Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:   abgemeldet 10.11.2008 06:44
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

Ich hab immer meinen Sitznachbarn zugebrabbelt °__°; ich glaube der bringt mich immr noch mit Nacktmullen in Verbindung.
ダイマオウケストラサマ

Von:    pink-mink 10.11.2008 07:16

Mein Freund bekommt sowas von keine versauten SMSen von mir, weil er Waldemar getötet hat.

Waldemar ist/war mein Kunstprojekt, ein liebevoll zusammenkenäultes Stück Papier, das ich abzeichnen muss.

Ich hatte ihn eben halb fertig als ich duschen gegangen bin, hab noch nen Zettel an Waldemar gelehnt wo draufsteht "Nicht wegwerfen, muss abzeichnen", weil ich meinen Freund mit seinem Putzfimmel kenne, komme wieder....

...und Waldemar ist weg.

Ich hab natürlich versucht ihn aus dem Abfalleimer zu retten, aber nachdem er mit dem Gesicht voraus [ja, Waldemar hatte ein Gesicht] in Reis mit Currysoße lag, war er einfach nichtmehr ganz er selber. Q_____Q
Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND!

Von:   abgemeldet 10.11.2008 07:33

>@ Century

>"Monster" und "20th Century Boys" von Naoki Urasawa sind episch :D

>Auch toll: "Barfuß durch Hiroshima", "Shamo", "Parasyte" und die Manga von Junji Ito ("Uzumaki" und "Gyo")

Monster hab ich gestern als Scanlation schonmal angefangen, absolut genial, landet definitv in meinem Regal!
Musste dann nur aufhören, weil ich fürchterliche Kopfschmerzen hatte ToT
Jedenfalls vielen Dank für die Empfehlung ^^
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░

Von:   abgemeldet 10.11.2008 14:05

Ich bin grad sehr happy <3
ダイマオウケストラサマ

Von:   abgemeldet 10.11.2008 14:13

mein Beileid für Waldemar ;_; lol

ich bin immernoch geil =o= lol
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb

Von:    Ara 10.11.2008 15:51

Pinky, dein Freund ist blöd D:<
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Lifthrael 10.11.2008 16:24

> Pinky, dein Freund ist blöd D:<

Stimme Ara da voll und ganz zu... :/

Willst du gegen meinen tauschen? Der lässt seinen Müll immer einfach so, wie er ihn auf den Tisch (oder auch mal daneben) wirft, bei mir liegen.
Am Sonntag war das ein zu 2/3 gegessener Joghurt und, wie meistens, diverse Kronkorken von Bierflaschen.
Und ich spül bei dem Blödmann auchnoch, wenn er was zum kochen braucht... *gnarrkill*
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:   abgemeldet 10.11.2008 16:51

"Eggs are wonderful, aren't they?"
"huh?"
"They're just so............... yellow"

this quote, ladies and gentlemen, made my day xD
_______________ ___ _

Zuletzt geändert: 10.11.2008 16:52:08

Von:    Yaoumi-ji 10.11.2008 18:25

Was muss ich tun, wenn ich beschuldigt werde meine eigenen Bilder geklaut zu haben ... <.<

Wuuhu, ich klaue! Löscht meinen Account xD

Ich wollte nur meine Gallerie auf Mangaka.de auffrischen ^^°
Klick

~Meine Gallery~
Zuletzt geändert: 10.11.2008 18:26:42

Von:   abgemeldet 10.11.2008 18:51

huh? hat das ein freischalter behauptet oder wirst du auf der anderen seite beschuldigt?
_______________ ___ _

Von:    Yaoumi-ji 10.11.2008 18:53

> huh? hat das ein freischalter behauptet oder wirst du auf der anderen seite beschuldigt?

nicht auf mexx ^^
Aber jetzt kommt keine Reaktion mehr, anscheinend hat derjenige keine Lust mehr xD
Klick

~Meine Gallery~
Zuletzt geändert: 10.11.2008 18:53:54

Von:   abgemeldet 10.11.2008 19:14

>Ich wollte nur meine Gallerie auf Mangaka.de auffrischen ^^°

Da hab ich auch eine Galerie, und wurde auch des Bilderklaus meiner eigenen Bilder verdächtigt XD Aber eigentlich eine gute Sache, dass die Leute da aufpassen, oder? Es hätte tatsächlich jemand anders sein können, der sich da für dich bzw. mich ausgibt °___°;;;
"Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching."

Drucke und Merchandise

Von:    Yaoumi-ji 10.11.2008 19:45

> >Ich wollte nur meine Gallerie auf Mangaka.de auffrischen ^^°
>
>
> Da hab ich auch eine Galerie, und wurde auch des Bilderklaus meiner eigenen Bilder verdächtigt XD Aber eigentlich eine gute Sache, dass die Leute da aufpassen, oder? Es hätte tatsächlich jemand anders sein können, der sich da für dich bzw. mich ausgibt °___°;;;

Stimmt, vlt würde man selbst solche diebischen Aktionen garnicht mitbekommen! Es ist gut zu wissen, dass die Leute auf sowas achten!
Nur ist das bei meinem Fall eher unnötige Aufregung und sowas ist dann eher nervig als hilfreich xD
Klick

~Meine Gallery~

Von:    Ara 10.11.2008 20:27

Das Feuer der Hölle entbrennt in meinem Leeeeeeib Ò_ó
*singt*
XD

Boah, zuviele Disney Soundtracks...XD
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 11.11.2008 06:38

Paypal ist mir ein Rätsel o___ô; die waren mit der komischen Sicherheitsüberprüfung heute um 0:40 fertig o__Ô seltsame Arbeitszeiten haben die da in Luxemburg
ダイマオウケストラサマ

Von:   abgemeldet 11.11.2008 08:00

und ich hab gestern schon wieder eine sicherheitsprüfung bekommen. für einen betrag von 8$ (6euroundnpaarzerquetschte)

also so langsam nervts echt =_= es war immer so schön ohne kreditkarte bezahlen zu können aber wenn die das jetzt immer machen kann man nichtmal mehr spontan auf die schnelle was kaufen ohne angst haben zu müssen das es sich um ne ganze woche verschiebt wegen ner "routinesicherheitsprüfung".
_______________ ___ _

Von:    Ramses 11.11.2008 10:40

damit ich es richtig verstehe, wollt ihr die bilder alle am 23 hochladen oder kann ich das auch ein oder zwei tage früher machen?

bin das erste mal dabei und weiß nicht gerade viel darüber,deswegen wollte ich nachfragen ob wir die bilder einfach so hochladen oder in ein bestimmten WB oder ähnliches?^^''' sorry für die frage
leben ist zu kurz...geniesst es!^_____^

http://meeresniveau.deviantart.com/
(da sind andere bildchen mitdabei: disney, warhammer, warcraft, abstrakte, fantasy und auch manga/anime)!!

Von:    pink-mink 11.11.2008 11:13

Danke für euer Mitleid wegen Waldemar, Mädels, das tat echt gut. D:

Aber auch in Anbetracht des nur halbfertigen Bildes hat mein Kunst-Dozi mich schwerstens gelobt. *muahuahuahuahua*

Und mein Freund hatte ein schlechtes Gewissen und war mit mir shoppen, sehr geil. XD

Ahja:

Frohe Narrenzeit! *wirft Krapfen, Berliner und Pfannkuchen in die Runde*

Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND!

Von:    AliceAndHerWonderland 11.11.2008 11:33

> damit ich es richtig verstehe, wollt ihr die bilder alle am 23 hochladen oder kann ich das auch ein oder zwei tage früher machen?
>
> bin das erste mal dabei und weiß nicht gerade viel darüber,deswegen wollte ich nachfragen ob wir die bilder einfach so hochladen oder in ein bestimmten WB oder ähnliches?^^''' sorry für die frage

falscher thread?

du kannst dein bild auch ein- zwei tage früher hochladen.
es komtm dann in die wichtelscheife und das bild ist dann für dich nicht mehr einsehbar und quasi "unsichtbar", also nicht erschrecken, es wird dann am 24. geschaltet
weil es unsichtbar ist, kannst du nichts mehr verändern, bevor es nicht freigeschaltet ist, also überprüfe bitte vor dem hochladen nochmal alles.

ein wettbewerb, in dem alle bilder gesammelt werden, wird von tju rechtzeitig eröffnet, bitte stelle es dort hinein, wenn du es hochlädst.

anderes thema: ich fühl mich wie ausgekotzt Dx
SchaltatsukiAva by MG

Von:    Kornblume 11.11.2008 12:09

> > damit ich es richtig verstehe, wollt ihr die bilder alle am 23 hochladen oder kann ich das auch ein oder zwei tage früher machen?
> >
> > bin das erste mal dabei und weiß nicht gerade viel darüber,deswegen wollte ich nachfragen ob wir die bilder einfach so hochladen oder in ein bestimmten WB oder ähnliches?^^''' sorry für die frage
>
> falscher thread?
>
> du kannst dein bild auch ein- zwei tage früher hochladen.
> es komtm dann in die wichtelscheife und das bild ist dann für dich nicht mehr einsehbar und quasi "unsichtbar", also nicht erschrecken, es wird dann am 24. geschaltet
> weil es unsichtbar ist, kannst du nichts mehr verändern, bevor es nicht freigeschaltet ist, also überprüfe bitte vor dem hochladen nochmal alles.
>
> ein wettbewerb, in dem alle bilder gesammelt werden, wird von tju rechtzeitig eröffnet, bitte stelle es dort hinein, wenn du es hochlädst.

Allerdings nur, wenn du es entsprechend richtig markierst. Aber ich denke mal, dass Tjulan/Wichtel dazu noch ausführlich was sagen wird im Wichtelthread. Bei den tausenden Wichtelaktionen, die mittlerweile laufen, kann sonst ganz schön Chaos entstehen ... Die Wichtelschleife ist. z.B. nur für Bilder aus der offiziellen Aktion, vielleicht solltest du das also irgendwo mit anmerken - nicht, dass es aus versehen doch schon eher geschaltet wird.
(Bist du etwa schon fertig? o_O)

> anderes thema: ich fühl mich wie ausgekotzt Dx

ó_ò~ *pat* Immer noch wegen *dem* Thema?

Von:    Koibito 11.11.2008 12:42

>Frohe Narrenzeit! *wirft Krapfen, Berliner und Pfannkuchen in die Runde*

Ich mag aber einen Kräppel haben! °0°
...xD
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD

Von:    AliceAndHerWonderland 11.11.2008 12:54

>
> > anderes thema: ich fühl mich wie ausgekotzt Dx
>
> ó_ò~ *pat* Immer noch wegen *dem* Thema?

*nick* v_v'
SchaltatsukiAva by MG

Von:    Lifthrael 11.11.2008 21:37

Ich habe Chips, gucke Dr House, sehe zu wie mein Kater und meine Katze (die noch immer keinen Namen hat... Mica und Sushi sind in der engeren Auswahl...) sich durch die Wohnung jagen und spielen (auch wenn ab und zu mein Fuß dazwischen kommt...), ich werd mich nachher in mein warmes Bett legen und in Ruhe lesen...

Aber eigentlich wäre ich jetzt viel lieber bei meinem Männchen. Oder hätte ihn hier.

Wie schlimm ist es, wenn man sich schon einsam fühlt, wenn man sich mal einen Tag und eine Nacht nicht sieht?
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:    Kornblume 11.11.2008 21:58

Baaaawww~...

Wir haben heute unsere T-Shirts bekommen, fertig bedruckt und alles und ...
... meins spannt obenrum! Und wie! *hasst sowas* ~T______T~ Ich wusste eeeeeesss~! Wusste es, wusste es, wusste eeesss~ ...
Ich hätte doch "L" nehmen sollen ... Überhaupt ist es total klein und kurz und ... bäääh. T0T Und ich weiß genau, hätte ich ne Nummer größer genommen, wären sie riesig ausgefallen und ich hätte noch so ein Zelt hier ...
Nur weil ichs nicht gemacht hab! Mannooo...

> Mica und Sushi sind in der engeren Auswahl...

Sushi klingt witzig. XD "Muffin" als Katzenname kenn ich ja schon, aber Sushi ist mir neu.

Von:    Lifthrael 11.11.2008 22:06

> Sushi klingt witzig. XD "Muffin" als Katzenname kenn ich ja schon, aber Sushi ist mir neu.

Sushi war/ist der Spitzname einer ziemlich coolen Nebenfigur in der Computerspielreihe "Runaway" (ich liiiiebe dieses Spiel!). Sonst wäre ich auch nie auf den Namen gekommen. Aber ich bin mir eben nicht sicher, obwohl schon einige Freunde ihren Beifall für Sushi gespendet haben.
Mica kommt, weil ich meinte, dass die Kleine aussieht, als wenn sie mit den Pfoten in Miclhkaffee oder Cappuchino getreten wäre. Abkürzung aus beidem: Mica

Mir fällt es immer schwerer "Frauen"-Namen zu finden, als "Männer"-Namen. Mein Kater war damals um einiges schneller benannt. Aber den kannte ich auch schon länger, da er das Ergebnis der zwei Katzen einer Freundin ist. Habe ihn also von der Geburt an mitbekommen und nya... das hat es einfacher gemacht.

Von:   abgemeldet 11.11.2008 22:19

>Wir haben heute unsere T-Shirts bekommen, fertig bedruckt und alles und ...
> ... meins spannt obenrum! Und wie! *hasst sowas* ~T______T~ Ich wusste eeeeeesss~! Wusste es, wusste es, wusste eeesss~ ...
> Ich hätte doch "L" nehmen sollen ... Überhaupt ist es total klein und kurz und ... bäääh. T0T Und ich weiß genau, hätte ich ne Nummer größer genommen, wären sie riesig ausgefallen und ich hätte noch so ein Zelt hier ...
> Nur weil ichs nicht gemacht hab! Mannooo...

Ja, das ist echt blöd... Am besten fragen, woher die Shirts stammen. In der Regel gelten bei Kleidergrößen USA> Europa außer Italien > Italien. Wir haben auch öfters italienische T-Shirts beruckt, da nehme ich per default eine Nummer größer.

Tyra
GIMP rules!

Von:   abgemeldet 11.11.2008 22:33

>>Sushi klingt witzig. XD "Muffin" als Katzenname kenn ich ja schon, aber Sushi ist mir neu.

Sushi hiess der Goldfisch von Zak McKraken

_______________ ___ _

Von:    Kornblume 11.11.2008 23:11

> Ja, das ist echt blöd... Am besten fragen, woher die Shirts stammen. In der Regel gelten bei Kleidergrößen USA> Europa außer Italien > Italien. Wir haben auch öfters italienische T-Shirts beruckt, da nehme ich per default eine Nummer größer.

Keine Ahnung, woher deren Kleidergrößeneinteilung kommt, ich hab die Dinger auch nicht bestellt. :/
Und ... und ... es würde wahrscheinlich auch einigermaßen passen, wenn ich anders proportioniert wäre ... ;^; <- *hasst es*
Na ja ... muss ich mir noch ne große Rollen Teppichklebeband holen und dann wird das schon ... |,,,D

> Sushi hiess der Goldfisch von Zak McKraken

o_O OK, für nen Fisch ist das schon ... komisch. Man nennt eine Kuh doch auch nicht "Burger" ...

Von:   abgemeldet 12.11.2008 00:36

> Na ja ... muss ich mir noch ne große Rollen Teppichklebeband holen und dann wird das schon ... |,,,D

...Teppichklebeband? O_O Muss ich jetzt um dein Leben bangen? XD

> > Sushi hiess der Goldfisch von Zak McKraken
>
> o_O OK, für nen Fisch ist das schon ... komisch. Man nennt eine Kuh doch auch nicht "Burger" ...

Der Hamster von meinem Gastbruder hieß Tofu... Keine Ahnung, wie die darauf gekommen sind. Ich krieg jetzt vielleicht auch einen Hamster, aber ich schieb das schon ewig vor mich hin. Ich glaube, dass ich nicht besonders geeignet bin, für ein anderes Leben zu sorgen, Vollchaot wie ich bin XD

Tyra
GIMP rules!

Von:    AliceAndHerWonderland 12.11.2008 00:47

> > Na ja ... muss ich mir noch ne große Rollen Teppichklebeband holen und dann wird das schon ... |,,,D
>
> ...Teppichklebeband? O_O Muss ich jetzt um dein Leben bangen? XD
>
ich denke mal, sie meint damit, das sie sich ihre brüste abkleben muss. Damit sie nicht mehr so... voll sind xD (irgendwie komisch über aika brüste zu schreiben....)
wie beim Film Now and Then- Damals und Heute *_* *film anlieb* christina richie <3
SchaltatsukiAva by MG

Zurück