Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ Ja.^^ < Freut sich v Backt gern Kekse Flibe di flabe di flub |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Hm... ja < Macht es aber sehr selten... v Ist vom wechselhaften Wetter genervt I asked a wise man for advice / I told him once and I told him twice; My life is one long damage limitation He smacked me hard around the head / He handed me a card that read: Work like you were / Living in the early days of a better nation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^JAA! Erst 30°C + und jetzt Regen >.< < Kann Regen nicht ab~ v Mag Kälte nur im Winter :> ---Côpý my $†ý£ê -------ƒâKé Mê -----------ÂÑÐ ÐÎÉ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ich kann kälte gar nicht ab < war in München v wohnt zu weit von München entfernt, als dass er mal eben hinfahren kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Hrm.. Berlin... Is das wirklich weit? oo < Malt was.... v Kann nicht schreiben. (Also Geschichten OO) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ich finde es geht... :/ < Kann ihr Mitgefühl schlecht in Worte fassen. v Ist nicht besonders risikofreudig. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Stimmt, bin ich nicht. < Wird deshalb häufiger als Langweiler abgestempelt. v Findet das ebenfalls langweilig. "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein. < Hat schon wieder einen Ohrwurm... -.- v Kennt das auch. I asked a wise man for advice / I told him once and I told him twice; My life is one long damage limitation He smacked me hard around the head / He handed me a card that read: Work like you were / Living in the early days of a better nation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja. < Muss einkaufen gehen... und hat kein Geld. v Ist ebay-Nutzer. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nope. < Aber dafür Amazonmitglied... v Ist das ebenfalls. "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Öhm... ich glaube schon... < futtert zum Mittag ihre Instantnudeln. v hat heute schon ausgiebig gefrühstückt. ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nay, ich hab gerad mal geduscht...! xD < Sitzt deshalb auch gerade spärlich bekleidet mitten in der Zugluft... v Würde da binnen 5 Minuten eine Lungenentzündung bekommen und nach 2 weiteren Minuten an Lungenembolie sterben... xD "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ich denke eher nicht... xD < Ist schon ganz schlecht von den Schmerztabletten. v Isst morgens nichts. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > v Isst morgens nichts. ^ naja, nicht viel in der woche über, was meiner einer dann aber am Wochene de nachzuholengedenkt XD < muss gleicht zur arbeit v wird gleich zu mittag esssen Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ich habe noch nicht mal gefrühstückt. < Müsste sich sonst wohl übergeben. v Mag keinen Apfelsaft. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^ Ich habe noch nicht mal gefrühstückt. > < Müsste sich sonst wohl übergeben. ohje, hört sich aber garnicht gut an :( > v Mag keinen Apfelsaft. ^ naja, ich mag schon gerne apfelsaft aber nur den aus polen da dieser noch nach pfefferminz schmeckt ;) < stopft sich nun doch noch etwas in sich rein v trinkt keinen tee wenn es ihr/ihm nicht gut geht Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ohje, hört sich aber garnicht gut an :( Ist gar nicht so schlimm. Ich habe mich daran gewöhnt. xD ^ Ja, stimmt. < Will nicht raus gehen... v War in Ice Age 3. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > v War in Ice Age 3. ^ oho, woher weiss userin das? XD stimmt, sogar in 3D ^^ < hat keine lust zur arbeit zu fahren v ist eine naschkatze XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Kann man sagen ^^ < hat sich eben erst wieder ihren Zuckervorrat für die Arbeit aufgestockt... v kann bei anderen Leuten nicht gut schlafen ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Stimmt < Singt xD v Hat weiße Zimmerwände Flibe di flabe di flub |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja, die sind langweilig. < surft grad im i-net v tut das auch _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, NIEMALS!!! XD < wartet sehnsüchtig auf den FA... v hat immer übelst Spaß in der Arbeit... ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein. < Hat morgen Geburtstag~ v Hat eine Hausstauballergie. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Wenn es zuviel ist ja Oo < Findet es furchtbar das jetzt wieder 1 Staffel YuGiOh GX kommt Y_y.. v Findet auch sie sollten die 4. Staffel davon zeigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ist mir eigentlich zieeemlich egaaal... xD < Zieht sich gerade massenhaft Lieder... *___* NEW STUFF! v Hat über 1000 Lieder in der eigenen Audiothek. "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Höchstwahrscheinlich. < würde mal die genaue Anzahl interessieren ^_^ v benutz Itunes!? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nö < hat hunger v ebenfalls _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > v ebenfalls > ^ jo, meiner einer hat aber nix mehr da zum essen muss sich jetzt noch schnell was kaufen gehen ^^" < geht nun einkaufen v muss das nicht machen XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, war gestern. < Geht ihre Mutter besuchen♥ v Wohnt mit beiden Elternteilen zusammen. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, schon lange nicht mehr... < ist zum Glück ausgezogen, als sie ihre Ausbildung hatte v findet das leichtsinnig und würde erstmal Geld sparen ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||