Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ ne kann ich net,wie gesagt < immer noch deswegen heul v hilft uns jetzt endlich weiter XD Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja hilft < ist entsetzt *lol* v wird das auch sein unten is der link |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2007 20:27:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ och das erste is ganz knuffig XD < kann sich nich vorstelln dass des zweite bild Mana is XD v kann sich das auch nich vorstelln Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ne echt nich < findet beide krank v will mehr von ihm sehn † I hold the light and the darkness in my heart † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja < will auch helfen v is sprachlos http://sid4u.free.fr/BZone/JPop/MaliceMizer/Gallery/Mana/Mana%20(01).jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ *nod nod* < will diese sonnenbrille XD v will auch die sonnenbrille haben XD Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ gott ja is das geil *rofl* < will noch mehr v wird echter Mana Fan XD † I hold the light and the darkness in my heart † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nee ^^`´ < linkt v hat genug gesehen http://sid4u.free.fr/BZone/JPop/MaliceMizer/Gallery/Mana/Mana%20(13).jpg http://sid4u.free.fr/BZone/JPop/MaliceMizer/Gallery/Mana/Mana%20(12).jpg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2007 20:43:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ never XD < will mehr XDDD v hat noch welche? XD Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ noch nich ^^ < sucht auch no mal v ist fasziniert von Manas schönheit XD † I hold the light and the darkness in my heart † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2007 20:45:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nope ^^ < will nix mehr sehen von der ungeschminkten wahrheit v wird sicher von mana reden |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2007 20:49:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ klar pass oop XD < mana mana ma .. babididi.. mana mana ma..babidididi..mana mana ma..babidi babidi babididididi ~ XD v redet jetz auch von Mana XD Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^wir könnten auch von Moi dix Mois reden XD < macht das jetzt auch ^^ V mag die Musik von denen nich † I hold the light and the darkness in my heart † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ kA < hat noch kein lied von moi dix mois gehört v wird mir sicher eins nennen Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ jap forbidden < hat die CD Nocturnal Opera von ihnen v hat von der noch nichts gehöhrt † I hold the light and the darkness in my heart † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ wohl < isst vanillekipferln v wird heut nach 00:00h schlafen gehn |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2007 21:02:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ weiß ich jetzt noch net < will ein lied von moi dix mois hörn Q_Q v kann mir nen link geben? Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ NEIN < kann mana usw. nich mehr hörn u. sehen v wird noch weiter davon brabbeln |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ jap aber du musst ja nich zu höhren *ohrstöpsel geb* < schaut sich jetzt mana an v tut das jetzt auch http://de.youtube.com/results?search_query=moi+dix+mois † I hold the light and the darkness in my heart † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ jup tu isch! < lässt sich nich von anti-j-rock/-j-pop-fans den mund verbieten v hört weg,wenn er/sie sowas net mag Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2007 21:07:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hehe nich mich überquasseln XD † I hold the light and the darkness in my heart † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das erste war auf dein tut das auch bezogen.. XD Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jut ^ muss nich weg höhren weil es das mag mehr oder weniger < mag andres aber viel lieber zB Diru v Mag Hyde lieber † I hold the light and the darkness in my heart † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ uh.. jetz hast mich aber erwischt XD < regt sich tierische über die beschissene pc maus auf -.- v hat auch ab und an probleme mit diesem mistding Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ hat nen Laptop ohne Maus ^^ < ist beschwerdefrei v weiss wie lange wir schon spielen? † I hold the light and the darkness in my heart † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nö keine ahnung < will auch nen laptop mit ohne maus T___T v hat noch kekse Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja aber nur Vanillekipferl ^^ < ist soooo satt v hat noch hunger? † I hold the light and the darkness in my heart † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ jaaaaaaaa < *verhunger* v gibt mir was zu essen *chibi-blick* Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ haha du glaubst der chibi-blick bringt was? < is mal nich so v alle übriggebliebenen Kekse gib (ganza !5! Stück) XD † I hold the light and the darkness in my heart † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ waiiiiiiiiiii~ < *auf die kekse spring und fress* XD v schaut mir jetzt bestimmt zu XD Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||