Thread: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmerliste!
|
Eröffnet am: 30.07.2009 23:34 Letzte Reaktion: 22.07.2010 23:27 Beiträge: 3710 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Wichteln |
|
|
![]() |
||||||
| Füüüüünf! *rumhopps* *spamm* xD "watashi wa akuma de shitsuji desu kara" :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mich dem Countdown anschließ* Noch fünf! Als wäre das hier Sylvester :'D Well, Sanji can make even rocks taste delicious. -- Rumbar-Piratenbande Cosplay -> Interessenten hier melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, meins ist jetzt auch drin... *wein* ;_; MangaCarta - für alle Zeichner, die mehr wollen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und noch 4 x3 ach man ich kanns kaum abwarten XDDD *wieder an den thumbnails kleb* 400KT + 2 Wunschbilder gefällig? - Umfrage dazu im Stecki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin sooo aufgeregt!! Dx "watashi wa akuma de shitsuji desu kara" :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mich dem Countdown anschließ* > > Noch fünf! > Als wäre das hier Sylvester :'D 3 ihr lahmen enten XD Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2009 23:57:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und die Freischalter machen das auch, oder wie? XD'' *zu Disco-gebäsh vor dem Bildschirm rumtanz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was zeichnest du auch mit der Lampe im Rücken? ;) Na dann muss ich das Bild nicht so genau angucken!!!!!!111 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Hibbel* Frohe Weihnachten! :D Und frohes Suchen! Das haben wir uns aber auch verdient. xD "watashi wa akuma de shitsuji desu kara" :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahooooo x33333 Midnight XD genau als mein lied zu ende war XDDD merry christmas x3333 400KT + 2 Wunschbilder gefällig? - Umfrage dazu im Stecki |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2009 00:00:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *Hibbel* > Frohe Weihnachten! :D > Und frohes Suchen! > Das haben wir uns aber auch verdient. xD bist ein bissl zu früh XD jetzt aber Frohe weihnachten XD Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aw, los gehts >_<" MangaCarta - für alle Zeichner, die mehr wollen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also cih schaff es heute nimmer XD (1 min XDDD) ich werds morgen im laufe des tages hochladen. wirds dann auch sofort geschaltet? also iwie bvorzugt? oder is das da ganz normal? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >bist ein bissl zu früh XD >jetzt aber Frohe weihnachten XD Meine Uhr hat mich ganz gemein verarscht! Aber jetzt! xD "watashi wa akuma de shitsuji desu kara" :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich bin mir sicher dass es bevorzugt wird @ Katschusa ^^ 400KT + 2 Wunschbilder gefällig? - Umfrage dazu im Stecki |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2009 00:01:59 | |||||||
|
||||||
| *zum wb renn* xDD ich mach heute die nacht durch, damit ich das bild wenigstens heute noch fertig bekomme ~ab jetzt ja 24 stunden zeit hat~ xDD *freu* |
|
![]() |
||||||
| Fröhliche Weihnachten euch allen!! Hab gerade mein Bild hochgeladen, in den WB gesteckt und warte jetzt auf's Freischalten. Ich hoffe sooo sehr, dass es meinem Wichtel gefällt!!! Schaut mal in meinen neuen Fullmetal Alchemist WB rein!! 60 KT warten auf euch! http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36136 Neuer FMA-Douji: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/181301/output/43403/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hab gerade mein Bild hochgeladen, in den WB gesteckt und warte jetzt auf's Freischalten. Ich hoffe sooo sehr, dass es meinem Wichtel gefällt!!! Schon draußen und schön! :D Hat jemand schon seins gefunden?^^ "watashi wa akuma de shitsuji desu kara" :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meins is auch schon da x3 *kickt das "warteschleife" aus dem titel raus* 400KT + 2 Wunschbilder gefällig? - Umfrage dazu im Stecki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > meins is auch schon da x3 > > *kickt das "warteschleife" aus dem titel raus* meins noch net >.< moaaa aber da sind so viele tolle dabei....aber versprochen jedes bekommt ein kommentar... EDIT: YEEEEEYYY!!! GEFUNDEEEN!! Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2009 00:14:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, hab meinen Titel auch schnell geändert und klick mich jetzt weiter durch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| メリークリスマス!!! *schnell noch mal reinstalk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein ist auch schon freigeschaltet! So, dann kann ich endlich mal anfangen, die Bilder alle durchzuschauen. ^^ Sollen die Bilder jetzt auch hier im Thread verlinkt werden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab schon n paar kommentiert aber mein explorer lahmt um die zeit immer sehr >>' *weiter versuch* 400KT + 2 Wunschbilder gefällig? - Umfrage dazu im Stecki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja, dieses Jahr will ich auch mal vorbildlich und fleißig sein! :D Pünktlich hochgeladen hab ich ja schon mal und mit dem Kommentieren hab ich auch schon begonnen! :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir die Bilder in der kleinen Version angesehen. Was man erkennen kann sieht echt super aus. ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UFF!! ich hab jetzt 2h in der schaltzentrale verbracht.. aus den 400bildern ha ich geschaltet und nebenbei wichtelbilder sortiert.. und dann freigeschaltet und die wichtelbilder geschaltet (zusammen mit avis x3) und weiter geschaltet... um die 300bilder geschaltet heut...jetzt hab ich kein bock mehr XDDD Ich wünsch euch ne schöne Weihnacht :) *sich zurücklehn und nen keks nasch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm hmm hmmm... was ich bisher gesehen habe, ist schön, aber... nicht meins. Dx Ich bin sooo gespannt. xD "watashi wa akuma de shitsuji desu kara" :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :3 kommt bestimmt noch orr ich bin sowas von geflasht grade...und nun soll ich einschlafen können? oha...hm ab morgen heisst es kommentare schreiben yey! XD ich wünsch euch allen eine gute nacht und viel spass beim schmökern und geschenke auspacken Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||