Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ Hm nein. Ich bin ausgezogen, als ich meinen Studienplatz hatte. xD < Hat auch nicht viel gebracht... xD v Spart bereits für später... "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ich nehme es mir immer vor, aber letztendlich gebe ich das Geld dann doch aus. :/ < Ist jetzt endlich 18. xD v Sabbert im Schlaf. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Manchmal... < Fällt gerade ein, dass sie sich Tee kaufen wollte... und Milch. v Hat heute Abend noch was vor. I asked a wise man for advice / I told him once and I told him twice; My life is one long damage limitation He smacked me hard around the head / He handed me a card that read: Work like you were / Living in the early days of a better nation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja .... fernsehen vllt. < kommt in TR Legend nicht weiter v erwiedert was dazu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2009 21:43:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nö, weil weiß nicht was. xD < Sucht noch mehr Augenavatare... *lach* v Hat seine/ihre Avatare ohne nennenswerten Grund ausgewählt. "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Kommt darauf an, was du als nennenswerten Grund ansiehst... < Mag den Schauspieler und fand die Pose ansprechend. v Hat seinen/ihren Avatar selbst gebastelt. I asked a wise man for advice / I told him once and I told him twice; My life is one long damage limitation He smacked me hard around the head / He handed me a card that read: Work like you were / Living in the early days of a better nation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nicht wircklich! xD Hab den lange im Internet gesucht :3 < Kaito Kid fan! xD v Mag Detektiv Conan auch :D? ---Côpý my $†ý£ê -------ƒâKé Mê -----------ÂÑÐ ÐÎÉ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Hab ich vor eeeeelend langer Zeit mal geschaut, aber ich find's eher witzlos... ^^"" < Ist da schon eher für sowas wie DN, Noir, Escaflowne und Co zu haben... v Kennt all diese aufgelisteten Animes und bevorzugt unter diesen DN. "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, kenne nicht alle. < Bekommt Besuch von ihrer kleinen Cousine. v Hat am selben Tag Geburtstag wie ein weiteres Familienmitglied. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > v Hat am selben Tag Geburtstag wie ein weiteres Familienmitglied. ^ ne leider nicht, da meine nichte doch ein am 9. statt am geplannten 7. zur welt gekommen ist < hat langeweile v ist kein(e) zeitungsleser/in Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Stimmt. ^^ < Hat einen Landliebe-Grießbrei. *_* v Findet den Namen 'Landliebe' für Schlabberzeugs auch irgendwie seltsam... xD "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ich finde ihn passend. < Hat Ferien. v Verlegt immer ihre/seine Schlüssel. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > v Verlegt immer ihre/seine Schlüssel. > ^ nicht immer manchmal kommt es vor XD daher habe ich wieder so ein schlüsselband dran ^^ < ist wieder eine eigenkomposition von einem kuchen XD v mag weintrauben (kernlose)^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Die grünen ja. ^^ < Hatte eine ganze Schale Erdbeeren als Nachtisch. v Ist gegen etwas allergisch, das er/sie sehr gerne mag/mochte. (Tier, Nahrungsmittel, Pflanze, egal...) I asked a wise man for advice / I told him once and I told him twice; My life is one long damage limitation He smacked me hard around the head / He handed me a card that read: Work like you were / Living in the early days of a better nation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > v Ist gegen etwas allergisch, das er/sie sehr gerne mag/mochte. (Tier, Nahrungsmittel, Pflanze, egal...) ^ nicht die Bohne XD gott sei dank nicht, wäre sehr mies wenn ich gegen hunde oder katzenfell erlergisch wäre, selbst dan hätte ich welche, müsste dan nur eben immer mit mundschutz rumlaufen XD < hätte gerne einen hund als haustier v hat schon mindestens ein haustier bei sich :) Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, nicht mehr. < Hat immer noch kein Ferien-Gefühl... v Hat Flugangst. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Keine Ahnung, noch nie ausprobiert. x_X" < Ist auch nicht unbedingt scharf drauf... v Ist ein risikofreudiger Mensch. "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Geht so... eher nicht. < geht heute lecker Eis futtern *__* v mag keine Chips... ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Doch, ab und zu schon < Ist traurig v Hat am Wochenende eine wilde Party gefeiert Flibe di flabe di flub |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nö, ich hab zur Abwechslung mal übelst gegammelt. < ist nun relaxxt ^^ v ist angepisst, weil Montag ist ^^ ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, deswegen nicht. < Ist erkältet. v Ist froh, dass es nicht mehr so heiß ist. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Definitiv. ^^" < Ist wohl kurz davor, sich eine Bindehautentzündung zu fangen... >_> v Findet es in diesem Zustand unverantwortlich, stundenlang vor einem flimmernden Monitor zu sitzen. xD "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, aber ich mache es auch nie anders. xD < Hat viel Geld~ *_* v Ist sehr gut im Kopfrechnen. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Manchmal... xD < Traut sich selbst längst nicht immer über den Weg. xD v Rechnet auch ständig alles zwei, drei Mal nach, um sicher zu sein. "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Joa, meistens schon :) < will, dass die Zeit schneller rumgeht, damit sie endlich studieren gehen kann v Hat Angst vor Freitagen, die auf einem 13. des Monats liegen. ;X ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein. < Will sich nach langer Zeit mal wieder Mangas kaufen... v Hält nichts von 'Furry'. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Was? O.o < Will gute Laune haben! >__< v Isst grad Kekse Flibe di flabe di flub |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nope. < Ärgert sich über die Lichtstärke mit Kommentaren wie "Wann dämmert es endlich??". v Findet die Abendstunden auch viel schöner. "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja. < Wartet auf einen Anruf. v Geht nicht ohne mp3Player aus dem Haus. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Stimmt... Musik ist mir wie's Blut in den Adern - ohne geh ich nicht aus dem Haus! xD < Braucht Muuusiiiiiiik! *süchtel* xD v Ist genso so ein Melodiejunky! xD "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||