Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^Nee kenns nich..*kein Rolling Stones -Fan is* < Kau grad an meinen Nägeln (schlechte angewohnheit -___-) V hat bestimmt hunger... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nope! < bin auch nicht wirklich nen RSs Fan, aber mir gefällt das Lied v hört gern J-Pop/-Rock Darin besteht der Fortschritt der Welt, dass jede Generation von der Jugend behauptet, sie tauge nichts mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ab und zu < schaut den schneeflocken zu v ist schon mal ein vogel auf der hand gesessen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^nö nicht wirklich < schreibt morgen eine klausur v muss morgen zur schule/arbeit http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=270828 Hauptsächlich OP FF (Nami X Sanji/ Robin X Zorro/ Nami X Zorro/ Zorro x Sanji) würde mich über kommies freuen |
|||||||
|
||||||
| ^voraussichtlich <geht es morgen vielleicht auch wieder schlechter so das sie zuhause bleibt vist krank everyday is halloween ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ books are a girls best friend http://www.zellenpest.de/ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=204071 |
|
![]() |
||||||
| ^ne gsd nicht^^ < wünscht usa oben viel glück bei der klausur v hat schon mal ein boot gesteuert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ein Tretboot... < will nen Tee v will auch irgendetwas Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ geknuddl < muss staatsbürgerkunde lernen v mag liebeslieder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ die typischen nicht unbedingt < mag Lieder über Freundschaft lieber v kam schon mal pünktlich, obwohl er/sie versucht hatte zu spät zu kommen Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ diese konstellation is noch nie so eingetreten < hat endlich was gefunden v lässt sich jedes jahr impfen |
|||||||
|
||||||
| ^ hat leider recht *schief* < geht gleich döner essen v will eine salami zu weihnachten show ~ lie ~ mad ~ sexual 1 ~ sad ~ sexually ~ 2 ~ sad ~ sexually |
|
![]() |
||||||
| ^ leider net xD will ein neues handy ^^ < ein bild zeichnen v langeweilt sich bestimmt total ^^ |
|||||||
|
||||||
| ^ hat total recht damit XD < muss noch ein referat bis morgen auswendig lernen und hat keinen bock... v kleidet sich wie ein hippie^^ show ~ lie ~ mad ~ sexual 1 ~ sad ~ sexually ~ 2 ~ sad ~ sexually |
|
||||||
| ^nur manchmal <trägt ne Zahnspange vist von solchen Qualen nicht betroffen everyday is halloween ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ books are a girls best friend http://www.zellenpest.de/ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=204071 |
|
![]() |
||||||
| ^ hat nur halb recht.. XD *mal ne zahnspange hatte* < erfriert gerade v sucht momentan einen ausbildungsplatz Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein, tut sie (noch ?) nicht < ist ohne Gurnd total müde und kann sich deshalb nicht auf ihren Text konzentrieren v ist hellwach "Seit Anbeginn der Zeit, existiert der Mensch zwischen der Welt des Lichtes und der Welt der Finsterniss. Dieses Buch ist die Chronik unserer geheimen Gesellschaft, bekannt als das Legat. Geschaffen um die Unschuldigen vor den Geschöpfen zu schützen, die die Schatten und die Nacht bewohnen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja genau das bin ich < will das bestimmte leute on kommen v will auch das jemand on kommt Wer fragt ist für fünf Minuten ein Dummkopf, wer nicht fragt, bleibt es sein Leben lang. -Alte chinesische Weisheit- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^ ja genau das bin ich > < will das bestimmte leute on kommen > v will auch das jemand on kommt ^Ja, das wünsche ich <Hat Handwerker in der Wohnung vFreut sich auf morgen And if you drown You wont even make a sound You'll just swallow water down At the bottom you'll find out That it's quiet when you drown |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Jaaa...-.- < Hintern tut weh...XD v Denk gerade an jemanden der hübsch ist Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^ Jaaa...-.- > < Hintern tut weh...XD > v Denk gerade an jemanden der hübsch ist ^Nein, ich denke an einen Arsch <Hört unfreiwillig ein Gespräch mit und ist deswegen genervt vist in eine Person vernarrt And if you drown You wont even make a sound You'll just swallow water down At the bottom you'll find out That it's quiet when you drown |
|||||||
|
||||||
| ^ Nicht das ich wüste < hat Hlasschmerzen v mag naruto |
|
![]() |
||||||
| ^ jupp^^ < hatte sich einen Tee gemacht und ist jetzt wieder wacher. v hat ein Thema, über dass er/sie Stunden lang reden kann "Seit Anbeginn der Zeit, existiert der Mensch zwischen der Welt des Lichtes und der Welt der Finsterniss. Dieses Buch ist die Chronik unserer geheimen Gesellschaft, bekannt als das Legat. Geschaffen um die Unschuldigen vor den Geschöpfen zu schützen, die die Schatten und die Nacht bewohnen." |
|||||||
|
||||||
| ^ jaaaa < quatscht gerade mit ner Freundin v kauft sihc regelmäßig Mangas einer Serie |
|
![]() |
||||||
| ^ wenn ich Geld habe, ja.^^ < hat null Bock auf etwas und deswegen ein schlechtes Gewissen v ist meistens ruhig/entspannt "Seit Anbeginn der Zeit, existiert der Mensch zwischen der Welt des Lichtes und der Welt der Finsterniss. Dieses Buch ist die Chronik unserer geheimen Gesellschaft, bekannt als das Legat. Geschaffen um die Unschuldigen vor den Geschöpfen zu schützen, die die Schatten und die Nacht bewohnen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^würd ich gerne T.T Aber auf dauert is mir das zu teuer < hört musik und geht gleich mit dem hund raus v wartet auf kommis ;P Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/333922/ |
|||||||
|
||||||
| ^joah *wenn man was hochgestellt hat, tut man das ncih imma ??* < freut sich auf heut Abend v ist gut drauf |
|
![]() |
||||||
| ^eig. schon < wartete, dass sich an der kommi anzeige ihres doujis was ändert *lach* v hatn haustier Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/333922/ |
|||||||
|
||||||
| ^ ja,... ne katze ... < diskutiert mit ner freundin über morgen v is ein morgenmussel |
|
![]() |
||||||
| ^ wenn du muffel meintest dann ja XD < ist gestresst v wohnt in nem ort wo's schneit Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
||||||
| ^ joah, es hat schonma son bissel geschneit < *peinlich* verschreit sich manchmal *oft...* ^^ v mag den sommer lieber als den winter .. |