Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:   abgemeldet 06.11.2008 12:39
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

yuchuuuu ich hab n neues Netzteil X3

Hat jemand n Tipp, wie man Kabel katzensicher verpackt?
Ich will nicht nochmal so lange ohne PC leben, surfen mit Wii und PSP suckt >__<
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░

Von:   abgemeldet 06.11.2008 13:39

kabelschlauch?

gibt so plastikteile da kann man alle kabel durchziehen, is eigentlich um dem kabelsalat vorzubeugen aber dürfte zumindest besser zu ersetzen sein als n kabel.

oder lass die viehcher ma n stromschlag kassieren, dann lassen die die schnuten sicher davon höhöhö >:3

_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb

Von:    pink-mink 06.11.2008 13:59

Mag dein Kleiner Zitrone? Falls nein, würd ich das Kabel einmal die Woche mit Zitrone einreiben, dann geht er nicht mehr ran.

Hatten wir bei unserem ersten Hund auch gemacht als der immmer die Stuhlbeine angenagt hat.
Bei unseren zweien die wir jetzt haben hat das allerdings nichts gebracht, die Vollidioten lieben Zitrone. O____o
Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND!
Zuletzt geändert: 06.11.2008 17:29:33

Von:   abgemeldet 06.11.2008 14:15

xD heh gute idee. oder kauf dir katzengras, das is ja extra dafür da das sie was zum anknabbern haben.

(und sag mir jetzt nich das bringt nix xD solange hast du die tiere noch nich um alles ausprobiert zu haben XD)

wichtig is auch bestrafung wenn sie was machen was sie nich dürfen, allerdings nur wenn du sie auf frischer tat ertappst, 2 stunden danach bringts leider nix mehr

....

btw

IS MEIN AVA NICH SÜÜÜÜÜÜSS XDDDDDDDDDD
_______________ ___ _

Von:    pink-mink 06.11.2008 17:58

Manchmal könnt ich meinen Freund mit dem Kopf gegen die Wand schlagen, einmal, zweimal und seeeeehr hart. DX DX DX DX DX

Er ist jetzt eine Stunde zuhause, das erste was er sagt als er zur Tür heimkommt war:

"Boah, ich muss duschen!"
Ich: "Ja toll, beeil dich aber wenn du noch rauswillst, ich muss Referat machen."

Was macht er? Räumt ne ganze STunde hinter mir her was ich den tag über schon gemacht hab, "aber halt nicht gescheit!", stöhnt, brummt und flucht ständig, wird immer agressiver und agressiver und als es mir gereicht hat und ich ihm die Duschmatten vor die Dusche lege um mal eben mit dem Zaunpfahl zu winken [in der Stunde KONNT ich kein Referat machen!], fährt er mich an und sagt:

"Dann bleib halt zuhause wenn du nicht in die Stadt willst! Dann hol ich mir später was und kann mir JETZT Zeit lassen!"

HALLO? O_________O Ich hab KEIN WORT gesagt dass ich nicht in die Stadt will, blöder Bock, echt! DX

Von:   abgemeldet 06.11.2008 18:43

Ach man *kickt die dt + spanische Postseite* blödes Tracking funktioniert einfach nicht >_<;; das kann doch nicht sein das beide Pakete sich 0 fortbewegt haben. Vorallem das eine, das sind 30 Minuten von ihr und wurde gestern abgeschickt, das Sortierzentrum von dem Bereich ist auch nur 30 Minuten von hier *wundert das es so lange dauert* >_>
ダイマオウケストラサマ

Von:   abgemeldet 06.11.2008 22:07

>kabelschlauch?

>gibt so plastikteile da kann man alle kabel durchziehen, is eigentlich um dem kabelsalat vorzubeugen aber dürfte zumindest besser zu ersetzen sein als n kabel.

>oder lass die viehcher ma n stromschlag kassieren, dann lassen die die schnuten sicher davon höhöhö >:3

Kabelschlauch ist ne super Idee, da hab ich garnicht dran gedacht ^^
Stromschlag lass ich lieber weg XD

>Mag dein Kleiner Zitrone? Falls nein, würd ich das Kabel einmal die Woche mit Zitrone einreiben, dann geht er nicht mehr ran.

>Hatten wir bei unserem ersten Hund auch gemacht als der immmer die Stuhlbeine angenagt hat.
Bei unseren zweien die wir jetzt haben hat das allerdings nichts gebracht, die Vollidioten lieben Zitrone. O____o

es sind zwei Damen ^^
Und die stehen auf unseren Zitronenwcreiniger, ich nehm mal an, die werden sich also nicht so sonderlich dran stören, aber probieren werd ichs auf jeden Fall mal. Wobei ich wirklich damit rechne, dass sie's genüsslich abschlabbern, die fressen sogar gegenseitig ihre erbrochenen Haarbällchen auf >__<"

>xD heh gute idee. oder kauf dir katzengras, das is ja extra dafür da das sie was zum anknabbern haben.

>(und sag mir jetzt nich das bringt nix xD solange hast du die tiere noch nich um alles ausprobiert zu haben XD)

doch das bringt nix XD Katzengras haben wir schon seit dem ersten Tag zu Hause, das haben die nur mal beschnuppert, mit der Pfote danach gekrallt und seit dem nicht mehr angeschaut, die Pflanzen auf dem Fensterbrett finden die besser lol
Habens gleich gekauft, als der Termin feststand, wann wir die Katzen abholen ^^

>wichtig is auch bestrafung wenn sie was machen was sie nich dürfen, allerdings nur wenn du sie auf frischer tat ertappst, 2 stunden danach bringts leider nix mehr

bestrafung juckt die bisher auch herzlich wenig... die wissen zb genau, dass der Küchentisch Sperrgebiet ist und dass es ne eklige Gratisdusche, n Nasenstüber oder sonst mal nen Klaps gibt, wenn sie draufgehen - Ende vom Lied: Solange man mit in der Küche ist, ist der Tisch katzenfrei, dreht man den Rücken dauerts nicht lange und sie hocken wieder drauf =__=
Dabei steht da GARNIX rum und es is sauber abgewischt, aber muss ja superschön sein, wenn die es nicht lassen können
Anfauchen nützt auch nix, sie gehen halt runter wenn man ins Zimmer kommt, aber sie sollen eben garnicht auf irgend nem Tisch rumsteigen
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░

Von:    Lifthrael 06.11.2008 22:32

@ Katzen:

Ach, wenn mein Anton mal nur auf den Tisch springen würde...
In letzter Zeit ist es sein liebster Sport in meinen Manga und Büchern zu scharren und sie dabei regelrecht zu zerreißen. Und bestrafen juckt ihn auch herzlich wenig.
Generell macht er ziemlich viel Unfug.

Aber er lässt meine Kabel alle in Ruhe *g* Die Interessieren ihn nicht.
Dafür ist es sehr spannend in Plastiktüten zu krabbeln und dann alleine nichtmehr raus zu kommen.

Aber nach meinem Umzug kommt eine zweite Katze dazu. Vielleicht ist er dann ein wenig ausgelasteter.
Denn ich persönlich sehe eher weniger ein, dass ich ihm durch meine kleine Wohnung hinterherrenne, wenn er mir ans Bein gesprungen ist und dann abdampft... XD
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:   abgemeldet 06.11.2008 23:22

mein Papagei hat mir auch schon diverse Bücher und mangas zerfressen >_< die steht auf alles was aus pappe oder papier is und hat n heidenspaß das in kleine stücke zu rupfen.

blöder vogel.

(ich liebe meine avas immernoch an <3 xD)
_______________ ___ _

Von:    pink-mink 07.11.2008 01:06

*Referat abtipp*

*sich über nichtdruckenden Drucker ärgert*

*Weihnachtslieder summ*

Ò_________o

Von:    Shaggai 07.11.2008 15:20

bah, ich kann einfach nicht mehr kolorieren ;_;
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:    AliceAndHerWonderland 07.11.2008 15:35

schenkt mir wer ne neue Mutter?
SchaltatsukiAva by MG

Von:    Ellerfru 07.11.2008 15:36

Sorry, meine brauch ich noch ^^
Aus aktuellem Anlass: Für den Erhalt der künstlerischen Freiheit!

Ein Herz für Gab

Von:    AliceAndHerWonderland 07.11.2008 15:37

> Sorry, meine brauch ich noch ^^

is auch ok, wenn du mich adoptierst ;;
SchaltatsukiAva by MG

Von:    Ellerfru 07.11.2008 15:46

> is auch ok, wenn du mich adoptierst ;;

Dann hab ich dich mit... 4 Jahren bekommen? XD

Ein Herz für Gab

Von:    AliceAndHerWonderland 07.11.2008 15:47

> > is auch ok, wenn du mich adoptierst ;;
>
> Dann hab ich dich mit... 4 Jahren bekommen? XD

.. dann soll mich eben deine mutter adoptieren XD
SchaltatsukiAva by MG

Von:    Ellerfru 07.11.2008 15:49

> > > is auch ok, wenn du mich adoptierst ;;
> >
> > Dann hab ich dich mit... 4 Jahren bekommen? XD
>
> .. dann soll mich eben deine mutter adoptieren XD

Ich werds ihr mal vorschlagen - ich wette, sie ist begeistert. XD

Ein Herz für Gab

Von:    AliceAndHerWonderland 07.11.2008 15:51

> > > > is auch ok, wenn du mich adoptierst ;;
> > >
> > > Dann hab ich dich mit... 4 Jahren bekommen? XD
> >
> > .. dann soll mich eben deine mutter adoptieren XD
>
> Ich werds ihr mal vorschlagen - ich wette, sie ist begeistert. XD

ja, das ist doch super XDD
ich bin auch pflegeleicht, nurn bisschen zickig ab udn an xD
SchaltatsukiAva by MG

Von:    Ellerfru 07.11.2008 16:07

Solange du auch stubenrein bist... ^^

Ein Herz für Gab

Von:    AliceAndHerWonderland 07.11.2008 17:02

> Solange du auch stubenrein bist... ^^

klar <3

um wasser zu sparen, dusch ich auch nicht so oft wenns sein muss
SchaltatsukiAva by MG

Von:    Ellerfru 07.11.2008 17:54

> um wasser zu sparen, dusch ich auch nicht so oft wenns sein muss

brav. <3 in der dusche liegen eh gerade gesteinsproben...

Ein Herz für Gab

Von:    AliceAndHerWonderland 07.11.2008 18:57

> > um wasser zu sparen, dusch ich auch nicht so oft wenns sein muss
>
> brav. <3 in der dusche liegen eh gerade gesteinsproben...

XD
SchaltatsukiAva by MG

Von:    kiwinyo 07.11.2008 19:19

;__; Gnaaaah mein Dauerhaft Log In bei Deviantart funktioniert net mehr :( Da kommt ständig so ein Sicherheitszertifikat (irgend so ein Schloss was oben neben dem Link in der Adressleiste steht)

Weiß vielleicht jemand was das ist und wie ichs weg machen kann?XD'
Es nervt sich ständig einloggen zu müssen XD

btw: hat jemand firefox 3?
wenn ja wie ist der denn so?:O

Zuletzt geändert: 07.11.2008 19:47:25

Von:    Shaggai 07.11.2008 20:12

> btw: hat jemand firefox 3?
> wenn ja wie ist der denn so?:O

ganzes Ende besser als der alte, besonders praktisch ist es, dass man jetzt einfach auf einen kleinen Stern klicken kann und die Seite sofort in den Lesezeichen hat.
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:    kiwinyo 07.11.2008 20:16

ah okay, also lohnt es sich ihn anzuschaffen?
hab auch schon gelesen dass er schneller ist ^^'

Von:   abgemeldet 07.11.2008 20:26

ich hab auch Firefox 3 und hatte zu Beginn das Problem, dass ich mich bei DA gar nicht mehr einloggen konnte. Das hat sich jetzt wieder - aber alle paar Tage oder so loggt Firefox mich automatisch aus allen Dauer-LogIns aus >.>
Ansonsten machts mir gar nicht viel Unterschied was ich für nen Firefox hier hab^^°

Von:    Kornblume 07.11.2008 20:28

> ;__; Gnaaaah mein Dauerhaft Log In bei Deviantart funktioniert net mehr :( Da kommt ständig so ein Sicherheitszertifikat (irgend so ein Schloss was oben neben dem Link in der Adressleiste steht)
>
> Weiß vielleicht jemand was das ist und wie ichs weg machen kann?XD'
> Es nervt sich ständig einloggen zu müssen XD

Internet Explorer?
Kann man irgendwo das Zertifikat dauerhaft speichern (statt nur für diese Sitzung oder so)? Wenn ja, solltest du das mal probieren, dann sollte er nicht jedes Mal wieder fragen.

Und ja, FF3 ist toll. *_*

Von:    kiwinyo 07.11.2008 20:29

ah okay XD ich bin generell immer skeptisch gegenüber dingen die ich nicht kenne bzw noch nie benutzt habe :('
Und wenn ich sowas höre bin ich wieder abgeschreckt vorm download.

Naja mir würde es eigentlich auch reichen wenn ich rausbekommen könnte wieso ich mich immer neu einloggen muss XD' das nervt irgendwie mit der zeit tierisch ;__;' Früher gings eigentlich auch, bis mein Freund (meine kleine Dummbacke XD) mich aus DA ausgeloggt hat. Plötzlich war ich überall ausgeloggt und das Dauerlogin ging gar nicht mehr. mhh... naja, was solls ^^'
aber falls hier irgend jemand ne Lösung hat, immer her damit :D!

Zuletzt geändert: 07.11.2008 20:31:00

Von:   abgemeldet 07.11.2008 20:35

Ich find Firefox toll <3 Meine Lieblings-Extras sind die ganzen Addons, die man installieren kann, es gibt da Wörterbücher, Werbeblocker, und eine Skype-Extension, und eine für Tineye.com (Bildersuche). Hmhm, ich hab nicht sehr viele Addons, aber die paar, die ich kenne/benutze, sind toll! :D

Und flott ist der neue Firefox auch, der alte ist mir öfter abgestürzt, oder langsam geworden wenn ich mehrere Seiten auf einmal geöffnet hatte.

... MIst, ich hab hier nix mehr was ich zum Frühstück essen könnte X_X Heißt, ich muss morgen erst einkaufen bevor ich was essen kann. Gnaah. Ich hasse es, mit leerem Magen irgendwas zu tun oder irgendwo hinzugehn Dx
"Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching."

Drucke und Merchandise
Zuletzt geändert: 07.11.2008 20:35:42

Von:    Kornblume 07.11.2008 20:37

@ abgemeldet:
> ich hab auch Firefox 3 und hatte zu Beginn das Problem, dass ich mich bei DA gar nicht mehr einloggen konnte. Das hat sich jetzt wieder - aber alle paar Tage oder so loggt Firefox mich automatisch aus allen Dauer-LogIns aus >.>
> Ansonsten machts mir gar nicht viel Unterschied was ich für nen Firefox hier hab^^°

Check mal deine Einstellungen für private Daten etc., wie lange die gespeichert werden. Wie das da genau abläuft, weiß ich auch nicht, aber falls alle paar Tage die Cookies gelöscht werden oder so, liegts wahrscheinlich daran ... Dauer-Logins laufen glaub ich normalerweise über Cookies.

@ kiwinyo:
> ah okay XD ich bin generell immer skeptisch gegenüber dingen die ich nicht kenne bzw noch nie benutzt habe :('
> Und wenn ich sowas höre bin ich wieder abgeschreckt vorm download.

Ach, die Umgewöhnung geht sehr schnell und ist auch nicht sehr kompliziert. Wies bei dem neuen FF ist, weiß ich nicht genau, aber zumindest bei dem alten wars so, dass da noch viel erklärt wurde für Internet Explorer-Benutzer, und z.B. Favoriten importieren und so wird einem sehr leicht gemacht. Ich denke mal, das ist immer noch so.

> Naja mir würde es eigentlich auch reichen wenn ich rausbekommen könnte wieso ich mich immer neu einloggen muss XD' das nervt irgendwie mit der zeit tierisch ;__;' Früher gings eigentlich auch, bis mein Freund (meine kleine Dummbacke XD) mich aus DA ausgeloggt hat. Plötzlich war ich überall ausgeloggt und das Dauerlogin ging gar nicht mehr. mhh... naja, was solls ^^'
> aber falls hier irgend jemand ne Lösung hat, immer her damit :D!

Da würd ich auch mal schauen, was bei dir eingestellt ist für Cookies etc. Kann sein, dass der die jedes Mal löscht, wenn du den Browser zumachst - wenn ja, liegts wahrscheinlich daran.

Zurück