Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Wir haben Blockunterricht, weil wir hier in der Stadt die einzige Berufsschule sind, die in ganz Oberfranken das Ausbilden ^^ Also nur alle 3-5 Wochen mal ne Woche Schule ^^ So viel lernt man da eh nicht, konnte das ganze bisher sowieso schon alles aus dem Betrieb FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso blockunterricht. ich hab 2 mal die woche und muss danach nich arbeiten <3 mag ich xD _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich vermiss die zwei Tage Berufschule manchmal. Und irgendwie hab ich Lust die Prüfung noch mal zu machen. oO Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V Ob es Vegetarier gibt die Schlachter sind? Ja, die heißen dann "Floristen"! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich vermiss die zwei Tage Berufschule manchmal. Und irgendwie hab ich Lust die Prüfung noch mal zu machen. oO Du hast Lust auf Prüfungen? Willst du die vier Klausuren, die ich Ende des Semesters schreiben muss, für mich übernehmen? XD Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Asaliah, ich habe beinahe 'Ara' auf deinem Avatar gelesen... Hattest du nicht so tolle Paprikas? Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woah, ich hab mir grad mit n paar Leutz inner Küche Wall-E angesehn Ich hab ja schonmal gesagt, das ich eig gar nicht so, auf diese übertrieben kitschigen Animationsfilme stehe Der war echt gut o_o und süß und hach und gar nicht soooo kitschig und der regt sehr zum Nachdenken an und... er ist einfach toll :( Wenn ihr die Möglichkeit habt, nehmt sie ruhig wahr, denn wenn sogar ich den gut finde, soll das ja was heißen xD .. achja, lustig war er auch :D und wie __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leuts, ich hab kalte Füße! I'm NOT gay! but the guy i fucked was! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Leuts, ich hab kalte Füße! > Hier, nimm meinen Laptopadapter. GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>woah, ich hab mir grad mit n paar Leutz inner Küche Wall-E angesehn du meinst vermutlich: im kino. ganz legal ohne illegalen download im kino. ich fand wall-e doof ^^; scheine damit ziemlich alleine zu stehen aber wenn ich nach der hälfte des films anfange auf die uhr zu gucken ist das schon ein schlechtes zeichen... und wenn ich anfange alles aufzuzählen das ich extrem unlogisch finde noch schlechter. _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>woah, ich hab mir grad mit n paar Leutz inner Küche Wall-E angesehn > > du meinst vermutlich: im kino. ganz legal ohne illegalen download im kino. oh, ja, klar im Kino. Die Kinos heutzutage werden auch immer teurer *schüttelt den Kopf* __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn Cola über längere Zeit [ich glaub es waren 13 Stunden] offen in nem Glas rumsteht, fängt sie an nach Zimt zu schmecken. O___o *probiert nommal* Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn Cola über längere Zeit [ich glaub es waren 13 Stunden] offen in nem Glas rumsteht, fängt sie an nach Zimt zu schmecken. O___o *probiert nommal* o_O Identitätskrise? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wenn man Energiedrink in ein Glas schüttet, austrinkt und ins selbe Glas danach Cola Zero gibt, schmeckts wie Vanillecola. Kick off your stilettos and f*ck me in the backseat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o_O Identitätskrise? X,D Warumm sollt ich ne Identitätskrise haben, wenn ich aus einem Glas trinke was ich gestern stehen hab lassen und dabei merke, dass der Inhalt nach Zimt schmeckt? XD > Wenn man Energiedrink in ein Glas schüttet, austrinkt und ins selbe Glas danach Cola Zero gibt, schmeckts wie Vanillecola. Okay, DAS muss ich mal versuchen. XD Mit welchen Energiedrink gehts denn am besten? XD Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du hast Lust auf Prüfungen? > Willst du die vier Klausuren, die ich Ende des Semesters schreiben muss, für mich übernehmen? XD Wenn du das verantworten kannst, dann ja. ^^ Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal schreibe, zumal die Schule der Grund schlechthin für mich ist keine Kinder in die Welt zu setzen, aber die Berufschule vermisse ich wirklich. Ich würd gerne mal wieder eine Arbeit oder sowas schreiben. Meine selbstausgedachten Tests bringen es auch nicht mehr. .__. Es hilft wohl nichts. Entweder Meister oder Gestalter im Handwerk. Ich weiß nur nicht, was mich gerade mehr reizt. ^^; > Asaliah, ich habe beinahe 'Ara' auf deinem Avatar gelesen... Hattest du nicht so tolle Paprikas? > > Tyra Ich hab sie auch noch. ^^ *Paprikas knuddel* Aber ich musste doch mein neues, für mich gemachtes Ava mal testen. ^-^ Aber jetzt da du es so ansprichst... Mein Kürzel ist da wirklich ein wenig verfänglich. ^^; Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V Ob es Vegetarier gibt die Schlachter sind? Ja, die heißen dann "Floristen"! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gekaufte Zigaretten schmecken manchmal nach Apfel oder Bockwurst. boah, unser Internet ist so lahm, es brauch MINDESTENS 2Minuten ehe es ne Seite komplett geladen hat >_< und ganz oft kommen noch Seiten Ladefehler dazwischen >_> Das kotzt mich grad ziemlich an xD Jetzt am Wochenende, wo ich mal wieder Zeit finde, ausgiebig im Internet rumzugurken, gehts nich D: (Sollte dieser Entry also doppelt kommen, verzeiht) ich geh jetzt mal endlich meinen Wichteltext schreiben |D' __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man Chips zwei Tage offen rumstehen lässt und sie dann in Mayo tunkt, schmecken sie wie Pommes. Mit dem Unterschied das kalte Pommes nicht schmecken, die Chips dann aber schon. Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V Ob es Vegetarier gibt die Schlachter sind? Ja, die heißen dann "Floristen"! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > o_O Identitätskrise? > > X,D > Warumm sollt ich ne Identitätskrise haben, wenn ich aus einem Glas trinke was ich gestern stehen hab lassen und dabei merke, dass der Inhalt nach Zimt schmeckt? XD > > > Wenn man Energiedrink in ein Glas schüttet, austrinkt und ins selbe Glas danach Cola Zero gibt, schmeckts wie Vanillecola. > > Okay, DAS muss ich mal versuchen. XD Mit welchen Energiedrink gehts denn am besten? XD Ich hatte Big Pump oder wie der heißt XDDD Kick off your stilettos and f*ck me in the backseat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hatte Big Pump oder wie der heißt XDDD Okay, kenn ich nicht, aber mal sehen ob ich was davon auftreibe, das muss wirkluch ich mal versuchen. XD Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > o_O Identitätskrise? > > X,D > Warumm sollt ich ne Identitätskrise haben, wenn ich aus einem Glas trinke was ich gestern stehen hab lassen und dabei merke, dass der Inhalt nach Zimt schmeckt? XD Nicht du, die Cola. XD Das erinnert mich an was: Kennt ihr diese blauen Ice fresh Bonbons? Esst die bloß auf keinen Fall direkt nach dem Zähneputzen! o_O' Ich hab das ein Mal gemacht und es hat mir fast die Zunge weggeätzt. o___O''' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich hatte Big Pump oder wie der heißt XDDD > > Okay, kenn ich nicht, aber mal sehen ob ich was davon auftreibe, das muss wirkluch ich mal versuchen. XD Den gibts in so 2l Flaschen beim Kaufland oder beim Edeka glaub auch. xD Kick off your stilettos and f*ck me in the backseat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Den gibts in so 2l Flaschen beim Kaufland oder beim Edeka glaub auch. xD Na super, hab ich natürlich beides nicht in der Nähe. D: Aber mal sehen, wenn ich bis sieben Uhr gut mit meinem Bericht vorankomme, gönn ich mir einen kleinen Ausflug zum Marktkauf und schau mich da um. XD Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwas wollte ich schreiben...achja. Ich liebe Tests/Arbeiten/Klausuren. Wieso? Man kann alleine in Ruhe arbeiten und muss nicht auf die anderen, langsameren warten <3 Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich liebe Tests/Arbeiten/Klausuren. > Wieso? Man kann alleine in Ruhe arbeiten und muss nicht auf die anderen, langsameren warten <3 Hehehehehe. Und 2 Stunden früher nach Hause gehen. <3 Ja doch, das war in der Schule immer toll. An der Uni brauche ich aber jetzt doch meistens die volle Zeit - glücklicherweise ist mein Fachbereich idiotenfrei. Und unglücklicherweise gibt es dementsprechend keine armen Opfer, auf die in der Zusammenstellung der Klausurfragen Rücksicht genommen werden müsste. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso? Man kann alleine in Ruhe arbeiten und muss nicht auf die anderen, langsameren warten <3 So hab ich das noch nie gesehen, aber es macht Sinn. xD Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V Ob es Vegetarier gibt die Schlachter sind? Ja, die heißen dann "Floristen"! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hehehehehe. Und 2 Stunden früher nach Hause gehen. <3 Das will ich mal erleben. o__o "Anwesenheitspflicht bis Stundenende" ...vll, wenn ich in der 11 bin... > Ich liebe Tests/Arbeiten/Klausuren. Oh schön, schreibst du auch für mich mit? :D Am ersten Tag nach den Ferien vier Tests, am zweiten Tag noch ne fette Klausur und zwei Sachen zum Abgeben, die benotet werden - und ich bin ab Mittwoch in Köln und habe ja soo viel Zeit zum Lernen. -.- Humans, someday, will surely die. After Death, their Destination is Nothingness. Death Note 12 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Wieso? Man kann alleine in Ruhe arbeiten und muss nicht auf die anderen, langsameren warten <3 same here =_= die eine die neben mir sitzt in der berufsschule schreibt echt ALLES ab weil sies ja angeblich nuuuuuuuuuuur vergleichen will mit dem was sie hat. und gruppenarbeit bedeutet eh immer: sabrina macht, die anderen schreiben ab weil sie zu langsam sind. _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und gruppenarbeit bedeutet eh immer: sabrina macht, die anderen schreiben ab weil sie zu langsam sind. Das kenn ich. Ich saß neben einem der war zwar ein PC-Freak, aber das wars dann auch, der daneben hatte eh eine 0-Bock-Einstellung und zwar wirklich NULL. Er hat auch immer mit "weiß ich nicht" oder "lass mich in ruhe" geantwortet. Nyu, ich hab immer die Arbeit gemacht, der Pc-Freak hat abgeschrieben und der 0-Bockler von dem o_= Naja mir hats nicht geschadet und vorallem der PC-Herr war tierisch nett. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boha kennt ihr das? Ihr habt den Schrank voll mit Klamotten für alle möglichen Gelegenheiten, dann kommt IRGENDWAS und ihr habt dafür echt garnix!? Und die Läden haben hier seit 16 Uhr zu =____= FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man .. Kunden.. Meine Tante ist grad da (arbeitet auch da wo ich arbeite) und hat mitgehört das sich eine Kundin heute drüber beschwert hat das mein Pony ins Gesicht hängt. WTF? Ich bin mir die Haare schon arg zusammen, da ist nur eine kleine Strähne die sich ab und zu mal löst und eben weiter ins Gesicht geht (lass den Pony grad wieder wachsen), es ist nicht so das ich da nun 'ne Klischeematte hab' wo man die Augen nimmer sieht. o_O Ich kann da nicht mal ne Haarspange reintun weil eben diese Strähne viel kürzer ist wie der Rest und trotzdem reinhängen würde. Da ich schon weg war muss das die dumme Kuh gewesen sein für die ich extra nochmal quer durch den Laden gerannt bin um das Leergut anzunehmen, obwohl ich - hätte ich nicht abschließen müssen - schon weg gewesen wäre. >_>; ダイマオウケストラサマ |
|||||||