Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ Hm so schlimm ist's nun auch nicht. Kommen auch Bewerbungsabsagen. xD < Meidet seinen Briefkasten daher irgendwie... xD v Genießt den Sonntag. "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ hab ihn genossen < genieße gerade die Beeren aus unsrem Garten v hätte gern welche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nee... aber Wassereis... jeeeeede Menge Wassereis...! *_* < Hat gerade in einem RPG Streß mit seinen Mitadmins... xD v Ist häufiger Spieler als Admin. "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Öhm ... Zurzeit glaube ja Oo" < Liebt RPGs.. *_* v Findet RPGs Zeitverschwendent. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Neeeeiiiiin! Geheiligt sei das RPG, seine Zeit komme, mein Wille geschehe (*Terroradminmodus* xD)...!! < Huldigt dreimal täglich dem RPG...! xD v Findet die Vorstellung bestimmt amüsant... "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Hast du nen Schrein? Gib mir ne Bauanleitung!!! O___O < Würde selbst dreimal huldigen ^^° v Mag FF-Stil RPGs lieber als **-Stil RPGs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Na aber definitiv. Ich kann mit *...*-Stil ohnehin nicht viel anfangen. x_X < Nein, die ist nur für geprüfte Elitespieler! xDDD (Theoretische Prüfung macht jeder RPG-TÜV, praktische Prüfung erfolgt bei einem eingetragenen Prüfer... ûu) Ich brauchte fünf Jahre, um die praktische Prüfung zu bestehen...! v Will jetzt wissen, wo man die praktische Prüfung ablegen kann...! xD "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Hm? Was für eine Prüfung? o__o < Muss gleich zu einem Geburtstag. v Ist heute auch schon vor 5 Uhr aufgewacht. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nope... hab selig geschlafen, bis zwölf. xD < Hatte auf einen Anruf gehofft... v Verflucht den neuen Wochenstart. "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nö^^ < Hat grad gute Laune v Ist dafür heut eine trübe Tasse Flibe di flabe di flub |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ montags immer < meine ma sagt was zu mir, ich sage verstanden, 5 sek später: "Was hast du nochmal gesagt"^^ v kennt das |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ aber sowas von... < freut sich schon aufs Freiluftkino *.* v mag sowas Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Keine spezielle Affinität dazu, aber auch nichts dagegen. ^^ < Hofft, dass der eklige Kleinviehschwarm da draußen nicht reingeflogen kommt... >_< v Kann kleines, surrendes, summendes, fliegendes Viehzeug auch nicht ausstehen... "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ .. Ich hab Kopfhörer...! XD < Plant grad böse Dinge >D v Tut sowas öfters mal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Japp, ich kann ein mieser kleiner Sadist sein...! xD < Hat längst für dich gevotet und weist daher freundlich darauf hin, dass es schon Runde 4 ist. xD v Macht bei den ASDS-Runden auch mit und stimmt für...? xD "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (*lach* Danke danke xD"..) ^ Ja. Dieses mal Ara und Hina ^^ < Findet das immer lustig wie Cheezu dann ruckartig hochspringt xD~ v Findet das Skyla gewinnen könnte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Nichts zu danken. *g* Ehre, wem Ehre gebührt. ^^) ^ Hmmm. Sie zählt zu meinen Favoriten, derer ich drei habe. Aber ich denke zumindest bislang, dass ihre Chancen unter den besagten Drei noch am geringsten sind. ^^ < Findet diese Idee mit der Show überhaupt recht lustig...! v Kann dem gar nichts abgewinnen... "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Doch^^ < Stimmt immer ab, wenn sie es nicht vergisst xD v Mag Zuckerwatte Flibe di flabe di flub |
|||||||
|
||||||
| ^ Oh ja, und wie!!!!! < knabbert an gelbe Wassermelonen *njam, njam, njam* v hat schon gelbe wassermelonen probiert... |
|
![]() |
||||||
| ^ ja waren lecker! < hat im FF WB den 2. Platz belegt v freut sich für mich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [edit] ^ Nicht wirklich... < Mag lieber Honigmelonen. :D v Kommt aus'm Osten. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2009 20:52:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Japp. < Aus dem grünen Herzen Deutschlands... v Muss bei dieser Formulierung an Rainald Grebe denken... "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein O_O;; < Freut sich auf's Anime schauen X3 v Ist am WE auf der Chisaii. |
|||||||
|
![]() |
||||||
^ leider nicht... < is müde... v geht auch demnächst ins bett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Vielleicht, mal schauen. xD < Wird mit ENS bombardiert. *_* xD v Findet zuviele Leute, die zuviel wollen, schlicht nervig. "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ sowas von JA!! < freut sich das ihr Fanart endlich hochgteladen wurde X3 v hat auch eine künstlerische Seit an sich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2009 01:27:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Hoffe ich doch. Ich lebe sie allerdings eher in Geschichten, Romanen und (gegenwärtig bevorzugt) RPGs aus. ^^ < Ärgert sich aber regelmäßig, ansonsten gänzlich unbegabt zu sein... v Hat mehr Talente zu bieten. "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Talente ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck. Ich bin eher der Typ der alles ein bisschen, aber nichts vollkommen beherrscht. < Konnte mehr oder weniger ausschlafen. |D v Ist schon mehrere Jahre hier angemeldet. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja < Wird auch noch mehrere Jahre angemeldet bleiben v Macht sich ungern Gedanken über die Zukunft Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Naja manchmal muss es sein. =D < Lernt jetzt wieder 'True Light' aus DN Angel aus Keyboard (waah habs verlernt xD) v Kennt den Anime DN Angel x3? ---Côpý my $†ý£ê -------ƒâKé Mê -----------ÂÑÐ ÐÎÉ |
|||||||