Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ nö, noch nicht. muss noch bis 15:00 uhr arbeiten < hat grad im büro nix zu tun v hat das problem nicht _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Oooohhh doch! (Was meinst du, warum ich hier bin? xD) < Darf noch eine Stunde gammeln v Mag Fische^^ Flibe di flabe di flub |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, muss dafür ihr Zimmer aufräumen, ihre Schulsachen aussortieren und an die hundert andere Sachen erledigen. < Hat nämlich erst jetzt richtig begriffen, dass sie in knapp vier Wochen für ein Jahr ins Ausland geht. v Wundert sich nun über meine organisatorische (Un)Fähigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Keineswegs. Dazu müsste ich ja davon ausgehen, jeder würde so eine straffe Organisation aufziehen wie ich. xD < Ist ein Planungsgenie. xD v Verhält sich deutlich... uhm... 'spontaner'. xD "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, im Normalfall nicht. < Neigt dazu, Dinge minutiös durchzuplanen, den Plan aber sofort fallen zu lassen, wenn sie eine bessere Idee hat. v Plant gar nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ oh doch. das tue ich < hat gleich mittagspause v hatte schon eine mittagspause _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, hat nämlich Ferien. < Sollte aber langsam etwas essen gehen. v Hat schon gegessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein... ich lebe recht ungesund. xD < Futtert das Erste meist so gegen... 3? ^^ v Isst deutlich regelmäßiger - hat dafür aber eine ungesunde Speiseplanung. "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein. Isst einfach wenn sie Hunger hat und worauf sie gerade Lust hat. < Trink dafür literweise Tee. v Trinkt keinen Tee. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Doch... literweise. xD < Trinkt eigentlich... nur noch Tee. v Findet das irgendwie merkwürdig. "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein < ist genauso v steht auf Cola |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, aber nur Cola Light oder Zero. < Findet nämlich normales Cola grauenhaft klebrig. v Denkt auch so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ schon < aber ich sehe da keinen Unterschied zu light oder zero (in der Klebrigkeit) v besitzt einen Gameboy Color |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Mir ist auch Light und Zero zu süß... xD < Trinkt genau deshalb solches überzuckerte Blubberwasser nicht... xD v Isst vegetarisch sehr gerne, ohne deshalb Vegetarier zu sein. "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Hm... weiss nicht. Ja, irgendwie. < Kümmert sich nicht speziell um das, was sie isst, solange es einigermassen essbar ist. v Ist, was Essen betrifft extrem wählerisch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ absolut < würde das aber gern ändern v isst, was Mama auf den Tisch stellt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, weil Mama nicht mehr existiert. Aber von der Aussage her, ja, mach ich. < Ist nämlich meist zu gestresst, um überhaupt nachzudenken, was sie isst. v Isst gar nicht, wenn er unter Stress steht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ doch < kennt eine, der es so geht v hält das für keine gute Idee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Mama stellt schon lange nix mehr auf meinen Tisch. xD < Ist auf Selbsternährung angewiesen. v Ist das auch, fand's anfangs noch cool und inzwischen eher anstrengend... xD Edit: ^ Stimmt... ^^" (Was nicht heißt, dass ich es besser mache.) "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2009 13:40:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, vorläufig noch nicht. < Wird nämlich noch eine hübsche Weile bei den Eltern leben. v Wohnt schon lange nicht mehr bei den Eltern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ 'Lange' ist ein relativer Zeitraum. Für mich ist es lang, ja. ^^ < Wohnt seit 2 Jahren allein. v Will/Wollte mit 20 ausgezogen sein. "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein... ich wollte mit 18 ausziehen. < Hat aber festgestellt, dass sie bis sie 23 ist, noch studieren muss, um den Beruf zu lernen, den sie lernen will. v Hat gar nicht studiert/will nicht studieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Habe schon und will nicht mehr. < Musste feststellen, dass ein Studium die völlig falsche Lehrform ist... x_x v Ist eine Bücherratte. "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja. < Hat eben ein englisches Buch mit über 700 Seiten innert zwei Tagen durchgelesen. v Liest Bücher lieber langsam. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Kommt auf das Buch an. ^^ < Hat solch ein Tempo durchaus schon bewerkstelligt... v Verschlingt nicht nur spannende Bücher so rasch. "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ich genieße Bücher, das braucht Zeit. < Lässt sich beim Essen aber keine Zeit. v Trifft sich mehrmals in der Woche mit Freunden. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Kommt darauf an, wie du 'mit Freunden treffen' definierst. < Versucht gerade, ihr Zimmer einigermassen aufzuräumen. v Kann Unordnung nicht ausstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Stimmt, deshalb hab ich nie welche. xD < Mag es allerdings überraschenderweise, wenn chaotische Menschen in der Nähe sind. v Versteht diesen Widerspruch auch nicht. "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Doch, kennt den nämlich irgendwie. < Und ist ohnehin so widersprüchlich, dass sie es aufgegeben hat, sich um Widersprüche anderer zu kümmern. v Kann widersprüchlichkeiten nicht ausstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Naja was heißt 'nicht ausstehen'... Widersprüche sind mir ein Rätsel. Das macht sie zur Herausforderung und ich fange an, zu knobeln... so lange, bis ich die gottverdammte Lösung habe. xD < Ist deshalb schon manches Mal verzweifelt, weil Aufgeben nicht zur Debatte steht. xD v Findet fast schon fanatisch-zielstrebige Menschen grässlich. "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||