Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmerliste!

Eröffnet am: 30.07.2009 23:34
Letzte Reaktion: 22.07.2010 23:27
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...110] [111...120] [121...124]
/ 124

Von:    Muhsaft 16.09.2009 10:54
Betreff: Wichtelaktion 2009- Wartezeit (1.Post le... [gesperrt]

*g*
So ganz zufrieden bin ich auch nicht... in erster Linie, aus den selben Gründen... die Serien, die sie mag, da kann ich froh sein, wenn ich die Namen der Hauptcharaktere schonmal wo gelesen hab ^^°°
Aber das wird schon... bei einer Neuauslosung wär ich dabei.
Pick my toe it's HOT!!!

Von:    CptJH 16.09.2009 10:57

Ich bin uch nicht 100% zufrieden (meiner Meinung nach zu wenig Infos.... ôo)
Aber einige Angaben sind da, also zustande kriegen tu ich was~
^^
dat Fly
DON'T PANIC!
*klick*

Von:    YueYuki 16.09.2009 11:02

> *g*
> So ganz zufrieden bin ich auch nicht... in erster Linie, aus den selben Gründen... die Serien, die sie mag, da kann ich froh sein, wenn ich die Namen der Hauptcharaktere schonmal wo gelesen hab ^^°°
> Aber das wird schon... bei einer Neuauslosung wär ich dabei.

*hust hust*
Ich glaub das unterstreiche ich so ._.
Obwohl es ja noch nicht ganz sicher ist, werd ich wohl erst mal ein paar Skizzen machen, um zu sehen, ob ich wirklich GAR NICHT klarkomme...
Mann ;___; Ich wollte nie jemand sein, der sich meldet um nen neuen Wichtel zu verlangen |D Ich werd's trotzdem versuchen >_<
Ansonsten Tjulan, tut es mir jetzt schon leid ;_; Geb aber mein Bestes >___<

Von:    Requi 16.09.2009 11:03

Ich habe auch kaum Infos und bei einer Serie, zu der ich gerne etwas zeichnen würde (da sie die einzige ist, die ich aus der Minifanliste kenne >_>), sind keine Lieblinge angegeben. Und bei 7893645876 Charas den zu erwischen, den er/sie mag... na ja. ^^;
(Fanarts und Favos sind da leider auch nicht sonderlich aufschlussreich.)
Irgendwie werde ich mich wohl mit den fehlenden Angaben arrangieren müssen und einfach im Zweifelsfall die Charas zeichnen, die mir liegen. .__.
:: Brot für die Welt. Torte für mich. ಠ‿‿ಠ ::

:: Don't dare to click me! ヽ(#`Д´)ノ ::
Zuletzt geändert: 16.09.2009 11:15:49

Von:    Skorpion 16.09.2009 11:03

Ich bin auch total happy mit meinem Wichtelkind und hoffe, ich kann es behalten.

@Tjulan: Nur zur Sicherheit, sollen wir jetzt an dich oder an Wichtel antworten?
Bildgestaltung - Mangagestaltung - Animation: Akademie

schaut vorbei:Paper Theatre, Kappa Maki, Fragmente

Von:    Art Smoker Toy 16.09.2009 11:04

*denk* ähm wenn man für ne zeit abwesend is...hier posten? Tjulan anschreiben oder wichtel?..wie war das nochmal?
Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos...
☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__==
Zuletzt geändert: 16.09.2009 11:06:47

Von:    Mysano 16.09.2009 11:09

Hmmm... mein Wichtel macht es mir auch nicht gerade sehr einfach... einziger Anhaltspunkt sind die Fanlisten und Fanarts...
Ich hoffe der Steckbrief wird irgendwo nochmal etwas deutlicher...

Okay, ich könnte mit arbeiten, doch einer Neulosung wäre auch ich nicht abgeneigt xD"
Z: Du hast an erotische Fantasien gedacht, während du gespielt hast?
K: Natürlich, das tu ich immer.
Z: Immer? Also auch während Konzerten und so?
K: Nein.
K: Jeden Tag, 24 stunden am Tag, 365 Tage im Jahr ohne Pause.

Von:    Traumhaendler 16.09.2009 11:11

also ich bin zufrieden mit meinem wichtelkind :)
sieht zwar nach einer herausforderung aus, aber wichtellein versucht es mir leicht zu machen und ich kann mit dem geschmack was anfangen. einige gemeinsame interessen sind auch dabei. würde mich also freuen wenn ich wichtellein bewichteln dürfte.
:3

Schande über deine Kuh òöó !!

...:::gallery:::...

...:::doujinshi:::...

Von:    Cheezu 16.09.2009 11:14

Ich bin nun nicht so 100% zufrieden, aber auch nicht so unzufrieden, dass ich unbedingt nen neuen will XD
ich kann damit leben und versuche schon was gutes hinzukriegen.. (auch wenn ich nichts kenne und der Text echt sehr! mager ist)
Gibt es ne Teil-neuauslosung? oO
Wenn beispielsweise 40 Leute unzfrieden sind, könnte ja zwischen denen geschoben werdne?

war mein Wichteltext eignetlich auch zu wenig aufschlussreich?
Und auffindebar... jetzt ist es zwar zu spät, aber ich dachte, dass er so ganz ok ist!

Von:    Allraunde 16.09.2009 11:16

Wo soll die Antwort denn nu hin?
Zu Tjulan, mit dem Punkt "Ok" Wichtelkind geht klar? xD

Mein Wichtelkind, is ne harte Nuss...
So die Stil- und Themen- Richtung die ich noch nicht sonderlich gut behersche >_<
Ich freu mich zwar irgendwo auf die Herausforderung... aber die Angst is da, dass es nichts wird... xD

Aber da ich ja so ein toller abwechslungsreicher Mensch bin, denke ich schon, dass ich meinen Charme ins Bild mit einfließen lassen werde und es am Ende schon irgendwie gefallen wird.

Da heißt es halt vorher massig Info sammeln ^^""

Fazit;
von mir aus brauch nicht neu ausgelost zu werden;
Tschaka du schaffst das xD

Ich hoffe ja sehr, dass mein Wichtel auch mit mir zufrieden ist...
Hab heut ,morgen extra nochmal was in Stecki geschrieben ^^""

- san san

PS:

Achja, also spätens jetzt, darf ich mich doch auch her im Forum freuen, dass ich doch noch dabei bin, oder? xD

Also dankeschön nochmal an die Orga, dass ich noch nachrücken durfte!
Ich werd mir den A... aufreißen ;P
Lust auf spanende Wettbewerbe und tolle Preise?
Fan Art Factory

Ein wahrer Künstler ist, wer mit wenig Mitteln viel erreicht!
Zuletzt geändert: 16.09.2009 11:23:21

Von:   abgemeldet 16.09.2009 11:23

Ich bin absolut gegen eine Neulosung, ich liebe mein Wichtelkind und mag es behalten!!!! *___*
---
Der einzige Unterschied zwischen einer Laune und der 'ewigen Liebe' besteht darin, dass die Laune etwas länger dauert.
~ Oscar Wilde

Von:   abgemeldet 16.09.2009 11:28
Hmm, ich hab auch nur einige Lieblingsmanga als Anlaufpunkt, leider gar nichts allgemeineres, nichtmal eine Favouritenliste. Von den Manga sagen mir auch nur die Titel was - so halbwegs o_O Oh weh.

Vielleicht kommen ja noch ein paar Infos?
Ansonsten wird's eine harte Nuss.
Constanzia, du holde Sau!

Von:   abgemeldet 16.09.2009 11:28

Also ich werde mit meinem Wichtelkind zurecht kommen, da mache ich mir keine Sorgen =)

Aber ich frage mich auch: Antwort an Tjulan oder an Wichtel schicken? .___.

Von:    BellaBlumentopf 16.09.2009 11:34

also ich hab meine antwort an Wichtel geschickt, hamwa doch bei der ersten ens auch so gemacht oder? an tjulan doch nur, wenns fragen gibt? (oder irre ich mich?) oder halt auch tjulan wenns negativ is.
und reingeschrieben hab ich nur: alles in ordnung, bin einverstanden.
und als betreff hat ich halt die antwortzeile von der ens und dann /OK.
solange es niemandem schadet, liebe und tu, was du willst!

Clair de lune: http://www.youtube.com/watch?v=yVpxLraHphk

Von:    Cheezu 16.09.2009 11:40

ich dachte auch, Wichtel wenn alles ok ist und Tjulan falls es Fragen, Anregungen und Motze gibt

Von:    Archimedes 16.09.2009 11:48

Leute, darf ich euch ehrlich fragen, was so schwer daran ist, sich über eine euch nicht bekannte Serie zu informieren? Unkenntnis sollte ja wohl kein Grund sein, seinen Wichtel zu wechseln, oder? Zeigt mal ein bisschen Einsatz. Vielleicht ist sogar eine Serie dabei, die euch hinterher selbst anspricht.
Verständlich wäre es beispielsweise, wenn jemand nur auf Gruseliges und Splatter steht und es einem zuwider ist, so was zu zeichnen, weil man sich ekelt.

Ist aber nur meine Meinung.

Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!
Zuletzt geändert: 16.09.2009 11:49:40

Von:    Felinae 16.09.2009 11:52

Nein, das ist nicht viel schwerer.
Da stimm ich ganz mit dir überein.
Ist ja auch kein viel größerer Unterschied zu Originalcharakteren., die kennt man ja auch nicht und es gibt hier ja viele, denen es Spaß machen würde, so etwas zu zeichnen =]
Dann liesst man halt ein wenig zu der Serie nach und dann weiß man auch wie die Charaktere so sind und vllt auch, wie sie zueinander stehen. Mehr ist das doch gar nicht - genau dasselbe wie bei "Originalcharaktern" °_°
» ~Amicus certus in re incerta cernitur~ «
アレックス
no chance,
no way,
I won't say so!
Zuletzt geändert: 16.09.2009 11:52:34

Von:    BellaBlumentopf 16.09.2009 11:55

sehe ich auch so.
ich kenn wie gesagt fast keine der serien meines wk's, aber das is wirklich kein grund für mich zu verzweifeln. selbst hier auf mexx findet man meiste ne infoseite, da muss man gar nich groß suchen.
ganz ehrlich? mir fällt gerade eigl nix ein, woran ich verzweifeln würde. analog ginge glaub ich alles iwie, selbst wenn man iwelche cyborgs von mir verlangen würde oder so.
ich betrachte diese wichtelaktion für mich selbst auch immer als übung - mal gezwungen sein, was zu zeichnen, was man sonst eher umgehen würde. tut einem nur gut, finde ich. was einen nich umbringt, bringt einen weiter!^^
solange es niemandem schadet, liebe und tu, was du willst!

Clair de lune: http://www.youtube.com/watch?v=yVpxLraHphk

Von:    Zadzenea 16.09.2009 11:58

Selbe Frage, wie schon andere: Wichtel oder Tjulan schreiben? ^.^"""""
Habe jetzt erst mal Tjulan geschrieben mit nem schön passenden Betreff ... war das richtig, oder dann doch nochmal an Wichtel? .//////.

Also ich liebe meinen Wichtel jetzt schon *_* ... habe schon ne Motividee die zur Serie, und zu seinen sonstugen Angaben passt ... boah, hoffentlich bleibt es bei dem ;_; Hoffentlich gibt es keine Neulosung *Ganz fest Daumen drück*bet*

http://zadzenea.de/

Von:    Murtagh 16.09.2009 11:59

Ich hab meins auch und bin... noch unentschlossen. Die meisten Serien kenne ich nicht und bei denen die ich kenne, weiß ich nicht welche Charaktere es wohl am besten sein sollten...
Darüber werde ich grübeln müssen, *lach*

Ich bin soooo gespannt, was derjenige oder diejenige denkt, der oder die mich gezogen hat, XD
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)

Von:    AliceAndHerWonderland 16.09.2009 11:59

> Nein, das ist nicht viel schwerer.
> Da stimm ich ganz mit dir überein.
> Ist ja auch kein viel größerer Unterschied zu Originalcharakteren., die kennt man ja auch nicht und es gibt hier ja viele, denen es Spaß machen würde, so etwas zu zeichnen =]
> Dann liesst man halt ein wenig zu der Serie nach und dann weiß man auch wie die Charaktere so sind und vllt auch, wie sie zueinander stehen. Mehr ist das doch gar nicht - genau dasselbe wie bei "Originalcharaktern" °_°

nur, das du nicht nur einen menschen hast, sondern hunderte, die du mit deiner zeichnung verärgern könntes, weil der chara vielleicht schlecht dargestellt oder OOC is oder oder oder XDD

Also ich muss zugeben, das ich nichts gegen ne Neulosung hätte ^^'
ich KÖNNTE schon was mit dem anfangen, was mein Wichtel mir anbietet, es zieht aber wirklich ne laaange zeit mit informieren mit sich.
Und ich könnte mir gut vorstellen, das ich dieses jahr dann wieder selber nicht so ganz mit dem ergebnis zufrieden sein werde, weil es eben dinge sind, die ich nicht oft zeichne. eben ein bereich, indem man selber nicht sicher ist. Es ist ja normal, das man sicherer und besser in bereichen ist, die man zeichnet/kennt.
Und wehe jetzt komtm einer mit "aber dann ist es ne herausforderung" xD das is mir auch klar, ich hab eben nur angst, die herausforderung nicht zu meistern und das wäre doch sehr schade.

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:   abgemeldet 16.09.2009 12:05
> Leute, darf ich euch ehrlich fragen, was so schwer daran ist, sich über eine euch nicht bekannte Serie zu informieren?

Och, sich darüber zu informieren ist kein Problem. Nur leider geht's eben nicht darum, eine kurze Zusammenfassung des Inhalts zu schreiben, sondern ein Fanart zu zeichnen, was doch deutlich mehr und intensivere Vorarbeit erfordert wenn man nicht irgendein Panel oder Screenshot 1:1 abzeichnen will.
Außerdem gibt es Leute, die unabhängig davon einfach nicht gerne Fanarts zeichnen (und jetzt bitte nicht das elende "Animexx ist eine Fanart-Seite"-Geblöke).

Constanzia, du holde Sau!

Von:    Niennar 16.09.2009 12:07

Unbekannte Serien in der Fanliste seh ich auch als einen der letzten Gründe an, warum man mit einem Wichtelkind unzufrieden sein sollte. Bei Google, Wikipedia (Youtube *hust*) oder was auch immer läßt sich eigentlich zu jeder Serie was finden. Und ganz ehrlich: In meiner Fanliste steht seit über 2 jahren auch ne Serie, die ich mir für ein Wichtelkind mal angesehen uns lieben gelernt hab XD

Ich denke auch, genre mäßig kann man immer was machen, selbst wenn man selbst eigentlich eher andere Dinge zeichnet. Wie schon gesagt wurde, man sollte es ruhig auch als herausforderung ansehen.

Bin auch absolut gegen eine Neulosung! Jeden, der mir mein Wichtelkind wegnehmen will, beiß ich!!! XD
Das rück ich nicht mehr raus!

Von:    Nyadam 16.09.2009 12:13

Ich bin ganz zufrieden. Ist zwar nicht soo optimal undmit vielen
der Serien kannich wenig anfangen, aber ich geb mein bestes °__°

Hab nichts gegen eine Neulosung, aber ich bin auch so zufrieden ^^

Von:    CptJH 16.09.2009 12:17

Problem ist nur, wenns Wichtelkind keine Fanlisten angegeben hat ^^""
Da is man ja fast schon gezwungen nen OC zu zeichnen oder zu hoffen, dass man mit den Serien-Charas dann nicht genaud die "HAss"-Serie oder die "Hass"-Charas erwischt hat ^^""""

(Obwohl OCs dann auch nicht sooooo ein Problem sein sollten XD)
dat Fly
DON'T PANIC!
*klick*

Von:    Soma 16.09.2009 12:20

Ich bin auch mit meinen Wichtelkind absolut zufrieden =)
Die genannten Serien kenn ich auch nur teilweise vom Hörensagen, aber da genügend Zeit ist hat man auch Möglichkeiten zu googeln.
Aber ich weiß schon grob was ich zeichnen werde X3
Satzzeichen sind KEINE Rudeltiere.

Von:    SanKamo 16.09.2009 12:24

Kann man, sollte das Wichtelkind zu wenig Infos hergegeben haben, nicht Tjulan fragen ob sie dem Wichtelkind nicht schreiben mag, á la "Bitte mehr Infos. dein Wichtelchen ist überfordert" ?

Ich bin mit meinem Wichtelkind SO glücklich! Ich möchte es unbedingt behalten, das passt so perfekt <3 ich hoffe wirklich, man kann sich von einer Neuwahl ausschließen lassen, besser kann ich es nicht treffen *__*
Vielen lieben Dank (an Tjulan, mein Glück, den Wichtelgott oder an wen/wasauchimmer :D und an mein Wichtelkind, dafür, dass es so toll ist)

Jetzt mach ich mir auch Sorgen um mein/e Wichtelpapa/mama... ob ich meinen Text nochmal überarbeiten sollte? .__.
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich es nicht vorher höre?
Zuletzt geändert: 16.09.2009 12:25:52

Von:   abgemeldet 16.09.2009 12:26

also.. als ich mein wichtelkind bekommen habe, hatte ich schon ne .. ziemlich böse vorahnung >_<"
und es hat mich genau da getroffen, womit ich wirklich .. gar nix anfangen kann TT___TT"
bzw .. diese themen sind so gar nicht mein ding und liegen nicht wirklich in meinem bereich|D""
zwar stehen in den fanlisten auch noch andere sachen zur auswahl, aber größtenteils sachen mit dehnen ich wirklich nix am hut habe, geschweige denn diese serien überhaupt kenne XD"
klar kann ich mich jetzt darüber informieren, welche personen etc und so weiter darin vorkommen, aber nichtmal ein LL chara steht zur auswahl oder wurde angegeben.. nacher zeichnet man willenlos drauf los und man pikt sich genau die sachen/charas raus, die dem wichtel nicht gefallen .__.
und auf die fanart favoriten oder zirkel kann ich auch nicht schauen .. x___X
zwar gibt es eine sache , die mir in den fanlisten auch zusagt, aber nacher zeichne ich dann eh ein bild mit ner thematik und eventuell charas die mein wichtel nicht mag ;__;"

also gegen ne neuauslosung hätte ich auch nichts.. |D"

Von:    TheBoss 16.09.2009 12:27

ich bin grad etwas geschockt xD
Mein supertolles wichtelkind kann SO geil zeichnen D: da muss ich echt ranklotzen um dem halbwegs gerecht zu werden >.<
Aber ich schaff das *_*

Ich kenn die Serien meines Wichtelkindes auch kaum bis null..aber genau deswegen werd ich mir die nächsten Tage infomaterial beschaffen (wenn die Losung so bleibt *an wichtelkind festkrall*) und dann kann ich meine ideen umsetzen *_*
Das is ne echte Herausforderung x3

O gott.. der/die Arme die mich erwischt hat is sicher unzufrieden .___.
baaaaw es tut mir so leid >.< dabei hab ich schon extra n paar bekanntere Serien reingehauen (die ich auch mag) damit der oder die es nicht so schwer hat >.<
Herrje. Ich bin auch gespannt was der oder die über mich denkt *lach*
*seufz*

Von:    Felinae 16.09.2009 12:30

@Zadzenea
>Selbe Frage, wie schon andere: Wichtel oder Tjulan schreiben? ^.^"""""
>Habe jetzt erst mal Tjulan geschrieben mit nem schön passenden Betreff ... war das richtig, oder dann doch nochmal an Wichtel? .//////.

An Wichtel -pat pat- ^^;

Also..ja, ich versteh euch ja schon - man ist ja immer wahnsinnig aufgeregt, ob sich das Wichtelkind auch wirklich freut, geht mir ja nicht anders XD
Aber ich muss einem meiner Vorredner (schon wieder) zustimmen, dass ich auch mal für jemanden einen bzw mehrere Charaktere aus einer Serie gezeichnet hab, die ich nicht kannte und dann durch sie darauf gekommen bin und es dann selbst gelesen hab ^^;
Ist ja zu erwarten, dass so was passieren kann, aber man wirda davor ja auch drüber aufgeklärt, dass man sich darauf einzustellen hat und sich sicher sein soll, ob man das wirklich machen will =/

Ich brech jetzt aber auch nicht in Tränen aus, wenn man noch einmal ne Neulosung macht.
Die Vorgaben sind jetzt auch nicht soo Dinge, die ich alltäglich zeichne, aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn ich sie behalten kann ^^
» ~Amicus certus in re incerta cernitur~ «
アレックス
no chance,
no way,
I won't say so!
Zuletzt geändert: 16.09.2009 12:32:52

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...110] [111...120] [121...124]
/ 124

Zurück