Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > isses n wacom? wenn ja kannste die treiber auch auf der HP runterladen ^^ > > nee, isses nich v____v *rumfrust* sondern? :O proud fanartfreischalter ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch eins von Trust gell? Hab kein Photoshop daher kann ich da nicht weiterhelfen. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uuuuuh. Ich habe gerade das erste Mal seit meinem Geburtstag im September mein neues GT wieder in die Hand genommen... *rumspiel* <3 Neuga, ziena, zieber, zom... Now the chosen time has come... Exchange this world for...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also normal wählt man im photoshop n brush aus geht dann oben rechts auf "pinsel vorgaben" (oder so. hab photoshop grad ausgemacht) und kann dort diverse einstellungen vornehmen. aber dazu müsste das programm dein Gt erstmal erkennen. normal passiert das ohne ankündigung, bist du sicher das photoshop es nicht erkennt? (mein PC sagt mir beim hochfahren immer mein Gt treiber wäre nicht funktionsfähig.. funzt trotdem xD; ) _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habs jetzt hinbekommen *_* Trust hatte gott seit dank auch die treiber im internet zum downloaden und jetzt geht alles einwandfrei nur noch colo und morgen ausdrucken und abgeben :> danke und sry für diesen Nervenausbruch meinerseits ^^''' __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich habs jetzt hinbekommen *_* > > Trust hatte gott seit dank auch die treiber im internet zum downloaden und jetzt geht alles einwandfrei > > nur noch colo und morgen ausdrucken und abgeben :> > > danke > > und sry für diesen Nervenausbruch meinerseits ^^''' na siehst du, hats doch geklappt ^-^ was colorst du denn? fanartfreischalter @ work ♥ (ò_o)° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagt mal... kennt einer von euch dieses bild? http://i288.photobucket.com/albums/ll179/zacki-chan/avatar-340.jpg ich such mich seit vorgestern danach dumm und dümmerlich. hab auch schon..öhm ziemlich viele bilder auf deviantart durch xD; ) _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe die tollste Freundin der Welt! Sie hat mir gerade angeboten, dass wir uns diese Woche zusammentun und schonmal meine Wohnugn aufräumen, durchputzen und alles, was ich nichtmehr brauche (Sommerklamotten, Bücher etc) schonmal verpacken und bei ihr lagern. Oh man, da muss ich mir aber ein super Dankeschön für sie ausdenken. Was für ein Schatz <3 Meine Panik schwindet auch immer mehr dahin. @Zacki: Wofür suchst du das Bild? Für die Freischaltung? Oder privat als Ganzkörperbild? Edit: Mein Kater hat mir grad eine Plastiktüte (woher auch immer) ins Bett geschleppt... Und mich dann in den Fuß gebissen. Böse gebissen... kein liebes beißen. Manchmal weiß ich nicht, was das Tier von mir will *g* Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Edit: Mein Kater hat mir grad eine Plastiktüte (woher auch immer) ins Bett geschleppt... Und mich dann in den Fuß gebissen. Böse gebissen... kein liebes beißen. Manchmal weiß ich nicht, was das Tier von mir will *g* Ich würd spontan auf Futter aus der Tüte tippen. XD Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und ich hab grad zeichnerische entschlüsse gefasst. > > vorerst keine fanarts mehr, ich will mich auf konzepte und technik konzentrieren, so langsam bin ich an nem punkt an dem mir das echt nicht schaden kann >_<; Warum klingt das für mich grad auf gruselige Weise nach jemand bestimmtem Anderen ...? %D @ Zackis Bild: Ich hab grad mit TinEye gesucht und das spuckt nichts aus. Sieht schlecht aus ... Wo hast du das Bild denn gefunden? Du könntest versuchen, bei verschiedenen Leuten rumzufragen, ob jemand das Original dazu kennt (Spiel/Serie/whatever? sieht stark nach nem Gamechara aus) und dann danach wühlen ... aber so auf gut Glück fiele mir da echt nix ein, wie man das rausfinden könnte ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2008 23:43:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>@Zacki: Wofür suchst du das Bild? Für die Freischaltung? Oder privat als Ganzkörperbild? ja einfach so für mich zum anhimmeln <3 hab es in nem forum entdeckt wo es jemand als avatar benutzt hat. hab denjenigen angeschrieben er meinte er hats mal bei google gefunden aber das wär laaange her und er weiss leider nicht mehr genau wo es letztendlich her war. tin-eye findet es nicht. auf 4 chan (ja ich hab auf 4chan gefragt) kennt es bisher keiner, in diversen fantasy communities auf LJ kennt es keiner... ICH WILL DEN GANZKÖRPER HABEN VERDAMMT XDDD >>Warum klingt das für mich grad auf gruselige Weise nach jemand bestimmtem Anderen ...? %D xD keine sorge ich will einfach meine colo weiter entwickeln und im moment habe ich so selten wirklich gute bildideen. deswegen will ich mich rein auf design beschränken, so kann ich zeichnen und gleichzeitig muss ich mir keinen kopf um ne bildaussage machen ^^ hab erste versuche schon hinter mir und bin sehr zufrieden. _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2008 23:49:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > sagt mal... > > kennt einer von euch dieses bild? > http://i288.photobucket.com/albums/ll179/zacki-chan/avatar-340.jpg > > ich such mich seit vorgestern danach dumm und dümmerlich. > > hab auch schon..öhm ziemlich viele bilder auf deviantart durch xD; ) ich kenne das bild leider auch nicht, sieht mir aber auch nach nem game chara aus erinnert mich irgendwie an den stil von magna charta ô_O fanartfreischalter @ work ♥ (ò_o)° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>erinnert mich irgendwie an den stil von magna charta ô_O is ähnlich aber Hyung Tae-kim und Magna Carta artworks kenn ich in- und auswendig.. da isses leider nich her ._. hab schon diverseste game artworks durch die ein ähnliches charakterdesign haben und sogar unter dem suchbegriff "warrior concept" auf deviantart gut und gerne um die 3000 bilder durchgeklickt in der hoffnung was zu finden aber auch hier immer nur ÄHNLICHES.... _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > is ähnlich aber Hyung Tae-kim und Magna Carta artworks kenn ich in- und auswendig.. da isses leider nich her ._. > hab schon diverseste game artworks durch die ein ähnliches charakterdesign haben und sogar unter dem suchbegriff "warrior concept" auf deviantart gut und gerne um die 3000 bilder durchgeklickt in der hoffnung was zu finden aber auch hier immer nur ÄHNLICHES.... hmmm...ich werde ausschau halten. mir gefällt das bild nämlich auch wenn cih es zufällig finde, meld ich mich bei dir fanartfreischalter @ work ♥ (ò_o)° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke ;_; ich wette ich finde es irgendwann mal wenn ichs längst vergessen hab lol. ich kann aber an dem kleinen ausschnitt auch kein spiel ausmachen wo es weg sein könnte. Rappelz hat zum beispiel ähnliche designs..aber eben nur ÄHNLICH. Die Frisur is recht markant mit den dicken haaren aber auch das kann ich spontan nich zuordnen. es gibt soooviele free MMos, die alle son charadesign haben könnten und vermutlich isser noch dazu einfach n OC oder sowas .-. _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > auf 4 chan (ja ich hab auf 4chan gefragt) kennt es bisher keiner, Hey, das hätte ich dir auch vorgeschlagen. XD Aber ich war nicht sicher, ob du das Bild nicht vielleicht von dort hast, deshalb wars mir erst mal zu blöd ... ´|D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... bei meinem GT ist gerade mitten im Zeichnen die Drucksensitivität ausgefallen. Ist jetzt wieder da, aber ich war kurz vorm Hyperventilieren - es ist immerhin das ZWEITE MAL, dass ich das Ding benutze, und wenn ichs jetzt geschrottet hätte... XD Neuga, ziena, zieber, zom... Now the chosen time has come... Exchange this world for...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... bei meinem GT ist gerade mitten im Zeichnen die Drucksensitivität ausgefallen. Ist jetzt wieder da, aber ich war kurz vorm Hyperventilieren - es ist immerhin das ZWEITE MAL, dass ich das Ding benutze, und wenn ichs jetzt geschrottet hätte... XD Haha tröste dich, als mein GT neu war, gleich am ersten Tag...hab ich Cola drübergekippt. x""""""""""D Kick off your stilettos and f*ck me in the backseat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Korn: xD schön wärs, dann hätt ich direkt dort nach "OMG SAUCE PLEASE!!!" gebrüllt ;_; >>... bei meinem GT ist gerade mitten im Zeichnen die Drucksensitivität ausgefallen. meins macht das immer wenn ich grad zeichne und jemand schreibt mir im AOL eine nachricht. in dem moment wo die nachricht ankommt muss ich den stift einmal absetzen, manchmal sogar photoshop minimieren sonst zeichnet es einfach nur noch dicke fette striche ohne durckstufen und sowas >>Haha tröste dich, als mein GT neu war, gleich am ersten Tag...hab ich Cola drübergekippt. x""""""""""D ich bin bei neuen sachen immer hyper vorsichtig. mein Gt wird jetzt zwar immer benutzt deswegen nich mehr so extrem aber naja xD bei meiner PSP war ich die ersten tagen höchst pinbgelig und hab a´lle 3 minuten das display mit einem dafür vorgesehenen tuch geputzt und drauf geachtet sie bloss nirgendwo abzulegen wo sie schaden nehmen könnte ûu;;;; _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2008 00:14:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >meins macht das immer wenn ich grad zeichne und jemand schreibt mir im AOL eine nachricht. in dem moment wo die nachricht ankommt muss ich den stift einmal absetzen, manchmal sogar photoshop minimieren sonst zeichnet es einfach nur noch dicke fette striche ohne durckstufen und sowas Hm. Ich frage mich, ob ich was besonderes gemacht habe... *kopf kratz* ... und ich frage mich, ob die Haare vll besser gelungen wären, hätte ich Druckstufen gehabt. XD Aber für ein Testbild hab ich jetzt keine Lust, von vorn anzufangen... EDIT: Die Antwort ist natürlich JA. *headdesk* >Haha tröste dich, als mein GT neu war, gleich am ersten Tag...hab ich Cola drübergekippt. x""""""""""D XD Oje. Hat es das überlebt? D: Neuga, ziena, zieber, zom... Now the chosen time has come... Exchange this world for...! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2008 00:32:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
> >Haha tröste dich, als mein GT neu war, gleich am ersten Tag...hab ich Cola drübergekippt. x""""""""""D > > XD Oje. Hat es das überlebt? D: > Ja, hat überlebt aber ich bin tausend Tode gestorben. xD Kick off your stilettos and f*ck me in the backseat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja, hat überlebt aber ich bin tausend Tode gestorben. xD Kann ich mir vorstellen XD Ich saß hier auch gerade und wusste genau, wenn das Ding nicht in etwa 10 Sekunden wieder Druckstufen hat, krieg ich einen Heulkrampf. ;) Aaaaaber es geht ja wieder. *GT tätschel* Ich wär auch sonst echt am Boden zerstört gewesen, futschneu und Geburtstagsgeschenk... Und außerdem, welch ein Drama: meine ersten zaghaften Gehversuche mit einem GT so rüde beendet! D: ;) Neuga, ziena, zieber, zom... Now the chosen time has come... Exchange this world for...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na siehst du, hats doch geklappt ^-^ > ja <3<3 > was colorst du denn? eh, was für die Schule. "grün macht gesund" XD und das ganze dann noch in nem total dämlichen format: 21,5 x 10 quer >_>.... Ich find meins ganz ok, vll nicht grad originell, aber egal. Und wenn ich so auf die Uhr schaue, verschiebt sich die Colo wohl doch noch auf morgen... und das nur, weil meine Mudder und ich nix besseres zu tun haben, als uns im Internet zu bekriegen '>_> Und meine Heizung is ausgefallen und die Fenster sind undicht ;_; *rumfrier* Edit: Ich hüte meinen Laptop auch derzeit wie einen Schatz. Andere dürfen ihn nur mit erlaubnis anfassen und selbst da guck ich ganz genau, was gemacht wird XD und ich wisch ein paar mal drüber und passe auf, wo zigarettenasche hinfliegt.. die darf nämlich bloß nich zu dich ran an meinen schatz >.> __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2008 00:39:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Korn (WTF? @ Abkürzung XD ) Mein PS10 (CS3) streikt auch regelmäßig wegen der Druckempfindlichkeit ... Meistens, wenn ich das Programm starte und erst mal die Maus benutze, statt sie gleich zur Seite zu legen und den GT-Stuft bereitzuhalten, erkennt es keinen Druck. (was ja eigentlich Quatsch ist oO) Die Stiftmodus-Positionierung geht, nur eben nicht die Druckempfindlichkeit. Wenn ich nen guten Tag erwische, funktionierts nach 1 Mal PS schließen und neustarten wieder. Wenn nicht ... brauchts mehrere Versuche, GT ab- und wieder anstöpseln sowie ggf. einen PC-Neustart ... =_=V PS6 oder die Testversionen von CS2 und Elements4 hatten das nie, soweit ich mich erinnere, und alle anderen Programme erkennens komischerweise auch, nur PS10 nicht. Am Anfang bin ich auch immer vorsichtig mit Neuem. Hält aber nicht lange. Ich esse oft am Laptop und schieß da auch regelmäßig Radierkrümel in die Tastatur |D ... die dann mühsam mit Bleistiftspitzen und Papierecken wieder rausgekratzt werden müssen. *zum tausendsten Mal editier* Mann ey ... ´%D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2008 01:03:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gott, meine Mutter bringt mich noch zur Weißglut. Lieber Gott, warum hast du mir nicht ne halbwegs normale Familie geschenkt, in der jemand nicht ständig darauf rumreitet, das er psychisch ja so labil und krank ist? Tut mir Leid, ich musste das irgendwo hinschreiben, wo es meine Mutter NICHT lesen kann >_> Gott ist das ätzend *geht mit verheulten Augen ins Bett* __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Lieber Gott, warum hast du mir nicht ne halbwegs normale Familie geschenkt, in der jemand nicht ständig darauf rumreitet, das er psychisch ja so labil und krank ist? lol das erinnert mich an meinen vater der ständig seinen überstandenen Hörsturz vorschiebt. Er kann mich anbrüllen soviel er will aber wenn ich zurückbrülle fasst er sich daramatisch ans ohr, verzerrt vor schmerzen das gesicht und erinnert mich daran das er doch probleme mit dem hören hat, ich solle doch gefälligst nich so brüllen. nyah! _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erinnert mich daran, dass meine Mutter nicht merkt wenn sie zickig wird... gestern z.B. Sie: "Warum hat dein Bruder sich die Haare gefärbt wenn er die sowieso abschneidet???" Ich: "Die sind nicht so kurz diesmal, sieht eigentlich ganz gut aus. Dazu hat er sie getönt." Sie: "Gefärbt oó!" Ich: "Getönt o.o" Sie: "Er hat mir doch die Packung gezeigt!" Ich: "Ja, er mir auch und das war eine Tönung o.o" (btw. ich kümmer mich um die Regale mit den Haarprodukten und es war eine Poly-Tönungscreme, die Packungsfarben hat kein Färbemittel und auch nicht die kleine Form) Sie: "Er hat sie mir doch gezeigt, das war diesselbe wie meine Ò___Ó!!!" Ich: "Ich hatte diesselbe wie du o__ô; (so Strähnchenzeug), er hat doch keine Strähnchen u__u" Sie: "Ja aber.. er hat es mir gezeigt!!!!!" Ich: "Es war eine Tönung, aber lass mal >_>;" Sie: "Keif mich nicht immer so an *motz*" eh ja.. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
||||||
| > Er kann mich anbrüllen soviel er will aber wenn ich zurückbrülle fasst er sich daramatisch ans ohr, verzerrt vor schmerzen das gesicht und erinnert mich daran das er doch probleme mit dem hören hat, ich solle doch gefälligst nich so brüllen. Meine Mutter. -_- Sie hat ja manchmal Probleme mit den Beinen (schiebt als Grund immer Streitigkeiten mit mir und meiner Schwester vor) sie kann brüllen und sich aufregen, aber wenn ichs mal tuhe schreit sie auf und fasst sich an den Fuß und tut so als hätte sie einen Krampf von ihrem schrecklich schreienden Kind *mit den Augen roll* Das macht sie echt oft... Oder sie hasst es, wenn ich Filme gucke, wo Schießereien kommen etc... dann sag ich "Ich möcht das aber jetz gern gucken!" Und kaum fällt im Film ein Schuss oder ein Mord passiert Zuckt sie zusammen und sagt "AAAh! Nee, ich muss hier raus, krieg schon wieder Krämpfe wegen diesem Scheiß hier! Was meint ihr (ich und meine Schwester) weswegen ich diese Krämpfe habe?? Nur wegen euch!! *heul heul*" Und dann wundert sie sich wenn ich sie nichmehr ernst nehmen kann -_- Gott sei Dank wohn ich ja inzwischen allein.. Sie muss wegen ihren Krämpfen ja auch Tabletten nehmen und hält uns die ganze Zeit vor, dass sie ja wegen uns so psychisch am Ende ist und bla bla bla.. |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2008 09:31:39 |
|
![]() |
||||||
| hach, schön zu wissen, das ich nicht die einzige bin mit komischen Elternteil XD __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Vater terrorisiert mich mit Anrufen o_o Dann klingelt hier unten bei mir das Telefon und dann kommen solche Sätze: "Unterhalt mich mal." "Kommst du hoch, 'n Ründchen Tanzen?*_*" "MÖÖÖÖÖÖÖP *aufleg*" "Hunger? Ja? Weißt ja wo alles steht." Okay, dafür hält er sich net andauernd den Fuß und jammert. Dafür drückt er mir Wurst ins Gesicht x,D "Lust auf Würstchen?*ins Gesicht patsch*" - Nein T__T' *wegwischt* "Wirklich niiicht?*patsch patsch*" Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2008 13:27:32 | |||||||