Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ alles nur das nich XD < hat schon immer ne vier in mathe >-<" v kann mir mathe beibringen XD Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ definitiv nich < wällte mathe perfekt bringen v will auch mathe perfekt bringen Wer fragt ist für fünf Minuten ein Dummkopf, wer nicht fragt, bleibt es sein Leben lang. -Alte chinesische Weisheit- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ naja perfekt muss nich sein < regt sich grade höllisch über die eltern auf ¬_¬ v hat zur zeit auch krach mit den eltern Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nö, solange ich bis eins am pc sein darf is es gut ^_^ < fragt sich wie dieses smiley gemacht wird v fragt sich auch irgendwas Wer fragt ist für fünf Minuten ein Dummkopf, wer nicht fragt, bleibt es sein Leben lang. -Alte chinesische Weisheit- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja ich frag mich ständig was v_V" < kann dir sagen wie der smiley geht XD: Alt gedrückt halten und auf dem nummernblock 170 drücken dann alt loslassen und schon hast ein ¬ zumindest wenns bei deinem pc nich anders eingestellt ist als bei meinem XD" v hört grad musik Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ jo hör ich xD < testet das smiley und bedankt sich und wies aussieht is es falsch eingestellt xD v schreibt in msn Wer fragt ist für fünf Minuten ein Dummkopf, wer nicht fragt, bleibt es sein Leben lang. -Alte chinesische Weisheit- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2007 16:10:20 | |||||||
|
||||||
| ^nein, hat nicht mal msn <liest nebenbei vhat auch kein msn Essen ist menschlich, stopfen göttlich.-Marshall Effron ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ books are a girls best friend http://www.zellenpest.de/ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=210909 |
|
||||||
| ^richtig <kann mich gerade nicht dazu überwinden was für die schule zu machen und bin über dieses forum gestolpert v hasst schularbeiten sicher auch |
|
![]() |
||||||
| ^ ja .__. < kann sich genauso wenig durchringen was zu tun v geht heut nich mehr raus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ allerdings. XD < guckt gerade Poker *_*; v lacht mich bestimmt aus, weil ich Poker mag XD Scream for me! Silence for the peacefully. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ allerdings < hängt ne sternenkette ans fenster v lacht jeden tag mind. ein mal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^ allerdings > < hängt ne sternenkette ans fenster > v lacht jeden tag mind. ein mal ^ nein < wein eher jeden tag mindestens ein mal v ist optimist Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ oh ja.. optimist mit erfahrung o.ô (sarkastischer pessimist um genauer zu sein ~_~") < langweilt sich zu tode v hat nixs zu tun Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^ oh ja.. optimist mit erfahrung o.ô (sarkastischer pessimist um genauer zu sein ~_~") > < langweilt sich zu tode > v hat nixs zu tun ^ hat recht < wartet darauf dass jemand bei "Böse Fee" postet v postet da grade nicht Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ neee hab ma reingeschaut aber keine idee gehabt XD < würd voll gern RPGs playn V_V" v muss noch hausaufgaben machen? Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^Oh ja...leider T___T müsste mal anfangen...^^ < Hab hunger v muss morgen früh aufstehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja < will auch playn v schreibt jetzt was er/sie so playt Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2007 17:06:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ eh ne < scahut den werbebanner 'ihr erstes baby' an und ärgert sich v hat alle weisheitszähne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^ eh ne > < scahut den werbebanner 'ihr erstes baby' an und ärgert sich > v hat alle weisheitszähne ^ jup < will ihren kleinen bruder los werden v hat keine geschwister Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ doch nen nervigen bruder T_T < hab immer noch keinen zum playn *jaul* v ärgert sich grad über irgendwas Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, dass mein PC so lahm is -.- <kriegt bald nen neuen labtop *freu* v ist großzügig beim kommiverteilen *unschuldig pfeif* xD Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/333922/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nur halb so großzügig wie ich gerne wäre >_> *hust* < Hat keine Lust auf morgen uû v Hätte gerne eine große Tasse Kakao xD' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, eher nicht... hab meinen Tee schon. XD < Ist müde. v Hat geade einen Stift in der Hand...xD' „Ich habe etwas herausgefunden. Braune Kühe geben keinen Kakao!“ ~~ „Ich bin gar nicht so klein, wie du denkst… du bist nur zu groß.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nope xDDD < Sollte mal wieder ihre Pflanzen gießen o.ô' v Ist frisch geduscht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ na ja~ ich denk, vier Stunden kann man gerade noch unter frisch stecken XD < Ist gerade fertig geworden, alle GB-Einträge zu beantworten v ist müde Scream for me! Silence for the peacefully. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nee aber völlig lustlos v_V < will nich in die schule >-< v muss/musste heut auch in die schule Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ stimmt < muss sich bald fertigmachen v hat gute laune Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. ... Gi|Yu|Jin|Rei|Makoto|Meiyo|Chugi "Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non audemus difficilia sunt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ joo < geht glei einkaufen v trägt rosa lippenstift |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nie im leben würd ich so nen teufelszeug tragen >__< < hockt grad in der schule v ist grad auf irgendwen sauer Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nie im leben würd ich so nen teufelszeug tragen >__< < hockt grad in der schule v ist grad auf irgendwen sauer ^ oh ja und wie -.- < langweilt sich total v geht noch zur schule SPIDERHELGA!!!! |
|||||||