Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:   abgemeldet 05.11.2008 00:08
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

>McCain wird höchstens an nem Herzkaspar oder sowas draufgehen, aber Obama kann mal ganz schnell aufs Kreuz gelegt werden, sei´s durch ein Attentat oder ne politische Verschwörung.

So oder so ist's ungut! D:

Weil wenn jetzt McCain plötzlich die Wahl gewinnt und vor Aufregung an einem Herzinfarkt stirbt, wird Sarah Palin Präsidentin... *schauder* Dx

Dann doch lieber Obama, auch wenn er vielleicht nicht lange lebt! Ich bin da eigentlich zuversichtlich, der Kerl ist von unglaublich elaborierten Sicherheitsmaßnahmen umgeben. Wer ihn umlegen will, hat es schwer.

So, ich geh jetzt ins Bett und schlafe 2-3 Stunden, dann schau ich wieder bei CNN rein XD
"Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching."

Drucke und Merchandise

Von:    AliceAndHerWonderland 05.11.2008 00:32

>
> Dann doch lieber Obama, auch wenn er vielleicht nicht lange lebt! Ich bin da eigentlich zuversichtlich, der Kerl ist von unglaublich elaborierten Sicherheitsmaßnahmen umgeben. Wer ihn umlegen will, hat es schwer.

n Kumpel meinte, er hat den einzigen Bodyguard, der sein leben für ihn geben muss o.o

SchaltatsukiAva by MG

Von:   abgemeldet 05.11.2008 02:49

*hibbel*

*auf CNN.com kleb und F5 drück*

Uaaaah! °___° Das sieht aus, als würde es noch ewig dauern.

edit: omg, jetzt hat Obama McCain in der stimmenanzahl überholt xD
"Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching."

Drucke und Merchandise
Zuletzt geändert: 05.11.2008 03:01:25

Von:    pink-mink 05.11.2008 03:11

Na? Gut geschlafen? XD

Ich halt mich nebenher noch mit Avatar-Gucken wach, endlich hab ich die letzte Staffel. X3
Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND!

Von:   abgemeldet 05.11.2008 03:23

>Na? Gut geschlafen? XD

Jap XD Nur hab ich wohl versehentlich meine Mitbewohnerin aufgeweckt D: (Wir müssen uns ein Schlafzimmer teilen, von daher). Hoppla.

Waaaii, jetzt hat Obama insgesamt mehr Stimmen °O°

Drucke und Merchandise

Von:    pink-mink 05.11.2008 04:16

Na das sieht doch mal super aus.

McCain 95 Wahlmänner und Obama 207.

Wenn man bedenkt dass die Mehrheit bei 270 liegt, kann rein theoretisch nichts mehr schiefgehen. *daumen drück*

Hrmm, 135 zu 207.... *popcorn knabber*

Zuletzt geändert: 05.11.2008 04:39:47

Von:   abgemeldet 05.11.2008 08:14

Ihr macht einen ganz wuselig XD

*CNN such* grml.. QVC find ich sofort o_O;;

Da steht McCain 159
Obama 339

Mehrheit von 56 Sitzen im Senat.

yay <3
ダイマオウケストラサマ
Zuletzt geändert: 05.11.2008 08:15:09

Von:   abgemeldet 05.11.2008 08:25

YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY!

Obama won.

:D

Drucke und Merchandise

Von:    Pelly 05.11.2008 09:23

> YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY!

yyaaaaaaa
*mitjubel*

>McCain wird höchstens an nem Herzkaspar oder sowas draufgehen, aber Obama kann mal ganz schnell aufs Kreuz gelegt werden, sei´s durch ein Attentat oder ne politische Verschwörung.

Ja, hab ich mir auch gedacht xDD McCain wäre der Älteste Präsident ever gewesen, hätt er glaub ich auch nichmehr lange gemacht...
Aber bei Obama glaub ich echt, dass da irgendwas passieren wird :/ was ich aber nicht hoffe...
Wenn euch langweilig ist, zeichnet mir doch etwas Schönes:3

Von:   abgemeldet 05.11.2008 09:47

ja ich finds auch gut das obama gewählt wurde. villt ändert sich jetzt mal was in amerika zum besseren
Zwei Götter, zwei Religionen.
Ein Schwert, ein Krieg!
Besucht meinen Fantasy Dojinshi
"Kwenjus Blade"
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/137461/output/28883/

Von:    Happy_Ness 05.11.2008 12:10

Egal, ob sich was ändern wird oder nicht, es ist auf jeden Fall ein historisches Ereignis! Der erste afro-amerikanische Präsident in der Geschichte der USA, das will schon was heißen! Und ich erleb's mit! Mich als Amerikanistik-Studentin macht das ganz hibbelig!

Musste heute morgen leider früh raus und konnte daher die Wahl nicht live verfolgen. -___- Heut morgen wank ich noch im Halbschlaf ins Bad, bin überhaupt noch nicht in der Welt, da schreit mein Freund schon aus dem Wohnzimmer, dass Obama gewonnen hat. Na, da war ich wach! ^_^

Ich wünsch ihm auf jeden Fall, dass er die Dinge, die er sich für seine Amtszeit vorgenommen hat, auch durchsetzen kann!

Von:    Kornblume 05.11.2008 12:35

Ich hab heut Morgen volle Kanne verpennt (zu der Zeit aufgewacht, wo ich eigentlich spätestens losgehen müsste) und's dann beim Aufstehen und Frühstücken im Radio gehört und nochmal im Netz geschaut. :D Ich freu mich auch voll, irgendwie.

Das nächste, worauf ich jetzt hoffe, ist, dass das mit Kalifornien und der Homoehe gut geht. :/

[EDIT]
Huch, sagt mal (ich war gestern nicht hier), ist das mit den bis zu 8 Avas erst seit dem neuen GB-Tofu oder gabs das schon länger? o_O
Zuletzt geändert: 05.11.2008 12:38:23

Von:    pink-mink 05.11.2008 12:54

Ich finds auch gut dass Obama gewonnen hat, habs mehr oder minder live mitbekommen: CNN läuft tonlos im BG, NTV-Homepage aufm PC offen [die hatten ne supertolle Grafik die die gewonnenen Wahlmänner, Bundesstaaten und und und und gezeigt hat] aber ne Serie nebenbei geguckt. XD

Jetzt würds allerdings wirklich Dicke kommen, falls er das Amt nicht annimmt und sagt: "Hach, ich wollt nur aus Spaß an der Freude gucken obs klappt, macht mal, ich bin dann weg."..... XD
- Irgendwie wär das mal ein richtiges Statement. XD

Huiiii, ich hab eben die letzte Folge "Avatar" angeguckt..... Q_____Q

Hardcore-Session mit der letzten Staffel innerhalb eines Tages.... *hust*

Hrmmmmm, ich will Buch 4 haben, jetzt sofort und gleich. *schmoll*

Von:    Happy_Ness 05.11.2008 13:11

> Huiiii, ich hab eben die letzte Folge "Avatar" angeguckt..... Q_____Q
>
> Hardcore-Session mit der letzten Staffel innerhalb eines Tages.... *hust*
>
> Hrmmmmm, ich will Buch 4 haben, jetzt sofort und gleich. *schmoll*

Schlagt mich nicht, aber ich steh diesem ganzen Avatar-Hype irgendwie skeptisch gegenüber. Muss allerdings zugeben, dass ich mich noch nicht ernsthaft mit der Serie befasst hab ... Ist doch ne amerikanische Produktion, oder? Sollten die's mal hinbekommen haben, nen guten Anime zu produzieren? O__o

Von:   abgemeldet 05.11.2008 13:22

>Ist doch ne amerikanische Produktion, oder? Sollten die's mal hinbekommen haben, nen guten Anime zu produzieren? O__o

is ja kein anime weils nicht aus japan kommt, allerdings verglichen finde ich es sehr gut ,nicht das ich jetzt tooootal avatar fan bin, aber schaut man sich alleine die bewegungsabläufe an, in vielen animes (auch ygo und sowas) sind immer oft standbilder zu sehen, zb. ein bild bewegt sich gar nicht, sondern nur der mund, oder wenn 5 leute reden bewegt sich nur der körper von einem und alle andren stehen da , eben standbild
bei avatar viel mir auf das die bewegungsabläufe viel besser sind

Irgendwie sehe ich zwar immernoch offensichtlich ein amerikanisches comic darin wen ich mir die personen anschau , aber aufwendiger als so manch ein anime ist es sicherlich.
den schluss fand ich auch ganz spannend XDDDDD

Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat
come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg

Von:    Happy_Ness 05.11.2008 13:28

> is ja kein anime weils nicht aus japan kommt,

Och, ja, da find ich's immer schwierig, ne Grenze zu ziehen. Es ist auf jeden Fall im Anime-Stil gezeichnet und von daher ordne ich's dann einfach mal in die Kategorie ein! ^^''

> bei avatar viel mir auf das die bewegungsabläufe viel besser sind

Das ist mir bei dem wenigen, was ich gesehen hab, auch positiv aufgefallen. Es ist ja nicht die erst amerikanische Serie, die sich an den Stil anlehnt und bei sämtlichen anderen kam mir bisher beim bloßen Hinsehen das kalte Grausen. Diese starren Bewegungsabläufe ... gruselig! Animiert ist die Serie auf jeden Fall sehr gut, das geb ich neidlos zu!

> den schluss fand ich auch ganz spannend XDDDDD

Vom Schluss hört man auch nur Gutes, irgendwie ... Nicht spoilern jetzt, vielleicht guck ich mir das ganze ja doch mal irgendwann an! XD

Von:    Ara 05.11.2008 13:54

Ich hab heute verpennt und bin nur aufgewacht weil unser Telefon geklingelt hat XD'

Naja, das erste was ich dann gemacht habe ist den Fernseher anzumachen, RTL war drauf.
Was ist? Shopping-Dauerwerbesendung.
Und das fast auf allen Kanälen =__=°
ProSieben hatte dann das reguläre Programm und ich konnte sehen das Obama gewonnen hat, yay :D
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:    AliceAndHerWonderland 05.11.2008 14:04

ich hab heut auch verpannt XD

Ich hätte um 7 aufstehen müssen und bin erst 10:30 aufgewacht *hust*
und zu dem Zeitpunkt war Unterricht nur noch ne halbe Stunde, dementsprechend bin ich dort nicht hingegangen ^^'

SchaltatsukiAva by MG

Von:   abgemeldet 05.11.2008 14:05

> Vom Schluss hört man auch nur Gutes, irgendwie ... Nicht spoilern jetzt, vielleicht guck ich mir das ganze ja doch mal irgendwann an! XD
>

Ja, wehe hier Spoilert einer >_> der bekommt meinen frischlakierten Geigenkoffer ins Kreuz geworfen D:!

ダイマオウケストラサマ

Von:    Ciana 05.11.2008 15:24
*rumhibbel* Ach man ich bin heute ungeduldig *auf fanart-freischaltung wart*...

Von:    Happy_Ness 05.11.2008 15:43

Komisch, alle haben irgendwie verpennt heute! Ich auch! Wollte um neun aufstehen, weil ich zum Einwohnermeldeamt wollte und hab vergessen, meinen Wecker zu stellen. Bin dann um viertel nach neun von allein aufgewacht und musste zusehen, dass ich in die Puschen komme! XD

Von:    Zazunica 05.11.2008 21:31

Peter Zwegat von "Raus aus den Schulden" ist heute ( ;) ) ganz in der Nähe meiner Heimatstadt... Wurde eben sogar erwähnt. XD Ich kenn die Folge natürlich schon, aber das guckt man doch gern noch mal.
Neuga, ziena, zieber, zom...
Now the chosen time has come...
Exchange this world for...!
Zuletzt geändert: 05.11.2008 21:37:11

Von:    Ara 05.11.2008 21:36

Wie sagt Switch so schön?XD
"Peter Zwegat möchte kein Geld, Peter Zwegat möchte einfach nur ins Fernsehen" XD
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Zazunica 05.11.2008 21:38

Wäre ja auch unverschämt, wenn er neben einer sicher nicht unerheblichen, äh, Aufwandsentschädigung von RTL den armen Überschuldeten ihr nicht vorhandenes Geld abknöpfte. ;)
Neuga, ziena, zieber, zom...
Now the chosen time has come...
Exchange this world for...!

Von:    Yaoumi-ji 05.11.2008 22:33

heho :D
Ich muss Kanjis abschreiben und habe Probleme bei diesem hier 曜
genauer gesagt mit der Strichreihenfolge.

Hier http://www.bibiko.de/kanji/sod/66dc.jpg
ist zwar die Strichreihenfolge genau markiert, aber irgendwie habe ich immer noch meine Probleme :/
Ich komme nicht dahinter, wie/wann man den senkrechten Strich (bei 13 senkrecht runter) macht o______o

Hat jemand eine Idee?
EDIT
oder es ist einfach der 18. Strich, weil es im Wadokuleikon heißt, dass das Kanji aus insgesamt 18 Strichen besteht ^^
Klick

~Meine Gallery~
Zuletzt geändert: 05.11.2008 22:37:27

Von:    Shaggai 05.11.2008 22:58

> EDIT
> oder es ist einfach der 18. Strich, weil es im Wadokuleikon heißt, dass das Kanji aus insgesamt 18 Strichen besteht ^^

Die Strichfolge auf dem Bild stimmt, nur das unten halt eigentlich noch die 18 hingehört.
Wenn ich mich recht entsinne (ist schon ne Weile her), dann sind 13 und 14 der Deckel, 15 der Stich runter und 16,17 und 18 die waagerechten Streiche.

Edit1:
Schau mal hier, die Seite ist toll für solche Sachen:
http://kakijun.main.jp/
wenn du dort auf den ersten rosa Kasten links klickst, dann kannst du Kanji nach Strichfolge und Lesung suchen und bekommst dann z.B. so was http://kakijun.main.jp/page/1806200.html

Edit2:
hast du eigentlich 'Kanji und Kana' von Hadamitzky?
das ist sehr sehr hilfreich.
(hätte auch noch ein Exemplar abzugeben, ist zwar schon älter, aber ich bin dem Teil sehr dankbar^^)
falls du Interesse hast, ich kann dir noch einige sehr gute Sachen verlinken, die mir manchmal sehr geholfen haben.

@Crack:
ich finde ihn auch so genail XD
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.
Zuletzt geändert: 05.11.2008 23:05:31

Von:   abgemeldet 05.11.2008 23:01

shaggai, ich liebe dein avatar! :D
fanartfreischalter @ work ♥ (ò_o)°

Von:    Yaoumi-ji 05.11.2008 23:07

> > EDIT
> > oder es ist einfach der 18. Strich, weil es im Wadokuleikon heißt, dass das Kanji aus insgesamt 18 Strichen besteht ^^
>
> Die Strichfolge auf dem Bild stimmt, nur das unten halt eigentlich noch die 18 hingehört.
> Wenn ich mich recht entsinne (ist schon ne Weile her), dann sind 13 und 14 der Deckel, 15 der Stich runter und 16,17 und 18 die waagerechten Streiche.
>
> Edit1:
> Schau mal hier, die Seite ist toll für solche Sachen:
> http://kakijun.main.jp/
> wenn du dort auf den ersten rosa Kasten links klickst, dann kannst du Kanji nach Strichfolge und Lesung suchen und bekommst dann z.B. so was http://kakijun.main.jp/page/1806200.html
>
> Edit2:
> hast du eigentlich 'Kanji und Kana' von Hadamitzky?
> das ist sehr sehr hilfreich.
> (hätte auch noch ein Exemplar abzugeben, ist zwar schon älter, aber ich bin dem Teil sehr dankbar^^)
> falls du Interesse hast, ich kann dir noch einige sehr gute Sachen verlinken, die mir manchmal sehr geholfen haben.
>
> @Crack:
> ich finde ihn auch so genail XD

Vielen lieben Dank ^_________________^
Die Seite ist echt supi! *knuddel*
Yay :D
Kanjis machen (noch) Spaß!

...xD
Klick

~Meine Gallery~
Zuletzt geändert: 05.11.2008 23:07:14

Von:    pink-mink 06.11.2008 09:31

Boah ziehts mir die Lider runter, das ist nicht mehr heilig. >____<°

Da steht man um halb 8 auf, damit man noch rechtzeitig kurz vor 9 ins Religionssekretariat kommt um ein Buch für ein Referat auszuleihen, hetzt in die Uni...

..Und findet nen Zettel an der Tür dass das Sekretariat heute erst um 10 aufmacht. *headdesk*

Lalalalalaaaa, eine Stunde Zeit totschlagen in der Uni... *FREUDE*

Von:   abgemeldet 06.11.2008 11:56

>Da steht man um halb 8 auf, damit man noch rechtzeitig kurz vor 9 ins Religionssekretariat kommt um ein Buch für ein Referat auszuleihen, hetzt in die Uni...

>..Und findet nen Zettel an der Tür dass das Sekretariat heute erst um 10 aufmacht. *headdesk*

XD ja sowas ist immer sehr ärgerlich.
am besten noch wie bei unserer schule war, fahrzeit hab ich bis dahin ne stunde (also hin und zurück 2 stunden)
und fahre da hin und unsere klasse hat dabei wegen lehrermangel frei gehabt *Drop
da hätte ich lange schlafen können
Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat
come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg

Zurück