Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ Mehr RPGs zulegen! *__* < Ist begeisterter Spieler/Schreiber. v Kann damit weniger anfangen. "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Doch! RPGs! *__________* < Liebt ihre <3 v Hat mit Shounen Ai nichts am Hut / findet es abstossend. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Stimmt. ^^ < Bevorzugt ohnehin RPGs, deren Richtung sich weniger über die sexuelle Ausrichtung der Figuren, sondern mehr über das Genre definiert. v Versteht den Unterschied nicht... "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ich denke doch o.o < Is hundemüde x_X".. v Hat nen Knochenjob. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Ein Shop für Transsexuelle. >xDDDDDDDDDDDDDDD Und was bestellst du da? Geheim. >D ^ Nein, ein Glück nicht. < Ist Schüler. v Hat rosane Kleidungsstücke. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Geheim. >D Also ist es dir peinlich... interessant... xD ^ Nope, kein Einziges und froh drüber. < Besitzt 70% schwarze Klamotten... xD v Hatte mal Probleme mit Homosexualität. "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also ist es dir peinlich... interessant... xD Nein, eigentlich nicht. Ist nichts schlimmes. XD ^ Probleme? Nein. oO < Hört Oasis~ <3 v Mag keine 'alte' Musik. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Hat Recht. < Lachen ist die beste Medizin. ^.- v Vergisst oft das Trinken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja. < Ist mit einem Fächer bewaffnet. |D v Muss heute noch raus. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja... Und es ist keine Sonne da ;_; < Ist noch voll müde will trotzdem in den Pool. v Hat im Garten auch einen Pool o.o" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein. O___O < Hat nicht mal einen Garten... v Geht nicht in's Schwimmbad. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > v Geht nicht in's Schwimmbad. ^ naja, heute nicht, aber morgen ^^" < geht gleich bummeln v hat mehr als ein kuschektier zu hause (zimmer) XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja... bin aber zu faul zum zählen. xD < Hat die alle in irgendeiner Ecke des riesigen Bettes liegen... xD v Mag große Betten und da lieber lederbespannte Rahmen als Metall... "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Joa < Findet es heute zu warm v Hat Kopfweh Flibe di flabe di flub |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nope... noch nicht. xD < Kann dumme/niveaulose Menschen auf den Tod nicht ausstehen... v Hat ähnliche Aversionen. "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja. < Hat keinerlei Geduld mit Betrunkenen. v Hat sich, seit er/sie hier angemeldet ist schon mal umbenannt? (Themenwechsel aus dem Nichts) I asked a wise man for advice / I told him once and I told him twice; My life is one long damage limitation He smacked me hard around the head / He handed me a card that read: Work like you were / Living in the early days of a better nation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein < hat vorhin aus dem Garten reife Himbeeren und Johannisbeeren geplückt v ist neidisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Auf die Beeren? Nö x) < guckt RTL. v Findet den Film dort blöd. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ weiß nicht mal was da läuft < hat zur zeit überhaupt keinen peil wann was kommt und ob überhaupt was kommt v rät mir in eine Fernsehzeitung zu sehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, außer du hast gerade Lust fernzusehen. ^^ < Hat die Macke sich die Filme rauszuschreiben, die sie sehen will. v Findet das seltsam. I asked a wise man for advice / I told him once and I told him twice; My life is one long damage limitation He smacked me hard around the head / He handed me a card that read: Work like you were / Living in the early days of a better nation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nö, eigentlich nicht. o.O Ich hab auch massig Zettelwirtschaft, um mir alles merken zu können (oder es eben nicht zu müssen xD). < Ist vergesslich. v Hat solche Probleme nicht. "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Genau. < Hat seit Langem was gruseliges gesehen. *hört jetzt "ein bisschen Spaß muss sein", weil ich mich grusle* v Gruselt sich bestimmt auch bei dem Video: http://www.youtube.com/watch?v=7iFXyLah2oQ "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Wäre möglich, aber unwahrscheinlich, denn dazu müsste ich mir das Video anschauen und ich öffne prinzipiell keine Youtubelinks, die von einer Animexxseite stammen - ist meist nur Mist. < Lädt sich gerade Musik runter... v Kennt keine Seite, mit der man zuverlässig und legal so ziemlich jedes Lied oder Video von youtube runterziehen kann... "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Doch. < Geh doch auf den Link. v Es wird sich lohnen! "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nimm's nicht persönlich, aber warum sollte ich dir glauben? ^^ Du kennst weder mich noch meinen Geschmack oder meine Ansprüche. ;) < Ist so schon wählerisch genug... v Hat den Luxus eines Ventilators und daher meinen Neid... "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein ^-^ < Stirbt hier tagsüber immer halb (45~ Grad!) v Gehts ganz genauso. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Uff... du Ärmste! Ich hab hier 'nur' ~30, 35 Grad, aber das sind auch schon 15 bis 20 zuviel! xDDD < Hat jetzt Mitleid... ._. v Findet das warme Wetter toll... "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Total. Die Pollen fliegen, man schwitzt wie verrückt... < Bevorzugt Temperaturen zwischen 20° und 25°C. v Kann etwas mit der Temperatur in Fahrenheit anfangen (im Gegensatz zu mir). I asked a wise man for advice / I told him once and I told him twice; My life is one long damage limitation He smacked me hard around the head / He handed me a card that read: Work like you were / Living in the early days of a better nation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein. < Ist noch etwas müde. v Es handelt sich bei dem Video nicht um ein Musikvideo, von einer zweitklassigen US-Band alá "Jonas Sisters"; http://www.youtube.com/watch?v=7iFXyLah2oQ Was hältst du davon? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nichts. < Erwartet Besuch. Und Post. v Kriegt wenn überhaupt nur Rechnungen. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||