Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ japp, zurzeit sogar auf vieles < will schlafen =__= v trinkt grad tee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ haha stimmt sogar < Frühstückt gerade v Hat keinen Wellensitich XD "Only Death ist true" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ne, das würde ihm bei 3 Katzen nciht gut tun xD < hat noch nen Hund und 2 Schildkröten v hat viele haustiere Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/333922/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ jap 5 bunnys 1 hamster & in bruder < is gelangweilt v hat heute noch wat vor "Only Death ist true" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2007 15:09:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja glühwein trinken < hört gilbert becaud v weiß seinen Aszendenten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ korrekt < ist gelangweilt v ist volljährig wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ in nem halben Jahr < hat heute zu nichts bock v hatt nich sonen mords hunger wie ich gerade "Only Death ist true" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ hat nicht Recht < hat gerade jede Menge Clementinen gefuttert v bekommt gerade Lust auf Weihnachten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ne grad nicht < muss zamräumen v war mal in Luxembourg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ne grad da war ich noch nich < War in fast jedem Land das ans Mittelmeer grenzt v Wahr noch nich in so vielen verschidenen Ländern ^^ "Only Death ist true" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ stimmt, war nur in italien, slowenien u. kroatien < würd gern mehr reisen v wurde schon auf händen getragen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nope,weder sinnbildlich noch wortwörtlich *drop* < *angecoked* v hat sich vor kurzem was gekauft,worauf er/sie super doll stolz ist Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nope, nicht vor kurzem. < ist schlaflos v muss sich bald fertigmachen wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja leider < will nich weg v muss auch gleich weg Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nunja xD bin schon lange weg ^-^ < hockt grad inna schule <-< v will ferien Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ jaa sind aber noch 3 wochen bis ferien T__T < hockt auch grad in der schule v schließt sich uns an und is auch grad in der schule XD Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ jein... sitzt in der Uni... < regt sich auf, dass sie hätte auschlafen können, weil ein Seminar heute ausfällt, sie aber schon da ist, da sie es nicht wusste... v hat auch Lehrer/innen, die urplötzlich fehlen und dann meist auch noch in der ersten Stunde "Seit Anbeginn der Zeit, existiert der Mensch zwischen der Welt des Lichtes und der Welt der Finsterniss. Dieses Buch ist die Chronik unserer geheimen Gesellschaft, bekannt als das Legat. Geschaffen um die Unschuldigen vor den Geschöpfen zu schützen, die die Schatten und die Nacht bewohnen." ("Poltergeist:the Legacy"-Intro) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ joa aber eher selten < hat das "glück" solche lehrer zu haben die so gut wie nie fehlen =o= v macht bald einen klassenausflug,falls er/sie noch schüler ist o.o Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ weder noch < fehlen grad worte v hat ne lichterkette in wohnung/haus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ drinn nich aber drausen ^^ < will mit Freunden weg aber keiner hat zeit >.< v hatt auch ein Piercing † Someday I want to find for myself, a future that has no end † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nöp nur n ohrring o.o < macht schon seit stunden blödsinn vor der cam v is heut auch bisschen crazy drauf Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ne eher depri < hatt keinen Bock ihr Zimmer auf zu räumen v spielt gerne Computer-Spiele † I hold the light and the darkness in my heart † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ naja, hin und wieder < hasst Zahlen >___<' *grml* v mag Orangensaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ und wie ^^ < hat verschlafen v hat sich heute schon brav die Zähnchen geputzt XD † I hold the light and the darkness in my heart † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ uuuhm.. no comment.. XD < is heut voll verfressen ;__; v hat auch manchmal tage an denen er/sie nich aufhörn kann zu essen >_< Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja >.< < Langweilt sich @ school v trinkt gerne kakao x3 huldigt dem SUSHI >D tretet unserer "sekte" bei >D http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Sushifreak/beschreibung/ ~der Sushi-FreaK Zirkel~ ~nur für wahre Sushi fans~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ich liebe kakao < will jetz sofort einen Kakao v hat jetzt auch lust auf einen XD † I hold the light and the darkness in my heart † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ jaah <macht sich einen kakao :3 v mag kekse zum kakao huldigt dem SUSHI >D tretet unserer "sekte" bei >D http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Sushifreak/beschreibung/ ~der Sushi-FreaK Zirkel~ ~nur für wahre Sushi fans~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ sag mal kannste Gedanken lesen ^^ < geht sich auch kakao machen mit keksen XD v hat was besseres vor als kekse und Kakao zu essen/trinken ^^ † I hold the light and the darkness in my heart † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2007 15:44:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nooin wie kann man nur was besseres zutun haben XD < isst kekse XD v mag sahne aufn kakao huldigt dem SUSHI >D tretet unserer "sekte" bei >D http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Sushifreak/beschreibung/ ~der Sushi-FreaK Zirkel~ ~nur für wahre Sushi fans~ |
|||||||