Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Ara 19.10.2008 18:37
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

> OMG Ara, dein Icon! XDDD~ Seit wann ist das da?!
Uff....schon über 'ne Woche X,D
Ich wollte ja noch eines wo weiß hinter ist, damit's wie ein Zettel aussieht...haben sie mir aber nicht erfüllt D:<
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Kornblume 19.10.2008 18:45

> > OMG Ara, dein Icon! XDDD~ Seit wann ist das da?!
> Uff....schon über 'ne Woche X,D
> Ich wollte ja noch eines wo weiß hinter ist, damit's wie ein Zettel aussieht...haben sie mir aber nicht erfüllt D:<

Ich war die letzten 2 Wochen internetlos. : D
Na, überleg mal, dann könnte ja jeder kommen und dein Fragezeichen benutzen, dann wär das überhaupt nicht mehr individuell. D:

OMG, guck mal, was ich grad in der Zeichentabelle gefunden hab: ⍰ XD (Keine Ahnung, ob man das jetzt sehen/erkennen kann ...)

Von:    Ara 19.10.2008 18:48

> Na, überleg mal, dann könnte ja jeder kommen und dein Fragezeichen benutzen, dann wär das überhaupt nicht mehr individuell. D:

LOOL, war mein Rip-Kringel nach einer Zeit auch nicht mehr X,D

>
> OMG, guck mal, was ich grad in der Zeichentabelle gefunden hab: ⍰ XD (Keine Ahnung, ob man das jetzt sehen/erkennen kann ...)
Ich seh da nur einen viereckigen Kasten wo oben eine 23 und unten eine 10 ist >_<

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Kornblume 19.10.2008 18:50

> Ich seh da nur einen viereckigen Kasten wo oben eine 23 und unten eine 10 ist >_<

Schade. :< Bei mir siehts so aus: http://datamexx.onlinewelten.com/mitglieder/bilder/8/1/3414418.png (Schrift extrem vergrößert, weils sonst winzig ist)
Zuletzt geändert: 19.10.2008 18:50:36

Von:   abgemeldet 19.10.2008 18:50

> > OMG, guck mal, was ich grad in der Zeichentabelle gefunden hab: ⍰ XD (Keine Ahnung, ob man das jetzt sehen/erkennen kann ...)
> Ich seh da nur einen viereckigen Kasten wo oben eine 23 und unten eine 10 ist >_<

Tausch die Zahlen mit nem Fragezeichen aus :D
Vielleicht fehlt dir eine Codierung? Ich kann es jedenfalls sehen.

Tyra
GIMP rules!

Von:    Ara 19.10.2008 18:53

LOOOL, perfektes Ara Zeichen X;DDDD

Wenn es bei mir funktionieren würde, würde ich's mir ja glatt in den STeckbrief packen, argh.

Welche Schrift ist's denn + Zahlenkombi, aika?

Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 19.10.2008 18:57

> Welche Schrift ist's denn + Zahlenkombi, aika?

Kannst du es nicht einfach aus ihrem Post kopieren?

Tyra
GIMP rules!

Von:    Ara 19.10.2008 19:05

> Kannst du es nicht einfach aus ihrem Post kopieren?
>
dann hab ich egal in welcher Schrift nur einen leeren Kasten . __.°

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Kornblume 19.10.2008 19:07

> LOOOL, perfektes Ara Zeichen X;DDDD
>
> Wenn es bei mir funktionieren würde, würde ich's mir ja glatt in den STeckbrief packen, argh.
>
> Welche Schrift ist's denn + Zahlenkombi, aika?

Wenn ich in der Zeichentabelle was suche nehm ich immer Arial Unicode MS, weil da echt ALLE Zeichen drin sind. (Warum der komplette Zeichensatz trotz Verdana auch hier funktioniert, weiß ich bis heute nicht. |D ) Unicode-Nummer ist 2370, falls dir das weiterhilft, |D und die Beschreibung sagt "Apl-Funktionssymbol Viereck-Fragezeichen".
Btw, mit diesen Nummern konnte man doch solche Zeichen auch irgendwie direkt über Tastatur eingeben, oder?

Von:    Ara 19.10.2008 19:20

finde es nicht :/
Hab es mit der Nummer und dem Namen versucht, und halt Arial Unicode (MS hab ich nicht dabei X,D)

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Kornblume 19.10.2008 19:49

> finde es nicht :/
> Hab es mit der Nummer und dem Namen versucht, und halt Arial Unicode (MS hab ich nicht dabei X,D)

Ist irgendwo in der Untergruppe "Technische Zeichen". Aber ich weiß auch nicht, ob du das findest, wenns bei dir gar nicht angezeigt wird. :/

Von:    Ara 19.10.2008 20:00

> Ist irgendwo in der Untergruppe "Technische Zeichen". Aber ich weiß auch nicht, ob du das findest, wenns bei dir gar nicht angezeigt wird. :/
Ist bei mir nicht dabei D:

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Ara 20.10.2008 07:00

;_;/))
*ist für drei Tage in Münster* T AT

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    AvisNocturna 20.10.2008 07:16

> ;_;/))
> *ist für drei Tage in Münster* T AT

Na dann viel Spaß :)

Gnahh,,, ich habe heute kein Stück geschlafen. 6 Stunden im Bett gelegen und Augen zu gehabt, mehr nicht T_T
Und dabei ist heute der letzte Tag, wo wir richtig an unseren Postern für die Abgabe arbeiten müssen, und da ist noch ein bisschen mehr was zu tun.
Grmlgrmlgrm
Will wieder in die Heia *kaffesauf*
Und dann muss ich heute noch die 190 Euro Schulgebühren bezahlen... ahjeee... das heißt dann immer weniger Bücher kaufen *sniff*

Von:    AliceAndHerWonderland 20.10.2008 09:27

lol, wtf?
Eigentlich haben wir seit ner halben stunde HTML Kurs... mit mir sind wir grad mal 4 Leute O-O und 2 davon sind noch ausm anderen Kurs, die hier eig gar nicht hingehören oO...

Der Dozent fängt erst an, wenn n paar mehr da sind xD Mal sehen, ob noch wer kommt

SchaltatsukiAva by MG

Von:    Pelly 20.10.2008 09:50

> *guckt sich nochmal den Stecki des Wichtelkindes an* D: ist zwar an sich sehr Pflegeleicht, aber ich würd gerne was sehr aufwändiges machen, aber zu den Sachen fallen mir nur "leichte" Motive ein x_x

geht mir auch so xDDD is irgendwie so.. "mach was du willst" ich mein is ja ganz nett, aber ein paar mehr Angaben wären schon ganz ok Ô_o oder mehr.. was sie mag.. nur ne Fanliste oder Favos reichen mir einfach nicht... naja..
aber ich will diese Diskussion jetz auch nich hierreinverlegen xD hats nur grad gelesen ._.
*wieder weghusch*
Edit: lool und ich war noch auf der Seite davor, dabei is das Thema schon längst gegessen xDD sorry..

Wenn euch langweilig ist, zeichnet mir doch etwas Schönes:3

Zuletzt geändert: 20.10.2008 09:52:21

Von:    der-wahre-hase 20.10.2008 10:01

L
A
N
G
W
E
I
L
I
G
ist mir...-_-
I'm NOT gay! but the guy i fucked was!

Von:    FroherAlgenpfleger 20.10.2008 10:15

Boah Outlines colorieren ist nervig x_x *das nicht gewohnt ist*

Von:    AliceAndHerWonderland 20.10.2008 10:21

> L
> A
> N
> G
> W
> E
> I
> L
> I
> G
> ist mir...-_-

ich kann dir gerne was zu tun geben :'D
SchaltatsukiAva by MG

Von:    Kornblume 20.10.2008 12:23

> geht mir auch so xDDD is irgendwie so.. "mach was du willst" ich mein is ja ganz nett, aber ein paar mehr Angaben wären schon ganz ok Ô_o oder mehr.. was sie mag.. nur ne Fanliste oder Favos reichen mir einfach nicht... naja..

Also ich weiß ja nicht. :/ Die letzten Jahre wurde man nicht so mit Wichtelinfos zugebombt und trotzdem sind den Leuten Bildideen eingefallen ...

Von:   abgemeldet 20.10.2008 12:31

> Also ich weiß ja nicht. :/ Die letzten Jahre wurde man nicht so mit Wichtelinfos zugebombt und trotzdem sind den Leuten Bildideen eingefallen ...

Schon, mir ist (letztes Jahr) zu der Fanliste auch gleich was eingefallen gewesen, aber auch nur weil man den User total gut einschätzen konnte, der Text kam, da saß ich schon am Bild, aber er passte zum Auftreten meines damaligen Wichtelkindes. Das war halt total offensichtlich.

Das Kind ist so.. komisch. Weiß nicht wie ich das anders sagen soll, der Steckbrief ist auf eine Serie getrimmt die absolut nebensächlich zu sein scheint und zur Person selber sind auch sehr wenig Angaben vorhanden, so das man den Geschmack irgendwie nicht "rauslesen" kann.

Ich mach das 3. mal mit und jedes mal hatte ich einen recht ausführlichen Text, hab den vom letzten Jahr sogar noch. Aber man ist wirklich allgemein unsicherer geworden, was ich auch verstehe.
ダイマオウケストラサマ

Von:    AvisNocturna 20.10.2008 12:45

> lol, wtf?
> Eigentlich haben wir seit ner halben stunde HTML Kurs... mit mir sind wir grad mal 4 Leute O-O und 2 davon sind noch ausm anderen Kurs, die hier eig gar nicht hingehören oO...
>
> Der Dozent fängt erst an, wenn n paar mehr da sind xD Mal sehen, ob noch wer kommt
>

Oahhh, html kurs ist soooo beschissen!
Wir haben zwei Leute in der Klasse, die das alles schon wunderbar können, und ich bin eine davon. Aber dummerweise gibt es bei uns dieses DIng was da Anwesenheitspflicht heißt und ich laaaangweile mich zu Tode!
Ich würde ja php machen, aber auf unseren Rechnern hier kön nen/dürfen wir nichts installieren, und dann kann ich das mal glatt vergessen. Und nur vom durchlesen lernt man ja nix!

Mit meinem Wichtel bin ich super zufrieden. Hab auch schon angefangen :)

Von:    AliceAndHerWonderland 20.10.2008 13:00

> >
>
>
> Oahhh, html kurs ist soooo beschissen!
> Wir haben zwei Leute in der Klasse, die das alles schon wunderbar können, und ich bin eine davon. Aber dummerweise gibt es bei uns dieses DIng was da Anwesenheitspflicht heißt und ich laaaangweile mich zu Tode!

anwesenheitspflicht haben wir auch xD
ich kann html mehr oder weniger, also so das hauptsächliche weiß ich, aber einige Sachen sind neu für mich, weswegen ich den kurs gut finde :) und bei uns gibts auch viiiele, die das noch nicht können.

> Ich würde ja php machen, aber auf unseren Rechnern hier kön nen/dürfen wir nichts installieren, und dann kann ich das mal glatt vergessen. Und nur vom durchlesen lernt man ja nix!
>

wir dürfen mit laptop am unterricht teilnehmen

> Mit meinem Wichtel bin ich super zufrieden. Hab auch schon angefangen :)

ich nicht und trotzdem bekomm ich keinen neuen D:
Das wird dieses jahr ne qual für mich...
Vielleicht sollt ich nächstes Jahr nicht mehr mitmachen, denn ich hab das Gefühl, das mir die Wichtelaktion nicht mehr so viel Spaß macht wie vor 2 Jahren.
Liegt nicht nur an meinem Wichtel, das wird shcon irgendwie, sondern viel mehr um das ganze drum rum. Das nervt mich einfach nur tierisch an, aber wahrscheinlich seh ich das auch alles zu verbissen...
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die vielen tollen Biler zu Weihnachten :)

Habt ihr die ENS von heut nacht von tju bekommen? ich hab nämlich schon von jemanden gehört, das er keine bekommen hat

SchaltatsukiAva by MG

Von:   abgemeldet 20.10.2008 13:09

> Habt ihr die ENS von heut nacht von tju bekommen? ich hab nämlich schon von jemanden gehört, das er keine bekommen hat

Nein oô

meine letzte von ihr: 18.10.2008 12:30:14

ダイマオウケストラサマ

Von:    AliceAndHerWonderland 20.10.2008 13:11

> > Habt ihr die ENS von heut nacht von tju bekommen? ich hab nämlich schon von jemanden gehört, das er keine bekommen hat
>
> Nein oô
>
> meine letzte von ihr: 18.10.2008 12:30:14
>

ok, dann find ich das jetzt langsam komisch...
SchaltatsukiAva by MG

Von:   abgemeldet 20.10.2008 13:13

> > > Habt ihr die ENS von heut nacht von tju bekommen? ich hab nämlich schon von jemanden gehört, das er keine bekommen hat
> >
> > Nein oô
> >
> > meine letzte von ihr: 18.10.2008 12:30:14
> >
>
> ok, dann find ich das jetzt langsam komisch...

Wieso, was steht denn da drin?
ダイマオウケストラサマ

Von:    Kornblume 20.10.2008 13:15

HTML ist ja noch harmlos. CSS ist hinterhältig, und PHP ist grausam. D:

> ich nicht und trotzdem bekomm ich keinen neuen D:
> Das wird dieses jahr ne qual für mich...
> Vielleicht sollt ich nächstes Jahr nicht mehr mitmachen, denn ich hab das Gefühl, das mir die Wichtelaktion nicht mehr so viel Spaß macht wie vor 2 Jahren.
> Liegt nicht nur an meinem Wichtel, das wird shcon irgendwie, sondern viel mehr um das ganze drum rum. Das nervt mich einfach nur tierisch an, aber wahrscheinlich seh ich das auch alles zu verbissen...
> Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die vielen tollen Biler zu Weihnachten :)
>
> Habt ihr die ENS von heut nacht von tju bekommen? ich hab nämlich schon von jemanden gehört, das er keine bekommen hat

Ich hab keine bekommen. *lol*

Ich find dieses Jahr vieles einfach übertrieben, was man an Angaben machen sollte. Wie viel im Stecki sein musste etc. Letztes Jahr fand ich das noch nachvollziehbar, aber irgendwie artet es langsam aus.
Und bei den Wichteltexten ... WTF? Die Leute fragen da dauernd ob man meint, dass es noch ausführlicher sein sollte, dabei haben die meisten schon so elendig viel, dass ich gar keinen Bock hätte, mir das alles durchzulesen, würde ich die bewichteln müssen. So macht das doch gar keinen Spaß mehr. D: (Ich hatte zwar letztes Jahr auch einen schwierigen Wichtel, fand ich, aber trotzdem hab ichs geschafft, was rauszukriegen und mir was einfallen zu lassen ...)
Irgendwie bezweifle ich auch so langsam, dass das alles noch in Tjulans Sinne ist, was da veranstaltet wird. Erwähnt hat sie ja schon mal, dass zu viele Infos auch nicht gut sind.

Von:    AliceAndHerWonderland 20.10.2008 13:23

> Wieso, was steht denn da drin?

"Dein Wichtelkind im Jahr 2007"
GENAU der gleiche inhalt wie bei der ersten von dieser sorte o_O

ist wohl irgendwas falsch gelaufen

>Ich find dieses Jahr vieles einfach übertrieben, was man an Angaben machen sollte. Wie viel im Stecki sein musste etc. Letztes Jahr fand ich das noch nachvollziehbar, aber irgendwie artet es langsam aus.
Und bei den Wichteltexten ... WTF? Die Leute fragen da dauernd ob man meint, dass es noch ausführlicher sein sollte, dabei haben die meisten schon so elendig viel, dass ich gar keinen Bock hätte, mir das alles durchzulesen, würde ich die bewichteln müssen. So macht das doch gar keinen Spaß mehr. D: (Ich hatte zwar letztes Jahr auch einen schwierigen Wichtel, fand ich, aber trotzdem hab ichs geschafft, was rauszukriegen und mir was einfallen zu lassen ...)
Irgendwie bezweifle ich auch so langsam, dass das alles noch in Tjulans Sinne ist, was da veranstaltet wird. Erwähnt hat sie ja schon mal, dass zu viele Infos auch nicht gut sind.

Genau DAS mein ich...
das is einer der Punkte, die mir so dermaßen auf den Senkel gehen ^^'

so, ich werd mir jetzt 3h BWL anhören x_X.....

SchaltatsukiAva by MG

Von:    Murtagh 20.10.2008 13:29

>HTML ist ja noch harmlos. CSS ist hinterhältig, und PHP ist grausam. D:

*streck*

Bin ich froh, dass ich das schon hinter mir hab, XD

Musste in der Fachprüfung ein komplettes html- Dokument schreiben, ohne PC, ätzend...

>Wichtel

Ich hab noch nicht angefangen, werde mir aber langsam Gedanken machen. Das grobe Thema hab ich schon, =)
Hey, wenn's dir nicht gefällt, mach' neu!
~ Peter Fox

Verkaufe und Verschenke Manga uvm.

Von:    AvisNocturna 20.10.2008 14:10

> anwesenheitspflicht haben wir auch xD
> ich kann html mehr oder weniger, also so das hauptsächliche weiß ich, aber einige Sachen sind neu für mich, weswegen ich den kurs gut finde :) und bei uns gibts auch viiiele, die das noch nicht können.

Das blöde ist... ich kann das alles. Da sind vielleicht die ein oder anderen Sachen, die ich nicht aus dem Kopf beten kann, aber letztes mal hatten wir ne komplette einheit über links. Und zwar über die Verknüpfung. Das war soooo langweilig, als hätte mir jemand erzählt, 2x2 sei 4... oh ja, sehr interessant.
Für die andere ist das klasse, aber für mich ist das einfach stinke pup langweilig.

> > Ich würde ja php machen, aber auf unseren Rechnern hier kön nen/dürfen wir nichts installieren, und dann kann ich das mal glatt vergessen. Und nur vom durchlesen lernt man ja nix!
> >
>
> wir dürfen mit laptop am unterricht teilnehmen

Wir auch. Ich hab aber keinen XD

Css find ich eigentlich auch einfach oO Man muss zwar häufiger mal nachgucken und austesten, aber eigentlich ist das doch auch alles nur logisch.
Php ist ja nochmal wieder ne ganz andere Sache. Da funktioniert das programmieren ja nach nem ganz anderen Prinzip. Aber ich will für's erste eh nur Formulare und Gästebücher programmieren, und da ist das ganze ja noch nicht sooo schwer.

Was mich echt ärgert ist diese verschwendete Zeit! Da sitze ich in der Früh rum, und langweile mich, wo ich zu Hause zig Sachen tun könnte, die sinnvoller wären. (allen voran schlafen, aber egal XD)

ENS Tju?
Die letzte die ich bekommen habe war, dass die Wichtel nur bei einigen neu ausgelost werden.

Zuletzt geändert: 20.10.2008 14:14:38

Zurück