Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmerliste!

Eröffnet am: 30.07.2009 23:34
Letzte Reaktion: 22.07.2010 23:27
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...100] [101...120] [121...124]
/ 124

Von:   abgemeldet 13.09.2009 16:30
Betreff: Wichtelaktion 2009- Wartezeit (1.Post le... [gesperrt]

@Dark_Shaya: Ich könnte mir (ohne Gewähr natürlich) vorstellen, dass es daran liegt, dass du nur sehr sporadisch Bilder hochgeladen hast, pro Jahr sind das ja nur 6-7 (ich habs nicht genau gezählt). ^^
---
Der einzige Unterschied zwischen einer Laune und der 'ewigen Liebe' besteht darin, dass die Laune etwas länger dauert.
~ Oscar Wilde

Von:   abgemeldet 13.09.2009 16:32

danke das ihr mir mit dem RL-Problem geholfen habt
:))
hihi

Von:   abgemeldet 13.09.2009 16:46

> @Dark_Shaya: Ich könnte mir (ohne Gewähr natürlich) vorstellen, dass es daran liegt, dass du nur sehr sporadisch Bilder hochgeladen hast, pro Jahr sind das ja nur 6-7 (ich habs nicht genau gezählt). ^^

6-7 find ich persönlich eigentlich schon relativ gut/viel für ein Jahr ^.^
Ich hab z.B. nur 3 Bilder dieses Jahr hochgeladen, 1 davon OLs, und bin trotzdem dabei :)
when life gives you lemons, make lemonade
Zuletzt geändert: 13.09.2009 16:49:22

Von:    Wizi 13.09.2009 16:49

@Tjulan vielen Dank fürs nochmal Nachsehen und die Info :) Dann hoff ich einfach, bei einem der nächsten Durchgänge noch reinzurutschen... ^^

@Asmodeus und Dark_Shaya ich finde das eigentlich auch nicht so wenig - ich lade weniger hoch und das war bei mir ja offenkundig auch nicht das Problem ^^"

Von:   abgemeldet 13.09.2009 17:21

Hmm... dann weiß ich auch nicht woran es lag :D
---
Der einzige Unterschied zwischen einer Laune und der 'ewigen Liebe' besteht darin, dass die Laune etwas länger dauert.
~ Oscar Wilde

Von:   Dedenne 13.09.2009 17:32

>
Ich fände es toll, wenn es im ersten Post eine Übersicht geben würde, wer alles dabei ist und wer Nachrücker ist.
> Das, denke ich, wäre wohl sehr hilfreich.
> Nur so als kleine Anregung. ^^
>

> Wozu? Ich denke, es ist ziemlich einfach: Wer bislang keine ENS hat, ist auch bislang nicht dabei. Beim zweiten Nachrück-Durchgang können immernoch welche nachkommen.
> Die Liste ist also eher überflüssig, weil die User selbst es auch so wissen ;)

Ok, war dann doch eine dumme Idee ^^"
Ich hab ein Glas voll Dreeck, ich hab ein Glas voll Dreeck!
*singt*

Von:   abgemeldet 13.09.2009 17:35
an tjulan

ich wollt auch mal fragen warum ich nicht dabei bin?

Von:   abgemeldet 13.09.2009 17:49

Ich hätte auch nochmal ein Frage bezüglich der Rückmeldungs ENS an Wichtel.
Werden diese ENSen alle angeklickt oder genügt es Tjulan/Wichtel im ENS-Eingang zu sehen, dass der Teilnehmer geantwortet hat?
Meine "Alles klar" Antwort ENS steht dort noch als ungelesen, deshalb wollte ich nur noch mal sicher gehen, dass sie nicht versehentlich übersehen wurde.

Von:    Koibito 13.09.2009 17:53

>Meine Güte... Dass man hier schon VOR der Auslosung und VOR den ersten unzufriedenen Leuten an Weihnachten das Popcorn herausholen kann... :(

Unzufriedene Leute an Weihnachten...?! O__O
Du machst mir grad Angst... T__T
xD
Flibe di flabe di flub

Von:    Ariadne 13.09.2009 18:23
>Meine "Alles klar" Antwort ENS steht dort noch als ungelesen, deshalb wollte ich nur noch mal sicher gehen, dass sie nicht versehentlich übersehen wurde.

Normalerweise werden sie glaub ich nicht geöffnet, nur dieser Blitz (?) verschwindet Oo Mein Blitz ist auch noch dran ^^;

Von:   abgemeldet 13.09.2009 18:35

> Normalerweise werden sie glaub ich nicht geöffnet, nur dieser Blitz (?) verschwindet Oo Mein Blitz ist auch noch dran ^^;

Okay, dann bin ich beruhigt. ^__^

Von:    LittleSara 13.09.2009 18:45

Nyo, also ich würde auch gerne nachfragen worans bei mir liegt, dass ich nicht nachgerückt bin. Ich weiß dass ich neu bin und somit ein potentielles Problem xDD
Aber wäre nett, wenn ich trotzdem weiß woran genau liegt! ^^~

Von:    ElciD 13.09.2009 18:59

Bedeutet "nachrücken" nicht soviel wie "ersetzen", im Sinne von "Es ist einer abgesprungen, du kannst jetzt nachrücken.", vllt ist einfach noch niemand abgesprungen und du bist deswegen noch nicht nachgerückt ;)
"Kiss ma Wookie!"
Han Solo

Von:    Wizi 13.09.2009 19:55

Nein, es sind dieses Mal erstmal sehr viele Neue in der Nachrückerliste gelandet und Tjulan hat schon einmal alle durchgeschaut und diejenigen doch mit reingenommen, die nicht irgendeinen Makel haben, der erst behoben werden muss - daher fragen jetzt viele nach, warum sie noch nicht drin sind, weil Tjulan angeboten hatte, uns diese Frage zu beantworten ;)

Von:    Kael 13.09.2009 19:58

@Tjulan: Danke für die Antwort ^^ Dann hoffe ich inständig, dass Animexx beim nächsten mal will *.* Das wäre super XD

Von:    Ara 14.09.2009 00:40

*freut sich schon* :)

Hab jetzt auch endlich mal den Text fertig gestellt...mag ihn sich mal jemand ansehen?<D'
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Ideal" Ara

Von:    YueYuki 14.09.2009 00:58

> *freut sich schon* :)
>
> Hab jetzt auch endlich mal den Text fertig gestellt...mag ihn sich mal jemand ansehen?<D'

So, also ich würde sagen deine Wichtelliste passt super! :D
Ist gut gegliedert, grenzt aber nicht zu sehr ein.
Würde ich dich allerdings als Wichtelkind bekommen, würd ich dich glaub ich unglücklich machen :< *nicht so gut Männer zeichnet*

Von:    Felinae 14.09.2009 10:11

>>> *freut sich schon* :)
>>>
>>> Hab jetzt auch endlich mal den Text fertig gestellt...mag ihn sich mal jemand ansehen?<D'

>So, also ich würde sagen deine Wichtelliste passt super! :D
>Ist gut gegliedert, grenzt aber nicht zu sehr ein.

Das denke ich auch.
Mir gefällt der Steckbrief. Sehr viel zu lesen, aber das liegt ja auch daran, dass du dir die Mühe gemacht hast, extra viele Infos zu den (eher unbekannteren) Charakteren zusammenzustellen, damit man sich auch was darunter vorstellen kann.
Mal ein ganz anderer Geschmack, aber gerade das ist doch eine Herausforderung! =D
» ~Amicus certus in re incerta cernitur~ «
アレックス
no chance,
no way,
I won't say so!

Von:    jg 14.09.2009 11:27
so, hier nochmal ne frage von ner ganz doofen^^:
ich bin nachrücker geblieben. wenn ich jetzt doch noch jemanden zugeteilt bekomme, krieg ich dann auch ein bild oder nicht?

und an tjulan:
wenn ich jetzt mehrere FAs hochlade, die von der qualität meinem stil angepasst sind und nicht schlechter, kann es dann sein, dass ich eventuell noch angenommen werde?
*unbedingt mitmachen will*
ich meine, bei meinen FAs sind die zeitabstände nur so groß, weil ich sehr viel für die schule tun musste. seit sommer bin ich aber mit dem ABI fertig und studieren oder arbeiten tu ich auch noch nicht. also, hab ich jetzt auf jeden fall zeit zum zeichnen. bin auch grade fleißig dabei: arbeite an einem douji...
*werbung für sich mach*^^'
lg jg

Von:    Cheeru 14.09.2009 13:45

mh da jetzt schon so einige gefragt haben, trau ich michs auch noch..

Ich wollte fragen, woran es bei mir lag, dass ich nur Nachrücker wurde? Lag es an meinem Stecki, den Fanarts oder daran, dass ich erst so spät (ich glaub 1-2 Wochen vor Ende) den Link geklickt habe?
Falls nämlich meine Gallery oder mein Stecki nicht zufriedenstellend sind, dann würde ich mich gerne bessern :3

(ich weiß es nervt sicher, wenn alle fragen, warum sie "nur" Nachrücker geworden sind, aber mir lässt das im Moment keine Ruhe XD)
Auch Vampire waren einmal blutige Anfänger

Von:    Ara 14.09.2009 14:12

Vielen Dank euch beiden <3

Ja, was Frauen betrifft hatte ich mir schon gedacht das die was unterepräsentiert sind...aber hey, zwei meiner absoluten Lieblinge sind Frauen, ich hoffe das reicht X'D
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Ideal" Ara

Von:    TheBoss 14.09.2009 15:45

Ich freu mich jetzt schon wie Bolle auf die Wichtelaktion :3
Bin fleißig am zeichnen (den ganzen fetten stapel alter skizzen, ideen, zeichnungen) und bin-zur abwechslung-mal positiv überrascht o.O wenn das so gut weitergeht hab ich nichts mehr zu befürchten was die wichtelaktion angeht <3
*endlich ein wenig besser wird ganz langsam*

ich war vorhin erst irritiert als ich die ENS zur einführung nochmal bekam... xD ich so: hö *deja vu erlebnis* ah okay..kann ich ignorieren xD

Von:    Art Smoker Toy 14.09.2009 16:05

jetzt frag ich einfach mal, bin noch bissl unsicher..aber ist mein wichteltext verständlich O_o
Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos...
☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__==

Von:    _Haru 14.09.2009 16:11

> jetzt frag ich einfach mal, bin noch bissl unsicher..aber ist mein wichteltext verständlich O_o

nicht zu viel, schön übersichtlich, verständlich und läst genug Spielraum ^^
Ich mag den Text. <3
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung...

Von:    Cheeru 14.09.2009 16:31

Juhuuu ^///^
Ich bin soeben nachgerückt! :D :D :D
Ich werde mein Bestes geben! Vielen Dank für die Chance!
Yatta! XD
Auch Vampire waren einmal blutige Anfänger

Von:   abgemeldet 14.09.2009 17:32

war auch erst verwundert die gleiche ens nochemal..aber okay hat sich ja alles geklärt und jetzt heißt es einfach noch bis morgen-übermorgen abwarten und wieder tee und kakao trinken

*fleißig tassen hinstellt*

Achso an ArtSmockerToy..finde deinen Text nett geschrieben mit genügend Informationen..und du freust dich auch über eigenes..muss ich auch noch mit reinschreiben..nicht das man bei mir denkt ich will unbedingt ein FA..o.O
aber dein Text ist super xD
o.o

Von:    _Haru 14.09.2009 17:51

eigene Chars stimmt oO
könnt ich auch noch editieren...falls sich das wer antun will XD
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung...

Von:    SanKamo 14.09.2009 20:47

omg omg omg :D~ ich bin nachgerückt worden, das hätt ich nicht gedacht, da ich kaum was hochlade von dem vielen Zeug das ich mache. Ah, wie ich mich freu, Vielen lieben Dank! Ich werd mir Mühe geben!

Oh jetzt werd ich schon ganz hibbelig. Ich bin sehr leicht glücklich zu machen, aber ich schreib mal einfachkeitshalber einen Wichteltext :)

wheeee
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich es nicht vorher höre?

Von:    Shivers 14.09.2009 21:41

Wer Lust hat, kann ja vielleicht mal über meinen Wictheltext lesen? Besonders interessiert mich, ob die Steckbriefe meiner OCs so genug Infos geben oder ob ich da noch mehr rein stecken muß, damit man damit was anfangen kann *hat die beiden sonst lediglich im Kopf*
Wär mir ganz lieb, wenn ihr eure Hilfestellung in mein GB posten würdet ^^ (der Übersichtlichkeit im Thread halber)
Vielen lieben Dank schon mal X3
Chuck Norris ist Gott - und McGyver sein Prophet!

"We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry

Von:   abgemeldet 15.09.2009 01:37

Ist es schon wieder so weit?
Dieses Mal verpasst, aber meine Gallerie ist eh gähnen leer.
Viel Spaß beim Wichteln allen hier. :)
Sprach es und verstarb.

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...100] [101...120] [121...124]
/ 124

Zurück