Thread: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmerliste!
|
Eröffnet am: 30.07.2009 23:34 Letzte Reaktion: 22.07.2010 23:27 Beiträge: 3710 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Wichteln |
|
|
![]() |
||||||
| ja, darum hattest ja in der letzten geschrieben; diejenigen die das nicht betrifft, ignorieren! Darum geh ich einfach mal davon aus, dass es mich nicht betrifft, es sei denn es gab doch nen Fehler mit der verschickung der ENSen, aber das wirst du ja dann denke ich noch merken / aufklären! Auch von mir ein "Hut ab" für solch große Organisatorische Leistung. Es ist ja schon ein Unterschied ob man mal ne kleine Aktion mit 30 Leuten plant (wie ich schon hatte) oder eine mit ca. 350 >_< Ich hoffe jedenfalls für alle, dass auch die Änderung der Wichtel und aussortierung bald durch ist, damit wir loslegen können. Mein Wichtelkind ist nämlich ne arge Herausforderung, bzw. das was es sich wünscht, die ich möglichst bald angehen will! xD Also teu teu teu, für Tju, dass nicht noch mehr getauscht werden muss! - san san Lust auf spanende Wettbewerbe und tolle Preise? Fan Art Factory Ein wahrer Künstler ist, wer mit wenig Mitteln viel erreicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin mir da nicht so sicher, wenn ich so einige Anfragen lese.. oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab nichts mehr bekommen ausser krisensitzung und jetzt die ens heute >Also alle die keine andere ens dazwischen hatten haben ihren wichtel noch? oder hab ich da irgendwas falsch verstanden? Genau das frage ich mich auch. o__o~ (Schön, dass ich nicht die einzige bin, die verwirrt ist. xD) Flibe di flabe di flub |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also alle die keine andere ens dazwischen hatten haben ihren wichtel noch? Das ist die logische Schlussfolgerung, ja. Was gibt es da verwirrt zu sein? Ich bin verwirrt ob der Verwirrung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch etwas verwirrt... bzgl. der ENS, ob sie jetzt versendet wurden. Bin gespannt, ob die ENS auch richtig verschickt wurde und alle sie bekommen haben. Nja, dann bin ich mal gespannt, ob sich das noch aufklärt. Nach der 'Krisensitzung' habe ich auch nichts mehr bekommen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2009 19:30:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verwirrt bin ich aufgrund dieses Satzes: >Diese ENS geht daher an alle, die nach der ersten Losung nochmal einen anderen Wichtel zugeteilt bekommen haben. Damit kann DIESE ENS, die wir heute bekommen haben, oder die ENS, die manche User wohl dazwischen bekommen haben, gemeint sein. Flibe di flabe di flub |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ebenfalls verwirrt... hab ich jetzt nen neuen Wichtel oder nicht? Nach der Kriesesitzungs-ENS kam nix anderes mehr aber es gab ja offenbar ein paar Versendefehler :/ FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also jap damit ist ja dann gemeint das die ens eben an DIE geht die inzwischen noch eine weitere Wichtel Ens bekommen haben. Wenn du also keine zweite das ist dein Wichtel Ens bekamst einfach ignorieren...glaub so isses gemeint^^ Spam...habt ihr schon ne Bestätigung von Manga Magie..höhö *ich mein wenn wir über schocki spammen dürfen dann doch auch so oder..XD* hihi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich fand die ens leicht zu verstehen ö.ö' es ist doch so: Diese ENS ging zwar an alle, spricht aber nur EINIGE von uns an. Und zwar diejenigen, die in den letzten tagen ein anderes Wichtelkind per ENS bekommen haben. ö.ö' So hab ichs zumindest aufgenommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Diese ENS ging zwar an alle, spricht aber nur EINIGE von uns an. Und zwar diejenigen, die in den letzten tagen ein anderes Wichtelkind per ENS bekommen haben. ö.ö' So hab ichs zumindest aufgenommen. Richtig. Was mich allerdings irritiert, ist die Sache mit den Versendefehlern - weil man sich so nicht sicher sein kann, ob man in der Zwischenzeit eine weitere ENS bekommen haben SOLLTE oder nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
>Richtig. Was mich allerdings irritiert, ist die Sache mit den Versendefehlern - weil man sich so nicht sicher sein kann, ob man in der Zwischenzeit eine weitere ENS bekommen haben SOLLTE oder nicht... genau das hat mich auch irritiert! deswegen hab ich hier reingeschrieben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaahh~ okay, dann bin ich ja vorerst beruhigt. Ich würde meinen Wichtel nur ungern wieder abgeben. :( Flibe di flabe di flub |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >Richtig. Was mich allerdings irritiert, ist die Sache mit den Versendefehlern - weil man sich so nicht sicher sein kann, ob man in der Zwischenzeit eine weitere ENS bekommen haben SOLLTE oder nicht... > > genau das hat mich auch irritiert! deswegen hab ich hier reingeschrieben Mh, aber das wird Tjulan dann ja merken, wenn sich jetzt einige Leute nicht zurückmelden, die sich zurückgemeldet haben müssten. XD Vermutlich ist das so gedacht... Trotzdem verwirrend. *flauschiflausch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich frage mich ob man das nicht per Umfrage machen kann...man kann ja bestimmen wer dort mitmachen darf... --------------------------------------------------------------- und dann halt als antworten: "Ja! ich besitze immer noch meinen ersten Zugeteilten Wichtel" und "Ja! mir wurde ein Neuer Wichtel Zugeteilt" und vllt "Hab nichts dergleichen bekommen" --------------------------------------------------------------- wie gesagt da nur die abstimmen können die TuTu <-(Tjulan) (kann mir irgendwie nicht deinen namen merken >.<) in der liste hat und man das auch anonym machen kann kann man sich damit doch auch eine übersicht verschaffen oder? oder war mein gedankenweg irgendwie falsch .-. (äh fals jemand das schon vorgeschlagen hab, entschuldige ich mal, ich les nicht immer alle posts durch^^") Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2009 17:23:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das irritierende an der neuen ENS war das mans leicht so versteht: es hätten ens mit neuen wichteln rausgehen müssen, offenbar sind sies aber nicht war anders gemeint aber so klangs für mich beim ersten durchlesen. daher dachte ich dann auch erst "ja toll und woher soll ich wissen ob ich eine hätte bekommen MÜSSEN?" xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das irritierende an der neuen ENS war das mans leicht so versteht: > > es hätten ens mit neuen wichteln rausgehen müssen, offenbar sind sies aber nicht > > > war anders gemeint aber so klangs für mich beim ersten durchlesen. daher dachte ich dann auch erst "ja toll und woher soll ich wissen ob ich eine hätte bekommen MÜSSEN?" xD Sagen wir, die Formulierung an sich war in sich so gestaltet, daß man es hätte unterschiedlich auslegen können. Allerdings... hätte Tjulan eine komplette neulosung vorgenommen, hätten wir das doch in einer extra ENS erfahren O_o Von daher bin ich davon ausgegangen, daß die ENS nur für die gilt, die ein neues Wichtelkind wollten. Chuck Norris ist Gott - und McGyver sein Prophet! "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also- ich habe einige bereits auswechseln müssen, da jedoch von keinem eine weitere Meldung kam, war ich ziemlich verunsichert, ob bei dem Austausch überhaupt eine Ens versendet wird. Aber wie es aussieht waren die Betreffenden nur beschäftigt. Und die Frage "Woher soll ich wissen, ob ich einen neuen Wichtel bekommen habe?"... darum ging es ja. Wenn man nichts bekommen hat sollte man nicht antworten. Hätte man eine bekommen sollen hätt ich durch das nichtmelden bemerkt, daß da was nicht stimmt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, dann ist ja jetzt alles klar. Ich hatte das Ganze auch erst falsch ausgelegt. Entschuldige die verwirrte Anfrage, Tju. x_X Ein Molch ist ein Molch ist ein Molch. Duh. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Was für eine Aufregung... aber es wäre wohl nicht die Mexx-Wichtelaktion, würde nicht jedes Jahr wieder irgendetwas missverstanden werden oder alles glattlaufen xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krassomat, Tjulan ist echt schnell in der Bearbeitung von ENSen O__o Hut ab! >.< Übrigens bewundere ich nu auch mein Wichtelchen...keine No-Gos! Wow... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Und die Frage "Woher soll ich wissen, ob ich einen neuen Wichtel bekommen habe?"... darum ging es ja. Wenn man nichts bekommen hat sollte man nicht antworten. Hätte man eine bekommen sollen hätt ich durch das nichtmelden bemerkt, daß da was nicht stimmt. wie gesagt die ens habe ich zunächst so verstanden: wichtel wurde eventuell ausgetauscht, ens hätte rausgehen sollen, antwortet bitte ob ihr eine bekommen habt. und DARAUF dacht ich mir dann: ja aber woher soll ichs wissen wenn ich keine bekommen habe weil keine geschickt wurden obwohl eine hätte geschickt werden müssen xD klar? xD |
|||||||
|
||||||
| also ich versteh echt nicht,warum manche user tjulans rund-ens nicht kapieren. da steht doch nun wirklich alles wichtige drin. naja, wer lesen kann, ist klar im vorteil.^^ lg jg |
|
![]() |
||||||
| Ich denke, es ging dabei einfach darum, dass sich einige unsicher waren, ob sie nun ihren Wichtel behalten oder ob sie die ENS vielleicht nicht bekommen oder übersehen haben. (so war es zumindest bei mir) Deswegen hatte Tjulan ja auch die ENS verschickt um zu sehen, ob wirklich alle die ENS mit dem neuen Wichtel bekommen hatten, die eine bekommen sollten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2009 13:07:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yai es kann losgehen *__* Mal sehen was für ein Motiv ich mir einfallen lasse, hab bis jetzt noch keine großen Gedanken mir gemacht, da es ja noch nicht 100% fest stand ^^ Frohes schaffen den anderen :D Klick mich Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YAY, Startschuss! (Um hier auch mal was "beizutragen".) Ich wollte mir gerade die Fanarts/Favoriten von meinem Wichtelkind noch mal genauer anschauen - nein, verdammt! xD Egoist? Wenn jeder an sich denkt, ist doch an alle gedacht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > YAY, Startschuss! (Um hier auch mal was "beizutragen".) > Ich wollte mir gerade die Fanarts/Favoriten von meinem Wichtelkind noch mal genauer anschauen - nein, verdammt! xD XD genau das hatte ich eigentlich auch vorgehabt Na ja aber es ist noch Zeit genug :3 Ich glaube ich hab auch schon ne Idee, die ich aber noch nen bisschen ausfeilen müsste - wenn der Server wieder da ist ID ♥ Klick mich ♥ Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich hab jetzt auch endlich geschafft, meinen Wichteltext auf dieses Jahr anzupassen °_° irgendwie gibts kaum noch Animes/Mangas, die ich gucke/lese xD... Wenn mein Wichtel ein absoluter Anime/Manga Fan ist, tut er mir jetzt schon leid bei meiner spärlichen Auswahl XD' Ich hab letztens von einer Bildidee für meinen Wichtel geträumt. Leider hab ich sie natürlich wieder vergessen XD Ich hab letztens das erste Kapitel vom derzeitigen lieblingsmangas meines Wichtels angelesen und muss leider sagen, das ichs furchtbar langweilig finde ^^' motivmäßig ist es da auch schwer, nicht den 0/8/15 einheitsbrei zu zeichnen... Naja, ich krieg das schon irgendwie hin... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ENDLICH xD *ans skizzieren mach* bevor meine schöne idee weg ist. *harrr* endlich *mein wichtelkind knuddel* es ist so toll *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß schon ziemlich genau was ich zeichnen will, werde mir aber noch gut nen Monat Zeit lassen bis ich berhaupt anfange... sonst finde ich es am Ende nur wieder doof und mache es neu XD Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheuren Ungeziefer verwandelt. |
|||||||