wenn cih kein netz hab..obwohl ich das ja dann eig eh nicht benutze XD es geht ums prinzip. aber ich hab nimmal viel. vielleicht noch 15% colorn und dann muss ich die feinheiten machen... mal schaun was ich dann noch mit dem bild anstelle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Souuu mein Bild ist nun bei ungefähr 85%.. :D es wäre sicher schon fertig, wenn die Rumkugeln mich nicht besoffen gemach hätten... uahh*kopfweh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denk mir grad "ist es normal, dass ich immer noch so gelassen vor mich hinkrakel? Hm..ach, 2 Tage, das geht locker" :P Keinen Stress Leute, das macht nur die Hände zittrig^^ "Hey Case, du warst schon wieder hirntot!" "Ich weiß, langsam gewöhn ich mich dran..." "Jah love Case, jah love.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir gefällt mein bild nicht mehr >.< ich glaub ich mach doch ein neues das mehr mit kälte zu tun hat. Mich nervts eh so das es wieder so warm wird gerade zu weihnachten hoffentlich bleibt der schnee bis dahin wenigstens noch bissi liegen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin am sonntag ferttig geworden.. 4 tage früher man bin ich gut xD° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puuh. Heut' Nacht colorier' ich das Bild dann zuende. Da ich ja nachts so viel mehr kreativer bin >_> Well, Sanji can make even rocks taste delicious. -- Rumbar-Piratenbande Cosplay -> Interessenten hier melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach Kacke... Ich hab mich mit dem Motiv total überschätzt. ;_; Die Logik war "Klein-Eller hat sich im letzten Jahr ja zumindest ein bisschen verbessert, da kann Klein-Eller sich ruhig an was Schwieriges trauen"... Aber Pustekuchen... Ich schaff das NIE. Ich hab gerade einen ganz grausamen Fehler im Bild entdeckt... Ob ich nochmal von vorne anfangen sollte? ;____; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm hat colorieren so viel mit kreativität zu tun? XD eig ist die kreative phase ja vorher.. udn wenn man weiß, wie alles muss ist der rest nur noch technisch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm hat colorieren so viel mit kreativität zu tun? XD > > eig ist die kreative phase ja vorher.. udn wenn man weiß, wie alles muss ist der rest nur noch technisch. ehm doch hat es XD.....denn die meisten legen die farbe nicht vorher fest sondern während des colorn XD spitzel spitzchen spotzl..bllööääh! bei der hand wieder verkackt..und nochmal neu >.< Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm hat colorieren so viel mit kreativität zu tun? XD > > eig ist die kreative phase ja vorher.. udn wenn man weiß, wie alles muss ist der rest nur noch technisch. >ehm doch hat es XD.....denn die meisten legen die farbe nicht vorher fest sondern während des colorn XD doch hat es genau! Beim colorn kann man soo viel experimentieren und so..ich glaub ich fände es traurig wenn für mich das colorn zu ner rein technischen sache ohne kreativität werden würde o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ellerfu: *Eller-pat* Da geht´s dir wie mir. Ich hab mich auch überschätzt. Ich hab viel zu sehr gebummelt. -_- Ich werde nicht rechtzeitig fertig. Das Bild hat Ausmaße angenommen... >_> Du packst das! Fehler sind ja nicht schlimm. Man muss es nur so gut machen, wie man kann. Mehr kann niemand verlangen. *poke* Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uff X_x Was bin ich froh, morgen endlich Ferien zu haben. In den letzten Tagen bin ich mit der Colo kaum voran gekommen aber ich hab mir geschworen das Bild bis morgen Abend fertig zu kriegen :D *Eistee bereitstell* Mal schaun was draus wird... ♥ Klick mich ♥ Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Eller-pat* > Da geht´s dir wie mir. Ich hab mich auch überschätzt. Ich hab viel zu sehr gebummelt. -_- > Ich werde nicht rechtzeitig fertig. Das Bild hat Ausmaße angenommen... >_> Der Witz ist ja, ich hab nicht gebummelt. Ich hab direkt nach der Auslosung angefangen... Und es sieht immer noch so aus wie das, was andere Leute "mal eben so nebenbei" zeichnen. ;_____; Wenn ich Pech hab, brauche ich echt bis Silvester... Ach, ist das kacke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab noch nicht angefangen *panik* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Nur dafür ist doch die Wichtelaktion da oder?? ja aber immer dieser erfolgsdruck xD ich sehs auch so: wenn ich meinem wichtelkind für 5 minuten freude machen konnte hat sichs gelohnt. natürlich soll das nich heissen "scheissegal wies aussieht hauptsache dem deppen gefällts vielleicht!", um gottes willen. natürlich sollte man sich mühe geben aber manche scheinen sich ja wirklich total unter druck zu setzen das das bild der oberhammer schlechthin werden muss. ich kann MEINEM wichtel nur sagen: mach mich UND dich happy. für mich selbst ists eher dumm weil das krea-tief derzeit bodenlos zu sein scheint und ich ohne wichtelaktion vermutlich GARNICHT gezeichnet hätte (so wie ichs einen ganzen Monat getan habe. und garnicht bedeutet: NIX! GARNIX! NICHMA N SMILIE AUF NEM NOTIZBLOCK!...naja ok vielleicht n smilie aber sonst nix) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Holy fuck D: dann wirds aber höchste zeit! XDDD *mir grade ne pizza zwischendurch genehmige* "...weiter weiter ins verderben, wir müssen leben bis wir sterben..." *träller* ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa, ich glaube, der Erwartungsdruck hier wird wirklich teilweise etwas hoch... Ich kann nur sagen: ich hab mich nicht selbst übertroffen und mein Bild ist nicht megaaufwendig, aber meiner Meinung nach in sich stimmig. Deswegen mag ich es - dadurch ist für mich besser als wenn ich an meinen ersten Ansätzen festgehalten hätte und dann mehr Klimbim gehabt hätte. Schafft ein schönes Bild - machts für euer Wichtelchen - aber macht euch nicht selbt fertig .___. Kopf hoch, es wird schon alles irgendwie =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| F-f-f-f-feeeertig!!!!!!!!!!!!!! *erleichtert in den Sessel sackt* na gut, klitzekleine veränderungen werde ich noch vornehmen aber das ist dann wohl in unter 1 stunde (morgen) erledigt. und jetzt erstmal den text fürs unterm bild überlegen. mir fällt nie was ein xD when life gives you lemons, make lemonade |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhh, ich glaub, ich lass es für heute...x__X" Ich krieg sau schnell Rückenschmerzen am PC und grade bringt mich mein Rücken regelrecht um. >.< Da lob ich mir doch das Netbook! "watashi wa akuma de shitsuji desu kara" :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, ich finde, es ist noch viel zu früh sich fertig zu machen o,o ich bin noch total locker drauf, obwohl ich grad mal das erste scribble hab und es jetzt an die ausarbeitung geht. hey, is doch erst der 22. xD und ihr müsst es doch auch nicht bis morgen abend 23:59 fertig haben. der 24. am abend geht doch auch noch, wenn ihr UNBEDINGT am 24. hochladen wollt. somit habt ihr noch 2 volle tage zeit. relaxt! also ich bin ganz chillig :3 denn mit frustration klappt doch auch nichts, bleibt locker und es wird schon irdendwie! und vergesst den spaß am zeichnen nicht! (der grund, warum es bei mir grad nicht so recht weiter geht. wenn ich nicht ansatzweise lust auf das habe, was ich zeichne, wird es nichts. Und ich möchte lieber spaß an meiner sache haben, was sich dann auch positiv auf mein bild überträgt, als mit zwang und zeitdruck nur kacke zu machen) ich freu mich jetzt schon drauf, texturen draufzuklatschen x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FUUUUUUUUUUUUUUUUUUCCCCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! GAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!! nein nein nein nein >.< grade kackt bei mir PS ab....neiiiiiin und ich hab nicht zwischen gespeichert...NEIIIIINNN!!!!!!! *heuls* boaaa ich hoffe es kriegt sich wieder ein..moooaaaa neeehehehheheheheh <--(aus diesem grund hasst sie PS) Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||