Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ ja und danach glei wieder ins bett XD < war heut nich in der schule *froi* >-< v hat kontakte in anderen ländern Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ in die schweiz < hat grad gekochten wels gegessen v hat nen weihnachtskalender |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ wenn du adventskalender meinst mit den 24 türchen,... dann jaaaa X////////D < is grad seltsam drauf v hat auch nen adventskalender XD Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2007 16:53:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nö leider nich ;-; < hat hunger v sammelt kitsch ^^ † I hold the light and the darkness in my heart † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ naja.. kitsch.. was verstehst du unter kitsch? XD < regt sich grad über den fuck mauszeiger auf -_____- v langweilt sich Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ und wie < versteht unter kitsch figürchen ton o. keramik mist. v hat heute noch keine kekse gegessen ^^ † I hold the light and the darkness in my heart † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ da hasde leider recht ;________; < will kekseeeeeeee v will auch kekseeee Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ hat kekse *muhahaha* < isst sie gerade v wird noch lange munter bleiben † I hold the light and the darkness in my heart † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ joa vllt. < hat grad die pc maus gefetzt XD v gibt mir kekse ab? Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ kekse geb < is nett und teilt ausnahmsweise XD v wird bauchweh von den keksen bekommen (sind selbstgemacht) ^^ † I hold the light and the darkness in my heart † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2007 18:43:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nö ich vertrage so einiges XD < *kekse auffutter* v kann etwa nich backen? Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ *lol* seh ich so aus ^^ < noch nie zuvor im Leben gebackt XD v kann das sicher besser als ich, weil nich son schussel ^^ † I hold the light and the darkness in my heart † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ naja ich backe eher selten... also kA XD < ist auch ein schussel °_° v sieht so aus könnt se backen *nod nod* XD Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ne ne sieht se nich XD < hat vom vielen tippen schon gaaanz kalte Finger v bemitleidet mich ^^ † I hold the light and the darkness in my heart † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ hm.. nagut ich bin mal nich so < hat eine runde mitleid: oooooooooooooooooooooooooooooooooh XD v fühlt sich jetzt besser Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Jep jetzt gehts mir bessa XD < hat durst v trinkt gerne grünen Tee ^^ † I hold the light and the darkness in my heart † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ naja,eher weniger < mag lieber kamille-tee °_° v trinkt gern türkischen tee? Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ habsch noch nie probiert < mag nur Früchte und grünen Tee ^^ v Isst gerne Sushi † I hold the light and the darkness in my heart † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ aber nur wenns von Lidl is! real sushi is iiiiiiih >_< < würd gern mal glückskekse probiern v hat schon mal glückskekse gegessen Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^jap hab isch < mag keine Glückskekse schmecken wäh v mag Gemüsesaft *lol* PS: mag nur frisches Sushi, ich find das tiefgefrohrene wäh ^^ † I hold the light and the darkness in my heart † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ neeeeeeeeeeeeeeeeeee nur obstsaft XD < wundert sich grade über jemanden in der kontaktliste.. huch den nick hab ich ja noch nie gesehn.. XD v wundert sich da auch manchmal über neue nicks XDD p.s~~~~: frisch hab ich noch nit probiert (der von real war alles nur nicht mehr frisch *würg*) aber der gefrorene von lidl is echt super lecker *_* und vorallem viel viel mehr drin und viel billiger als im real *nod nod* Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja es wundert sich oft ^^ < hat den Namen noch nie gehöhrt is real ein Supermarkt? O.? v wird mir das erklären den in Österreich wo ich herkomm gibts den nich. † I hold the light and the darkness in my heart † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ genauuu is ein supermarkt XD < singt grad lauthals rum XD v singt auch gern mal rum XD Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ja aber nur japanisch ^^ < finded Mana ungeschminkt gruselig v findet das auch † I hold the light and the darkness in my heart † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ES GIBT BILDER VON MANA UNGESCHMINKT!? O_____O < hat Mana noch nie ungeschminkt gesehn v zeigt mir bitte ein bild davon! O_O Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ unten is der link < hat das gerade erst gefunden v findet das auch witzig ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ wäääh kA < kann die bilder nich öffnen T_____________T v shimatta~~~~~~~~~~~ hilf miiir wills seeeeeeeehn *heul* Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ probiert es < sieht mal auf photobucket.com nach V sagt mir was shimatta heißt † I hold the light and the darkness in my heart † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ klar XD shimatta heißt verdammt < hat n heulkrampf.. will endlich mana ungeschminkt seeeehn ;-; v biiiitte hilfe XD Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ wuhaha < schaut sich die ungeschminkte wahrheit an v kann die bilder auch nich öffnen |
|||||||