Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| @ Ara: Ich hatte immer die Neigung, bei solchen Aktionen "krank" zu werden... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Ara: Ich hatte immer die Neigung, bei solchen Aktionen "krank" zu werden... ^^ Hab ich mir auch schon überlegt, aber wir kommen dann in Teufelsküche und es ist doch etwas ZU offensichtlich. Die Direktorin meinte auch zu den Sportlehrern, das jede Person die nach dem Sponsorenlauf beim Sportunterricht fehlt (falls man halt dann Sport hat) die Stunde nachholen MUSS. . ___.~ Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Direktorin meinte auch zu den Sportlehrern, das jede Person die nach dem Sponsorenlauf beim Sportunterricht fehlt (falls man halt dann Sport hat) die Stunde nachholen MUSS. > > . ___.~ Shit. (Und die Laufstrecke führt nicht zufällig an einer Autostraße entlang, oder?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och da gibts nen ganz einfachen Trick: Ess nur wenig zum Frühstück und trink mindestens 2 Tassen Kaffe, werf dir vor dem Lauf ein oder zwei kleine Packungen Schokokaffebohnen rein und wenn du startest drehst du gleich richtig auf und machst dich fertig. Geht max 5 min, wenn du alles richtig gemacht hast übergibst du dich mal eben, machst einen auf Virusinfektion und darfst nach Hause gehen. Eventuell kriegste vll noch n hübsches Zettelchen vom Arzt mit ner Woche Befreiung vom Unterricht. Selbst getestet und das eine mal Übergeben is wegen mangelndem Frühstück nichtmal wirklich schlimm, man is nur für 15 min danach wegen dem Koffein etwas wackelig auf den Beinen, aber das erspart einem das simulieren lol (merkt man, dass ich damals keinen Bock hatte, bei den Bundesjugenspielen zum Langenstreckenlauf anzutreten? XD Halbe Klasse hatte gaaaaaaanz plötzlich ne akute Magen-Darm Grippe bekommen die wir fröhlich auf der Aschenbahn gelassen haben... u_û war damals auch so tolles Wetter, also war's nichtmal so abwegig lol) FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2008 01:26:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > och da gibts nen ganz einfachen Trick: > Ess nur wenig zum Frühstück und trink mindestens 2 Tassen Kaffe, werf dir vor dem Lauf ein oder zwei kleine Packungen Schokokaffebohnen rein und wenn du startest drehst du gleich richtig auf und machst dich fertig. Geht max 5 min, wenn du alles richtig gemacht hast übergibst du dich mal eben, machst einen auf Virusinfektion und darfst nach Hause gehen. Eventuell kriegste vll noch n hübsches Zettelchen vom Arzt mit ner Woche Befreiung vom Unterricht. Selbst getestet und das eine mal Übergeben is wegen mangelndem Frühstück nichtmal wirklich schlimm, man is nur für 15 min danach wegen dem Koffein etwas wackelig auf den Beinen, aber das erspart einem das simulieren lol > (merkt man, dass ich damals keinen Bock hatte, bei den Bundesjugenspielen zum Langenstreckenlauf anzutreten? XD > Halbe Klasse hatte gaaaaaaanz plötzlich ne akute Magen-Darm Grippe bekommen die wir fröhlich auf der Aschenbahn gelassen haben... u_û war damals auch so tolles Wetter, also war's nichtmal so abwegig lol) > o_o... das ist echt... clever *aufschreib* ich trink zwar keinen kaffee, aber für sowas würd ichs tun :D Das hät ich mal früher wissen müssen.. wie oft ich den trick hätte anwenden können.. *schnief* __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt seeeehr sehr ausgeklügelt... *denk* Aber wo bekomm ich Schokokaffeebohnen her? D: Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *squee* meine Mutter hat mir das Auto überlassen, sie ist mit nem Artbeitkollegen mitgefahren (so 60% ihrer Arbeitskollegen müssen durch unseren Ort durch, da bietet sich das an). Vorteil 1: Ich werde nicht nass (Regen ;_; ) Vorteil 2: Ich muss mich nicht so arg warm anziehen, heute ist Packtag, da wirds warm genug Vorteil 3: Ich hab ein kleines bisschen mehr Zeit zum verplempern Vorteil 4: Ich muss keine Angst haben das der Roller nich anspringt (der zickt manchmal gerne) *squee²* Ich kann heute schon den Stundenzettel abgeben und hab entweder heute Mittag oder morgen früh schon Geld, denn die Chefin ist morgen nich da. Dazu: Frühschicht hat zwar den Nachteil früh aufstehen, aber man hat ne Menge Tag über und keinen Stress mit dem Fahrer. Yay. @Minki Weiß nicht, aber Scho-ka-Cola müsste eigentlich denselben Effekt haben o__ô is doch auch Schokolade mit Koffein. "Genießt ein Stück unserer etwas anderen Schokolade und erlebt den Herbst in all seinen bunten Farben." Findet noch wer das der Spruch eher nach Drogen klingt XD? ダイマオウケストラサマ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2008 06:50:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Weil wir schon bei Regen sind... Der Weg zur Arbeit mag zwar an sich relativ kurz und angnehm bei mir sein aber aus der putzigen Nebenstraße wird unter Umständen (In diesem Falle postapokalyptischer Regen) ein Abenteuerspielplatz für alle Spritzwasserfetishisten und Autofahrer.-.- Gott, bin ich froh neben der Heizung zu sitzen und mir, allmählich trocknend, Gedanken zu machen wie ich minder durchtränkt Nachhause komme. Visit meine Galle...eh Gallerie!D: <--- Text wird noch überarbeitet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Selbst getestet und das eine mal Übergeben is wegen mangelndem Frühstück nichtmal wirklich schlimm also ich find ja ehrlichgesagt das kotzen auf nüchternen magen sehr viel schlimmer is als wenn man gut gegessen hat vorher. zumindest finde ich es grausam wenn man krank ist, nicht viel essen kann und trotzdem alles mögliche den rückwärtsgang einlegen will. an dem punkt wo nur noch magensäure hochkommt und man regelrecht spürt wie sich der magen ausquetscht um irgendwas zum hochwürgen zu finden tut es so dermaßen weh. >>Weiß nicht, aber Scho-ka-Cola müsste eigentlich denselben Effekt haben o__ô is doch auch Schokolade mit Koffein. davon hab ich ja noch nie gehört, wo bekommt man das her und is das eher sone limo oder eher son instant-kaffee? _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2008 08:18:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Können wir bitte.. das Thema wechseln Ó______Ò kotzen ist eines der abartigsten Sachen die es gibt! Meine Sportlehrerin fands nich schlimm wenn jemand gekotzt hat.. die meinte dann nur "Ach stell dich nich so an!" Und man musste weitermachen -_- Einmal hatte eine nach nem 800 m lauf voll den Anfall hat sich hingelegt, wer fast erstickt, hat angefangen zu heulen und sie nur "Ach, mach jetz nich so ne große Sache draus!" und als sie angefangen hat zu heulen hat sie so abwertend geguckt und mit der Zunge geschnalzt... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2008 09:39:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ein anderes Thema bitte, ich werde ja eh übergangen xD Visit meine Galle...eh Gallerie!D: <--- Text wird noch überarbeitet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Können wir bitte.. das Thema wechseln Ó______Ò kotzen ist eines der abartigsten Sachen die es gibt! Da stimm ich zu *das hass* > > Meine Sportlehrerin fands nich schlimm wenn jemand gekotzt hat.. die meinte dann nur "Ach stell dich nich so an!" Und man musste weitermachen -_- *immer versuchte, mich um Sport zu drücken* Ich hab da alles mögliche simuliert, Kopfweh, Schwindel, alles mögliche, und übel war mir sowieso schon automatisch... > Einmal hatte eine nach nem 800 m lauf voll den Anfall hat sich hingelegt, wer fast erstickt, hat angefangen zu heulen und sie nur "Ach, mach jetz nich so ne große Sache draus!" und als sie angefangen hat zu heulen hat sie so abwertend geguckt und mit der Zunge geschnalzt... Das ist ja schrecklich sowas =_= Ok, unsere Lehrerin meinte auch dauernd "Ach komm, so schlimm isses nicht!", aber wenns dann doch schlimmer wurde, dann war sie auch einsichtig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Können wir bitte.. das Thema wechseln Ó______Ò kotzen ist eines der abartigsten Sachen die es gibt! Nö. XP > Meine Sportlehrerin fands nich schlimm wenn jemand gekotzt hat.. die meinte dann nur "Ach stell dich nich so an!" Und man musste weitermachen -_- > Einmal hatte eine nach nem 800 m lauf voll den Anfall hat sich hingelegt, wer fast erstickt, hat angefangen zu heulen und sie nur "Ach, mach jetz nich so ne große Sache draus!" und als sie angefangen hat zu heulen hat sie so abwertend geguckt und mit der Zunge geschnalzt... Das ist echt schlimm. ó_ò Ich war im Leichtathletikteam und da war das Kotzen normal, wenn man Die Werfer-gruppe hat deswegen auf ihrem T-Shirt stehen: "Throwers eat. Runners puke." Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist amüsant zu sehen wieviel Spaß man mit ausgeschiedenen Mageninhalten haben kann. Um ehrlich zu sein ist auf dauer, und nach 3 inhaltlich gleichen postings, langweilig D: *nörgel* Visit meine Galle...eh Gallerie!D: <--- Text wird noch überarbeitet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist echt schlimm. ó_ò Ich war im Leichtathletikteam und da war das Kotzen normal, wenn man so blöd war und davor was gegessen hat. Wenn Freiwillige für den Staffellauf gesucht wurden und man nicht wollte, musste man nur genüsslich etwas essen XD Bah ey.. das ist so abartig... ich weiss auch nicht wieso.. ich hab ziemliche Probleme was das Thema Erbrechen angeht... ich kann Leute echt nicht verstehen, die sich absichtlich den Finger in den Hals stecken, um bei Sportlichen Aktivitäten nicht mitzumachen oder weil ihnen schlecht ist... gerade da versuche ich alles zu tun um NICHT zu kotzen!! Am Abartigsten ist es aber wenn die bei den Olympischen Spielen zeigen wie jemand kotzt... ich krieg da immer voll die Anfällt ey... bah!!!!!! Themawechsel... ja.. dieses Wetter.. es ist SOOO SCHEIßE!! Mir schlägt das immer aufs Gemüt... wenn ich aufstehe und es dunkel ist wegen Wolken und Regen hab ich garkeinen Bock aufzustehn, aber wenn die Sonne scheint bin ich quitschvergnügt ^o^ Boa ich hab ne Wunde im Mund.. das STRESST ich kann garnicht richtig essen -_-' und ich will endlich zum Zahnarzt aber trau mich nich.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2008 10:53:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > davon hab ich ja noch nie gehört, wo bekommt man das her und is das eher sone limo oder eher son instant-kaffee? Das ist feste Schokolade, die mit Koffein versetzt wurde. Gibts in so runden Dosen, und die Schokoladenstücke haben dann so Tortenstück-Form... Schmeckt aber bäh-bäh, ist also nur echten Koffein-Junkies zu empfehlen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es ist amüsant zu sehen wieviel Spaß man mit ausgeschiedenen Mageninhalten haben kann. Um ehrlich zu sein ist auf dauer, und nach 3 inhaltlich gleichen postings, langweilig D: > *nörgel* Langsam aber sicher nervst du echt. Hast du in letzter Zeit zu viel Langeweile, das du hier bzw im Fanartforum so oft postest und wenn dann meist auch noch mit einem leichten Unterton? Ganz ehrlich, wir sind nicht hier, um dir deine Langeweile zu nehmen und wenn dich ankotzt, was hier geschrieben wird, solltest du dir villeicht eine andere, sinvollere Beschäftigung suchen. (Ein Laberthread ist übrigens dazu da, das jeder auf ein Thema etwas schreibt, was ihm gerade einfällt und wenn es das Dritte mal das selbe mit anderen Worten ist, dann ist das eben so) __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2008 11:09:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| o_O Ohja, entschuldige vielmals das ich Narr der Annahme war dass jeder ins Forum darf. Beleidige ich hier irgendwelche User oder wie? Und ja, ich habe derzeit nichts anderes zu tun als Tagsüber ins Forum um gelegentlich mal zu helfen. Aber wer nicht will der hat schon. Zudem ein Laberthread ja nicht unbedingt ein stets festes Thema hat und "Kotze" ist weiß gott nicht so appetitlich um sich lange Zeit damit zu beschäftigen auch wenn es mehr um die Story an sich geht. Visit meine Galle...eh Gallerie!D: <--- Text wird noch überarbeitet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das ist echt schlimm. ó_ò Ich war im Leichtathletikteam und da war das Kotzen normal, wenn man so blöd war und davor was gegessen hat. Wenn Freiwillige für den Staffellauf gesucht wurden und man nicht wollte, musste man nur genüsslich etwas essen XD > > Bah ey.. das ist so abartig... ich weiss auch nicht wieso.. ich hab ziemliche Probleme was das Thema Erbrechen angeht... ich kann Leute echt nicht verstehen, die sich absichtlich den Finger in den Hals stecken, um bei Sportlichen Aktivitäten nicht mitzumachen oder weil ihnen schlecht ist... gerade da versuche ich alles zu tun um NICHT zu kotzen!! Da hab ich mich wohl nicht eindeutig ausgedrückt, ich meinte, dass man nicht genommen wird, weil man ja dann kotzt. Das wollen die wenigsten -wie du ja auch- miterleben. Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da hab ich mich wohl nicht eindeutig ausgedrückt, ich meinte, dass man nicht genommen wird, weil man ja dann kotzt. Das wollen die wenigsten -wie du ja auch- miterleben. > > Tyra achso :D Ey.. was finden eigentlich alle an High-School-Musical? O_o ich liebe Soundtracks und Musikfilme... aber DAS ist ja mal derbster Dreck... finde ICH :D Kann mir jemand der das mag erklären was daran so toll is? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2008 12:14:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > o_O Ohja, entschuldige vielmals das ich Narr der Annahme war dass jeder ins Forum darf. Beleidige ich hier irgendwelche User oder wie? > und wenn man nicht weiter weiß und/oder sich angegriffen fühlt, kontert man mit Ironie und Sarkasmus. Keiner verbietet dir hier zu posten, es geht eher, wie ich es bereits schrieb, um deinen Ton, den du hier an den Tag legst Nein, du beleidigst keine User. > Und ja, ich habe derzeit nichts anderes zu tun als Tagsüber ins Forum um gelegentlich mal zu helfen. Aber wer nicht will der hat schon. Zudem ein Laberthread ja nicht unbedingt ein stets festes Thema hat und "Kotze" ist weiß gott nicht so appetitlich um sich lange Zeit damit zu beschäftigen auch wenn es mehr um die Story an sich geht. Du nennst das helfen? Ok, dann habe ich wohl eine andere Auffassung von helfen. Nein, ein Laberthread hat kein festes Thema, aber ab und an gibt es ein gewisses Thema. Niemand zwingt dich, dazu was zu schreiben oder es zu lesen. Und womit man sich hier beschäftigt, unapptettlich oder nicht, ist wohl eine Sache, die die Mehrheit, die hier schreibt, für sich fest legen muss. Wenn nunmal jeder seinen Senf dazu gibt, ist es doch klar, das ein Thema länger dauern kann, als es vll sollte. Ich verstehe das Problem nicht. Wenn ich es gerade langweilig finde, wenn 2 Seiten lang über BJD geredet wird, sehe ich halt darüber hinweg, schreibe nichts oder wenn dann nur, um etwas anderes zu sagen, was nicht dazu passt um ein neues Thema ins Rollen zu bringen. > >Ey.. was finden eigentlich alle an High-School-Musical? O_o ich liebe Soundtracks und Musikfilme... aber DAS ist ja mal derbster Dreck... finde ICH :D Kann mir jemand der das mag erklären was daran so toll is? Naja, als 14jähriges pubertäres etwas ist das doch große Klasse XD Ich meine, das ist wie die Märchen früher. Oder GZSZ mit Gesang, lol Ich persönlich finde es sooo derbst scheiße, das ich es geil finde XD Ich gucke es nicht ernsthaft, aber ich finde es faszinierend, das sich die Leute nicht dafür schämen, was die da veranstalten. Und die Musik find ich, auf unprofessioneller Ebene, toll XD Ich würde auch gerne Teil 3 sehen, aber dafür werd ich dann doch kein Geld ausgeben xD (Außerdem find ich die beiden männlichen Hauptdarsteller, Troy und der andere da, dessen Namen ich nicht mal weiß, unglaublich sexy XD) HSM hat einfach diesen Domino Effekt. __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2008 12:34:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, als 14jähriges pubertäres etwas ist das doch große Klasse XD Ich meine, das ist wie die Märchen früher. Oder GZSZ mit Gesang, lol GZSZ guck ich aber gerne im Gegensatz zu HSM :DDDD *sich mit diesem Kommentar voll ins Abseits befördert hat* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2008 13:47:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Da hab ich mich wohl nicht eindeutig ausgedrückt, ich meinte, dass man nicht genommen wird, weil man ja dann kotzt. Das wollen die wenigsten -wie du ja auch- miterleben. > > > > Tyra > > achso :D > > Ey.. was finden eigentlich alle an High-School-Musical? O_o ich liebe Soundtracks und Musikfilme... aber DAS ist ja mal derbster Dreck... finde ICH :D Kann mir jemand der das mag erklären was daran so toll is? > Es lief ja neulich im Tv und mein Vater "Ich glaube dir nicht das die Mädels heutzutage auf solche halbe Meter die ein bisschen rumhopsen "abfahren" sollen o___O" Ich mag High-School-Musical WEIL Ashley Tisdayle mitspielt, ich mag Ashley Tisdale XD @Scho-ka-kola Eller hats schon erklärt. Mein Vater hat das immer auf die Arbeit mitgenommen früher bzw. von dort mitgebracht. Ich fands immer fies wenn er meiner Mutter und meinem Bruder was gab und zu mir sagte "Für dich ist das nichts!" D: ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber wo bekomm ich Schokokaffeebohnen her? D: gibts in jedem Supermarkt, wenn nicht beim Naschzeug dann bei den Backwaren ^^ Ashley Tisdale find ich übrigens auch wirklich toll ^^ Ich find sie in "Hotel Zack & Cody" auch richtig cool, sie bringt die Rolle so schön rüber und sie ist meiner Meinung nach auch eh die einzige, die in HSM wirklich singen kann XD FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| High school musical, hannah montana und hotel zack & cody find ich alle gleichermaßen grausam. so schrecklich auswendig gelernte und vorallem meinem humor absolut nicht entsprechende inhalte. bah =_= _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > High school musical, hannah montana und hotel zack & cody find ich alle gleichermaßen grausam. > so schrecklich auswendig gelernte und vorallem meinem humor absolut nicht entsprechende inhalte. bah =_= Ich stimme dir zu, das mag ich auch nicht >_> Diese Serien werden sowieso immer dümmer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geb zu, dass ich mir genannte Serien bis auf HSM gerne mal zum Zeitvertreib ansehe XD Zwar nicht so, dass ichs jeden Tag ganz unbedingt sehen muss, aber ich mags ^^ Aber man muss auch Sitcoms mögen, das ist wirklich nicht jedermanns Geschmack. Die meisten hassen die Serie "Die Nanny", ich wiederum lieb es XD Wobei ich dazu sagen muss, dass man sich, wenn man die Möglichkeit hat, lieber das amerikanische Original anschauen sollte, im Deutschen wirkt wirklich alles extrem flach und auswendig gelernt. Die meisten Wortwitze gehen verloren, was den Serien schon viel Pfeffer rausnimmt... Mit so Zeug wie GZSZ, Marienhof, Verliebt in Berlin usw kann ich dafür rein garnix anfangen, finde ich einfach kagge XD FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die meisten hassen die Serie "Die Nanny", ich wiederum lieb es XD oh ja, die Nanny is so geil *_* aber du hast Recht.. die andren die ich kenne mögen das überhaupt nicht (außer meine Schwester noch) GZSZ guck ich wie gesagt ganz gern :3 Manchmal auch Unterschichtenfersehn wenn ich zu Hause bin und krank im Bett hänge.. sowas wie "We are family" oder "Mitten im Leben" xD Sonst naja.. Halt Desperate Houswifes, Greys Anatomy.. Und von den ganzen Sitcoms mochte ich "Friends" am meisten xDDD Und Malcom Mittendrin ist auch geil xD O.C. California konnte ich NIE leiden -_- genausowenig wie CSI und Co. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr redet grad über Serien? ich liebe Doctor Who, Supernatural, Smallville und Primevil >DDD Die Nanny finde ich auch toll, aber da kenne ich schon alle Folgen. Und Boston Public hab ich auch ganz gern geguckt :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ghihi, ich mag Doktor House sehr gerne <3 |
|||||||