Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmerliste!

Eröffnet am: 30.07.2009 23:34
Letzte Reaktion: 22.07.2010 23:27
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...100] [101...120] [121...124]
/ 124

Von:    katechan 12.09.2009 20:44
Betreff: Wichtelaktion 2009- Wartezeit (1.Post le... [gesperrt]

Ich bin jetzt irgendwie komplett verwirrt. @_@
Eine Rund-ENS habe ich heute auch bekommen.
Aber bin ich jetzt noch immer Nachrücker???
Oder richtig bei der Wichtel-Aktion dabei?????

Von:    Cheezu 12.09.2009 20:50

Wenn ich dich verwirrt haben sollte, tut mir das Leid.
ich wollte natürlich keinen in die Irre führen.
Aber so weit ich verstanden habe, sind die Nachrücker nun dabei, die die RundENS gekriegt haben.

Von:    Tjulan 12.09.2009 23:03

Also nochmal zum besseren Verständnis...

Ich habe einen Teil der Nachrücker aufrücken lassen- wie angekündigt. Die haben auch die Wichtelaktion-ens bekommen.

Unzureichend kann sein:
Kein Steckbrief
Keine Galerie
(oder eins von beiden nicht frei geschaltet)
Zu wenige FAs
Zu wenige FAs über einen bestimmten Zeitraum
.... und hier differenziere ich, denn da kommt es mir auch auf die Entwicklung in der Zeit an. Wer allein auf der ersten Seite 3 Jahre skizzenhaftes vereinigt hat, dem trau ich nicht wirklich zu, innerhalb kürzester Zeit ein aufwendiges Wunschmotiv zu machen.....
Einseitige Galerien (nur Tiere, nur Landschaften)
Galerien, die hauptsächlich abgezeichnetes haben

Die ens geht automatisch raus und da ich sie seid der Automatisierung nicht verändert habe ist darin nicht erwähnt, daß Neulinge erstmal automatisch zur Überprüfung auf die Liste kommen.
Ich möchte auch dieses Jahr nicht zu viele Neue dazu nehmen, da ich einfach nie weiß, was mich da erwartet und würd ich die 125, die ich noch habe, alle aufnehmen, müßte ich Angst haben, daß ich evtl 125 Probleme mehr habe.

Es mag nicht leicht zu verstehen sein, aber für mich ist jeder neue Teilnehmer ein Risiko und ich habe in diesem Jahr schon unglaublich viele neue Teilnehmer.
Ich werde aber, wenn jemand hier direkt anfragt gern schreiben wo für mich das Problem liegt und warum ich ihn bisher nicht mit auf die Liste genommen habe.

Von:    Tjulan 12.09.2009 23:08

Ich hab übrigens nochmal geguckt, sowohl Froschprinz, als auch Cheezu sind dabei, wo ist denn das Problem? oO;;;

Von:    Katschusa 12.09.2009 23:32

erstmal: lol XD tja jetzt schon nicht aufpassen macht n schlechtes image XD

und dann freu ich mcih ja, dass ich als neuling dazugenommen wurde ^^ und halt auch für meine freundin.

und ich kanns auch gut nachvollziehen :o
gibt ja genug leute, die einfach keine lust mehr haben und dann nciths mehr machen und so wolln wir mal hoffen, dass diesmal nicht viele oder keine solcher leute dabei sind :o

Von:   abgemeldet 12.09.2009 23:48

Daja die Nachrücker KEINE ENS bekamen..bin ich also dabei..*gröl*
freut mich das meine Stecki Updates was gebracht haben..juhhuuu.
Hab auch schon ne "Alles Klar" Ens geschickt..aber ohne Text drinne zickt Animexx rum..hab eben noch einen lieben Smiley reingemacht

xD
danke XDDDD

Von:    Katschusa 13.09.2009 00:05

ja, sowas musst ich auch machen XD
aber is ja auch verständlich sonst würden trolle einen ja zuspammen :o

Von:    Wizi 13.09.2009 07:56

@Tjulan okay, ich würd's wirklich gern genau wissen :) Bisher geh ich davon aus, dass es dann daran liegt, dass ich dieses Jahr schon ein Wichtelbild hochgeladen hatte, stimmt das, oder ist noch was?

Dieses Bild war allerdings für eine kleine zirkelinterne Aktion, die auch schon letztes Jahr gestartet war und bei der auch nur um die 10 Leute mitgemacht hatten, hm. Deswegen hatte ich überhaupt nicht damit gerechnet, dass das problematisch wird :/

Von:    Kael 13.09.2009 07:57

@Tjulan: Das Angebot nehme ich doch gerne an ^^ Wo liegt denn bei mir das Problem? Das würde ich dann nämlich gerne beheben (und sei es nur fürs nächste Jahr). Ich denke, es liegt an meiner Gallerie... aber wenn man es genau weiß, ist es doch besser ^.^
Es kann ja auch noch etwas anderes sein...
Zuletzt geändert: 13.09.2009 07:58:46

Von:   abgemeldet 13.09.2009 09:11

Puh... also hatte ich die ENS doch richtig verstanden. Das ist sehr beruhigend. Aber ich meinte auch, rausgelesen zu haben, dass die, die die ENS bekommen haben, nun dabei sind ^^'
Gut zu wissen :3
Ich mach dann mal weiter damit, meine Liste mit Bildern zu bestücken °_°
*hat Spaß*

Von:    Allraunde 13.09.2009 11:24

*auch keine ENS bekommen hab*

Liegt es an den Wichtelbildern in meiner Gallerie...

das waren kleine Zirkelinterne Sachen und meist sogar als Joker, bei denen ICH der Organisator war ...

Wenn ich selbst mal was in meinem Zirkel auf die Beine Stell, muss ich da ja nich noch mit machen... logischerweise (auch wenn dann wer anders gelost hattte)

aber als Joker springt man dann doch mal ein...
z.b. beim Lesezeichen wichteln.

Aber zeigt das nicht noch mehr, dass ich auch Spontan einspringen könnt? ^^""

ok.. vielleicht ist es ja auch ein anderer Grund.

Würd mich halt freuen, wenn ich weiß was ich verbessern kann.

achja, ein größes Bild (mit mehr investierter Zeit) folgt die Tage ja auch noch.
Hatte nur keine Zeit die letzten Wochen, weil Gebu geschenk für Schatzi und Cosplay anlag ;P

- san san
Lust auf spanende Wettbewerbe und tolle Preise?
Fan Art Factory

Ein wahrer Künstler ist, wer mit wenig Mitteln viel erreicht!

Von:    Cheezu 13.09.2009 11:34

Kannst du mal aufhören hier den Dicken zu markieren?
@Katschusa

Es ging net darum, dass ich nicht verstanden habe, dass ich nicht dabei bin oder doch, sondern dass ich auch den Unmut und den Wunsch nach einer genaueren Begründung der Nachrücker verstehen kann!

"Jetzt schon nicht aufpassen macht ein schlechtes Image"
Dann pass du nur auf, dass du alle ENS richtig beantwortest und ja auch direkt am selben Tag, weils auch keine Menschen gibt, die ein Reallife und Arbeit haben!!

Oh man. Es ist klar, dass man Tjulan verstehen kann und dass sau viel Arbeit dahinter steckt, aber versuch dich doch auch mal in die jetzt noch Nachrücker hinein zu versetzen!!

Ich war zu spät, das weiß ich selbst :D
Zuletzt geändert: 13.09.2009 11:38:28

Von:    Katschusa 13.09.2009 12:14

öö und aus welchem grund werd' ich jezz so angefahren?

lol und ach ja, schade, dass ich mir kein rl leisten kann XD das ist einfach zu teuer deshalb hab ich auch ncihts anderes zu tun als nur hier rumzuhängen, merkst du ja :D

ich hab mich lediglich drüber amüsiert öö und?
tju scheint ja auch sowas gedacht zu haben wie 'hä? was ham die denn?' öö des fand' ich halt auch witzig.

also von wegen ich mackier den dicken Öö geh du mal lieber mit deinem RL spaß haben, denn ich ahb ja keins !!!!!1111einseinself

und ich kann mich super reinversetzen öö ich musste auch 'ewig' für meine bestätigungs ens warten und da hatte ich natürlich auch zweifel :o nur mal dazu.

und es gibt nochmal einen unterschiedzwischen 'ich kann deren unmut verstehen' und 'ich frag für die hier mal nach blablabla' öö
Zuletzt geändert: 13.09.2009 12:16:38

Von:    Cheezu 13.09.2009 12:22

Dann hast du es eben so gelesen, als würde ich für mich nachfragen und ich hab das Wort "ICH" fühle mich ungerecht behandelt usw. nicht einmal benutzt.
Es war alles normal -ohne spezifische Person - nachgefragt.

Wenn du dich über ernst gemeinte Fragen amüsierst, hast du scheinbar wirklich kein RL.

Das Forum hier ist dazu da, um Fragen zu stellen und nicht um dumm angefahren zu werden.

Es war etwas unklar- für mich- formuliert und Tjulan hat mir sachlich darauf geantwortet.
Dein Nach-dem- Mund- reden - lol- ich- bin - ja - so lustig und benutze keine Grammatik und Satzzeichen mehr hat mich in der Sache nicht weiter gebracht, sondern im Gegenteil gestört.

Es war nämlich lediglich Provokation und nicht hilfreich.
Genauso wie der Post jetzt.
Auf jeden Fall hat Tjulan das ja nochmal aufgezählt.
Aber wenn ich Fragen zur WICHTELAKTION nicht im WICHTELAKTION THREAD stellen darf, so sollte ich mich wohl wegen jedem Pieps an Tjulan direkt melden.

Von:   abgemeldet 13.09.2009 12:51

was ist überhaupt ein RL..??
*doof binz*
*und gleichzeitig die diskussion auflockert..xD*
..

Von:    jg 13.09.2009 12:59
an tjulan
hab bisher noch keine ens. das heisst dann, dass ich nicht dabei bin. T.T ...
warum? liegt es an den wenigen FAs??
T.T

allen anderen wünsch ich viel spaß!!^^
lg jg

Von:   abgemeldet 13.09.2009 13:01

> was ist überhaupt ein RL..??
> *doof binz*
> *und gleichzeitig die diskussion auflockert..xD*
> ..

Real Life - Ein Leben jenseits der virtuellen Welten, sagenumwoben, selten und höchst begehrt XD

Hätte nicht gedacht, dass es schon so früh Popcorn gibt.

Tyra
GIMP rules!
Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;)
der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch | vermeintlich | die Geduld | die Taille | prekär | die Galerie | voraus

Von:    AliceAndHerWonderland 13.09.2009 13:18

ich will mich ja nicht einmischen...

ABER

>
> Wenn du dich über ernst gemeinte Fragen amüsierst, hast du scheinbar wirklich kein RL.

jetzt musst du mir doch nochmal erklären, wo da der Zusammenhang ist °_°'

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    Cheezu 13.09.2009 13:25

Ist doch ganz einfach, wenn man ein Reallife hat, hat man einfach bessereszu tun, als hier im Forum zu warten, bis jemand "was Amüsantes" sagt, worüber man sich dann lustig macht.
Den Fakt, dass es ernst gemeint war, kann man ja links liegen lassen.
Aber wenn es darum geht, dass ich mich Sonntagsmorgens über irgendjemanden amüsieren will und das auch noch unnötigerweise hier rein poste, erscheint mir das schon als sinnlos, als Zeitverschwendung und zu viel Zeit haben wohl Leute, die sich nicht sonderlich mit einem RL beschäftigen müssen.

Auf jeden Fall find ichs nicht in Ordnung auf ne ernst gemeinte Frage so nen Humbug zu schreiben ala "nicht aufpassen" tralala, dabei habe ICH nirgends geschrieben, dass ich MICH meine, dass ICH nicht verstehe, nicht dabei zu sein usw.
Und eigentlich versteh ich auch nicht, wozu nun immer weiter darauf rumgeritten wird.
Naja, besser jetzt als in der Vorweihnachtszeit, weil da macht es ja erst so richtig Spaß hier im Forum (mal wieder) angepöbelt zu werden!

Von:    Katschusa 13.09.2009 13:26

cheezu meinte damit, dass ich mcih drüber amüsiert habe dass sie auf der vorigen seite 'ne frage gestellt hat :o
und folglich halt, wenn cih das täte, dass ich kein RL habe :o

cheezu vllt mal überlegt, dass du das ganze einfach falsch aufgefasst hast? öö und demnach MICH angepöbelt hast? aber gut -__-

und ich wollte das ganze ja ohne spamming per ENS klären aber darauf antwortet man ja nicht öö'
Zuletzt geändert: 13.09.2009 13:32:10

Von:    Ellerfru 13.09.2009 13:42

> was ist überhaupt ein RL..??

Eine absolute Mangelware hier auf Animexx. ;)
Meine Güte... Dass man hier schon VOR der Auslosung und VOR den ersten unzufriedenen Leuten an Weihnachten das Popcorn herausholen kann... :(

Von:   Toshi 13.09.2009 13:49

Wieso Popcorn 'rausholen? ._.
Da tauchte jemand durch die Tür.
--
[Hier könnte ihre Werbung stehen]

Von:    Tjulan 13.09.2009 13:52

Streitigkeiten doch bitte aus dem Thread halten, schiebt den in eure ens oder Gästebücher.

Also für die drei Anfragen...
@Wizi: Japp, bei dir ists das Wichtelbild, das mich ein wenig stört. Allerdings fällt mir jetzt grad auf, daß es für Revolution ist, die schon länger hier mit dabei ist und eigentlich wissen sollte, daß man nicht an anderen Aktionen teilnehmen soll. Werd ich beim nächsten durchsehen beachten und nächstes Jahr auch bei den alten Hasen nochmal genauer nach anderen Aktionen gucken.
@Kael: Irgendwie bist du durchgerutscht... wenn ich die Seite zu lange auf habe übernimmt Mexx meine Klicks manchmal nicht.
@jg: Ja, es sind einfach zu wenig FAs über einen zu langen Zeitraum.

Von:    Kael 13.09.2009 14:02

@Tjulan: Okay... jetzt bin ich verwirrt ^^° Das mit Mexx kenne ich zwar, aber was heißt das für mich jetzt? Sorry, dass ich da jetzt gerade auf dem Schlauch stehe ^^°

Von:    Day_Dreamer 13.09.2009 14:09

so ich wollte nur sagen, dass ich ab heute Abend auf Abschlussfahrt bin; eine Woche~
Nur falls Tjulan/Wichtel eine ENS schickt o_o
Hab aber einer Freundin gesagt, dass sie diese dann für mich lesen und beantworten soll (normalerweise bin ich ja auch jeden Tag online aber die Woche gehts halt nicht) ... aber zur Sicherheit wollte ich mal bescheid geben~

... and we all love our friends <3

Mica~

Von:    Allraunde 13.09.2009 14:34

*nochmal meld*

ich hab vielleicht zuviel in meinem Post geschrieben, dass die "Anfrage" übersehen wurde, Sorry ^^""

Ich wololte bitte auch gerne wissen, warum ich keine ENS bekam.

Dankeschön! :3

- san san
Fan Art Factory

Von:    Tjulan 13.09.2009 15:40

@Anges-Sanne: Bei dir sind ja sogar zwei Wichtelaktionen...
@Kael: Daß du beim nächsten durchgang hoffentlich nachrutscht. So Animexx will.

Von:    Allraunde 13.09.2009 15:42

ja... eine kleine bei einem Zirkel

Und eine eigene, bei der ich nur als Joker einsprang..

also lag es doch daran, dass ich dies Jahr shconeinmal gewichtelt hatte?

Schade...
wusst ich nicht, dachte nur, in dem Zeitraum dürfe nichts sein (Weinachten)

Tja, kann man wohl nicht machen?!

- san san
Fan Art Factory

Zuletzt geändert: 13.09.2009 15:43:07

Von:   Dedenne 13.09.2009 16:17

Ich fände es toll, wenn es im ersten Post eine Übersicht geben würde, wer alles dabei ist und wer Nachrücker ist.
Das, denke ich, wäre wohl sehr hilfreich.
Nur so als kleine Anregung. ^^

@Tjulan:
Ich frage auch mal an, wo denn bei mir das Problem liegt, das ich nur Nachrücker bin? Es würde mir wirklich helfen, es zu beheben.
Aber ich vermute, es liegt an meiner Fanartgalerie...
Ich hab ein Glas voll Dreeck, ich hab ein Glas voll Dreeck!
*singt*

Von:   abgemeldet 13.09.2009 16:22

Ich fände es toll, wenn es im ersten Post eine Übersicht geben würde, wer alles dabei ist und wer Nachrücker ist.
Das, denke ich, wäre wohl sehr hilfreich.
Nur so als kleine Anregung. ^^

Wozu? Ich denke, es ist ziemlich einfach: Wer bislang keine ENS hat, ist auch bislang nicht dabei. Beim zweiten Nachrück-Durchgang können immernoch welche nachkommen.
Die Liste ist also eher überflüssig, weil die User selbst es auch so wissen ;)

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...100] [101...120] [121...124]
/ 124

Zurück