Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Ara 09.11.2008 20:33
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

Oh man Alice D:
Hoffentlich wird das mit deiner Mutter noch was, das klingt echt grauenhaft ;__; *knuddel*
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 09.11.2008 20:36

Das muss echt die Hölle sein :( ich hoffe sie wird schnellstens gefunden!
ダイマオウケストラサマ

Von:    AliceAndHerWonderland 09.11.2008 20:37

> Oh man Alice D:
> Hoffentlich wird das mit deiner Mutter noch was, das klingt echt grauenhaft ;__; *knuddel*

*anplüsch* danke, danke ;_;'
(gut, das es smilies gibt x'D)

Am schlimmsten ist wirklich das warten.
Woah und die Autofahrt, wir waren grad gut und gern 8h unterwegs. Diese scheiß fröhliche Musik im Radio und dann immer das gebannte Schauen aufs Handy, obwohls keinen Ton von sich gegebn hat xD
Paps und ich sind echt ziemlich am Arsch, aber zum Glück gibts ja die Liebe Hoffnung und wenn ich weiß, das Muddi lebt, ist das ja auch schonmal sehr viel wert :)
SchaltatsukiAva by MG

Von:    Ara 09.11.2008 20:41

Notfalls mach ich auch ICQ an, Alice, wenn du quatschen magst D:
*knuff*

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Kornblume 09.11.2008 20:42

Ich wünsch euch echt, dass alles gut geht, und dass ihr deine Mutter bald findet oder sie sich von sich aus meldet oder zurückkommt ... und dass alles wieder gut wird und ihr euch wieder vertragt.

Von:    AliceAndHerWonderland 09.11.2008 20:43

> Notfalls mach ich auch ICQ an, Alice, wenn du quatschen magst D:
> *knuff*
>

ach, es geht schon xD
(ich hab auch kein icq an, habs derzeit nicht mal installiert *hust=)
Paps und ich haben schon sehr viel geredet und mit meinem Bruder hatte ich gestern und heute auch mehrere lange gespräche :)

... ich hab nur hunger X'D

EDIT: Danke aikalein ;O; *knautsch*
SchaltatsukiAva by MG
Zuletzt geändert: 09.11.2008 20:43:33

Von:    Ara 09.11.2008 20:48

*rumfluch*
AAAARGH!
Ich hasse es, wenn etwas das man unheimlich gerne haben will ENDLICH mal zum Verkauf steht und man es dann nicht kriegt, argh, argh, argh D:

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Shaggai 09.11.2008 20:52

> *rumfluch*
> AAAARGH!
> Ich hasse es, wenn etwas das man unheimlich gerne haben will ENDLICH mal zum Verkauf steht und man es dann nicht kriegt, argh, argh, argh D:

um was geht es? *neugier*
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:    AliceAndHerWonderland 09.11.2008 20:54

Ok, sie hat sich gerade wieder gemeldet

sinngemäß: Ich bin da, wo ich als Kind hätte sein sollen"

(ihre Eltern sind früh gestorben[oder so.. sie redet nicht viel darüber], sie kam ins Kinderheim und dann zu den Adoptivelter, bei denen mein bruder aufgewachsen ist)

Ich denke, sie ist in Güstrow.

AAAAAAAAAARGH
Ich DENKE, aber ich WEIß es nicht.

Sie hätte als Kind bei ihren Eltern und ihren Geschwichstern sein sollen. Aber wo war das?
*rumnarf*

DIESE FRAU VERDAMMT XD
SchaltatsukiAva by MG

Von:    Ara 09.11.2008 20:55

> > *rumfluch*
> > AAAARGH!
> > Ich hasse es, wenn etwas das man unheimlich gerne haben will ENDLICH mal zum Verkauf steht und man es dann nicht kriegt, argh, argh, argh D:
>
> um was geht es? *neugier*
'nen Dollshe Hound D:
Meine absolute Traumdoll, super schwer zu kriegen, limitier bis auf's Letzte und die Firma stellt auch gar keine Dolls mehr her Dx

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    AliceAndHerWonderland 09.11.2008 21:32

Oh Gott, ich hasse Menschen.

Man ist am "jammern" und wird dumm angemacht, das ja grad anscheinend jammerzeit ist, woraufhin derjenige geht (wohlgemerkt hat sich das in nem Chat abgespielt), da sage ich, das ich halt jammere (was wohl jeder in meiner Situation tun würde) und wenigstens nicht gefühlskalt bin, so wie derjenige, der meint nen dämlichen spruch abzudrücken und dann zu verschwinden und daraufhin wird einem dann von jem. anderem gleich wieder ins gesicht getreten. Man wäre ja gefühlskalt, wenn andere jammern, was nicht mal der fall ist.

Oder nur, wenn leute meinen rumheulen zu müssen, und das eine halbe stunde lang, nur weil der freund seit 2h cs spielt. -_- Das ist wohl was gänzlich anderes, als wenn ich mal für 5min rumjammere, weil meine Mutter seit fast 48h weg ist -__-

Oar ey, People=shit
SchaltatsukiAva by MG
Zuletzt geändert: 09.11.2008 21:32:48

Von:    Lifthrael 09.11.2008 21:36

Oh Alice, das tut mir alles so leid für dich und deinen Paps... Das ist wirklich wahnsinnig viel Stress...

Mein Vater war auch mal (allerdings nur für ein paar Stunden) verschwunden, als er mit seinem Bruder nach Jena zu einem Fußballspiel gefahren war.
Allerdings hatte er da einen Herzinfarkt, ist in ein Krankenhaus gekommen und wir haben nach fünf Stunden ungefähr bescheid bekommen, wo er war (sein Bruder wusste das auch nicht, weil die sich vor dem Stadion getrennt hatten...).

Wenn man zwischendurch immer wieder kryptische Nachrichten bekommt, wo jemand sein könnte oder eben auch nicht... dann ist das sicher nochmal doppelt so schlimm...

Fühl dich auf jeden Fall gedrückt und denk dran, dass wir hier in Gedanken bei dir sind und dir, deinem Paps und deiner Mutter alles Gute wünschen...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:    AliceAndHerWonderland 09.11.2008 21:42

Ok, nicht alle menschen sind doof, ihr hier seid toll ;_;

DANKE LIF!

>
> Mein Vater war auch mal (allerdings nur für ein paar Stunden) verschwunden, als er mit seinem Bruder nach Jena zu einem Fußballspiel gefahren war.
> Allerdings hatte er da einen Herzinfarkt, ist in ein Krankenhaus gekommen und wir haben nach fünf Stunden ungefähr bescheid bekommen, wo er war (sein Bruder wusste das auch nicht, weil die sich vor dem Stadion getrennt hatten...).

Oh weia, das ist auch heftig :/ Aber er hats doch hoffentlich überlebt?

Und wir wissen es jetzt. Meine Mutter ist in Güstrow. Polizei weiß bescheid und nun heißt es weiter warten. *hibbel*

EDIT: und mein vater hat mir grad erzählt: er rief die bullen an, sagte ihnen, das meine mutter dort ist und was meint der? "Ach, dann gilt sie ja nicht mehr als vermisst" -_-... mein Vater dann gleich "Ja, kann man da vll ma nachgucken, oder wie?" und der bulld: ".. hrm, ja, mal gucken, ich ruf sie zurück"

Arschloch >_>

SchaltatsukiAva by MG
Zuletzt geändert: 09.11.2008 21:44:39

Von:   abgemeldet 09.11.2008 21:54

ich würd gern auch irgendwas aufmunterndes dazu sagen aber ich finde sowas ehrlichgesagt schwierig also nimms mir nicht übel wenn von mir kein "wird schon alles wieder gut" kommt, ich kann sowas einfach nicht, vorallem dann nich, wenns eigentlich um mir fremde personen geht.

von aussen betrachtet wirkte das auf mich immer so: tochter weggeschickt und wenn sie mal zuhause is is heile welt + es gibt geschenke etc (das was man aussm LJ halt so mitkriegt, sorry für die vorurteile)... jetzt sowas is natürlich nich schön und ich hoffe wirklich es wird alles gut, auch wenn ich nicht glaube das sowas so schnell wieder vergessen werden kann.
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb

Von:    AliceAndHerWonderland 09.11.2008 22:03

> ich würd gern auch irgendwas aufmunterndes dazu sagen aber ich finde sowas ehrlichgesagt schwierig also nimms mir nicht übel wenn von mir kein "wird schon alles wieder gut" kommt, ich kann sowas einfach nicht, vorallem dann nich, wenns eigentlich um mir fremde personen geht.
>
> von aussen betrachtet wirkte das auf mich immer so: tochter weggeschickt und wenn sie mal zuhause is is heile welt + es gibt geschenke etc (das was man aussm LJ halt so mitkriegt, sorry für die vorurteile)... jetzt sowas is natürlich nich schön und ich hoffe wirklich es wird alles gut, auch wenn ich nicht glaube das sowas so schnell wieder vergessen werden kann.

Ich nehme dir kein einziges Wort böse. Ich verstehe dich sehr, sehr gut. Auch mir geht es oft so, das ich anderen Menschen nicht sonst was erzählen kann, von wegen das alles gut wird. Besonders nicht diese Standartsachen. Ich bekomme da quasi immer einen Klos im Hals und.. kann halt einfach nicht :/

Was das Zweite betrifft: ja, das ist teilweise (leider) richtig, aber ich denke, ich hab hier auch shcon genug über meine Familienverhältnisse gesagt. DInge, die eig nicht in ein Animexx Forum gehören xD' (Was mir jetzt schon schrecklich unangenehm ist) Deswegen werd ichd as jetzt einfach mal nicht weiter ausbauen.
Ja, und vergessen wird das Ganze auch nicht so schnell. Jetzt im Moment überwiegt erst einmal die Freude und die Erleichterung, aber Morgen oder Übermorgen werden wir meine Mutter wieder in die Geschlossene bringen, ob sie will oder nicht. Und auch ich muss noch sehr, sehr viel mit ihr Reden.
(nur noch abschließend fürs Protokoll: Ich liebe meine Eltern abgöttisch, aber wir(nicht nur ich und meine Familie) haben eben alle so unsere Laster zu tragen und müssen sehen, wie wir alles in den Griff kriegen)
SchaltatsukiAva by MG

Von:    Lifthrael 09.11.2008 22:49

> Oh weia, das ist auch heftig :/ Aber er hats doch hoffentlich überlebt?

Ja, er hat es überlebt. Auch wenn es schon ganz schön heftig war und er danach noch lange damit zu kämpfen hatte seine Gedankenwelt wieder in die Richtige Reihenfolge zu bekommen. Da haben ihn im Krankenhaus mal seine verstorbenen Eltern besucht, mein Auto sollte verkauft werden (dabei habe ich noch nicht einmal einen Führerschein)... aber das hat sich zum größten Teil alles wieder eingerenkt.

Bei uns war die Polizei aber auch langsamer als alles andere...
Mein Onkel hat uns natürlich immer wieder Zwischenberichte per Telefon zukommen lassen. Aber im Endeffekt hat uns dann das Krankenhaus angerufen und gesagt, dass mein Vater dort ist. Dann haben wir noch mindestens dreimal mit jeweils meinem Onkel und dem Krankenhaus telefoniert... und dann standen auf einmal zwei Polizisten vor unserer Tür.
Da haben wir natürlich erst einmal an das schlimmste gedacht... Aber die haben uns dann nur noch einmal mitgeteilt, dass mein Vater nach Jena ins Krankenhaus gebracht wurde. Was wir ja nun schon seit mindestens einer halben Stunde wussten.

Soviel dazu XD

Anderes Thema: Ich habe seit gestern Abend ein kleines, 9 Wochen altes, dreifarbiges Katzenmädchen als Verstärkung für Anton ^^
Sie ist eine unglaubliche Schönheit. Verkriecht sich allerdings immer mal wieder unter dem Schrank, spielt dann ein wenig, verkriecht sich... und faucht Anton an, sobald er ihr zu nahe kommt. Dabei sieht man, dass er gerne spielen würde... aber da er so ein Schisser ist, lässt er sich von ihrem "Gefauche" sehr einschüchtern. Er benimmt sich auch generell ein wenig komisch, seit die Kleine hier ist.
Allerdings hat sie noch keinen Namen...
Sushi stand mal in der engeren Auswahl, aber ich bin mir nicht so sicher. Aber trotzdem soll die Kleine ja auch nicht sooo lange ohne Namen bleiben... *seufz*

Edit: @ Alice
Ich hab dich bei LJ mal meiner Freundesliste hinzugefügt, wenn das ok ist ^^
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zuletzt geändert: 09.11.2008 22:57:16

Von:    pink-mink 09.11.2008 22:58

Na Gott sei Dank, Alice, nach dem mit dem Abschiedsbrief hatt ich schon das schlimmste befürchtet! D: *ganz dolle flausch*

@Lif:

Oh Himmel, ein dreifarbiges Kätzlein? *____* Ich liebe Glückskatzen über alles! <3

Na mal sehen ob wir nicht den richtigen Namen finden. *ärmel hochkrempel*

Rumpleteazer [3farbige Kätzin aus Cats], Leleth [bedeutet kleines Lächeln], Narrash, Leina [kleiner Regenbogen?], Riarith [Königingeborene], Daeira [griechische Göttin der Ernte oder sowas, schlag mich tot], Azzael oder Meresin [gefallene Engel],.....

Hach, ich liebe es meine Namenskiste auszupacken. *______*

[EDIT:]

Mädels, eine Frage: GIMP ist doch ein kostenloses Prog, oder? D:

*findet ihr PSP wirklich nicht mehr*
Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND!
Zuletzt geändert: 09.11.2008 23:21:40

Von:    Kornblume 09.11.2008 23:29

> Mädels, eine Frage: GIMP ist doch ein kostenloses Prog, oder? D:
>
> *findet ihr PSP wirklich nicht mehr*

Jup, ist es.
Wenn du willst, kann ich dir auch gerne noch eine ganze Liste mit weiteren kostenlosen Bildbearbeitungsprogrammen geben. °w° (*hat viel zu viele davon aufm Rechner* |D ) Größtenteils auch schon selbst getestet - das einzige, mit dem ich selber echt gar keine Erfahrungen hab, ist dummerweise Gimp, weil das auf meinem PC irgendwie nicht starten wollte ...

Von:    pink-mink 09.11.2008 23:37

Hrmm, im Grund ehab ich keine großen Ansprüche an das Prog, mein PSP hab ich nur gebraucht um Scans zurechtzuschneiden, die Größe zu bearbeiten und Kontraste zu ändern, wenn du vielleicht ein Prog kennst mit dem ich das auch machen kann, dann wär mir wirklich extrem geholfen! *keks schenk*

Von:   abgemeldet 09.11.2008 23:44

ich bin grad übelst vom freischaltergruppen"foto" begeistert xD erst durch die rund-ens gesehen <3
_______________ ___ _

Von:    Kornblume 09.11.2008 23:57

> Hrmm, im Grund ehab ich keine großen Ansprüche an das Prog, mein PSP hab ich nur gebraucht um Scans zurechtzuschneiden, die Größe zu bearbeiten und Kontraste zu ändern, wenn du vielleicht ein Prog kennst mit dem ich das auch machen kann, dann wär mir wirklich extrem geholfen! *keks schenk*

Ich weiß nicht, wie umfangreich PSP ist, aber wenn du nur so Bildbearbeitung machst, reicht eigentlich auch ein "kleineres" Programm. (lädt auch schneller |D ) Gimp ist ja eher eine Alternative zu Photoshop, also ziemlich umfangreich. (Und soll auch recht gewöhnungsbedürftig sein, aber wie gesagt, dazu kann ich nix Genaues sagen. ^^')

Ich benutze z.B. PhotoFiltre sehr gerne. Das hat keine Ebenen oder so, ist auch nicht unbedingt zum malen geeignet, aber für Bildbearbeitung ist es super.
--> http://www.photofiltre.com/ gibts auch mit deutscher Sprachdatei ^^

IrfanView ist auch eine sehr gute Möglichkeit, das Programm ist etwas anders aufgebaut und wirklich hauptsächlich für die Bildbearbeitung gedacht (nix mit malen :< ), hat dafür aber sehr viele Funktionen. (... glaube ich, den größten Teil davon hab ich wahrscheinlich noch nie benutzt. |D )
--> http://www.irfanview.de/ bei IrfanView empfiehlt es sich, die Plugins gleich mit runterzuladen und zu installieren (stehen auch mit da bei "Download")

"Mal"-Programme hätte ich allerdings auch noch ein paar, falls da Bedarf besteht. XD Aber die sind meistens nicht ganz so optimal für Bildbearbeitung direkt.

Von:    pink-mink 10.11.2008 00:04

hrmm, klingt doch gut, für mich reicht das auf jeden Fall, für PC-Colos bin ich eh nicht geschaffen. XD

Sind beide Progs auch kostenfrei? :D

Von:    AliceAndHerWonderland 10.11.2008 00:13

> > Oh weia, das ist auch heftig :/ Aber er hats doch hoffentlich überlebt?
>
> Ja, er hat es überlebt. Auch wenn es schon ganz schön heftig war und er danach noch lange damit zu kämpfen hatte seine Gedankenwelt wieder in die Richtige Reihenfolge zu bekommen. Da haben ihn im Krankenhaus mal seine verstorbenen Eltern besucht, mein Auto sollte verkauft werden (dabei habe ich noch nicht einmal einen Führerschein)... aber das hat sich zum größten Teil alles wieder eingerenkt.

oh weia :( also ist sowas so'n bisschen wie alzheimer? (tut mir leid, das ich so dämlich frage D:'')
ich kann mir nur vorstellen, wie schwer es ist, einem verwirrten menschen immer wieder das "geschichtlich" richtige einzuimpfen.

andererseits muss man versuchen, die sache irgendwie positiv zu sehen. Es hat euch sicher alle noch fester zusammen geschweist :)

>
> Bei uns war die Polizei aber auch langsamer als alles andere...
> Mein Onkel hat uns natürlich immer wieder Zwischenberichte per Telefon zukommen lassen. Aber im Endeffekt hat uns dann das Krankenhaus angerufen und gesagt, dass mein Vater dort ist. Dann haben wir noch mindestens dreimal mit jeweils meinem Onkel und dem Krankenhaus telefoniert... und dann standen auf einmal zwei Polizisten vor unserer Tür.
> Da haben wir natürlich erst einmal an das schlimmste gedacht... Aber die haben uns dann nur noch einmal mitgeteilt, dass mein Vater nach Jena ins Krankenhaus gebracht wurde. Was wir ja nun schon seit mindestens einer halben Stunde wussten.
>
> Soviel dazu XD
>
>

ja, die lieben Bullen... die ham uns im prinzip kein stück geholfen, eher haben WIR denen immer den aktuellen Stand erklärt.
Von denen kamen nur "Sprechen sie ihrer Frau mal ein paar nette worte auf die mailbox" ja, super tip, wir sind ja auch so doof, und schreien sie an und sagen ihr, das wir sie hassen, weil wir ihren Suizid verhindern wollen >_> <_<... also wirklich, wir sind doch nicht dämlich!

> Edit: @ Alice
> Ich hab dich bei LJ mal meiner Freundesliste hinzugefügt, wenn das ok ist ^^

ja, das ist ok, aber erschreck dich nich, ich bin nämlich voll evil D:
Ich add dich auch mal

EDIT:
@Photo Filtre:

kann ich nur empfehlen, das ist super!
und ja, es ist kostenlos

SchaltatsukiAva by MG
Zuletzt geändert: 10.11.2008 00:14:57

Von:    Kornblume 10.11.2008 00:24

> hrmm, klingt doch gut, für mich reicht das auf jeden Fall, für PC-Colos bin ich eh nicht geschaffen. XD
>
> Sind beide Progs auch kostenfrei? :D

Jap, beide.

Von:    pink-mink 10.11.2008 00:29

> @Photo Filtre:

> kann ich nur empfehlen, das ist super!
> und ja, es ist kostenlos

Super, Dankeschön. :D *dann werd ich mir das mal holen... *download such*

Von:    Kornblume 10.11.2008 00:32

> Super, Dankeschön. :D *dann werd ich mir das mal holen... *download such*

... ich ... hab doch ... extra Link gepostet ... ;_;

Von:    pink-mink 10.11.2008 00:50

XD

Japp hast du, aber ich musste auf der Seite erst den Link suchen. XD *bisschen blind ist*

Habs installiert, das Deutsch-Plug in mag mich zwar nicht, aber es funzt. *________*

Tausend Mal Dankeschön für den Tip, jetzt kann ich meine Scans wieder bearbeiten! <3 *durchknuddl*

Von:   abgemeldet 10.11.2008 06:36

...ich hatte einen sehr seltsamen traum.

einer meiner momentanen lieblingscharas hatte sex. extrem guten harten sex.... wärend er als mädchen verkleidet war (ja, er war überwiegend angezogen dabei)

zomg und ich muss jetzt in die schule xD ich bin geschrottet für den ganzen tag XDDD
_______________ ___ _

Von:   abgemeldet 10.11.2008 06:36

Mit PhotoFiltre kann man auch gleich einscannen, kein nerviger Programmwechsel, yay <3

Warum bin ich so müde x___x;;? Meh *holt sich Tee*

@Zacki
*schielt in dein Journal* bei den Screens müssen ja komische Träume bei rauskommen XD
ダイマオウケストラサマ
Zuletzt geändert: 10.11.2008 06:37:57

Von:   abgemeldet 10.11.2008 06:41

@ seiji: oooouh ja genau die... genau diehihihiiiiii~

*wimmer*

WAH ich muss los! Noch schnell n menschen aus mir machen (schminken XD) und dann ab die post! >o<

und in meiner berufsschulklasse is NIEMAND mit dem ich fangirlen kann gnah. schreib ich meinem freund unterwegs halt versaute sms, das muss reichen XDDD
_______________ ___ _

Zurück