Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Egal, Es gibt auch 20jährige Frauen die wegen des Geldes 90jährige Knacker heiraten :D ja, das stimmt, aber ich glaube zum Glück noch an sowas wie Liebe xD __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, das stimmt, > aber ich glaube zum Glück noch an sowas wie Liebe xD Ich liebe dich Alice :,) X,DDDDD Bin zurück aus Münsteeeer ° O° Bin ein wenig enttäuscht, wir waren da auch in einem Planetarium. Irgendwie hab ich's mir dadrin immer besser vorgestellt D: Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Alice: Hui, na das ist ja knorke! O_______o Herzlichesn Glückwunsch zum Geldsegen, wenn man das so sagen kann/darf, klingt echt toll! ^^ Mein Schwiegeropa hatte auchmal nen Lottotraum, da kamen die Zahlen, die in einem Kästchen jeweils das rechte Ende einer Zeile markieren.... Ich hab keinen Schein da, sonst könnt ich sagen welche es waren, aber es waren immer die ganz rechten, bis auf eine. Weil das gar so dämlich ausgesehen hat, hat er nur 2 von den Zahlen gespielt und den Rest blind getippt. Hät er es aber durchgezogen, dann hät er nen Fünfer mit Zusatzzahl gehabt. DX DX DX @ Ara: Welcome back! \^o^/ ... Hrmm, mein Vermieter pfriemelt grad von aussen an unserer Wohungstür rum obwohl er mitbekommen haben muss, dass ich zuhause bin.... Muss ich mir Sorgen machen? D,: Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe? Das ist nur ne Herzmuskelkontraktion. Also ne Störung. Nichts Schönes. :D I'm NOT gay! but the guy i fucked was! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Liebe? > > Das ist nur ne Herzmuskelkontraktion. Also ne Störung. > Nichts Schönes. > > :D PSCHT >_> @Ara Ich dich auch <3 @pink-mink danke :D und.. der arme Kerl XD Das kommt davon, wenn man nicht auf seine Träume hört XD __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2008 16:16:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich zweifel grad sehr an dem Comicadey-WB. Wenn die Aufgabenstellung lautet, ein ganzes Märchen zusammenzufassen, warum wird dann eine Einsendung bewertet, die nur das halbe Märchen behandelt? (ist ja ein hübsches Bild, aber Aufgabenstellung nicht beachten war auch schon in der Schule ein Grund durchzufallen) löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag doch: comicacademy is eh n witz xD _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon mal was von luzidem Träumen gehört. Ich bin ein Luzidträumer (ja, das heißt wirklich so)..und luzide Träumer träumen die besten Sachen, jedoch mit dem schwerpunkt das sie es selber beeinflussen. Ergo....diese Art von Traum bleibt 100% einer..:D Aber wenn wir zu den Wunschträumen kommen, hab und auch welche..*lach* ^^ I'm NOT gay! but the guy i fucked was! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* Ich bin kein Seelenklempner, komm mir aber grad wie einer vor. 2 Leute mit großer Zukunft .. eine im Studium, eine in der 12. und beide sind sich nun plötzlich unsicher WAS sie machen sollen =____= *drop* Ich hab das Gefühl, ich bin zu Alt dafür >_> *neuen Kestra-Ava test* ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich grad, dass ich herausgefunden hab wie man mit den Rechnern in der FH ins Internet kommt die sich im freizugänglichen Raum für uns befinden ^_^ Das ist praktisch Und ich konnte mich glatt an den riesigen Bildschirm hier gewöhnen. Dagegen meiner zu Hause ja so mini .___. Nebenbei ists doch nichts neues, hier dass selbst bei offiziellen Wettbewerben die Gewinnerbilder nicht immer den Kriterien vollends entsprechen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute werden doch die Ergebnisse vom CA Wettbewerb bekanntgegeben, bin schon sehr gespannt :D Ach, wie schön, dass auch mal was gut läuft! Ich habe den Japanischtest mit 1 bestanden xD Ich hoffe, dass alle Teste so ablaufen xD ...<.< mmmh... aber Geschichte hängt mir noch im Magen v.v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Heute werden doch die Ergebnisse vom CA Wettbewerb bekanntgegeben, bin schon sehr gespannt :D wurden sie doch schon o_o Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Heute werden doch die Ergebnisse vom CA Wettbewerb bekanntgegeben, bin schon sehr gespannt :D > wurden sie doch schon o_o oh, ich bin wohl blind xD Ich müsste wohl öfters auf der Startseite vorbeischauen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wäh, ich sitz jetzt seit einer stunde an nem Renaissance vortrag und komm einfach nicht voran v_v ich hab grad mal 4 Stichpunkte v_v (die sind auch nur von wikipedia zusammen geklaut, unwichtige Wörter einfach gelöscht XD) mag das nicht jemand für mich machen?;_; Ich kann mich grad so gar nicht konzentrieren und ich bin so müde v_v __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich sag doch: comicacademy is eh n witz xD der Meinung schließe ich mich an... war zwar am Anfang auch total begeistert und wollte mitmachen, aber: Die nehmen garantiert einen Superzeichner, sonst hätten sie die weniger guten Beiträge, die die Aufgabe richtig erfüllt hatten, den anderen vorgezogen. Mit anderen Worten: Die nehmen nen guten Zeichner und lassen ihn ein Jahr lang durch ihr Programm eiern. Das Programm besteht vermutlich aus solchen Aufgaben wie der WB, die Zeichner müssen ihre Probleme also im Endeffekt sowieso selbst lösen und am Ende schauen sich die Leute von der Academy das an und geben ihren Senf dazu ab. Dann wird das dann so hingestellt, dass der ja nur so gut ist, weil er in der Academy war. Ich könnte wetten, dass es nächsten Jahr wieder einen WB gibt in dem nochmal großer Wirbel um den diesjährigen Gewinner gemacht wird, damit alle sehen wie toll derjenige zeichnet aka Werbung für lau und hunderte von Leuten glauben dann, sie können durch das Program superviel erreichen und legen am Ende wirklich das Geld auf den Tisch... Kann man auch billiger und weniger stressig haben, zeichnen, versuchen die Probleme zu lösen und für den Senf hat man Freunde und Seiten wie Animexx XD Diesen Kurs wie zb Anatomie würd ich trotzdem gern mal sehen. Sicher nicht anders als anderswo auch: "Da habt ihr n paar Kopien ausm Bammes, schauts euch mal an und dann macht einfach mal..." XD FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versteh auch nicht ganz den Sinn des CA-Wettbewerbs. Ich meine, normalerweise gewinnen die Besten den Preis, richtig? Aber wenn der Gewinn aus Zeichenkursen besteht, wo einem die Grundlagen beigebracht werden... ich meine, wtf? o_O Ist das ein Gewinn für Leute, die schon supergut sind? "Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching." Drucke und Merchandise |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich versteh auch nicht ganz den Sinn des CA-Wettbewerbs. Ich meine, normalerweise gewinnen die Besten den Preis, richtig? Aber wenn der Gewinn aus Zeichenkursen besteht, wo einem die Grundlagen beigebracht werden... ich meine, wtf? o_O Ist das ein Gewinn für Leute, die schon supergut sind? Deswegen gab's schon im Thread dazu einiges Gemeckere (was ich durchaus verstehen kann) und wie bereits gesagt....wenn man das Märchen nur halb widergibt gehört man ausgeschlossen und nicht auch noch belohnt o_O° *schaut gackernd in den Z-Thread* Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Kann man auch billiger und weniger stressig haben, zeichnen, versuchen die Probleme zu lösen und für den Senf hat man Freunde und Seiten wie Animexx XD wir sind ja nicht oft einer meinung, süße aber diesmal hast du meinen segen XDDD Leute ich hab n Kuroshitsuji flash! ich LIEBE Sebastian <3 _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *blaaargh* Mag den Bericht nicht weitermachen.... D: Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>*schaut gackernd in den Z-Thread* *leere senftube wegwerf* _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *blaaargh* > > Mag den Bericht nicht weitermachen.... D: und ich meinen Vortrag nicht ;___; will ins beeett Q___Q __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und ich meinen Vortrag nicht ;___; > will ins beeett Q___Q Ich mag eigentlich endlich Avatar weitergucken. X,D Hach, ich nehm mir noch 5 Punkte vor, dann schau ich noch ne Folge und dann Bettchen. *aufzähl* *auf Uhr schau* Ich sag es wird halb 2 ehe ich im Bett bin. *denk* Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und ich meinen Vortrag nicht ;___; Und ich meine Hausarbeit nicht. :| Wollen wir uns gegenseitig bemitleiden? Neuga, ziena, zieber, zom... Now the chosen time has come... Exchange this world for...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *poliert zackis neuen tisch* ich habe das gefühl du wirst ihn noch brauchen. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag mir kein Brot machen, aber ich hab so Hunger ;___; Was, was? Nicht jeder muss jammern weil er arbeiten muss XD Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke, seiji... ich hoffe der is gepolstert *stirn reib* erst eine "können wir die voll fiesen 6en nich abschaffen"- im vorschläge thread und jetzt die "aba der is voll alt genug"-shota-diskussion. ich hab das gefühl das alles schonmal erlebt zu haben °_° _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *legt noch 'ne superflauschige polsterdecke drüber* grml. die Cosplayfreischalter haben mir ständig das Kostüm geändert >_>;; nun hab ich ein neues gemacht, hoffentlich sind die nu happy damit. Blöde auswählerei. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was, was? > Nicht jeder muss jammern weil er arbeiten muss XD Sacht ja auch keiner, aber es ist voooooooooll gemein und phöse dass du uns unter die Nase reibst dass du eben nichts machen musst. XD *beisst in ihre frisch gekochten Nudeln* Und arrrww fuck, ich hab schon wieder diesen Spleen mit "Dude"... *nennt ihre Mouse schon den ganzen Abend so* Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Und arrrww fuck, ich hab schon wieder diesen Spleen mit "Dude"... *nennt ihre Mouse schon den ganzen Abend so* ich hab leider immernoch meine "lol"-Phase... -___- Bei meiner Schwester sag ichs immer aber bei meinen Freunden versuch ich mich zusammenzureißen xD die lachen mich immer aus deswegen ;__; |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich hab leider immernoch meine "lol"-Phase... -___- Bei meiner Schwester sag ichs immer aber bei meinen Freunden versuch ich mich zusammenzureißen xD die lachen mich immer aus deswegen ;__; > Och, ich sach auch lol im RL und meine Eltern machen mit __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||