Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    der-wahre-hase 23.10.2008 13:38
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

Also kurz gesprochen:

LOL
I'm NOT gay! but the guy i fucked was!
Zuletzt geändert: 23.10.2008 13:38:41

Von:    pink-mink 23.10.2008 14:36

Ich würd sogar nen Schritt weiter gehen und "rofl" sagen.... *denk*

[EDIT:]

Wenn ich mit dem Scheiß nicht bald fertig werde, ramm ich mir ein Plüschtier ins Auge. DX DX DX

[EDIT2:]

*muss sich auch noch "Who let the dogs out" angören* *wein*
Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND!
Zuletzt geändert: 23.10.2008 17:03:39

Von:    Lifthrael 23.10.2008 19:32

Oh Gott, das tut mir so leid (und ist mir noch immer unendlich peinlich...), dass ich an der Diskussion im Z-Thread schuld war... und dann noch nicht einmal da bin und ihr euch das Gemotze und Rumdiskutiere alleine anhören müsst... ;_;

Ich hätte wohl nicht die Hand gehoben und gesagt: Ich war es! XD
Aber zumindest da sein hätte ich können...
Der Magen der Uni verdaut mich im Moment wieder total *keine Zeit hat* D:
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:    Zazunica 23.10.2008 20:33

Ich esse gerade Piratensuppe von, äh, Knorr denke ich. Kennt die jemand? Und - erkennt jemand die Nudel-Figuren? XD Für mich sieht das meiste recht, nun ja, undefinierbar aus. :D
Neuga, ziena, zieber, zom...
Now the chosen time has come...
Exchange this world for...!

Von:    pink-mink 24.10.2008 02:21

Suuuuper, ich hab vor knapp 1 1/2 Jahren mal ne Pixelgrafik von meinem Reborn-Demi auf Subeta gemacht, die ich jetzt gern nochmal überarbeiten würde um sie auf DA auszustellen, aber ich find sie nirgends mehr. D:

Grrrr, ich hab alle meine 3 photobucket-Gallerien durchforstet, die Sicherheitskopien von meinem alten PC und meine Subeta-Profile. <____<°

Grrrr, ich habs damals garantiert bei imageshack hochgeladen und gedacht ich lass es eh aufm PC. >____<°

[EDIT:]

Zur Zeit hab ichs aber mit den Edits. O___o

Nya, egal: Waaaaaaaaaahhhhhh, warum gehen plötzlich die letzten 3 Folgen Avatar nicht!? DX *headdesk*

Was hab ich den noch alles angestellt dass heut aber auch GAR NICHTS funzt. > 3 < *wollt sich doch zur Belohnung die Staffel fertig angucken*

Zuletzt geändert: 24.10.2008 05:57:58

Von:    der-wahre-hase 24.10.2008 11:17

Folgendes:

Hase sitzt auf dem Bett und zeichnet.
Er greift in seiner Federtasche und plötzlich kommt ein Geistesblitz.

LEUTS...ich hab seid mindestens 5 Jahren mit keinem Lineal mehr gearbeitet.
OMG

I'm NOT gay! but the guy i fucked was!

Von:   abgemeldet 24.10.2008 15:50

...wegen eines Missverständnisses muss ich bis Sonntag 5 Illustrationen komplett neu machen x_X
Okay, ich könnte immer sagen "Leute, wenn ihr so blöd seid ist das echt nicht mein Problem, ciao".
Aber dann gibts kein Geld >_>
Außerdem ernte ich dann wohl ein "Muss es auch nicht sein, denn wir können auch gerne andere Zeichner nehmen".

GRAH.
Und das wo ich wegen des Studiums schon keine Zeit habe... DX Warum kommt immer alles auf einmal? Warum haben die mir das JETZT, nachdem ich es schon vor ner Woche abgegeben habe, gesagt? WARUM NUR.

</rant> </rumheul> </Selbstmitleid>
Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis.

Von:    Niemandstochter 24.10.2008 19:57

...warum kriege ich eigentlich immer dann eine Schaffenskriese, wenn ich gerade "nur noch" den Hintergrund für ein Bild machen will....? T.T*motivationsproblem hat*

ist morgen nochwer hier auf der spiel in essen?
Zuletzt geändert: 24.10.2008 20:00:16

Von:    Lifthrael 24.10.2008 21:37

Ich hau hier einfach mal was positives dazwischen XDDD

Ich habe heute eine Wohnung besichtigt, die einfach nur schön ist und sehr ruhig liegt. Und ich bekomme sie verdammt günstig, weil ich Studentin bin! Ha!
Montag bekomme ich noch einmal genau bescheid, aber eigentlich sollte dem Ganzen nichts im Wege stehen *froooooiiiii*

Endlich mehr Platz, keine Autobahn mehr vor der Tür, mehr Platz für meinen kleinen Anton und endlich genug Platz für einen Spielgefährten für ihn...
Hach...
Ich bin ein glückliches Lif... \0/
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:    AvisNocturna 24.10.2008 22:26

> Ich hau hier einfach mal was positives dazwischen XDDD
>
> Ich habe heute eine Wohnung besichtigt, die einfach nur schön ist und sehr ruhig liegt. Und ich bekomme sie verdammt günstig, weil ich Studentin bin! Ha!
> Montag bekomme ich noch einmal genau bescheid, aber eigentlich sollte dem Ganzen nichts im Wege stehen *froooooiiiii*

Das ist doch super :D
Unsere Wohnung ist immernoch teuer. :( Aber schön groß, und zu dritt geteilt ist das noch bezahlbar :D

Maaaan, ich muss jammern. Mein Kiefer ist seit 3 Tagen total verspannt... das tut weh T_T

Von:    Kornblume 24.10.2008 23:20

/D
Ich hab endlich rausgefunden, wie man in Illustrator den Pinsel druckempfindlich einstellt. Hab das bisher immer fürn Gerücht gehalten, dass das überhaupt gehen soll, weil ich die Einstellung nie gefunden habe ... gut versteckt, das muss man schon sagen ...
Ich komm mir grad ein bisschen vor wie jemand, der nach einem Jahr Photoshop-Nutzung die Ebenenfunktion kapiert. *drop*

Von:    Yaoumi-ji 24.10.2008 23:39

wer kommt morgen zum Manga Magie Event und hat Lust sich vorher zu treffen und ein bisschen durch die Stadt zu bummeln :D
Klick

~Meine Gallery~

Von:   abgemeldet 24.10.2008 23:42

>>Ich komm mir grad ein bisschen vor wie jemand, der nach einem Jahr Photoshop-Nutzung die Ebenenfunktion kapiert. *drop*

xD

ging mir so.
auch die transparenz-schützen funktion war mir eine ewigkeit vollkommen fremd lol.

am besten war aber der umgang mit pfaden.
das war überall immer extrem kompliziert beschrieben, dabei isses so einfach =_=
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb

Von:    pink-mink 25.10.2008 12:05

*rammt sich fröhlich ein Plüschtier ins Auge*

Ganz ehrlich, wenn der Scheiß nicht bald ein Ende nimmt, dann dreh ich noch mehr am Rad als eh schon. *wein*

Dafür bekomm ich nachher aber sogar die Haare geschnitten. *___* *fieps*

Von:    Kornblume 25.10.2008 17:12

> am besten war aber der umgang mit pfaden.
> das war überall immer extrem kompliziert beschrieben, dabei isses so einfach =_=

Du hast nicht zufällig Illustrator, oder? Da kann man solche Pfade auch freihand zeichnen, und (wie ich ja jetzt rausgefunden hab) sogar drucksensitiv, also quasi wie in Photoshop. Vorteil gegenüber PS ist, es wird automatisch etwas geglättet und da man Vektoren hat, können die auch nachträglich problemlos bearbeitet werden.

Boah, ich bin immer noch so geflasht, wir hatten heute ne Photoshop/Illustrator/Painter-Einführung von ner professionellen Illustratorin. *___*
Allerdings muss ich sagen, sooo geil wie alle behaupten, find ich die Cintiqs nun auch wieder nicht.
Zuletzt geändert: 25.10.2008 17:13:45

Von:    Murtagh 25.10.2008 17:22

>Manga Magie Event

In Köln? Ich krieg mal wieder nichts mit...

*zurück zu meinem Bild dackel*
Hey, wenn's dir nicht gefällt, mach' neu!
~ Peter Fox

Verkaufe und Verschenke Manga uvm.

Von:    Pelly 25.10.2008 18:43

Man ey, da lass ich meine Rest-Nudeln ma 2 Tage im Kessel stehn und schon Schimmeln se an... und Obstfliegen fliegen auch noch da rum -_- normalerweise würd ich den Kessel jetz wegwerfen... das mach ich eigentlich immer wenn er schimmelt.. aber diesmal will ich ihn nich wegschmeißen Ò_ó ich werd ihn spülen und Aufkochen und dann Essen machen! *fest vornehm*
Wenn euch langweilig ist, zeichnet mir doch etwas Schönes:3

Zuletzt geändert: 25.10.2008 18:43:33

Von:    pink-mink 25.10.2008 19:12

Okay, ich verkneif mir die Frage warum man jedesmal den kompletten Topf wegwirft, wenn was drin schimmelt. XD
- Ja, ich habs mir verkniffen, hängt kein Fragezeichen dran. *lol*

Nö ernsthaft, kauf dir Essig, mach den Topf zur Hälfte voll, den Rest mit Wasser und dann mal ne viertel Stunde kochen lassen.
Stinkt wie Schwein, aber der Schimmel ist ausgekocht. :)

Ich hab gehört das kann man auch mit Zitrone machen, aber erstens ist die teurer und ich denk das "verkocht" sich auch.

Wheeeeeeeeeee, ich hab ne neue Frisuhuuuuur! *freu*

Und ich bin endlich mit diesem abartigen Portfolio fertig. * 3 *

Allerdings mach ich mir sorgen dass mein Praktikumslehrer noch nicht geantwortet hat. D:

Mag mich mal jemand auf meine E-Mail anschreiben? D: Irgendwie hab ich Angst dass nichts bei mir durchkommt, weil ich auch noch bei 2 anderen Leuten auf Rückmails warte. D:

Von:    Kornblume 25.10.2008 20:02

Das ist jetzt total OffTopic, aber
http://latimesblogs.latimes.com/technology/2008/10/apple-against-t.html
Lol.
Einige der Kommentare find ich doch sehr interessant. Mich würde interessieren, was diese Leute machen würden, wenn Microsoft sich auch noch dagegen ausspricht. Beide boykottieren und gar keine Computer mehr benutzen?

Von:   abgemeldet 25.10.2008 20:13

>Einige der Kommentare find ich doch sehr interessant. Mich würde interessieren, was diese Leute machen würden, wenn Microsoft sich auch noch dagegen ausspricht. Beide boykottieren und gar keine Computer mehr benutzen?

Linux benutzen? XD

(Die Kommentare hab ich jetzt nicht gelesen, kann mir aber vorstellen, was manche Leute dazu sagen würden D: )

"Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching."

Drucke und Merchandise
Zuletzt geändert: 25.10.2008 20:13:30

Von:    Kornblume 25.10.2008 20:35

> Linux benutzen? XD

Na dann frohes Schaffen. XD (Immerhin sind dann die beiden gegnerischen Parteien kaum noch kompatibel. XD )

> (Die Kommentare hab ich jetzt nicht gelesen, kann mir aber vorstellen, was manche Leute dazu sagen würden D: )

Ist vielleicht besser so. Es bestätigt einfach zu viele Vorurteile über streng christliche Amerikaner ... viel zu viele ... D:

Von:   abgemeldet 25.10.2008 21:41

gnah. ich komm mal jammern. Ich hab eine Speicheldrüsenentzündung. Das ist böse - bei allen möglichen Kieferbewegungen tut das weh. Nicht schön, vor allem nicht auf Geburtstagsfeiern wo man gut drauf ist ohne Schmerzen Lachen und Lächeln will^^°
aber sonst war das ganz hübsch =)

Und jetzt kann ich überlegen, ob ich heute noch an meinen Figuren für Character-Design weiter mache oder lieber morgen. Auf jeden Fall freu ich mich auf Montag. Character-Design macht Spaß <3

Von:    pink-mink 26.10.2008 01:51

Interessant dass ich plötzlich rote Haare hab, obwohl auf den Farbtuben defintiv Mokka-Braun draufstand. O_____O

Von:    AvisNocturna 26.10.2008 01:52

> gnah. ich komm mal jammern. Ich hab eine Speicheldrüsenentzündung. Das ist böse - bei allen möglichen Kieferbewegungen tut das weh. Nicht schön, vor allem nicht auf Geburtstagsfeiern wo man gut drauf ist ohne Schmerzen Lachen und Lächeln will^^°
> aber sonst war das ganz hübsch =)
>
> Und jetzt kann ich überlegen, ob ich heute noch an meinen Figuren für Character-Design weiter mache oder lieber morgen. Auf jeden Fall freu ich mich auf Montag. Character-Design macht Spaß <3

Achjeee... das klingt ja total fies. Aber mit den Kieferschmerzen können wir uns die Hand geben, meiner ist verkrampft und tut deshalb weh.

Charakterdesign hätte ich aber auch echt gerne selbst als Fach o___o vielleicht komm ich nochmal nach Trier zum studieren XD

@Nerzi
Aw, das kenn ich, bei meinen Haaren werden die Farben auch nen Tick roter immer... ich glaube das liegt an der Haarstruktur/Pigmenten, die da ohnehin drin sind oO
Zuletzt geändert: 26.10.2008 01:53:20

Von:    Pelly 26.10.2008 09:44

> Okay, ich verkneif mir die Frage warum man jedesmal den > kompletten Topf wegwirft, wenn was drin schimmelt. XD
> - Ja, ich habs mir verkniffen, hängt kein Fragezeichen dran. *lol*

> Nö ernsthaft, kauf dir Essig, mach den Topf zur Hälfte voll, den > Rest mit Wasser und dann mal ne viertel Stunde kochen lassen.
> Stinkt wie Schwein, aber der Schimmel ist ausgekocht. :)

> Ich hab gehört das kann man auch mit Zitrone machen, aber erstens > ist die teurer und ich denk das "verkocht" sich auch.

Ich weiss nicht.. das mit dem Wegschmeissen is so ein Tick von mir xD mein Freund sagt auch immer wieder "Bitte. Wenn du zuviel Geld hast..."
Aber gestern hab ichs ausgewaschen und einfach aufgekocht.. Essig hat ich nich zu Hause -_- naja.. hab mir was gemacht und bis jetz is nix passiert, also wars wohl ein voller Erfolg xDDD

Apropos Haare Färben.. ich hab mir 2 mal im Leben die Haare gefärbt. Einmal vor 4 Jahren und einmal vor 3 Monaten. Und ich werde es NIE NIEWIEDER tun!!! Sie sind nämlich orange geworden und dass lass ich jetz rauswachsen.. ich wollte doch ein kühles blond ;___;
Wenn euch langweilig ist, zeichnet mir doch etwas Schönes:3

Zuletzt geändert: 26.10.2008 09:45:05

Von:   abgemeldet 26.10.2008 09:54

> Apropos Haare Färben.. ich hab mir 2 mal im Leben die Haare gefärbt. Einmal vor 4 Jahren und einmal vor 3 Monaten. Und ich werde es NIE NIEWIEDER tun!!! Sie sind nämlich orange geworden und dass lass ich jetz rauswachsen.. ich wollte doch ein kühles blond ;___;

Ich hab mir alleine im letzten Jahr 7x die Haare gefärbt o_O;;
Dieses Jahr warens 5x wobei das letzte mal nur so Mini-Strähnchen waren, die man kaum sieht.
ダイマオウケストラサマ

Von:   abgemeldet 26.10.2008 10:50

ich SOLLTE meine mal wieder färben... *auf die grauen haare lins* ._.

das glaubt einem nie einer "haha grtaue haare du bist doch viel zu jung" aber doch, sowas gibts .-.
_______________ ___ _

Von:   abgemeldet 26.10.2008 11:19

wem sagst du das XD ich hab seit meinem 16ten Lebensjahr graue Haare (und paar richtig fast weiße Strähnen dabei T_T)... ok war zwar krankheitsbedingt, aber weggegangen wie vom Arzt vorausgesagt is es nich mehr lol
Ich lass mir aber eh die Haare seit 10 Jahren färben, wenn da was grau is sieht man's eh nur am Ansatz und dann sag ich den Leuten immer, das würde am Licht liegen und sie bilden sich das grau nur ein û__u

>Sie sind nämlich orange geworden und dass lass ich jetz rauswachsen.. ich wollte doch ein kühles blond ;___;

Orange Haare kriegt man meines Wissens nach nur von schlechten Selbstblondierversuchen, die beim Frisör gehen mit Silberspülung drüber und das Orange is weg... wenns doch der Firsör verbockt hat, solltest du unbedingt auf Preisminderung oder Rückerstattung bestehen, dann war das nämlich Pfusch.
Blondieren oder blond färben sollte man allerdings eh nie selbst machen
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░
Zuletzt geändert: 26.10.2008 11:20:08

Von:   abgemeldet 26.10.2008 11:30

Das kann auch an einer dunklen Ausgangsfarbe liegen ^^;

Eine Freundin von mir ist halb thailänderin und selbst beim Friseur muss sie mehrere Sessions zum blondieren vereinbaren. Ihre schwarzen Haare werden erst rot, dann orange und danach erst blond.
ダイマオウケストラサマ

Von:   abgemeldet 26.10.2008 11:42

gut das ich mit blond nix zu tun habe xD

ich hab von natur aus dunkelbraune haare und färbe grundsätzlich nur schwarz-blau oder schwarz-rot.
_______________ ___ _

Zurück