Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmerliste!

Eröffnet am: 30.07.2009 23:34
Letzte Reaktion: 22.07.2010 23:27
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...110] [111...120] [121...124]
/ 124

Von:    Art Smoker Toy 15.09.2009 22:05
Betreff: Wichtelaktion 2009- Wartezeit (1.Post le... [gesperrt]

> Hiermit ist es offiziell: Ich will dich bewichteln. ;) Du magst Brauntöne (yay!) und hast eigene Charas, besser gehts kaum. XD

XD ah super...
und da ich bei dir mit deinen OCs punkten kann bin ich dabei XD
ein gegenseitiges OC bewichteln hrhrhhrhr

> o_o danke... Ich hab ihn auch lieb. ;)
>
> > EDIT: neeeyy ich zeichne doch lieber XD
>
> Schade. ^^ Ich würd gerne schön ausführliche Beschreibungen deiner Charas lesen.

ausführlich..*hust* ooohhhhwei XD also es werden noch welche folgen...o_o frag mich aber net wann...
könnt ja so fies sein und dann die anime sachen raus nehemn, so das mein wichtel zwangsweise meine OCs zeichnen muss

harharhar das wird mein master plan!!

Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos...
☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__==

Von:    Shivers 15.09.2009 22:16

> Eigene Charaktere, ja? :D
> Ich hab zwar welche, aber die existieren bisher nur in meinem Kopf, wenn das auch schon seit Jahren.
> In gewisser Weise hätte ich aber doch noch welche. Der Punkt ist ja sicher nicht auf menschenähnliche Wesen beschränkt, nicht? >]

Ich kenn das ^^
Für die Aktion hab ich zum ersten Mal zwei meiner Charas niedergeschrieben. Nur gezeichnet wurden sie noch nie. Mal sehn, ob mein Wichtel sich trotzdem ran traut... o.o
Chuck Norris ist Gott - und McGyver sein Prophet!

"We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry
Zuletzt geändert: 15.09.2009 22:17:38

Von:    Laolyth 15.09.2009 22:30

> Für die Aktion hab ich zum ersten Mal zwei meiner Charas niedergeschrieben. Nur gezeichnet wurden sie noch nie. Mal sehn, ob mein Wichtel sich trotzdem ran traut... o.o

Ich könnte sie vermutlich eher zeichnen, als etwas zu ihnen aufschreiben. Klar, den Charakter könnte ich ausformulieren. Allerdings denke ich mir immer neue Geschichten mit ihnen aus und es kommen dadurch immer neue Cahraktere hinzu. Auch wie jeder einzelne mit den anderen in Verbindung steht ändert sich.
Habe jetzt aber trotzdem was in der Kategorie hinzugefügt, auch wenn ich mit den Charakteren wohl ein wenig aus der Reihe falle. :D"
Zuletzt geändert: 15.09.2009 23:18:11

Von:    Loeffel 15.09.2009 23:14
Muah, so langsam werde ich auch kribbelig xD

Ich freu mich grad irgendwie total zu sehen, dass das mit den eigenen Charakteren gar nicht so unpopulär ist... ich gehör auch zu den leuten die OCs gern zeichnen - und zeichnen lassen. Finde es irre spannend mich an fremden Charas zu versuchen, und zu sehen wie andere Leute die eigenen darstellen. War nur so unsicher ob das denn überhaupt erwünscht ist.
Bin total gespannt was da jetzt kommen wird *_*

Von:   abgemeldet 16.09.2009 00:00

Mich an OCs von anderen zu versuchen finde ich auch immer spannend; für mich selbst eigene zu erfinden, reizt mich widerum nur selten.
Über ein Wichtelkind, das seine Charas gerne von seinem Wichtel gezeichnet hätte, würde ich mich auch freuen.

Ich werde hier auch von Tag zu Tag hibbeliger und überprüfe ständig meinen ENS Eingang, um es nur nicht zu verpassen, wenn endlich ausgelost wurde.

Von:    _Haru 16.09.2009 01:31

mwaah jetzt bin ich erleichtert x333

hab jetzt seit Tagen gegrübelt ob ich meine OC-Schnuffis mit reinschieben soll ^^
Entscheidung gefallen xD Auch wenn ich keine Textwand reingeschoben hab (Sorry Eller XD bleibst dann wohl weiter Text-Spitzenreiter)
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung...

Von:    Tjulan 16.09.2009 01:54

Jetzt gehts lohos...

Von:   Toshi 16.09.2009 02:00

Hab die ENS gelesen ö_ö
Nur versteh' ich da was nicht ganz: Wir sollen doch darauf antworten, oder? Aber an wen (ich glaub eher an Wichtel)? Und was soll in der Antwort stehen? >__<

Da tauchte jemand durch die Tür.
--
[Hier könnte ihre Werbung stehen]

Von:    Laolyth 16.09.2009 02:01

Wheee, gut, dass ich doch noch wach bin! <3
Jetzt wird erst mal ne Runde gestalkt.
(Und falls es ne Neuauslosung gibt eben doppelt. :)

Von:    Katschusa 16.09.2009 02:45

^__^ gut, dass ich es noch sehen konnte XD

hab schon n bissel gestalkt, aber ich brauch glaube ich ne weile, bis ich richtig in ne richtung komme und so.

steht ja eh noch nichts fest.

ich kann mir gut vorstellen, dass es neuauslosung gibt, weil sich bestimmt wer beschwert :o
schade eig.

Von:    demoniacalchild 16.09.2009 03:25

Habs auch noch gesehen XD
Also ich bin mit meinem Wichtel auch zufrieden ^^

@Katschusa
kann mir auch vorstellen das es einige geben wird die mit ihrem wichtel nicht gut klarkommt ;_;

aber ertsmal abwarten^^
=°_____°=

Von:    niahmia 16.09.2009 05:05

> Hab die ENS gelesen ö_ö
> Nur versteh' ich da was nicht ganz: Wir sollen doch darauf antworten, oder? Aber an wen (ich glaub eher an Wichtel)? Und was soll in der Antwort stehen? >__<
>
damit bin ich auch grad überfordert XD vor allem, was genau soll drin stehn? °_° reicht ein plattes "ok"? XD
gestalkt hab ich noch nicht, aber immerhin schonmal die lage gecheckt. sieht soweit aber gut aus °_° würd ich so auf den ersten blick sagen XD
Zuletzt geändert: 16.09.2009 05:05:44

Von:   abgemeldet 16.09.2009 06:04

>>kann mir auch vorstellen das es einige geben wird die mit ihrem wichtel nicht gut klarkommt ;_;

bitte NICHT xD
Ich war grad so happy als ich mir den Steckbrief meines Wichtelkindes genau angeguckt habe. ich glaub mit dem komm ich sehr gut zurecht und finde massig motive weil sich einige interessen einfach überschneiden.

also wehe es beschwert sich einer Ò_Ó

(lol "Bääh ich hab Tease gekriegt, ich will wen anders D:")

aber wegen der ens... stimmt erstens steht da nich was in der antwort stehen soll und ZWEITENS... bin ich BLIND oder fehlt der "antworten" button komplett? o_o

_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Zuletzt geändert: 16.09.2009 06:06:07

Von:    Ara 16.09.2009 06:25

> aber wegen der ens... stimmt erstens steht da nich was in der antwort stehen soll und ZWEITENS... bin ich BLIND oder fehlt der "antworten" button komplett? o_o
>
Neee...da sist öfters so x'D
Eindach auf weiterleiten, Namen oben eingeben und ja.

UND LOLOLOLOL.
Ich hab den Wichtel Jackpot schlechthin <3
WEHE ICH KRIEG NEN' NEUEN D:<
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Ideal" Ara

Von:    Tjulan 16.09.2009 07:11

@Ara
LOL
... mußte jetzt doch mal nachsehen....

Von:   abgemeldet 16.09.2009 07:44

Wenn Ara den Jackpot hat, was hab dann bitte ich? XD
Wehe da will einer tauschen, mein Wichtelkind ist so toll, ich hab 101 Ideen <:

btw @Tjulan:
falls sich wegen mir einer beschwert, Zwecks zu wenig Infos... die kommen in den nächsten Tagen, ich bin nur momentan total im Stress, bei uns passt was mit den Gasleitungen im Haus nicht, daher Handwerker und allerhand anderer Leute da, dann Arbeit usw bin daher kaum 10 Minuten täglich richtig auf Animexx, meist auch von unterwegs aus mit dem Handy, da ist ein längerer Text immer etwas schwierig. Ich werd versuchen das bis Sonntag oder so endlich auf die Reihe zu kriegen
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░

Von:    Marikuishiyutaru 16.09.2009 07:49

Ich weiss, vielleicht wurde das irgendwo schon beantwortet, aber was tut man, wenn man das, was mein Wichtel gezeichnet haben möchte, überhaupt nicht zeichnen kann, bzw. einfach keine Ideen dazu hat?

Danke, denn ich kann damit überhaupt nichts anfangen was mein Wichtel hat

OnE pIeCe RuLeZ tHe SeA

X-Drake x Basil Hawkins

Von:    Dunkelseele 16.09.2009 08:01

Mein Wichtel ist ok.;) Denke da werde ich schon noch ein paar Ideen finden.
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor

Von:    Felinae 16.09.2009 08:03

Meines ist GIGANTISCH!!! =DDD
*behalten will* *___________*

(tolles Geb-geschenk |D)
» ~Amicus certus in re incerta cernitur~ «
アレックス
no chance,
no way,
I won't say so!
Zuletzt geändert: 16.09.2009 08:18:40

Von:    Kael 16.09.2009 08:15

Juhuuu ^^
Da ist ja die ENS XD Habe natürlich gleich mal nachgesehen und ich denke auch, dass ich mit meinem Wichtel gut zurecht kommen werde.

Von:    _Haru 16.09.2009 09:35

also mein Wichtelkindchen is mir auch sympathisch. x3
*es heute Nacht gleich noch bestalkt hat* <3

mal schaun obs so bleibt oder nochma gemischt wird o.O
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung...

Von:    Naro 16.09.2009 09:45

awww, ich find mein Wichtelkind richtig toll XD
es hat voll viel in der wichtelliste, was ich schon immer mal zeichnen wollte, aber nie dazu gekommen bin XD
das wird ein Spaß ^____^
ich hoffe nur, dass es keine Neuauslosung gibt ;A;'

ah btw, ich hab immer noc keinen wichteltext zustande gekriegt, aber heute nachmittag oder so werd ich mich nochmal dransetzen, versprochen >_<'nich dass mein armer wichtel dann ganz an mir verzweifelt ._. aus stecki, FAs und Favos kann man glaub ich nich sooo viel erkennen XD naja. also kommt noch, keine sorge!

Von:    Muhsaft 16.09.2009 10:02

Naja, wenn mans so richtig toll findet, hat man ja immernoch die Möglichkeit, zu sagen, dass mans auch bei einer Neuauslosung behalten möchte :)
Das dürfte also nicht das Problem sein ^^
Pick my toe it's HOT!!!

Von:    Archimedes 16.09.2009 10:06

ich bin mit meinem auch super glücklich und hab schon eine genaue Bildidee *freu*
Ich will´s unbedingt behalten! Ò_Ó
*grummelig-zu-Tju-schiel*
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!

Von:    BellaBlumentopf 16.09.2009 10:18

bin mit meinem wichtelkind zufrieden! zwar nich völlig hin und weg, aber es is völlig in ordnung. und vielleicht ist es auch mal ganz gut, dass ich fast keine der serien kenne, die es mag, und auch von den themen her nur wenige dabei sind, mit denen ich schon gearbeitet habe, aber ich betrachte das jetz mal als herausforderung! und darauf freue ich mich auch iwie!
und sympatisch is mir mein wk natürlich, sehr nettes offenes auftreten und auch ein sehr hilfreicher wbrief!
also ich brauch keine neuauslosung und da hier offenbar einige wirklich gern ihr kind behalten wollen, wünsche ich denen mal, dass es klappt!^^
solange es niemandem schadet, liebe und tu, was du willst!

Clair de lune: http://www.youtube.com/watch?v=yVpxLraHphk

Von:    Cindora 16.09.2009 10:19

Ich hoffe es muss nicht nochmal ausgelost werden x_x hab schon ne genaue Idee was ich zeichnen möchte .___.
Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn die wirklich wahren Träume haben ganz allein die Kinder.

www.cindorasnightmare.ch.vu

Von:    Alena 16.09.2009 10:32

Ich bin mit meinem Wichtelkind auch richtig zufrieden. Sehr viele gemeinsame Interessen, da hab ich quasi freie Auswahl, zu welchem Thema ich etwas zeichne.... aber wer die Wahl hat...^^
Das wichtigste sind wir und das Jetzt und Hier
und dass wir alle hier zusammen sind!
Ganz egal, ob das so bleibt oder auseinandertreibt
Es zählt jetzt nur, dass wir zusammen sind!

Von:    Art Smoker Toy 16.09.2009 10:38

also ich muss sagen ich bin auch seeeeeehhhrrr zufrieden..mir ist schon etwas eingefallen was ich nehmen werde^^

hach wird das lustig^^

Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos...
☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__==

Von:    TheBoss 16.09.2009 10:43

Erst hab ich mich erschrocken... da ich dachte es ist eine Person, die mir (sehr sehr oft) negativ im Forum aufgefallen ist, aber dann hab ich gemerkt dass es das gar nicht ist xD
*wohl verwechselt hab*

Und ich bin SUPER glücklich damit. Hoffentlich bleibt es so. Mein Wichtelkind ist ein TRAUM *___*
Vor allem ist es ne ECHTE herausforderung *schnauf* das ist TOLL! Hab schon genaue Bildideen *_* *sprudel* auch wenns verdammt schwer zu zeichnen sein wird. ich geb alles *o*
*hoffentlich behalten darf*

Ich frag mich auch was in der ENS stehen soll o.O *einfach mal n O.k an wichtel schreib*

Zuletzt geändert: 16.09.2009 10:53:54

Von:    YueYuki 16.09.2009 10:46

Aaaah x_x
Ich hab meinen Wichtel >_< Hatte aber schon befürchtet, was er möchte... ;_;
Er möchte GENAU das, was ich nicht kann |D Argh, verdammt >__< Und von den Serien sagt mir wirklich nur eine im ANSATZ was @___@
Auf die werde ich mich dann wohl verlassen Q___Q.... und mein Bestes geben, yai! >3<

Es sei denn es gibt ne Neuauslosung... (und ehrlich gesagt hoffe ich das für meinen Wichtel... und auch ein bisschen für mich |D)

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...110] [111...120] [121...124]
/ 124

Zurück