Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Mein Vater terrorisiert mich mit Anrufen o_o > > Dann klingelt hier unten bei mir das Telefon und dann kommen solche Sätze: > "Unterhalt mich mal." > "Kommst du hoch, 'n Ründchen Tanzen?*_*" > "MÖÖÖÖÖÖÖP *aufleg*" > "Hunger? Ja? Weißt ja wo alles steht." > > Okay, dafür hält er sich net andauernd den Fuß und jammert. > Dafür drückt er mir Wurst ins Gesicht x,D > "Lust auf Würstchen?*ins Gesicht patsch*" > - Nein T__T' *wegwischt* > "Wirklich niiicht?*patsch patsch*" Das klingt lustig XDDDD Aber würde mich auch mal tierisch abnerven XD mein Paps will immer schmusen und kuscheln und knutschen XD __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das klingt lustig XDDDD > Aber würde mich auch mal tierisch abnerven XD Er hat hier einmal um 2 Uhr früh angerufen. "Kind, schläfst du schon? Erzähl mir was o_o" XD' > > mein Paps will immer schmusen und kuscheln und knutschen XD ja, das hat er manchmal auch X"D WTF, das neue GB Tofu x__x Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das klingt lustig XDDDD > > Aber würde mich auch mal tierisch abnerven XD > Er hat hier einmal um 2 Uhr früh angerufen. > "Kind, schläfst du schon? Erzähl mir was o_o" > XD' > *rumgrunz* XDDD Deinen vater würde ich gerne mal kennen lernen > > > > mein Paps will immer schmusen und kuscheln und knutschen XD > ja, das hat er manchmal auch X"D > > WTF, das neue GB Tofu x__x o_O Ja, wtf triffts ziemlich gut... __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, das hat er manchmal auch X"D > > > > WTF, das neue GB Tofu x__x > > o_O Ja, wtf triffts ziemlich gut... Naja, wenn ich mir angucke, wie viel in einigen Gästebüchern los ist, dann mag das für den ein oder andere sicherlich sinnvoll sein. Wenn er zu viel Geld hat, oder so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, wenn ich mir angucke, wie viel in einigen Gästebüchern los ist, dann mag das für den ein oder andere sicherlich sinnvoll sein. Wenn er zu viel Geld hat, oder so. > Aber zumindestens das mit den Avataren könnte man lassen...und Yuki oben, der geht mir auf den Keks XD Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als Gold-Mitglied hat man das automatisch o_O; ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Als Gold-Mitglied hat man das automatisch o_O; XD Aber das muss man ja auch irgendwie ausschalten können, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Als Gold-Mitglied hat man das automatisch o_O; > > > XD > Aber das muss man ja auch irgendwie ausschalten können, oder? > Ich hab leider noch keine Einstellung dafür gefunden o_o; ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > WTF, das neue GB Tofu x__x > > o_O Ja, wtf triffts ziemlich gut... OMG, das hab ich grade erst durch den Thread hier gemerkt..O_O"" MUSS das denn sein..? Bisher kam ich auch ohne Avatar im Gästebuch klar..Q__Q"" KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finds super xDDDDD Aber aussschalten kann mans doch mitlerweile oder? Den Yuuki sowie die Avas... Hab grad geguckt, man kanns jetz ausschalten ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2008 15:20:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ch möcht auch wieder goldmitglied sein, aber ich hab keine 60€ Q_Q __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also einige Funktionen für das GB sind sehr praktisch, z. B. das man es komplett löschen kann. Nur diese Avatare braucht man imo nicht unbedingt. xD Naja, solang sie nicht blinken und singen kann ich auch damit leben... KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also das mit dem Sitter und der Chat-Funktion find ich sehr geil :D Avas hab ich jetzt ausgestellt und Aiko als GB Sitter auch. Die neue Aiko ist nämlich hässlich und verpixelt Dx Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| endlich gibt es die funktion GB komplett löschen! YAY! nie wieder peinliche anfragen beim helpdesk, weil man zu "faul" ist 135631788379398198323278 GB einträge zu löschen XD DANKE ANIMEXX! ♥ fanartfreischalter @ work ♥ (ò_o)° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die neue Aiko ist nämlich hässlich und verpixelt Dx Stimmt, die GB-Aiko sieht nicht mehr so ganz frisch aus... Ich hab mir jetzt Yuuki fürs GB eingestellt, damit ichs gleich unterscheiden kann. Das hat sich jetzt so in mein Hirn eingebrannt: Aiko = ENS. xD KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stimmt, die GB-Aiko sieht nicht mehr so ganz frisch aus... Taiwan Raubkopie Aiko X"D > Ich hab mir jetzt Yuuki fürs GB eingestellt, damit ichs gleich unterscheiden kann. Das hat sich jetzt so in mein Hirn eingebrannt: Aiko = ENS. xD Hab's genau so, ich als Veränderungs Neurotiker wöllte Aiko auch gar nicht woanders °_°' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, ein singendes Gästebuch, das wär doch was. Wartet, ich schreib gleich mal an den Helpdesk ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oh, ein singendes Gästebuch, das wär doch was. >Wartet, ich schreib gleich mal an den Helpdesk ;) *Lach* Oh ja, hinten am GB ist ein Schlitz und wenn du da 1 Gelt reinschmeißt, singt dir das GB deine aktuellen Nachrichten vor! xDDD~ KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatare im GB?! Der Untergang ist nahe... *Face of Doom* „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 Verkaufe und Verschenke Manga uvm. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh gott, ich musste fest stellen, das es auch in meinen gb avatarfunktion gibt x_X.... da hät ich ja lieber den sitter gehabt... obwohl... __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > WTF, das neue GB Tofu x__x hab noch garnix mitbekommen, ausser das beim GB eintrag absenden nun "veröffentlichen" steht oO *ma genauer angucken geh* _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass man die GBs jetzt durchsuchen kann ist eine gute Sache, finde ich. Vielleicht leg ich mir das auch zu, ;) Momentan überlege ich eh, ob ich nächstes Jahr noch im Verein bleiben soll. Also die Sachen für Animexx.de sind gut aber die Funime brauch ich eigentlich nicht... „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 Verkaufe und Verschenke Manga uvm. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab damals ehrlichgesagt nur die vereinsmitgliedschaft gewählt weil ich so features wie steckibilder haben wollte. seit es TOFU gibt brauch ich das nich mehr. der verein is eher für leute die wirklich was zum verein beitragen möchten ^^ BAH bei Galileo ma wieder die grundsatzdiskussion "Videospiele führen zu gewalt!"... ich kanns nich mehr hören. wenn das so wäre gäbe es deutlich mehr amokläufe. mag ja sein das die spiele nich unschuldig waren an solchen fällen aber dafür muss der spieler selbst schon n gewaltiges problem gehabt haben, das spiel allein is wohl kaum schuld. (Hat damals einer mitbekommen als son typ seine eltern enthauptet hat und die in seinem Zimmer FINAL FANTASY 8 gefunden haben? Das spiel wurde in den medien als GEWALTVERHERRLICHENDES SPIEL! KILLERSPIEL!!!!! betitelt.. ich mein...... oO;;;; was kommt als nächstes? Kingdom Hearts hat mein Kind dazu gebracht die schwarze Katze des Nachbarn zu erschlagen?) _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ja. Aber wenn ich alles haben will was ich jetzt auch hab, muss ich schon 3 TOFUs kaufen... und das wäre teurer als Verein... „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 Verkaufe und Verschenke Manga uvm. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2008 19:38:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hm für mich nich, ich bestell mir alle funktionen einzeln und soviele sinds nich die ich haben will ^^ _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit den Killerspielen schau ich auch gerade >__> Und Super Mario verherrlicht drogenabhängige, eingewanderte Italiener die den ganzen Tag nichts zu haben durch Röhren zu springen und Leute mit ihren Ärschen zu töten. Sagt da jemand was zu? NEIN! Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ein bisschen Zeit zum Überlegen hab ich ja noch, =) „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 Verkaufe und Verschenke Manga uvm. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Und Super Mario verherrlicht drogenabhängige, eingewanderte Italiener die den ganzen Tag nichts zu haben durch Röhren zu springen und Leute mit ihren Ärschen zu töten. der pilz in der hose, den pömpel stolz in der hand <3 _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der pilz in der hose, den pömpel stolz in der hand <3 Ja, und geschlechtskrankheiten schleppt der Pädophile auch noch mit ein D: Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > BAH bei Galileo ma wieder die grundsatzdiskussion "Videospiele führen zu gewalt!"... ich kanns nich mehr hören. Galileo is eh scheiße geworden seit einmal vor 4 oder 3 jahren kam "ist ein dildo besser als ein mann?" seitdem guck ichs nichmehr xDDD Außerdem: Wenn man bedenkt wieviele Menschen Alkohol im Jahr tötet und zur Gewalt anstachelt und dann das mit Videospielen vergleicht :/ ein leicht dezeeenter unterschied.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2008 21:07:26 | |||||||