Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ türlich < wundert sich grad wie viel da auf eimal rein geht XD v hat noch nen Krümml an der Backe ^^ † I hold the light and the darkness in my heart † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ oh XD < krümmel abwischt v hat noch was andres zu futtern? *chibi-blick* XD Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja nen Lolli < ist begeistert von der farbenpracht des Lollis XD v lolli gib bevor es bettelt ^^ † I hold the light and the darkness in my heart † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ *lolli verschling* *_______* < regt sich auf weil dauernd aus dem thread gekickt wird obwohl auf "auf thread antworten" geklickt hat* v gibt mir bitte noch mehr essen XD Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ne sonst krigt es bauchweh < sorgt sich um deine gesundheit v ist auch müde *gähn* † I hold the light and the darkness in my heart † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ne bin wach < kriegt nich so schnell bauchweh *hunger~* v gib mir waaaaaas >-< Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ hätte noch n paar Chips < mag die eh nich mehr v gibt sie dem Müllschlucker XD † I hold the light and the darkness in my heart † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ hey wer is hier n müllschlucker XD < futtert die chips v konnte sich übrigends mit moi dix mois musik anfreunden? Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ja konnte es < geht jatzt schlafen v wasn "übrigends" fürn wort??? XD † I hold the light and the darkness in my heart † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ein ganz normales wort o.o < hört grad megamaso O_O""""" v geht jetz echt? Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ bleibt noch länger erhalten < schaut in den nebel v wird gleich was schreiben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ logisch ~_~ < langweilt sich mal wieder v langweilt sich auch Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^hat langeweile < langweilt sich auch v surft im Internet http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=270828 Hauptsächlich OP FF (Nami X Sanji/ Robin X Zorro/ Nami X Zorro/ Zorro x Sanji) würde mich über kommies freuen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ jo < vermisst seine freunde v wird jetzt igend nen mist schreiben XD † I hold the light and the darkness in my heart † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nya-koooooooooooooooooooooooo XD < hopst nya-ko an v will spielen XD Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja will es ^^ < hatt aber nich so lange Zeit weis gleich mittag gib ^^ v hatt wieder hunger XD † I hold the light and the darkness in my heart † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ jaaaaaaaaaaa < will futter v füttert mich wieder XD Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja < is noch nich fertig Backhändl gibts ^^ v mag das? † I hold the light and the darkness in my heart † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ööh.... *schultern zuck* < isst quasi alles XD v gibt mir was a~b Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ sicher < freut sich über deine anwesenheit ^^ v freut sich auch das ich da bin? † I hold the light and the darkness in my heart † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ jaaaa < *an nya-ko kuschel* XD v will auch kuscheln? XD Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ jaaaaaaaaa < *Haido-chan totknuddl* v ist jetzt geplättet XD † I hold the light and the darkness in my heart † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nich wirklich XD < is schon lang "tot" XD v wird jetzt geknuddelt <_< XD Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ juhu < muss sich Seelisch vorbereiten v wird mich jetzt plätten XD † I hold the light and the darkness in my heart † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2007 14:55:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nich wirklich~ XD < *nya-ko knuddel,knuffel,wuschel,flausch* XD v geplättet? Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ @_@ < ist geplättet. und muss jetzt aufhöhren ;-; v wird mit anderen spielen ^^ † I hold the light and the darkness in my heart † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ naiiiiin ;_; < hält nya-ko fest v soll nich gehn Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ is schon wieder da < wahr lange weg v hat hunger XD † I hold the light and the darkness in my heart † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ wie immer halt >-< < kriegt ja auch nixs zu essen hier v gibt bestimmt gleich was XD Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ da hat du du verfressenes teil XD < schreibt gerade sieht man doch *lol* v bringt mich jetzt zum Lachen † I hold the light and the darkness in my heart † |
|||||||