Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >>Hör auf damit! ;o; nein! o,o lol Körnchen? Blümchen? BLUMÄÄÄÄ? xD _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wah! D: Ich suche ein Bild, ich glaube, des wurde hier schonmal gepostet. Es hatte mit dem Wikipedia-effekt zutun. Hat noch jemand den Link dazu oder irgendwo des Bild gespeichert? q_q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wah! D: Ich suche ein Bild, ich glaube, des wurde hier schonmal gepostet. Es hatte mit dem Wikipedia-effekt zutun. > Hat noch jemand den Link dazu oder irgendwo des Bild gespeichert? q_q Was ist denn der Wikipedia Effekt? oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist denn der Wikipedia Effekt? oO Der Wikipediaeffekt ist dass du bei Gänseblumen anfängst zu lesen und nach zwei Stunden bei Atomwaffen, Turnschuhen und Goethe bist :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Wikipediaeffekt ist dass du bei Gänseblumen anfängst zu lesen und nach zwei Stunden bei Atomwaffen, Turnschuhen und Goethe bist :D *lol* Ich bin mir zu 99,85% sicher, dass ich den Link gespeichert hab. Wenn du möchtest (und die Geduld hast), kann ich meinen fürchterlichen Bookmark-Ordner of Doom aufmachen und danach suchen ... ... kann aber möglicherweise dauern. DX (... dabei wollte ich eigentlich grad was für die Daily Sketches anfangen ... und heute Hausaufgaben machen ... und nicht wieder so spät ins Bett gehen ... D,: ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2008 00:45:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| HAH! Tedeeh: http://xkcd.com/214/ Meintest du das? '_' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Der Wikipediaeffekt ist dass du bei Gänseblumen anfängst zu lesen und nach zwei Stunden bei Atomwaffen, Turnschuhen und Goethe bist :D .....oh. das kenn ich. XDDD geht mir allerdings eher mit google so lol _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > heho :D > Ich muss Kanjis abschreiben und habe Probleme bei diesem hier 曜 > genauer gesagt mit der Strichreihenfolge. > > Hier http://www.bibiko.de/kanji/sod/66dc.jpg > ist zwar die Strichreihenfolge genau markiert, aber irgendwie habe ich immer noch meine Probleme :/ > Ich komme nicht dahinter, wie/wann man den senkrechten Strich (bei 13 senkrecht runter) macht o______o > > Hat jemand eine Idee? > EDIT > oder es ist einfach der 18. Strich, weil es im Wadokuleikon heißt, dass das Kanji aus insgesamt 18 Strichen besteht ^^ Oh Mann, es hat mich total irritiert, dass ich immer nur auf 15 Striche gekommen bin, bis ich dann das vergrößerte Bild gesehen habe... Als Chinesin sollte ich doch mit Kanji-Strichreihenfolge keine Probleme haben XD Spectrobes macht süchtig... Obwohl es auf ein jüngeres Publikum konzipiert ist. <3 Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh Mann, es hat mich total irritiert, dass ich immer nur auf 15 Striche gekommen bin, bis ich dann das vergrößerte Bild gesehen habe... wie kommst du auf 15? also 17 oder 19 würde ich durchgehen lassen, aber 15 XD > Als Chinesin sollte ich doch mit Kanji-Strichreihenfolge keine Probleme haben XD och, mir haben schon ein Haufen Japaner erzählt, dass sie da auch Probleme mit haben, wenn sie sich nicht ständig damit befassen. häufig stehen sogar meine Dozenten an der Tafel und fragen die Leute mit Denshijisho (also son elektr. Wörterbuch) nach der richtigen Schreibung oder Strichfolge. löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lauert wie blöde im itemshop auf sammelfigur 42* _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lauert wie blöde im itemshop auf sammelfigur 42* XD Jetzt kam heute noch mal so ne Mail. "We have all data on you". WTF ey, verpisst euch und lasst mich in Ruhe! D| |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2008 12:49:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Jetzt kam heute noch mal so ne Mail. "We have all data on you". WTF ey, verpisst euch und lasst mich in Ruhe! D| ich schätze die wollen das du angst kriegst und antwortest um dir auf die art n virus oder ähnliches einzufangen. ich würde es ignorieren und sollte doch noch etwas kommen dich an den support deines internet/mail-anbieters wenden _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*lauert wie blöde im itemshop auf sammelfigur 42* *mitmach* XD Bin mal gespannt was das für eine sein wird *_* Meine Galerie Würd mich sehr über Kommis freuen :) http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=335447 Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage oder verklagen sich ihren Arzt oder Apotheker X'D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2008 13:27:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| vorallem bin ich gespannt wie und wann und überhauot die tolle goldene animexx figur dann kommen wird xDDDD hab brav gesammelt und alle 41 figuren die es bisher gibt <3 bei 5 KT pro figur sind das bei 42 immerhin stolze 210 karotaler xD dafür sollte hoffentlich was witziges bei rausspringen. _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht gibt es sowas "lustiges" wie: "Du selbst als goldene-Sammelfigur", für den fleissigen Otaku der wirklich alle 42 Sammelfiguren gekauft hat, "denn ohne dich würd eh nichts laufen".... /: *hat auch alle 41* [EDIT:] Nummer 42 ist da! Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2008 14:00:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *gekauft hab* °-°; Wissen ist Macht, aber nichts wissen macht auch nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haa *kauf* na toll ab dem 15. november die goldfigur xDDD bin sehr gespannt <3 _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jay jetzt hab ich alle 42 :3 Bin schon total gespannt auf die goldene *O*b [Edit:] Whaaaa mir fällt grade auf mir fehlen Nr. 26 und 33 ToT Neeein *einen auf dramatisch mach* Hat zufällig jemand 2 davon und verkauft sie mir? *lieb guck* Meine Galerie Würd mich sehr über Kommis freuen :) http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=335447 Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage oder verklagen sich ihren Arzt oder Apotheker X'D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2008 14:52:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > [Edit:] > Whaaaa mir fällt grade auf mir fehlen Nr. 26 und 33 ToT > Neeein *einen auf dramatisch mach* > Hat zufällig jemand 2 davon und verkauft sie mir? *lieb guck* Ich hab nur eine, das ist Nummer 26 (Walter/Hellsing) wenn ich das richtig seh. So wichtig is mir das nich, schick mir einfach ein HA ^^ ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > [Edit:] > > Whaaaa mir fällt grade auf mir fehlen Nr. 26 und 33 ToT > > Neeein *einen auf dramatisch mach* > > Hat zufällig jemand 2 davon und verkauft sie mir? *lieb guck* > > > Ich hab nur eine, das ist Nummer 26 (Walter/Hellsing) wenn ich das richtig seh. So wichtig is mir das nich, schick mir einfach ein HA ^^ Ohhh danke :D Ich bin dir echt total dankbar *knuddel* Meine Galerie Würd mich sehr über Kommis freuen :) http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=335447 Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage oder verklagen sich ihren Arzt oder Apotheker X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hatte einige doppelt, hab sie aber letztens verkauft ;_; sorry _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So okay durchs Itemforum hab ich jetzt alle :) Jetzt kann ich mich endlich entspannt zurücklehnen... und meine Hausaufgaben machen XD *mich kampfbereit dem Berg stell, der sich die Woche über aufgetürmt hat* Meine Galerie Würd mich sehr über Kommis freuen :) http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=335447 Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage oder verklagen sich ihren Arzt oder Apotheker X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin grad auf der Suche nach guten Mangas, ich krieg auf Amazon aber nur richtig dämliche Vorschläge wie Magister Negi Magi, Naruto und Tanemurakram... Ich steh eher auf sowas wie Death Note und Air Gear, kennt da jemand was lesenwertes in die Richtung? .__. FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Century "Monster" und "20th Century Boys" von Naoki Urasawa sind episch :D Auch toll: "Barfuß durch Hiroshima", "Shamo", "Parasyte" und die Manga von Junji Ito ("Uzumaki" und "Gyo"). "Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching." Drucke und Merchandise |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>"Monster" da muss man aber übelst bock drauf haben sonst geht die story an einem vorbei xD; Les ma Mononoke das is auch rofl _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Oh Mann, es hat mich total irritiert, dass ich immer nur auf 15 Striche gekommen bin, bis ich dann das vergrößerte Bild gesehen habe... > wie kommst du auf 15? also 17 oder 19 würde ich durchgehen lassen, aber 15 XD Weil sich die beiden Teile, die wie 3er aussehen, zusammengeschlossen haben. Ich bin mit den alten Kanji, die das Japanische verwendet nicht so vertraut, dass ich wüsste, wie es eigentlich aussieht XD Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *will wissen was mit Alice Mum ist* >.< *Kekse mampf* Irgendwie brauch ich ne Beschäftigung...hier is NIX los x__x Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich musste eben meinen PC töten. DX Alles weg, neu installiert, tot.... *heul* Meine Treiber, mein PSP9, mein iTunes, alle gespeicherten Daten, weg.... Und das alles nur wegen eines scheißbeschissenen Trojaners, der mir, als ich den PC mit Avira durchgejagt hab, alles abgeschossen hat. Nein, ich darf nicht drüber nachdenken. DX Doch, muss ich, ich hab meine PSP9-CD verschmissen. *sterb* Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo ._. ... [[Edit in process]] [[Edit Done]] Also, meine Mum ist noch immer weg. Ich bin gestern früh nach Altenburg gefahren. Sie hat einen Abschiedbrief geschrieben. Sie WOLLTE sich das Leben nehmen. Wahrscheinlich heute Nacht gegen 1Uhr. Polizei sucht noch immer nach ihr. Sie hat gestern im Laufe des Tages bei 2 Menschen angerufen und sich verabschiedet. Nacht um 1:41 schrieb sie meinem Vater eine SMS, das zwar ihr Kopf nicht mehr will, aber ihr Herz noch. Und das sie uns liebt. (BTW denkt sie seit einer Woche, das ich sie hasse und ich bin mit Schuld daran, das sie weggelaufen ist, da ich mich mit ihr gestritten habe) Vorhin 19:13 bekamen wir eine weitere SMS. Sie schreibt, das sie keinen Scheiß macht und uns liebt. Klingt an sich schon mal positiv. Scheint so, als will sie (vorerst) nicht sterben, aber sie ist noch immer verschollen und hat ihr Handy aus. Die Nadel im Heuhaufen quasi. Achja, und ich bin grad wieder mit meinem Papa auf Rügen angekommen, studieren geh ich erst wieder, wenn meine Mutter wieder da ist Ach und ich danke euch allen sehr für euer Mitgefühl udn die lieben Worte ;_; Das tut sehr gut und bringt mich echt shcon den Tränen nahe xD *versucht seit Gestern früh nicht mehr zu weinen, ehe sie ihre Mutter nicht wieder sieht* __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2008 20:30:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
Kornblume schrieb: YAY! :D Genau DAS Bild schwebte mir im Kopf rum! x) Danke!! =DDD |
|||||||