Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >v mag ältere animes ^ Ja, schon. Sailor Moon, One Piece zB (sind ja doch schon über 1o Jahre alt xD) < mag aber auch neue wie NGE oder Burst Angel *_* v hat/hatte schon mal einen persönlichen 'Feind' oO Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > v hat/hatte schon mal einen persönlichen 'Feind' oO ^ ja den habe ich kann man so sagen, ist der bruder von meiner Freundin, der würde mich wohl gerne tod sehen, ohne scheiss < langweilt sich v hört derzeit keine musik Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
^ falsch. höre grad "sigaw" von slapshock ♥ < hat mödermäßigen kohldamof -.- v ist grad müde (\/) ( ..) ♥ Mahal kita ♥ c(”)(”) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Kann man wohl sagen... < braucht erstmal nen Schluck Kaffee... v 's Aussicht ist verregnet ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Zum glück gerade nicht < Hat kalte Füßchen x__x v Schreibt FFs Flibe di flabe di flub |
|||||||
|
![]() |
||||||
^ nö, schreib keine FFs < malt lieber FAs v macht beides gerne (\/) ( ..) ♥ Mahal kita ♥ c(”)(”) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Falsch. < Freut sich, wenn der heutige Tag rum ist... v Findet den Tag auch ätzend... ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein TT___TT < Kann heute und morgen endlich wieder ausschlafen. v Freut sich auch jedesmal wenn ausschlafen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ich genieße jede minute! < hat jetzt bald wieder richtig oft frei v hätte es auch gerne |
|||||||
|
![]() |
||||||
^ falsch, hab grad eh ferien! ;) < ist irgednwie dauermüde v findet das weter auch ermüdend (\/) ( ..) ♥ Mahal kita ♥ c(”)(”) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ jep < verlasse deswegen das haus so ungern v ist eher ein draußenmensch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein. < Hat zu viel Schokolade gegessen. v Kocht nur nach Rezept. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
^ ich koch hauptsächlich nach inprovisation - und es schmeckt sogar :D < hat rückenschmerzen v hat auch irgendwo ein wehwehchen (\/) ( ..) ♥ Mahal kita ♥ c(”)(”) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ zum glück grad nicht < hat immer irgendwelche Ohrwürmer v hatte irgendwann diese Woche Nudeln |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja, vor 30 min XD < hört seltsamme Musik v hat heute mehr als 1000 mal geblintzelt Wozu einfach, wenn's auch kompliziert geht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Blinzelt ein Mensch nich sowieso 50.000 mal am Tag? O_o'.. < Blinzelt eh oft.. <<* v Findet das jedes blinzeln ein verpasster Moment sein könnte und zwingt sich wenig zu blinzeln! (wtf? xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nay... wenn es danach ginge, dürfte ich ja auch nicht so viel schlafen, ich könnte ja was verpassen, uhhh, ahhh... so'n Schwachsinn! xD Ich schlafe für mein Leben gern! xD < *ist notorischer Langschläfer und war in seinem früheren Lebenszyklus bestimmt ein Faultier* xD v War da wohl eher sowas wie ein Tiger oder so ein hyperaktives Frettchen... xDDD "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ das weiß man nicht < wäre aber gern ein Tiger gewesen v steht auf Katzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Also... ich finde sie niedlich. xD < Mag aber fast alle Tiere~ v Ekelt sich von Regenwürmern. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Es geht < Möchte singen v Hat einen zweiten Vornamen Flibe di flabe di flub |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja und der lautet Genie! XD nein spaß, in echt habe ich keinen < hätte aber gerne einen v sagt mir, was für ein Zweitname zu mir passen würde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Eh... nein. Wird das nicht tun. < Würde aber, wenn sie länger darüber nachdenk 'Lisa' oder 'Anna' irgendwie passend finden. v Schert sich nicht um Zweitnamen. |
|||||||
|
||||||
| ^ richtig ^^ < hat heute neue schuhe bekommen :D v zeichnet gerne |
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, kann es aber nicht so gut. < Schreibt darum viel lieber. v Versteht das. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Leider Gottes ja V___V' < Zeichnet seit 4 Jahren ohne die geringste Veränderung im Stil. v Kennt das auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, leider. < Hat zum Glück an der Schule Musik und nicht Zeichen als zählendes Fach. v Hat weder Musik- noch Zeichenunterricht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Falsch. 1.) Hatte. 2.) Musik. xD Obwohl es im Grunde keinen Unterschied machte, ich war in beidem schon immer mies. ^^" < Erleidet daher das zweifelhafte Glück, das geschriebene Wort als einzige Kunstform zu beherrschen, und diese zudem nur in der Muttersprache. v Ist ihm/ihr sowas von völlig egal...! "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, ist es mir nicht. Ich finde es gut, wenn jemand die duetsche Sprache noch richtig beherrscht. < Hat gestern einen Computer geschrottet. v Hat das auch schon mal gemacht. _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Denkt an die unzähligen Momente, da er gern zum Hammer gegriffen und das Ding zusammengeschlagen hätte... < Iiiich? Neeeeiiiiin, ich würde doch diesem PC nie was antun, dieser... elenden, nervtötenden Zimmzicke!!! >___< xDDD v Liebt seinen Rechner! "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nö, ich habs drauf... XD < wartet sehnsüchtig auf den FA bzw das anstehende WE! v ist schon im WE ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||