Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ ja, leider. < überlegt sich, ob sie nun eine akutisk Gitarre kaufen soll oder nicht. v ist müde Ein Mensch lächelt nicht ohne Grund. kareki |
|||||||
|
![]() |
||||||
^ ja, 'nen bisschen *yawns* < freut sich auf die morgige Episode von House :D v muss noch Hausaufgaben machen [Everybody lies.] >> Treating illness is why we became doctors. Treating patients is actually what makes most doctors miserable. << [HOUSE, M.D.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nope schon alles erledigt XD < hör grad zum erstem mal an cafe O__O"""" v kennt diese band Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Jepp < isst gerade Maultaschen v Mag AnCafe nicht 風に成る神風は 闇の中へ消えて ‥心が痛い! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ keine Ahnung, hab sie noch nie gehört.^^' < fühlt sich gerade total dumm und unfähig, weil sie ihre Notizen für ein Referat nicht geordnet bekommt und alles so wirr und unstrukturiert ist. v kann da auch nicht helfen "Seit Anbeginn der Zeit, existiert der Mensch zwischen der Welt des Lichtes und der Welt der Finsterniss. Dieses Buch ist die Chronik unserer geheimen Gesellschaft, bekannt als das Legat. Geschaffen um die Unschuldigen vor den Geschöpfen zu schützen, die die Schatten und die Nacht bewohnen." ("Poltergeist:the Legacy"-Intro) |
|||||||
|
![]() |
||||||
^ nicht wirklich (oder? xD) < würde es gerne & kann es auch sehr gut nachvollziehen, weil es ihr auch ziemlich oft so geht, dass sie so'ne Unordnung bei Aufzeichnungen hat & dann großer Trubel herrscht xD v ging es sicher auch mal so [Everybody lies.] >> Treating illness is why we became doctors. Treating patients is actually what makes most doctors miserable. << [HOUSE, M.D.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ wenn ich solche arbeiten überhaupt ernstnehme dann ja.. XDDD < will endlich nen ausbildungsplatz >o< v weiß zufälliger weise irgendeine tierpraxis in rheinland-pfalz die ausbildet? ;P Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
||||||
| ^ doch ganz bestimmt < ist ganz schrecklich kalt v hat schütellfrost wie ich "Only Death ist true" |
|
![]() |
||||||
| ^ ne gsd nicht < hört serge gainsbourg v geht blutspenden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ noch nicht < *pafft an seiner shisha* v ist nicht-raucher Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. ... Gi|Yu|Jin|Rei|Makoto|Meiyo|Chugi "Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non audemus difficilia sunt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Jap, und ich bin stolz drauf xD *roll* < hat Durst v mag auch was trinken? Darin besteht der Fortschritt der Welt, dass jede Generation von der Jugend behauptet, sie tauge nichts mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ jaaa bluuuuuuuut °_° XD < will wie immer nit in die schule ¬_¬ v geht gar nich mehr zur schule Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein zum glück nicht mehr xD < arbeitet schon seit 6 uhr =.=' v ist super müde luv tifa? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Tifa4ever/beschreibung/ <<klick *Q* sephiroth: hey bruder...ich hab meine frau gekillt...mmmh..haste ma n bier da? kadaj: MUTTER!!!! *in extase nix besserers zu schreien weiß* |
|||||||
|
||||||
| ^ und wie < mil morgen nicht so früh aufstehen v hat dünpfiff "Only Death ist true" |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2007 17:20:16 |
|
![]() |
||||||
| ^ woher weißt du das ><'''' menno <.<''' xD' < verzweifelt gleich v langweilt sich Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
|
||||||
| ^ *stimmt doch garnich* < hat hunger v hat bauch weh "Only Death ist true" |
|
![]() |
||||||
| ^ nöö im moment nich XD < hat kalte hände v hat schon brav die hausaufgaben gemacht Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
||||||
| ^ hatte nie welche < geht sich verbuddln v macht srändig tippfehler "Only Death ist true" |
|
![]() |
||||||
| ^ jup o.o vor allem beim "udn" < guckt tv v hat durst Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
|
||||||
| ^ stimmt < trinkt deswegen v mag auch simpsons "Only Death ist true" |
|
![]() |
||||||
| ^ korrekt < ist betrübt v hat nichts sinnvolles zu tun wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
|
||||||
| ^ genau < muss morgen früh raus v ist scheiße druff "Only Death ist true" |
|
![]() |
||||||
| ^ nope ausnahmsweise mal nicht.. zumindest noch nicht < laune wird sich spätestens in der schule ändern -.- v hasst schule bzw. wenn schon fertig damit is: hat schule gehasst Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
||||||
| ^ ja ich habe sie gehasst, und wie < fragt sich warum niemand schreibt v möchte nach Japan urlaub machen XD "Only Death ist true" |
|
![]() |
||||||
| ^ haiiiii *______* < wirds aber nie packen nach japan zu kommen T_T v will auch nach japan Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
||||||
| ^ ja will nach Japan < wird ganz sicher nach Japan gehen v wir heute noch gaaaanz viele einträge machen "Only Death ist true" |
|
![]() |
||||||
| ^ mal sehn.. XD < guckt nachher bambi verleihung auf ard v luckt das auch Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nope < ist gelangweilt v hat morgen einen anstrengenden tag wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nee eigentlich nicht < brennen schon die augen weil zu lang vor der glotze v braucht mal wieder guten *** "Only Death ist true" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ guten was..? o.ô < hat keine lust nachher auf den friedhof zu gehn -.- scheiß reli *würg* v hat auch auf irgendwas keine lust Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||