Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmerliste!

Eröffnet am: 30.07.2009 23:34
Letzte Reaktion: 22.07.2010 23:27
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...100] [101...120] [121...124]
/ 124

Von:   abgemeldet 08.09.2009 13:42
Betreff: Wichtelaktion 2009- Wartezeit (1.Post le... [gesperrt]

> @ eller:
> uuups, hatte ganz vergessen meine fanliste sichtbar zu machen^^'
> kannst du oder jemand anderes bitte, bitte nochmal drübergucken??

Jup, sind sichtbar.

Tyra
GIMP rules!
Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;)
der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch | vermeintlich | die Geduld | die Taille | prekär

Von:    jg 08.09.2009 13:49
danke, tyra, aber eigentlich wollte ich wissen, ob das für meine wichteleltern ausreichend info ist...^^
lg jg

Von:    Ellerfru 08.09.2009 13:52

jg, jetzt würde ich mit der vorhandenen Information auskommen. Ist zwar knapp, aber man findet auf jeden Fall was, was man zeichnen könnte. ^^

Von:    Loeffel 08.09.2009 13:55
Kann bei mir vielleicht auch noch jemand gucken? <_< *sehr unsicher*
Ich hoffe ich hab nicht den totalen stuss zusammen geschrieben. Wollte da eigentlich möglichst viele Optionen offen lassen für den dem ich zugeteilt werde...
Die Animexx-Fanliste nutze ich nicht wirklich, aber ich hab einfach so ein paar Sachen m Wichteltext angegeben.
Möchte nicht dass es zu unfreundlich wirkt... oder halt zu 'wunschzettelhaft'... bin da eigentlich wirklich ziemlich offen. o_o Hab mich so ein bisschen an den Texten von ein paar anderen Usern orientiert.

Von:    Ellerfru 08.09.2009 14:15

Loeffel, yay, ich mag deinen Text. Und ich wüsst auch, was ich dir zeichnen würde.
(Und wenigstens bin ich jetzt nicht mehr die Einzige mit epischen Beschreibungen der eigenen Charas im Steckbrief... Da fühle ich mich gleich nicht mehr ganz so einsam. XD)

Von:    Loeffel 08.09.2009 14:28
Wuah du hast das auch xD sehr schön...
Ich war mir jetzt auch sehr unsicher ob das gern gesehen ist... aber ich sag mal so: Es ist ja kein Muss für niemanden, ich dachte nur, das gäbe auch was an optionen her 'xD... Aber wenn ich jetzt mal von mir ausgehe, freu ich mich immer wenn Leute ihre eigenen Charas vorstellen und gezeichnet haben möchten. Finde sowas spannend.
Wenn das aber n no go ist, lösch ichs natürlich.

Von:    Ellerfru 08.09.2009 14:36

> Wuah du hast das auch xD sehr schön...
> Ich war mir jetzt auch sehr unsicher ob das gern gesehen ist... aber ich sag mal so: Es ist ja kein Muss für niemanden, ich dachte nur, das gäbe auch was an optionen her 'xD... Aber wenn ich jetzt mal von mir ausgehe, freu ich mich immer wenn Leute ihre eigenen Charas vorstellen und gezeichnet haben möchten. Finde sowas spannend.
> Wenn das aber n no go ist, lösch ichs natürlich.

Also, ich hab das nicht nur für irgendeine spezielle Aktion drin, sondern zum Beispiel auch für KaKAO-Karten und so, damit die Leute, mit denen ich Wunschkarten tausche, Bescheid wissen. Da ich meine Charas peinlicherweise selbst nicht zeichnen kann, hilft es nichts, die Beschreibung muss sein. XD Und ich finde so was auch bei anderen Leuten immer sehr spannend. Wenn jemand eigene Figuren hat und viel Info dazu liefert, würde ich die als Thema wählen, weil ichs einfach für am Persönlichsten halte. Auf Bildern neige ich leider dazu, wichtige Details zu übersehen oder nicht zu erkennen und kann auch die Körpersprache der Figuren nicht gut interpretieren, so dass eine geschriebene Beschreibung, was die Persönlichkeiten angeht, mir sogar lieber ist als Bildreferenzen. Und du hast gleich beides. Finde ich vorbildlich. :D Und du bietest ja zusätzlich auch noch eine Menge anderer Themen zur Auswahl, so dass niemand sich genötigt fühlen muss. Also ich sehe damit kein Problem.
Zuletzt geändert: 08.09.2009 14:37:12

Von:   Toshi 08.09.2009 14:42

Uh, wo hier so viel über Wichteltexte geschrieben wird, hab ich die Befürchtung, dass mein ''Wichteltext'' irgendwie zu kark ausgefallen ist.. Letztes Jahr hab ich gar keinen geschrieben..~ xD
Da tauchte jemand durch die Tür.
--
[Hier könnte ihre Werbung stehen]

Von:    Cai-san 08.09.2009 15:54

Ich find deinen Text gut^^
Kürzer als die der anderen zwar, aber dennoch ausreichend.
Bei dir findet man ja auch viel in den Favoriten und auch die Fanlisten sind freigeschaltet. Also als Wichtel könnte mir da schon einiges einfallen^^

PS: Da jetzt schon drüber diskutiert wird: Könnte vielleicht jemand auch mal bei mir rübersehn? Ich hab versucht es recht frei zu gestalten.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Life is what happens while you're making other plans ;)

Zuletzt geändert: 08.09.2009 16:03:26

Von:    Loeffel 08.09.2009 16:00
Toshi xD Also ich find bei dir sieht man auch so was du gern magst, einfach darum weil du Fan von konkreten Serien bist und man das sehr eindeutig sieht anhand von deiner Galerie und deinen Favos etc.
Bei mir wäre das glaube nicht so einfach. Aber bei dir find ichs auf jeden fall schlüssig genug.

Cai-san Mir würd jetzt auch gleich was einfallen was man dir zeichnen könnte. Ich denk nur dass du jetzt erstmal nichts mehr in den Weblog schreiben darfst, sonst findet mans nimmer so schnell ;)
Zuletzt geändert: 08.09.2009 16:22:59

Von:    Cai-san 08.09.2009 17:00

Ich schreib eh so gut wie nie was xD
Danke fürs Drüber gucken^^
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Life is what happens while you're making other plans ;)

Von:   abgemeldet 08.09.2009 17:38

@ Loeffel ich würd dich gerne bewichteln. Von den Themen her wärst du voll das tollige Wichtelkind *_*

Hätte evtl. jemand Zeit und Lust über meinen Wichtelbrief drüberzufliegen und mir sagen ob...
... ich ein absolutes Alien bin was die Fan-Serien betrifft
... die "bitte nicht" Sachen irgendwie übertrieben sind
... noch andere Unnettigkeiten o.ä. zu finden sind :3
when life gives you lemons, make lemonade

Von:    Ellerfru 08.09.2009 17:46

abgemeldet, von deinen angegebenen Lieblingsserien kenne ich NICHTS, aber daran ist wohl nichts zu ändern, wenn du die Sachen nun mal magst. XD Ich würde auch brav dazu recherchieren, würde aber wohl, wenn mich da nicht ganz spontan irgendwo die Begeisterung und Inspiration packt, wohl eher was Eigenes zu deinen Themenwünschen (mit denen ich gut klarkäme) machen. Finde die Angaben insgesamt aber ausführlich und voll in Ordnung. :)

Von:    Wizi 08.09.2009 18:11

Da ich bisher auch nur Nachrücker bin, würd ich mich freuen, wenn mir mal jemand sagt ob irgendwie noch was nicht okay bei mir ist. Ich hab jetzt auch einfach prophylaktisch schonmal nen Wichteltext geschrieben, falls ich noch reinkomm *doof* xD

Von:   abgemeldet 08.09.2009 18:38

> abgemeldet, von deinen angegebenen Lieblingsserien kenne ich NICHTS, aber daran ist wohl nichts zu ändern, wenn du die Sachen nun mal magst. XD Ich würde auch brav dazu recherchieren, würde aber wohl, wenn mich da nicht ganz spontan irgendwo die Begeisterung und Inspiration packt, wohl eher was Eigenes zu deinen Themenwünschen (mit denen ich gut klarkäme) machen. Finde die Angaben insgesamt aber ausführlich und voll in Ordnung. :)

Dankeschön fürs Drübergucken :3
Hui~ dann hoffe ich, dass Wichtelmama/-papa Stalking beherrscht xD
Zu einigen (noch nicht in D erschienenen) Serien findet man schwer brauchbare Charabilder ._.
(und zu einer Manga-online-Leseseite, wo man die Serien findet, darf ich nicht im Stecki verlinken, oder?).
Aber solange die OC Angaben in Ordnung sind, bin ich erleichtert :3
when life gives you lemons, make lemonade
Zuletzt geändert: 08.09.2009 18:50:01

Von:    Shivers 08.09.2009 18:45

> Da ich bisher auch nur Nachrücker bin, würd ich mich freuen, wenn mir mal jemand sagt ob irgendwie noch was nicht okay bei mir ist. Ich hab jetzt auch einfach prophylaktisch schonmal nen Wichteltext geschrieben, falls ich noch reinkomm *doof* xD

also... ich würd mich mit dir als Wichtelkind durchaus zurecht finden. Zwar alles ein wenig "schwierig" und ich würd wohl auf Ägypten ausweichen, aber ich hätte genügend Ansatzpunkte. Man findet deine Favos (so wenige ó_ò *auf ihre schielt und sich schämt*), du hast einiges an Fanarts und die sind auch recht vielfältig. Sehe da für mich jetzt keinen "Haken".
Chuck Norris ist Gott - und McGyver sein Prophet!

"We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry

Von:   abgemeldet 08.09.2009 18:59

ich glaub ich habs ganz gut gemnacht, mag bei mir ma jemand gucken? ^^
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★

Von:    Ara 08.09.2009 19:03

> ich glaub ich habs ganz gut gemnacht, mag bei mir ma jemand gucken? ^^
Ich hab deins schon gesehen, ich fand's gut :3
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Ideal" Ara

Von:   abgemeldet 08.09.2009 19:07

danke mir is nur grad aufgefallen ich sollte vielleicht den punkt "NO GO" hinzufügen... sonst bekomm ich noch was was ich echt nich mag.
EDIT: so. das schlimmste was man mir antun kann hab ich ma hinzugefügt xD

ich mein da kann der zeichner dann nix zu aber ich tu mich sehr schwer mich über was zu freuen was ich... verabscheue xD

@ Innocentia:

hab mir deinen grad durchgelesen. find das mit den links super, allerdings find ich die formulierung n bissl unglücklich.

klingt so "Zeichne mir bitte was hiervon... und wenn nicht dann bitte was hiervon. danke"

das is nich bös gemeint aber ich hätts als wichtel so empfunden ^^
_______________ ___ _

Zuletzt geändert: 08.09.2009 19:18:28

Von:   Innocentia 08.09.2009 19:20

> @ Innocentia:
>
> hab mir deinen grad durchgelesen. find das mit den links super, allerdings find ich die formulierung n bissl unglücklich.
>
> klingt so "Zeichne mir bitte was hiervon... und wenn nicht dann bitte was hiervon. danke"
>
> das is nich bös gemeint aber ich hätts als wichtel so empfunden ^^

Im großen und ganzen ist das dasselbe wie letztes Jahr und da hatte sich keiner beschwert XD (hatte damals auch nachgefragt im Thread ob's okai ginge)

Wer noch der gleichen Meinung wie abgemeldet ist... soll er es mir bitte sagen ^^;
Zumindest wollte ich es nicht so rüberkommen lassen...
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~
Fire Emblem-Treffen auf der Connichi 2009!

Von:   abgemeldet 08.09.2009 19:34

ich sags dir nur ^^ auf mich würde das etwas hm... naja es würde mir angst machen was zu zeichnen was nicht deiner liste entspricht sagen wirs so.
_______________ ___ _

Von:    Wizi 08.09.2009 19:35

@Shivers danke :) Ich hatte eigentlich das Gefühl, schon viel Auswahl gegeben zu haben, hm. Vielleicht muss ich nochmal schauen, dass ich nicht zu anspruchsvoll kling, das macht mir etwas Sorgen >_>

@Innocentia ein "wenn du mir xyz zeichnen könntest" klingt schon ein wenig nach Aufforderung. Nur "Ich würde mich über folgende Charaktere sehr freuen" schon weniger :)

Von:    Jacki 08.09.2009 19:38
> > @ Innocentia:
> >
> > hab mir deinen grad durchgelesen. find das mit den links super, allerdings find ich die formulierung n bissl unglücklich.
> >
> > klingt so "Zeichne mir bitte was hiervon... und wenn nicht dann bitte was hiervon. danke"
> >
> > das is nich bös gemeint aber ich hätts als wichtel so empfunden ^^
>
> Im großen und ganzen ist das dasselbe wie letztes Jahr und da hatte sich keiner beschwert XD (hatte damals auch nachgefragt im Thread ob's okai ginge)
>
> Wer noch der gleichen Meinung wie abgemeldet ist... soll er es mir bitte sagen ^^;
> Zumindest wollte ich es nicht so rüberkommen lassen...

Da du ja auch ne ausführliche Einleitung hast und auch geschrieben hast, was du allgemein magst, find ich das völlig in Ordnung ^_^! (wenn da jetzt nur ne Liste gestanden hätte, was für Chars du gerne hättest, dann hätte ich vllt auch den Eindruck gehabt x_X)
also ich find den Wichteltext guuut~ :3!

Von:   abgemeldet 08.09.2009 19:40

Mag jemand bei mir nachsehen, ob es so in Ordnung wäre? Ich bin zwar momentan bei den Nachrückern, aber gerade deswegen recht unsicher ^^'
Findet sich in meinem Steckbrief Punkt 'Wichteln' und ist noch nicht zu 100% fertig...

Von:   abgemeldet 08.09.2009 19:44

@ jg ähm also da du ja öfters mal gefragt hast..hab ich mir deinen Stecki auch mal angeschaut...
ich hab noch zwei Tipps für dich..
zum einen könntest du deine Satistiken also Bilder etc. so freischalten das man sie rechts oben in deinem stecki sieht^^
und vll könntest du noch ein paar Favs mehr machen ich denke mal das dass nicht deine einzigen Favs sind^^..also in der Favo Manga/Anime Liste...aber sonst schauts doch serh in Ordnung aus
..
aber ich muss auch noch nen Wichteltext schreiben wenn ich sehe wie viele das hier machen
*anfang mit tipsel*
LG abgemeldet
schaut doch bei meinen Fanarts/Doujinshi vorbei

Von:   Innocentia 08.09.2009 19:51

Danke, Leute! Ich hab mich nun hoffenltich etwas besser ausgedrückt... wie gesagt, es sollte nicht so "böse" rüberkommen.
Danke für eure Meinungen ^-^
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~
Fire Emblem-Treffen auf der Connichi 2009!

Von:   abgemeldet 08.09.2009 19:54

ja jetzt find ichs besser ^^

nur musste ich schon wieder nach dem wichtelreiter suchen xD
dabei gibts viel längere steckis als deinen.

ich mags eher kurz und knackig aber das is jetzt wirklich persönliches empfinden und es geht ja auch um den wichteltext, nich um den stecki.
_______________ ___ _

Von:   abgemeldet 08.09.2009 20:04

Da wir ja nun schon beim Thema Wichteltexte angelangt sind, würde ich auch ganz gerne mal fragen, ob jemand nochmal über meinen Wichteltext drüber schauen könnte?
Dieser Text ist noch nicht so lang, dass sich mein Wichtel davon erschlagen fühlen und sofort das Weite suchen könnte, inhaltlich aber relativ vollgestopft.
Zudem habe ich am Ende, falls sich den jemand auf den Schlips getretetn fühlen sollte, nochmal extra erwähnt, dass ich durch die Auflistung meiner persönlichen Abneigungen niemanden beleidigen möchte, damit solche Missverständnisse erst gar nicht entstehen.

Von:   abgemeldet 08.09.2009 20:24

mein Wichteltext ist es auch verfasst..und mit meinen Favos und blablabla hoofe ich noch reinzurutschen
allerdings bin ich kein Schreiberling und würde mich ebenfals über eine Meinung freuen..*also schaut doch vll mal fix drüber^^*
habs auch eher kurz und kanckig verfasst..finde das so besser
zu dirabgemeldet.. ich finde deinen Text sehr schön geschrieben..deine beiden Spoiler hab ich nur überflogen und finde ihn echt gut geschrieben..schon ohne die +/- Liste hätte ich einige Anregungen gefunden aus denen man schöne Bilder zaubert^^
Allerdings fühlte ich mich von den beiden Listen gerade der Minusliste etwas erschlagen...vll sollte man die noch etwas reduzieren..da die ja gerade wichtig ist das nichts dabei herumkommt was man selbst nicht mag^^..ich als dein Wichtel hätte das Problem das wenn ich di - Liste gelesen hab nicht mehr wüsste was jetzt alles drin stand und dann angst hätte doch was mit zu verwenden^^
aber sonst sehr schön geschrieben..was hast du den eigentlich gegen Minizylinder
XD
die sind die geilsten
LG abgemeldet

Von:    Hazelnut 08.09.2009 20:28

> Da wir ja nun schon beim Thema Wichteltexte angelangt sind, würde ich auch ganz gerne mal fragen, ob jemand nochmal über meinen Wichteltext drüber schauen könnte?
> Dieser Text ist noch nicht so lang, dass sich mein Wichtel davon erschlagen fühlen und sofort das Weite suchen könnte, inhaltlich aber relativ vollgestopft.
> Zudem habe ich am Ende, falls sich den jemand auf den Schlips getretetn fühlen sollte, nochmal extra erwähnt, dass ich durch die Auflistung meiner persönlichen Abneigungen niemanden beleidigen möchte, damit solche Missverständnisse erst gar nicht entstehen.

In deinem Fall finde ich die Liste soweit ganz gut, aber die no-go-Liste macht mir persönlich doch etwas angst xD''
Zum größten Teil finde ich auch diese Okay, aber meiner Meinung nach ahst du da angaben stehen, die unter umständen gegen den Stil deines Wichtels arbeiten würden und zwar radikal Oo
Darunter Fallen jetzt sachen wie große Augen, Lichreflexe in den Augen, Colorationsstil, usw. Vielleicht hast du Glück und hast einen Wichtel, dessen Stil genau perfekt für deine Vorstellungen sind, aber wenn du Pech hast erwischst du jemanden, wie..mich XD
Gewisse Sachen könnte man sicher anpassen, also kein Glanzlicht bei der Haut, weniegr bei den Augen und sowas, aber das was du aufgelistet hast würde von mir fast schon verlangen, meinen ganzen Stil auf den Kopf zu stellen. Und hier auf Mexx gibt es Zeichner, die haben einen RICHTIG krassen Kitsch-stil X''D
Und es wirkt ein wenig erschlagend auf Leute wie mich, auch wenn es nicht böse gemeint ist oder so. Aber..deine no-go-liste ist länger als deine Wunschliste XD

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...100] [101...120] [121...124]
/ 124

Zurück