Thread: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmerliste!
|
Eröffnet am: 30.07.2009 23:34 Letzte Reaktion: 22.07.2010 23:27 Beiträge: 3710 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Wichteln |
|
|
![]() |
||||||
| Mein Wichtel wird ne Herausforderung °_°' Aber genau deshalb möchte ich diesen Wichtel behalten xD Also, gegen eine Neuauslosung hätte ich prinzipiell nichts, aber ich stelle mich sehr gerne dieser Herausforderung. ^^~ Wenn ich den Wichtel behalte, dann werde ich mich mit Fäusten und Füssen bis zum Triumph hochkämpfen! |
|||||||
|
||||||
| Ich denk mal ich komm mit meinem Wichtel zurecht... gegen eine Neuverlosung hab ich prinzipiell nichts, aber eigentlich nur weil mir noch nichts genaues vorschwebt ^^ Was mir Sorge bereitet, ist, ob der, der mich bewichteln muss, klarkommt... Ich wüsste auch nicht ich mir selber zeichnen könnte...Ö_Ö |
|
![]() |
||||||
| @Ariadne >>Hab mir schon gedacht, dass du nicht mich mit dem Wichtelkind meinst ^^ >Waruuuuuuum? So ähnlich sind wir uns zeichentechnisch auch nicht... *gerade mal alles angeguckt hat* Du und deine Gallerie lenken mich ab, ich muss mein Wichtelkind bestalken xD Uäääh, ich raff nichts mehr XD Ich meinte, dass ich schon aus dem Text lesen konnte, dass ich nicht dein Wichtelkind bin (sagt man ja auch nicht.) Aber was hat das mit unserer (Un)ähnlichkeit zu tun..? XD >*rot anlauf* Dankeschön ^^; >Für mich ist die Aktion eh auch immer ne Lerngeschichte. bevor ich mich anmelde, geh ich davon aus, dass mein Wichtelkind Science Fiction, Mechas und Tentakelmonster mag. Daher kann mich eh nix schocken *g* und ich freu mich, wenn ich mich mal mit jemanden auseinandersetzen kann, der nicht so krass auf der Shojolinie ist wie ich ^^" Gern geschehen =] Ich stell mich - ganz wie du - auch immer auf die verrücktesten Sachen ein und irgendwie will ich sie sogar XD Aber bis jetzt kam nichts Schockierendes. Irgendwie schade ^^; Aber es wird trotzdem eine Herausforderung werden, da man sich ja mit einem Wichtelbild auch immer selbst übertreffen will, um dem Wichtelkind erst recht ne Freude zu machen. Zumindest geht mir das so ^^; » ~Amicus certus in re incerta cernitur~ « アレックス no chance, no way, I won't say so! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Wichtelkind hat sehr spärliche Infos im Steckbrief. Die Fanarts haben irgendwie auch keine durchgängige Struktur, aber ich versuche mal, mich an den Favoriten entlangzuhangeln. Ich denke mal, wenn die Person Final Fantasy angibt, aber weder einen Teil noch einen Charakternamen noch eine ungefähre Richtung erwähnt, dann aber mehr als zwei Fanarts eines Charakters in der Favoritenliste hat, kann ich mit dem Charakter nicht vollständig falsch liegen ^^' Ansonsten: Bei mir siehts soweit ganz gut aus. Aber ich kann auch sehr gut verstehen, wenn bei einigen Probleme mit ihren Wichtelkindern auftauchen. Denn noch schlimmer als dem persönlichen Geschmack völlig entgegengesetzte Serien/Informationen sind meiner Meinung nach GAR KEINE Informationen. Natürlich kann man dann Tjulan anschreiben, aber sie ist nicht omnipräsent und sie kann nicht hexen. Für den Moment ist es eben ärgerlich >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin unendlich zufrieden mit meinem Wichtelkind! X3 Jetzt kann ich mal endlich ein Motiv zeichnen, was ich schon lange machen wollte. Jetzt komm' ich endlich dazu :D Da tauchte jemand durch die Tür. -- [Hier könnte ihre Werbung stehen] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer wenn jemand ankommt mit "Mein Wichtel ist so schrecklich" oder "Mein Wichtel mag das genaue Gegenteil/nur Männer", denk ich mir immer gleich "OH GOTT, DER MEINT DICH, NOOOOOIN Q__Q" X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fühl mich auch ständig angesprochen wenn jemand sagt dass er mit seinem Wichtel nicht klar kommt XD Ich bin schon immer beruhigt, dass ich nicht gemeint sein kann wenn jemand jammert weil das Wichtelchen keinen Text hat oder die Fanliste nicht freigeschaltet ist. Ich hoffe, ich hab für genügend Informationen gesorgt und mein Bewichtler hat keinen Schrecken bekommen Mein Wichtelkind hat nicht sooo viele Infos, aber genug dass mein Hirn schon ordentlich rattert. Ich mache mir echt keine Sorgen da was hinzubekommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ara mir gehts genauso buhuuu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Immer wenn jemand ankommt mit "Mein Wichtel ist so schrecklich" oder "Mein Wichtel mag das genaue Gegenteil/nur Männer", denk ich mir immer gleich "OH GOTT, DER MEINT DICH, NOOOOOIN Q__Q" X'D *Sich auch immer angesprochen fühlt* ._____. Btw: Weiss jemand ob die Teilnehmerliste irgendwo zu sehen ist/sein wird? Also vor dem Wettbewerb im Dezember noch :) Würd mich mal interessieren wer noch mitmacht :3 when life gives you lemons, make lemonade |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein Wichtelkind ist cool, kommt mir soooo bekannt vor xD~ naja, mehr oder weniger... aber ansonsten bin ich zufrieden, über mehr Infos würde ich mich freuen aber mal schauen, ob ich mein Wichtelkind behalten kann oder ob ich wieder ein neues bekomme ^3^ +++++ :-:-: KING FROG :-:-: für meine Mutter :3 +++++ Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und Mitglied im KoMa-Team |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Btw: Weiss jemand ob die Teilnehmerliste irgendwo zu sehen ist/sein wird? Also vor dem Wettbewerb im Dezember noch :) >Würd mich mal interessieren wer noch mitmacht :3 Ich glaube eher nicht, dass das passieren wird, weil dann ja die Gefahr größer ist, dass sich welche anschreiben, die sich vllt bewichteln OO; » ~Amicus certus in re incerta cernitur~ « アレックス no chance, no way, I won't say so! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, das ist normal, dass man sich angesprochen fühlt, wenn einige hier über ihre Wichtelkinder sprechen. Ich hab meinen jahrelang bewährten Wichteltext jetzt doch ein wenig ergänzt, um demjenigen, der mich bewichtelt, die vielleicht noch vorhandene Angst zu nehmen, dass er oder sie was falsch machen könnte^^; Das wichtigste sind wir und das Jetzt und Hier und dass wir alle hier zusammen sind! Ganz egal, ob das so bleibt oder auseinandertreibt Es zählt jetzt nur, dass wir zusammen sind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Btw: Weiss jemand ob die Teilnehmerliste irgendwo zu sehen ist/sein wird? Also vor dem Wettbewerb im Dezember noch :) > >Würd mich mal interessieren wer noch mitmacht :3 > > Ich glaube eher nicht, dass das passieren wird, weil dann ja die Gefahr größer ist, dass sich welche anschreiben, die sich vllt bewichteln OO; Die letzten Male gab's aber ne Liste :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leck, ehrlich? Vor dem Wettbewerb? Verdammt! WO?! XD » ~Amicus certus in re incerta cernitur~ « アレックス no chance, no way, I won't say so! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2009 20:30:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Wichtelkind ist SO toll! *___* Ich hatte es heimlich gehofft, aber dass ich ausgerechnet dieses Wichtelkind bekommen würde, ist einfach unglaublich. Hoffentlich bleibt es dabei. *wie eine Neonröhre strahl* xD ...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Immer wenn jemand ankommt mit "Mein Wichtel ist so schrecklich" oder "Mein Wichtel mag das genaue Gegenteil/nur Männer", denk ich mir immer gleich "OH GOTT, DER MEINT DICH, NOOOOOIN Q__Q" X'D *lach* So gehts mir auch! xD Ich hoffe ja, dass mein(e) Wichtelmama/-papa mit mir zufrieden ist und nicht denkt "OMFG, die Koibito hat ja nen komischen Geschmack. Zu der fällt mir ja mal gar nichts ein. <__< Schnell, ich will jemand anderes!" Aber noch mehr hoffe ich, dass ich meinen Wichtel behalten darf! >_<8 Ich will, ich will!! *mit dem Fuß aufstampf* xD Flibe di flabe di flub |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Immer wenn jemand ankommt mit "Mein Wichtel ist so schrecklich" oder "Mein Wichtel mag das genaue Gegenteil/nur Männer", denk ich mir immer gleich "OH GOTT, DER MEINT DICH, NOOOOOIN Q__Q" X'D Ich denke das geht jeden hier so >___> Ich hab auch immer das Gefühl das man selbst gemeint ist. Hoffe das mein Wichtel nicht so über mich denkt ;o; =°_____°= ___________________________________________________________ www.comicwerk.de - Online Comic Magazin^^ www.chasm-project.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ich hab auch die ganze zeit angst, dass mein wichtelchen nich mit mir klarkommt Q__Q ich weiss, dass ich nich gaaanz einfach bin .__. Aber hey, ich hab endlich nen Wichteltext geschrieben. Geraffte Kurzversion XD'' Wird irgendwann vielleicht nochmal ergänzt .__. aber erstmal, damit mein wichtel nich komplett verzweifeln muss XD oh mann, ich kann die 3 tage wartezeit kaum abwarten XD würd am liebsten schon loslegen irgendwie XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....*stalkt die gallerie ihres wichtelkindes* omg. zwar ist mein wichtelkind kein dauer AL kandidat mit durchschnittlichen 150 kommentaren aber... SIE IST GUT VERDAMMT D: jetzt muss ich mich doppelt anstrengen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argh, bei euch tollen Zeichnern fühl ich mich irgendwie so fehl am Platze. D: Das bringt mich hin und wieder zu dem Punkt, an dem ich denke "was machst DU eigentlich hier?"... Und dann denk ich wieder "Hey, du musst versuchen, aus dem Bild etwas gaaaanz Tolles zu machen!" Und dann bin ich wieder motiviert. Es ist so komisch! >__<" Ich sollte aufhören zu spammen und mich ins Bett kuscheln. Flibe di flabe di flub |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke auch jedes Mal, dass ich mit solchen Aussageb gemeint bin, eben weil ich kein einfaches Wichtelkind bin, zumindest nicht für die breite Animexx-masse... Dafür kann ich nur wiederholen, dass ich mein Wichtelkind nicht mehr hergeben mag... --- Der einzige Unterschied zwischen einer Laune und der 'ewigen Liebe' besteht darin, dass die Laune etwas länger dauert. ~ Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Leck, ehrlich? > Vor dem Wettbewerb? > Verdammt! WO?! XD Im ersten Post des Threads....keien Ahnung wann's die beim letzten mal von Tju gab ´__´° Ah, am 4.12 hat sie die beim letzten Mal gepostet :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube~ XD ich bin ganz happy mit meinem wichtelkind, zumindest ist es keine unlösbare aufgabe. =) einen wichteltext hat es mir allerdings auch nicht hinterlassen. ;___; was ich schade finde. .__. hm. ><' *wart und auf ein textlein hoff* T^T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Argh, bei euch tollen Zeichnern fühl ich mich irgendwie so fehl am Platze. D: dito xD... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, bin ich zu doof, oder verlang ich zu viel? Da hat doch echt jemand seinem Wichtel ins GB geschrieben. Natürlich jemand von den Neuen... wie ich das liebe... -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ok, bin ich zu doof, oder verlang ich zu viel? > Da hat doch echt jemand seinem Wichtel ins GB geschrieben. Natürlich jemand von den Neuen... wie ich das liebe... -_- > ...*hängt zwischen Mitleid und lautem Lachen* Oh, Tju...D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ok, bin ich zu doof, oder verlang ich zu viel? > Da hat doch echt jemand seinem Wichtel ins GB geschrieben. Natürlich jemand von den Neuen... wie ich das liebe... -_- > OMG???? XD ist doch nicht wahr? Bitte sag mir nicht das KOMPLETT neu gelost werden muss... kann man da nicht intern ein bissl was tauschen? Also ich bin ÄUSSERST zufrieden mit meinem Wichtel! Ich kenne GAR NICHTS von den Fav-Serien und freue mich darauf mich darüber zu informieren und vielleicht auch was neues kennen zu lernen was mir gefällt! ^^ AN MEINEN WICHTLER: Ich schreib dir noch ganz bald ein paar Infos, nur die Arbeit und die Connichi nehmen mich grad voll ein, ich bitte daher noch um etwas Geduld! °__°// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol das is alles so deprimierend XD bei aussagen wie 'mit dem komm ich gar ncih klar' oder 'nja.is ganz okay' fühl cih mich voll 'angesprochen' und bei aussagen wie 'die kann sooo geil zeichnen, da muss cih mri richtig mühe geben' denk' ich, dass man mich wohl kaum meinen kann XD edit: laber Öö da hat we seinem wichtel ins GB geschrieben? so smalltalk oder am besten gleich ncoh 'hallo, ich bewichtle dich XD' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2009 21:38:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Im ersten Post des Threads....keien Ahnung wann's die beim letzten mal von Tju gab ´__´° >Ah, am 4.12 hat sie die beim letzten Mal gepostet :3 Ah, okay. Aber nicht vor'm Dezember ^^; Und danke für's nachschauen =] >Ok, bin ich zu doof, oder verlang ich zu viel? >Da hat doch echt jemand seinem Wichtel ins GB geschrieben. Natürlich jemand von den Neuen... wie ich das liebe... -_- Ich kann soviel sagen, dass du nicht die Doofe bist ^^; Aber ist doch echt nicht zu fassen. Ich mein, es heißt doch schon "Wichteln". Das Wort spricht doch für sich selbst, oder? Und i mein, man kennt doch auch ansatzweise die Geschichte zu den Wichtelmännchen, oder? » ~Amicus certus in re incerta cernitur~ « アレックス no chance, no way, I won't say so! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2009 21:54:36 | |||||||