Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Ara 26.10.2008 11:52
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

Ich hab sie mir bis jetzt nur einmal gefärbt, und das war schwarz für das Rip Cosplay °___°'

Ich hätte gerne aber so silberne Haare wie Maxwell D:'
http://i245.photobucket.com/albums/gg42/jeapekou/11.png
aber bis ich das hätte...mir würden alle Haare vom vielen Färben und co. ausfallen XD

Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Pelly 26.10.2008 12:32

> Orange Haare kriegt man meines Wissens nach nur von schlechten Selbstblondierversuchen, die beim Frisör gehen mit Silberspülung drüber und das Orange is weg... wenns doch der Firsör verbockt hat, solltest du unbedingt auf Preisminderung oder Rückerstattung bestehen, dann war das nämlich Pfusch.
Blondieren oder blond färben sollte man allerdings eh nie selbst machen

um GOTTES WILLEN! Selbstfärben? xDDDD nee. ne ne xDDDDDD das hat ne Freundin gemacht bei mir.. das war das eine mal vor 4 jahren.. und da gings sogar noch.. aber ich wollte mein normals blond wieder deswegen hab ichs rauswachsen lassen...
Dieses mal hatte mich ne freundin überredet, weil sie geburtstag hatte und mirs ausgeben wollte.
Zuerst sahs ja ok aus im Raum da beim Friseur... deswegen war ich ganz. naja "zufrieden"... und bei mir zu hause gings auch noch.. aber als ich dann am nächsten Tag auf die Straße ging und mich im Spiegel und den Fenstern der Außenwelt sah.. omg.. ich war so.. xDDD angepisst xD aber gott sei dank sieht man das in dunklen räumen nich, nur draußen.... jetz isses mir egal... is ja schon 1/5 rausgewachsen...
lol.. das war vor 1 1/2 monaten ungefähr..
http://img410.imageshack.us/img410/7766/s7300032xp7.jpg
Wenn euch langweilig ist, zeichnet mir doch etwas Schönes:3

Zuletzt geändert: 26.10.2008 12:38:24

Von:   abgemeldet 26.10.2008 12:39

>Blondieren oder blond färben sollte man allerdings eh nie selbst machen

Ich hab's getan. Allerdings... ohne Ergebnis T^T Meine Haare wurden nicht mal orange, sondern hatten hinterher nur einen leichten Rotschimmer, für 2 Tage oder so.

Das war schon ähnlich so, als ich mir vor ein paar Jahren die haare rot gefärbt hatte - es war eine dauerhafte Coloration, aber sie blieb nur ca. 2 Wochen drin. WTF?

Mögen meine Haare etwa keine fremden Farben? XD Meine Haare, die Nazis!
"Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching."

Drucke und Merchandise

Von:    Niemandstochter 26.10.2008 12:54

> Das war schon ähnlich so, als ich mir vor ein paar Jahren die haare rot gefärbt hatte - es war eine dauerhafte Coloration, aber sie blieb nur ca. 2 Wochen drin. WTF?
>
Rot hält soweiso sehr schlecht als Färbung...leider...

> Mögen meine Haare etwa keine fremden Farben? XD Meine Haare, die Nazis!

XD
Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich drauf.

Von:    pink-mink 26.10.2008 13:24

Normal hab ich mit Haarefärben keinerlei Probleme, auch nicht wenns um die Haltbarkeit geht. D:
Mir wächst nur relativ schnell der Haaransatz raus und dementsprechend oft muss ich nachfärben.

Ausserdem färb ich generell mit Violett und/oder Rottönen, evtl lags daran dass sich das Braun Rot gefärbt hat, obwohl ich meine letzte Farbe wirklich mal extra rauswachsen hab lassen. *kopfkratz*

Naja, ich schau mal nach wie´s aussieht wenn ich die Farbe ein paar Tage lang gewaschen hab. XD

@Avis: Bis ich jetzt gerallt hab dass du mit Nerzi mich meinst... XD *mag die Abkürzung*
Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND!

Von:    Yaoumi-ji 26.10.2008 13:42

ich könnte meine Haare nicht färben, da sie kaputt gehen, sprich sie sind pöros und stumpf und dann würde nur noch eine Rasur helfen @.@
Klick

~Meine Gallery~

Von:    AliceAndHerWonderland 26.10.2008 13:50

@Ara Ne Freundin von mir hatte mal gefärbte graue Haare xD Das sah lustig aus (danach hat sie sie lila gefärbt, was die haare aber nicht richtig annahmen, so dass sie dann lustig grau-lila aussah)

Ich färb meine Haare am liebsten jeden Monat einmal :D
Ich bin von natur blond, färb sie aber immer rot.
Das rot nicht gut hält kann ich bestätigen. Bei jeder Haarwäsche geht etwas Farbe wieder raus. und auch durch Sonneneinstrahlung werden sie blasser.

Ich hatte komischerweise nie Probleme meine haare von lila oder rot auf blond zu färben. (alleine, wohlgemerkt, da ich nicht zum friseur gehe)

SchaltatsukiAva by MG

Von:   abgemeldet 26.10.2008 14:00

> Das kann auch an einer dunklen Ausgangsfarbe liegen ^^;
>
> Eine Freundin von mir ist halb thailänderin und selbst beim Friseur muss sie mehrere Sessions zum blondieren vereinbaren. Ihre schwarzen Haare werden erst rot, dann orange und danach erst blond.

Sieht man ja auch gut bei manchen japanischen Sängern. Meine Mutter hat mir mal vor 10 Jahren eine blonde Strähne gefärbt, das ging super, war aber auch ein Kit vom Friseur. Als ich ihr das dann auch gemacht hatte, hatte ich es bei ihr zu lange einwirken lassen, sodass es fast weiß wurde XD Zum Glück war sie nicht zu sauer.

Für den Abiball habe ich mir jetzt auch rote Strähnchen beim Friseur reinmachen lassen, man sieht sie nicht besonders gut, aber im Licht funkeln die schön *__* Leider verblasst die Farbe auch etwas und geht in meinen schwarzen Haaren unter.

Tyra
GIMP rules!

Von:   abgemeldet 26.10.2008 14:24

sagt man, muss man fürs Bilder austauschen irgendwas besonderes machen?
Ich wollte eins austauschen weil ich nen besseren Scan davon hab, war auch zuerst in der Übersicht drin, jetzt ist es weg und ausgetauscht ist nix... >_>

-----
ok hat sich erledigt, jetz passts XD
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░
Zuletzt geändert: 26.10.2008 14:27:20

Von:    Niemandstochter 26.10.2008 14:24

Ich bin von Natur aus hell blond und färbe meine Haare immer halb dunkelrot und halb schwarz :3 das schwarz hält echt bombig, und das rote....naja selbst wenn ichs beim friseur machen lasse, nach ein, zwei wochen ists wieder blass...
Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich drauf.

Von:    pink-mink 27.10.2008 11:20

Ich bin soooooo müde.... D: *reibt die Augen*

Hrmm, Mädels, ich brauch mal wieder Entscheidungshilfe:

"Die Nelke"
oder
"Rapunzel"
oder
"Die Unke"

Sind alles drei Märchen, Inhalt ist erstmal egal weil das einfach zu lange dauern würde alles zusammenzufassen.

Deshalb bitte kurz, knackig und gnadenlos: Nummer 1, 2 oder 3? XD

*geht natürlich mal wieder um Karten*

Von:    Pelly 27.10.2008 11:39

Ich tendiere zur Unke xD
Würd gern ma sehn wie das umgesetzt wird :D
Wenn euch langweilig ist, zeichnet mir doch etwas Schönes:3

Zuletzt geändert: 27.10.2008 11:40:03

Von:   abgemeldet 27.10.2008 11:46

Ich kenne nur Rapunzel XD'
ダイマオウケストラサマ

Von:    AliceAndHerWonderland 27.10.2008 13:33

rapunzel !
SchaltatsukiAva by MG

Von:    Sinten-de-Marth 27.10.2008 13:37

Ja, nimm Rapunzel!D:
keine Macht dem Mainstreammärchen!
...*hust*

Von:    AvisNocturna 27.10.2008 13:51

> Ich tendiere zur Unke xD
> Würd gern ma sehn wie das umgesetzt wird :D

Ich kenne zwar erstmal auch nur Rapunzel, aber dazu würd ich auch tendieren. Rapunzel kennt doch jeder!

Von:    Ellerfru 27.10.2008 13:55

Die Unke. <3

Von:    Sinten-de-Marth 27.10.2008 14:04

Ist das jetzt nun ein offizieller "Wählt das Märchen"-Thread oder kann man hier auch noch anderweitig sich zulabern?o_Ô

...Nicht das mich das stören soll aber ich bin auf Arbeit und ich könnt erbrechen vor Langeweile!D:

Von:    Lifthrael 27.10.2008 14:51

Ach, ich habe die supertolle Wohnung leider doch nicht bekommen...
Es hat sich wohl Samstag jemand dazu entschlossen die Wohnung zu kaufen. Und das man demjenigen dann gegenüber einer Studentin und Miete den Vorrang gibt, kann ich ja verstehen...

Ich habe jetzt eine andere Wohnung bekommen, die auch in Ordnung ist. Ich bin wohl grad nur ein wenig unsicher, weil die andere eben ein Traum war.
Die Wohnung, der ich jetzt zugesagt habe, ist auch in keinster Weise schlecht (habe ich mir auch nochmal von einer Freundin, die mit bei der Besichtigung war, bestätigen lassen), aber im Vergleich wäre die andere natürlich toller gewesen.

Naja, die Tage habe ich dann nochmal eine Besichtigung, wo nochmal besprochen wird, was die da vorher noch machen und was ich dann selber machen muss (Tapezieren... urks...).
Aber die Wohnung ist schon schön... 35 m² mit Balkon. 2ZKB. Genug Platz für einen Spielgefährten für meinen kleinen Anton. Sehr nahe an einer Bahn und einem Bahnhof, so dass ich schnell zur Uni und zu meinem Freund nach Gelsenkirchen komme. Gute Einkaufsmöglichkeiten drumrum.

Ach, die Wohnung ist schon gut ^^
Nur schade, dass der Balkon am kleineren Zimmer ist XD
Entweder muss ich dann ins Schlafzimmer auch meinen Arbeitsplatz bauen, damit da der Raum voll ausgenutzt ist, oder ich habe einen Balkon am Schlafzimmer. Was aber schlecht wäre, wenn ich die Raucher immer auf den Balkon durch mein Schlafzimmer schicken müsste XDDD

Achja und Anton (Kater) wird morgen kastriert. Der Arme hat noch keine Ahnung...
Und da darf er dann ab heute Abend kein Futter mehr bekommen, weil die ja 8-12 Stunden nüchtern sein müssen.
Mal sehen, wie schlecht gelaunt er dann morgen ist, wenn ich ihn in die Transportbox stopfen muss.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:    Sinten-de-Marth 27.10.2008 15:11

der arme..Kater...o_O"
Nicht dass man ihn seiner Triebe beraubt, so kann er nichtmal fressen. Das wird hart... vorallen das sogenannte "Transportboxstopfing" kenne ich von meinem Umzug...Die Katze hat mir den letzten Nerv geraubt da sie, eingepfercht in dem Katzenkorb, das sanfte Geräusch eines gröhlenden Autos nicht unbedingt leiden kann. Demnach heult die einem die Grütze aus dem Ohr aber ich denke das ist normal.
Visit meine Galle...eh Gallerie!D: <--- Text wird noch überarbeitet

Von:    Lifthrael 27.10.2008 15:54

> der arme..Kater...o_O"
> Nicht dass man ihn seiner Triebe beraubt, so kann er nichtmal fressen. Das wird hart... vorallen das sogenannte "Transportboxstopfing" kenne ich von meinem Umzug...Die Katze hat mir den letzten Nerv geraubt da sie, eingepfercht in dem Katzenkorb, das sanfte Geräusch eines gröhlenden Autos nicht unbedingt leiden kann. Demnach heult die einem die Grütze aus dem Ohr aber ich denke das ist normal.

Naja, was heißt der Triebe beraubt.
Der Kater einer Freundin springt auch nach der Kastration noch regelmäßig auf die Katze.
Und zum Glück liebt mein Anton die Transportbox. Ich habe vorhin mal die Matte, die da drin liegt, ausgewaschen und zack, was mein kleiner Pupsie da drin und nur mit Leckerchen wieder rauszulocken.
Und da mein Kater eh eine Laberbacke ist wird es auch kein großer Unterschied sein, ob er heute nacht vor Hunger meckert, oder einfach nur so. Wie gesagt, er miaut eh ständig und erzählt was.

Das einzig stressige wird wohl die (zum Glück kurze) Bahnfahrt zum Tierarzt. Ich hab ja kein Auto und draußen ist es kalt... Da werd ich ihm noch ne Decke in die Box stopfen und hoffen, dass er nicht ganz zu verschreckt ist.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:    pink-mink 27.10.2008 19:21

Danke für eure Meinungen! :D

Ich denk ich werd mich trotz Übelkeit noch an beiden Märchen [Unke und Rapunzel] versuchen und das, dessen Skizze am Ende besser aussieht wirds dann auch endgültig werden. :3

Wobei ich sagen muss dass Rapunzel von der Umsetzbarkeit besser zu den anderen beiden Karten passen würde, denn das Märchen kann man auch gut auf die Schippe nehmen... *denk*

Aber die Unke ist so ein schönes, kurzes und trauriges Märchen. D:
*seufz*

Naja, mal sehen wie die Skizzen werden. :)

Von:    Ellerfru 27.10.2008 23:57

Noch 3 Minuten... XD

Von:    Sinten-de-Marth 28.10.2008 11:56

blub,blub, jemand da?

Von:    AliceAndHerWonderland 28.10.2008 16:53

Ist sie nicht wunderschön?;_;

(ja, es ist eine Sie XD)
SchaltatsukiAva by MG

Von:    FunkelndeElfe 28.10.2008 17:01

Oh gott, mich überfällt ein Gefühl des puren Neides..XD

WUNDERSCHÖN! ;o;
glitzer, glitzer, glitzer, funkel.

Von:    AliceAndHerWonderland 28.10.2008 17:03

> Oh gott, mich überfällt ein Gefühl des puren Neides..XD
>
> WUNDERSCHÖN! ;o;

XDD <3<3
SchaltatsukiAva by MG

Von:    Sinten-de-Marth 28.10.2008 17:15

...xD ja... toll.

Von:    AvisNocturna 28.10.2008 17:26

> Ist sie nicht wunderschön?;_;
>
> (ja, es ist eine Sie XD)

*_______________________*

Von:   abgemeldet 28.10.2008 17:40

aaah, ich hab mir nen nagel abgebrochen.
schon wieder!

ToT

(die probeme eines mädchens in dieser welt.)
+++ schmuuuuu +++

Zurück