Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| also mein Fox macht gar keine Probleme, bin auch überall dauerhaft eingeloggt, außer die Seite unterbindet das von sich aus. einziges 'Problem' war, dass mach dem Update 3 mein Rikaichan kein aktuelles deutsches Wörterbuch gefunden hat, aber das hat sich inzwischen auch wieder gegeben, die Entwickler bei Rikaichan brauchten halt auch ein paar Tage für die Umstellung^^ würde den FF eigentlich immer jedem empfehlen, allein schon wegen Adblock XD löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Da würd ich auch mal schauen, was bei dir eingestellt ist für >Cookies etc. Kann sein, dass der die jedes Mal löscht, wenn du den >Browser zumachst - wenn ja, liegts wahrscheinlich daran. Leider nein :( Da hab ich schon nachgeschaut. Die Cookies sind so lange da wie sie gültig sind :(' Und nachdem ich den Browser zu mache geht es ja noch, nur wenn ich den PC ausmache und dann wieder hochfahre bin ich ausgeloggt. Als es noch ging war ich aber so lange eingeloggt bis ich mich selbst irgendwann mal ausgeloggt habe... Ich habs auch schon mit Cookies löschen versucht. Aber da ist genau dasselbe passiert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ja komisch ... o_O ... wechsel den Browser. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Check mal deine Einstellungen für private Daten etc., wie lange die gespeichert werden. Wie das da genau abläuft, weiß ich auch nicht, aber falls alle paar Tage die Cookies gelöscht werden oder so, liegts wahrscheinlich daran ... Dauer-Logins laufen glaub ich normalerweise über Cookies. Ich denk nicht, dass das daran liegt... Zumindest sind meine Cookies auf der Einstellung, dass sie erst gelöscht werden, wenn sie nicht mehr gebraucht werden (obwohl ich mich gerade frage, woher will FF wissen, wann sie nicht mehr gebraucht werden...) Meine Chronik wird 2 Tage gespeichert, aber ich bin eh jeden Tag überall wo ich DauerLogIns habe. Das blöde ist auch, dass passiert irgendwann an einem Tag dass ich ausgeloggt werde. Kann also sein, dass Mittags alle LogIns noch da sind und Abends bin ich dann überall ausgeloggt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh naja ich würde sagen wenn liegt es nur bedingt am browser oder?vorher hats ja wie gesagt funktioniert!:O Wie istn das eigentlich wenn man unter Extras->Einstellungen->Datenschutz->Cookies bei Ausnahmen eine Seite eintippt und auf Erlauben geht?:( Könnte das vielleicht funktionieren. Ich hab allerdings bedenken dass sich dann auch Seiten die Werbung auf DA oder so machen ihre Cookies einreihen... Hat da jemand Erfahrungen mit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mh naja ich würde sagen wenn liegt es nur bedingt am browser oder?vorher hats ja wie gesagt funktioniert!:O Keine Ahnung, aber wenn einem gar nichts weiter einfällt, würd ichs vielleicht mit nem anderen Browser probieren. Vielleicht werden da ja einige Einstellungen auch unterschiedlich gehandhabt ... Aber bin da auch kein Experte. > Wie istn das eigentlich wenn man unter Extras->Einstellungen->Datenschutz->Cookies bei Ausnahmen eine Seite eintippt und auf Erlauben geht?:( > Könnte das vielleicht funktionieren. > Ich hab allerdings bedenken dass sich dann auch Seiten die Werbung auf DA oder so machen ihre Cookies einreihen... > Hat da jemand Erfahrungen mit? Beim IE in den Einstellungen kannst du unter "Datenschutz" Cookies von Erst- und Drittanbietern separat behandeln lassen. Allerdings glaube ich, dass das "Erlauben" danach geht, von welcher Domain die Cookies kommen, d.h. wenn auf DA eine externe Werbung ist, die dir Cookies andrehen will, sollte die sowieso von einer anderen Domain kommen als deviantart.com. Dass Ausnahmen erlauben was bringt, glaub ich aber eher nicht ... Soweit ich weiß, macht das nur Sinn, wenn man grundsätzlich keine Cookies akzeptiert. Für solche Ausnahmen werden sie dann trotzdem gespeichert. D.h., wenn du Cookies generell akzeptierst, dürfte es keinen Unterschied machen. > Ich denk nicht, dass das daran liegt... Zumindest sind meine Cookies auf der Einstellung, dass sie erst gelöscht werden, wenn sie nicht mehr gebraucht werden (obwohl ich mich gerade frage, woher will FF wissen, wann sie nicht mehr gebraucht werden...) Cookies haben ein "Verfallsdatum" eingespeichert, bis zu dem sie gültig sind. Ich denke mal, wenn man regelmäßig auf einer Seite ist, wird der Cookie von Zeit zu Zeit erneuert, bevor das Datum ausläuft. Wenn eine Website Cookies ohne dieses Datum setzt, bleiben sie bis zum Ende der Sitzung (=Schließen des Browsers) gültig. Ich glaube, so war die Erklärung letztes Jahr bei uns in PHP. > Meine Chronik wird 2 Tage gespeichert, aber ich bin eh jeden Tag überall wo ich DauerLogIns habe. > Das blöde ist auch, dass passiert irgendwann an einem Tag dass ich ausgeloggt werde. Kann also sein, dass Mittags alle LogIns noch da sind und Abends bin ich dann überall ausgeloggt o_O OK, dann weiß ichs auch nicht. Könnte höchstens sein, dass irgend ein Antivirenprogramm oder so da drin rumpfuscht und sowas aus Sicherheitsgründen ab und zu rauslöscht, aber ehrlich gesagt glaub ich das auch nicht ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2008 21:48:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *sich von 18-21 Uhr hingelegt hatte* aja, da war doch ein ehemaligen Treffen ^^ Da ging sowieso keiner hin xD Fühl mich aber immer krank <.< *blöder kalter Wind* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2008 21:55:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab Kopfschmerzen... :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab Kopfschmerzen... :/ Ich hab Hunger... :/ (jetzt fehlt noch eine die sagt, "Mir ist kalt" xD) "Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching." Drucke und Merchandise |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (jetzt fehlt noch eine die sagt, "Mir ist kalt" xD) Hier, anwesend. D: Wobei ich eher Schüttelfrost habe, die Wohnung ist superschön warm, aber mich beutelt es wie ne Verrückte. D: Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich hab Kopfschmerzen... :/ > > > Ich hab Hunger... :/ > > > > (jetzt fehlt noch eine die sagt, "Mir ist kalt" xD) Ich hab Heimweh! °A° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab Heimweh! °A° Wo befindest du dich denn grad? :o "Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching." Drucke und Merchandise |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich hab Heimweh! °A° > > Wo befindest du dich denn grad? :o Stuttgart. ;_; (um die 600km Entfernung) Aber ich schätze mal, bei dir ists mehr? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wollen wir tauschen? Ich hab schon wieder fürchterliche Magenschmerzen und ich hab keine Ahnung warum T___T Ich hab n Gefühl, als ob ich da wo der Magen ist gleich in der Mitte durchbrechen würde >_< Ich wart echt nur drauf, dass ich endlich erbrechen kann, das wäre ne Erlösung FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2008 23:50:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Stuttgart. ;_; (um die 600km Entfernung) Aber ich schätze mal, bei dir ists mehr? Ich weiß nicht, vielleicht 800-1000 km? D: "Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching." Drucke und Merchandise |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab heimweh nach papi ;_; Ich hätte jetzt so gerne eine Umarmung von ihm __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheiße ey, meine mutter ist weggelaufen. Meine Eltern sind über's Wochenende nach ALtenburg(thüringen, stunde weg von Leipzig) wegen ner Familienfeier gefahren. Ich wäre eig auch mitgefahren, aber dann.. wars besser, das ich nicht mitfahre.. WIedemauchsei, ch bekam vor einer halben stunde etwa den Anruf meines Vaters, das er ein Bild von Muddi braucht für die polizei. und nun sitz ich hier und hibbel rum udn bin total am Ende mit der Welt. Ich konnte keine Scheiß MMS versenden. Blödes Handy Meine Mutter kann nicht alleine irgendwo hingehen, weil sie Angst vor Menschen hat und vor allem um sie herum. Auch autos und laute Töne. SIe kriegt da Anfälle. Diese blöde kuh, warum rennt die weg?;_; Ich kann erst 11:07 mit dem Zug dorthin fahren, 5h Fahrt, bin also erst 16uhr da, wenns schon dunkel is und dann is mit suchen in ner Stadt, die man nur aus der Kindheit ein bisschen kennt, sehr schlecht. Man... Ich sach doch, ich will ne neue Mutter ;_; __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rumspam* Oh gott, ey Ich hab grad das härteste in meinem ganzen Leben gemacht. Ich musste meinen Bruder anrufen und ihm bescheid sagen wegen muddi für den unwahrscheinlichen Fall das sie bei ihm anruft. In Altenburg wird bereits mit großaufgebot der polizei gesucht. wah, ich will endlich los, muss aber noch ne stunde rumsitzen und hibbeln (wieso hab ich für sowas keinen passenden ava >.<') __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ogott o___O das is ja echt böse! Hoffentlich finden die deine Mutter schnell. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ogott o___O das is ja echt böse! > Hoffentlich finden die deine Mutter schnell. ja, hoffe ich auch und ich hoffe, das sie sich nichts angetan hat, sie ist nämlich sehr labil. SIe ist schonmal weggelaufen. Das war aber bei uns zu Hause. Es war Abends und es donnerte wie verrückt und ich kam grad nach Haus und Paps fragte mich, ob ich Muddi gesehen hab. Später ist er dann los bei Regen und Sturm und hat sie dann am Strand gefunden. Das is ihr Zufluchtsort so gesagt. Aber in Altenburg gibts keinen Strand und da kennt sie sich auch nicht aus und... bloß nich drüber nachdenken x_x __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
|
||||||
| *zittert* *Alice ganz fest die Daumen drückt* û.û |
|
![]() |
||||||
| Oh Gott, das ist echt schrecklich! Etwas Ähnliches war mit meiner Tante auch mal, mehrmals sogar, aber zum Glück hatten sie sie wieder gefunden und ... Ich hoffe bloß, deine Mutter tut nichts unüberlegtes oder ... oh Mann, hoffentlich geht das gut aus und ihr findet sie, oder sie kommt von allein wieder zurück ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2008 17:16:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *Alice drück* Hoffentlich ist mit deiner Mum alles okay ;-; Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gbts schon was neues, Alice? D: *ganz dolle flausch* Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [Edit. OK, egal ... whatever. Streicht das.] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2008 17:45:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bei alice is auch jeden tag was neues ._. da bin ich richtig froh das mein leben so langweilig is dagegen. ich hoffe es geht alles gut aus. @ korn (xD): ich habs trotzdem gelesen ^_~ nein da musst du dir keine sorgen machen, das is nur ne harte variante von spam und werbemail der mit deinem account als solches normalerweise nichts zu tun hat. _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kornblume So eine E-Mail habe ich heute auch bekommen XD Der Betreff hieß "Michelle Obama cheats with John McCane". LOL WTF? Ich vermute: Spam-Attacke eines enttäuschten Republikaners XD @Alice Mann, das ist echt schlimm, vor allem die Ungewissheit stelle ich mir furchtbar vor o____o Ich hoffe, deine Mutter taucht wohlbehalten wieder auf! "Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching." Drucke und Merchandise |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Alice: Ich hoffe, sie taucht bald wieder auf! > So eine E-Mail habe ich heute auch bekommen XD Der Betreff hieß "Michelle Obama cheats with John McCane". LOL WTF? Ich vermute: Spam-Attacke eines enttäuschten Republikaners XD Ein Republikaner würde vermutlich den Namen seines Kandidaten richtig schreiben, ohne (unbeabsichtigt?!?) eine dämliche Anspielung auf seine Körperbehinderung unterzubringen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ein Republikaner würde vermutlich den Namen seines Kandidaten richtig schreiben So einer nicht XD Aber ist auch egal; ich will nicht behaupten, Republikaner könnten nicht schreiben o.o Und wo wir schon dabei sind... XD http://punditkitchen.files.wordpress.com/2008/11/political-pictures-george-bush-farewell.jpg http://punditkitchen.files.wordpress.com/2008/10/political-pictures-sarah-palin-solid.jpg "Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching." Drucke und Merchandise |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2008 21:04:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @ korn (xD): Hör auf damit! ;o; > So eine E-Mail habe ich heute auch bekommen XD Der Betreff hieß "Michelle Obama cheats with John McCane". LOL WTF? Ich vermute: Spam-Attacke eines enttäuschten Republikaners XD oO Nee, bei mir gings um irgendwas Anderes ... Hat sich eh erledigt. Aber die üblichen Spam-Mails könnten auch langsam mal wieder aufhören ... >> |
|||||||