Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ hat völlig unrecht *winter-kind ist* < macht jetzt musik an *den ganzen tag noch keine hatte ;-;* v chattet grade Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wooah... >_< gomen,dass etz doppelpost is... der mist hatt' eben net abgesendet >__<""" > ^ hat völlig unrecht *winter-kind ist* > < macht jetzt musik an *den ganzen tag noch keine hatte ;-;* > v chattet grade Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2007 19:09:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein < schreibt per ENS v wundert sich manchmal über die "Logik" anderer Leute "Seit Anbeginn der Zeit, existiert der Mensch zwischen der Welt des Lichtes und der Welt der Finsterniss. Dieses Buch ist die Chronik unserer geheimen Gesellschaft, bekannt als das Legat. Geschaffen um die Unschuldigen vor den Geschöpfen zu schützen, die die Schatten und die Nacht bewohnen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^ nein > < schreibt per ENS > v wundert sich manchmal über die "Logik" anderer Leute ^ stimmt das tu ich ständig < mag das lied "Music" von John Miles v kennt das lied nicht Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. |
|||||||
|
||||||
| > ^ stimmt das tu ich ständig > < mag das lied "Music" von John Miles > v kennt das lied nicht ^ hat recht^^ > ist forensüchtig v ist ein begeisterter fan von tokio hotel show ~ lie ~ mad ~ sexual 1 ~ sad ~ sexually ~ 2 ~ sad ~ sexually |
|
||||||
| ^war ich mal jetzt fid ich manche songs gut manche scheuslich <ist total verknallt vhat Glück in der Liebe everyday is halloween ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ books are a girls best friend http://www.zellenpest.de/ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=210909 |
|
![]() |
||||||
| ^ Zur Zeit? Schön wär's! < Wird gleich pennen gehen! xD" v Ist nicht müde Darin besteht der Fortschritt der Welt, dass jede Generation von der Jugend behauptet, sie tauge nichts mehr. |
|||||||
|
||||||
| ^doch <singt die anze zeit ihren ohrwurm vhat grade keinen ohrwurm everyday is halloween ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ books are a girls best friend http://www.zellenpest.de/ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=210909 |
|
![]() |
||||||
| ^ nee hab ich nich < lässt ihre überredungskünste spielen v hat sich irgendwas vorgenommen Wer fragt ist für fünf Minuten ein Dummkopf, wer nicht fragt, bleibt es sein Leben lang. -Alte chinesische Weisheit- |
|||||||
|
||||||
| > ^ nee hab ich nich > < lässt ihre überredungskünste spielen > v hat sich irgendwas vorgenommen ^ hat recht, leider -,- ich will kein referat lernen XD < isst gleich nudeln mit fleischwurstsoße v ist ein bücherwurm show ~ lie ~ mad ~ sexual 1 ~ sad ~ sexually ~ 2 ~ sad ~ sexually |
|
![]() |
||||||
| ^ nur ein mangawurm < ist geschockt v war schon mal in Wien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nicht wirklich, ist zu weit weg < Hat zu viel gegessen v Muss noch Hausaufgaben machen *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
||||||
| ^ stimmt net! bin schon fertig! (ok, ich muss noch mathe machen.... *kotz* XP ) < trinke grad tee -.- v is grad lollig drauf |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2007 17:04:42 |
|
![]() |
||||||
| ^ haiiiiiiiiiiiiiiiii XD < hat eindeutig zu viel cola intus v wird auch von cola völlig überdreht Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^dreht ab <mag keine cola v guckt gern animes http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=270828 Hauptsächlich OP FF (Nami X Sanji/ Robin X Zorro/ Nami X Zorro/ Zorro x Sanji) würde mich über kommies freuen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ na aber sicher < muss englisch lernen v kann gut englisch Wer fragt ist für fünf Minuten ein Dummkopf, wer nicht fragt, bleibt es sein Leben lang. -Alte chinesische Weisheit- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ yes~ that's right~ XD" < kann bio aber bessa *drop* v kann gut mathe Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nicht mehr... *seufz* < hatte seit über einem Jahr kein Mathe mehr ^^ v findet die Vorstellung freiwillig fünf Stunden die Woche Mathe zu machen schrecklich. "Seit Anbeginn der Zeit, existiert der Mensch zwischen der Welt des Lichtes und der Welt der Finsterniss. Dieses Buch ist die Chronik unserer geheimen Gesellschaft, bekannt als das Legat. Geschaffen um die Unschuldigen vor den Geschöpfen zu schützen, die die Schatten und die Nacht bewohnen." ("Poltergeist: the Legacy"-Intro) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ naja.. ich hab sogar 6 stunden mathe in der woche ;_; und ja es ist schrecklich... < hat viel lieber physik/chemie weil da musik hören kann XD v kann japanisch Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ wenn man von ja/nein und gewissen Wörtern, die man durch Genre-Namen aufschnappt, nein kein bisschen.^^ < hat herausgefunden, dass man in einem Werbe-Kulli tatsächlich mal die Mine wechseln kann. XD v stellt auch öfter mal total nutzlose/irgendwie seltsame Sachen fest "Seit Anbeginn der Zeit, existiert der Mensch zwischen der Welt des Lichtes und der Welt der Finsterniss. Dieses Buch ist die Chronik unserer geheimen Gesellschaft, bekannt als das Legat. Geschaffen um die Unschuldigen vor den Geschöpfen zu schützen, die die Schatten und die Nacht bewohnen." ("Poltergeist: the Legacy"-Intro) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ fast täglich XD < will RPGn v will auch RPGs spielen Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja,... < denn sie ist heute zu bematscht zum Lernen... v verschläft manchmal und kommt deswegen zu spät "Seit Anbeginn der Zeit, existiert der Mensch zwischen der Welt des Lichtes und der Welt der Finsterniss. Dieses Buch ist die Chronik unserer geheimen Gesellschaft, bekannt als das Legat. Geschaffen um die Unschuldigen vor den Geschöpfen zu schützen, die die Schatten und die Nacht bewohnen." ("Poltergeist:the Legacy"-Intro) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ früher mal.. jetz nich mehr.. XD < lacht sich grade schlapp v hat öfter mal grundlose lachanfälle Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ denöftern < hat grad ne schockierende nachricht gekriegt v hat schonmal ein herz mitn finger auf eine beschlagene scheibe gezeichnet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^hab noch nie sowas gemacht < ist gerade in der schule v ist müde http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=270828 Hauptsächlich OP FF (Nami X Sanji/ Robin X Zorro/ Nami X Zorro/ Zorro x Sanji) würde mich über kommies freuen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^stimmt....need bett und so <auch inner schule >> vliest grad den thread ;P Legnedary Silver-haired SOLDIER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^hockt in schule < hat gerade langweiligen Datenbanken v hat bestimmt nicht so ein scheiß http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=270828 Hauptsächlich OP FF (Nami X Sanji/ Robin X Zorro/ Nami X Zorro/ Zorro x Sanji) würde mich über kommies freuen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ zum Glück nicht mehr < testet gerade neuen Ava v überlegt sich, ob auch n neuer ava was wär |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ joar,...muss was zu tun haben < will dasn freund endlich ma anschreibt v hat viele freunde Wer fragt ist für fünf Minuten ein Dummkopf, wer nicht fragt, bleibt es sein Leben lang. -Alte chinesische Weisheit- |
|||||||
|
||||||
| > ^ joar,...muss was zu tun haben > < will dasn freund endlich ma anschreibt > v hat viele freunde ^ nicht wirklich, eher eine richtige freundin und sonst kumpel.... < hat gleich nachhilfe -,- v ist ein genie in mathe XD show ~ lie ~ mad ~ sexual 1 ~ sad ~ sexually ~ 2 ~ sad ~ sexually |