Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:   abgemeldet 01.11.2008 17:36
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

> Von den Amis haben wir immerhin auch die Jeans,

Wobei der Erfinder eigentlich ein Deutscher war ;D

Aber Mensch, es tut ja nicht weh, und wenns einigen Leuten Spaß macht, warum nich? Man muss ja nicht mitmachen.

Wenns so scheiße nervig ist wie bei Century ist das natürlich doof =/ aber hier wars zB total ruhig, ruhiger wie an manch anderen Freitagen.
ダイマオウケストラサマ

Von:    Kornblume 01.11.2008 17:56

> und den Marshall-Plan, mit dem Deutschland nach dem zweiten Weltkrieg wieder aufgebaut wurde.

*hüstel*
Na egal. Aber seit wann wird Windows als positiv anerkannt? XD

Huh, mein PC hat eben immerzu komische Fehlermeldungs-Töne von sich gegeben, ohne erkennbaren Grund. o_O (So viel zu Windows. XD )

Von:    Geld 01.11.2008 18:47
puh halloween stammte ursprünglich aus afrike.es gelangte durch die sklavenhaltung nach amerika.die afrikaner oder doch haitianer feierten es als eine art voodo fest um die bösen geister zu vertreiben.und die amerikaner haben es einfach ibns lächerliche gezogen.

Von:   abgemeldet 01.11.2008 18:58

lol @ animexx smilies.

hey wusste garnich das das BL artbook auch im shop is <3
is zwar NUR der mexx shop aber schon irgendwie cool was im verkauf zu sehen wo man selbst was zu beigesteuert hat xD *egopush*

>>Huh, mein PC hat eben immerzu komische Fehlermeldungs-Töne von sich gegeben, ohne erkennbaren Grund. o_O (So viel zu Windows. XD )

ADS? xD

>>und die amerikaner haben es einfach ibns lächerliche gezogen.

und der rot-weisse weihnachtsmann ist ne erfindung von Coca Cola. Leider bringt es ohnehin nichts in kleinem kreis über sowas zu diskutieren ^^

_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb
Zuletzt geändert: 01.11.2008 19:05:35

Von:   abgemeldet 01.11.2008 19:11

>und der rot-weisse weihnachtsmann ist ne erfindung von Coca Cola. Leider bringt es ohnehin nichts in kleinem kreis über sowas zu diskutieren ^^

ich dachte, Coca Cola hätte ihn lediglich übernommen und populär gemacht? o_o Also, erfunden haben sie ihn bestimmt nicht (http://de.wikipedia.org/wiki/Weihnachtsmann)
"Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching."

Drucke und Merchandise

Von:    Lifthrael 01.11.2008 19:14

*wein*
Ich habe mir ein Computerspiel von den Machern eines Spieles gekauft, dass ich sehr geliebt habe. Mein Computer kann einiges mehr als er für das Spiel müsste... und trotzdem läuft es nicht.
Es lässt sich installieren, auch aufrufen, aber wenn ich dann auf Neues Spiel klicke, stürzt es ab...
Selbst der Support konnte mir nicht wirklich helfen ("Schrauben sie einfach mal die Grafikeinstellungen runter"... ja... danke auch... doof bin ich nicht...).
Das ist sooo ärgerlich.
Und ich will es dringend spielen...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:   abgemeldet 01.11.2008 19:17

>>ich dachte, Coca Cola hätte ihn lediglich übernommen und populär gemacht? o_o Also, erfunden haben sie ihn bestimmt nicht

das hab ich so auch nich geschrieben ^^

sie haben das rot-weisse image populär gemacht, das sie den weihnachtsmann als solches erfunden haben hab ich nich geschrieben ^_~
_______________ ___ _

Von:    pink-mink 01.11.2008 23:36

Oh Gott, oh Gott! Q______Q

Mir hat grade jemand aus dem Garten in unser Bügelzimmer reingeschaut! DX DX

Ich war grad drin weil ich meine Klamotten für morgen aufhängen wollte, da hab grad zum Fenster gesehen, weil ich ne Bewegung bemerkt hab und hab grad noch gesehen wie der Typ sich weggeduckt hat. *kreisch*

Boah Scheiße gehts mir dreckig, aus m,eienr Familie wars keiner, mein Dad ist im Wohnzimmer und meine Schwester und ihr Freund im Bad... >_____<°

Mein dad lässt zwar grad überall die Rolläden runter und sperrt den Keller ab aber Scheiße, Scheiße....

Wer macht denn sowas? DX DX DX

Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND!

Von:   abgemeldet 01.11.2008 23:44

X_____X ich glaub da würd ich ne Macke bekommen.
Was bin ich froh das ich im 1. Stock wohn wo keiner reingucken kann X_X;;
ダイマオウケストラサマ

Von:   abgemeldet 01.11.2008 23:53

Holy shit! D8

Ein Spanner... also, das ist echt gruselig D: Oh weh.

*ist froh, im 3. stock zu wohnen*
"Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching."

Drucke und Merchandise
Zuletzt geändert: 01.11.2008 23:53:40

Von:    pink-mink 01.11.2008 23:59

Naja, ob ich jetzt im Erdgeschoss oder ersten Stock sitze ist egal, weil alles uns gehört. XD

Im Ersten hät ichs zwar nicht gesehen, aber dafür hätten wir auch nicht die Fenster zugemacht und den Keller verrammelt. XD
[Unser Keller ist nach vorne raus ebenerdig. >____<°]

Von:   abgemeldet 02.11.2008 00:05

5. stock, da guckt so schnell keiner rein ^^;
_______________ ___ _

Von:    pink-mink 02.11.2008 00:11

> 5. stock, da guckt so schnell keiner rein ^^;

Stimmt, aber dafür wirds hart WENN mal einer reinguckt. XD

Von:    cuby 02.11.2008 00:13

ach ,das leben ist schön

da hat sich ein fan meine ganze galerie angesehn, jedes einzelne bild (vermute ich mal) war nämlich auf jeden ne 6 mehr als zuvor

:DDD

find ich nett :-)
*selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*

Von:   abgemeldet 02.11.2008 00:25

>>Stimmt, aber dafür wirds hart WENN mal einer reinguckt. XD

xD; allerdings
_______________ ___ _

Von:    AliceAndHerWonderland 02.11.2008 00:40

wir wohnen im erdgeschoss
unsere siedlung muss man sich n bisschen so wie in amerika vorstellen, nur das bei uns die häuser dichter stehen.
Von meinem Fenster aus, kann ich sehn, was die gegenüber in der küche machen. Daszwischen ist noch ein Weg und ein Wäscheaufhängdingsbums unter ner unterdachung. Wenn ich keine Jalousien unten habe, die ich erst letzte Woche bekam, kann hier jeder rein gucken x__X Das ist total ätzend.

N kumpel hat mich mal voll erschreckt. War schon nachts und ich lag schon im bett und seh am fenster, das nachts komplett schwarz aussieht, was aufleuchten. ein paar mal. ich hatte echt schioß und hab gedacht, das is ein einbrecher, weil ich eben nichts als schwarz sah. Dann klopfte es und ich konnte mir sicher sein, das kein einbrecher klopft XD
SchaltatsukiAva by MG

Von:    Yaoumi-ji 02.11.2008 01:14

Also es hat bei mir noch niemand vorbeigeschaut, bin ich froh im 13. Stock zu wohnen xD
Klick

~Meine Gallery~

Von:   abgemeldet 02.11.2008 01:43

> Also es hat bei mir noch niemand vorbeigeschaut, bin ich froh im 13. Stock zu wohnen xD

Naja, solange es Häuser auf derselben Höhe in der Nähe gibt, kann es immer sein, dass man beobachtet wird. Ich wohne zwar unterm Dach, aber durch die großen Dachfenster kann man von den Nachbarhäusern aus trotzdem viel erkennen, besonders Nachts, wenn man sich fürs Bett fertig macht oder aus der Dusche kommt XD Fürs Bad haben wir aber so eine Fenstersichtschutzfolie und wenns sein muss, kann ich auch auf dem Boden robben, da sieht man höchstens als Vogel (oder Google Earth) was.

Tyra
GIMP rules!

Von:    pink-mink 02.11.2008 05:58

Entweder bild ich mir das nur ein, oder es klopft tatsächlich jemand an die Rollläden.

Ich tendiere ja zum Einbilden, das wär mir echt lieb und ich schieb das im Moment auch gerne auf meine angespannte und überdrehte Fantasie, aber warum schlagen dann die Hunde an? DX DX

Buhuhu,... Schlaflos in Königshütte Teil 2. Q_______Q

Von:   abgemeldet 02.11.2008 11:06

>>Naja, solange es Häuser auf derselben Höhe in der Nähe gibt, kann es immer sein, dass man beobachtet wird.

das stimmt.
Mein zimmer is zum Glück aber auf der Seite vom haus gelegen wo kein anderes Haus gegenüber steht (nur ne Kuhweide ganz weit weg xD).

Das einzige was hier öfter vorbeikommt um rein zu glotzen is son junger Falke (einmal hat er sich ne Schwalbe zum essen mitgebracht.. sehr lecker =_=)
_______________ ___ _

Von:    aiko282 02.11.2008 11:25
*Boah* pinky, sieh zu das Du wieder heile aus Deinem Wochenende zurück kommst o__O

Fremde haben bei uns zwar noch nicht reingeschaut, aber wir hatten eine enorm neugierige Nachbarin, dort wo meine Eltern wohnten.... wenn sie dachte, sie sieht keiner klebte sie manchmal an der Scheibe unseres Wohnzimmers xD;;; zu dumm wenn wir doch im Raum waren und sie sahen, dann war sie immer weg wie der Wind *kopfschüttel*

Von:   abgemeldet 02.11.2008 11:32

*HEADDESK*

Ich freu mich so abartig auf n Spiel ;___;
Am 11.11. startet die Open Beta in korea und ich hoffe so sehr das ich es schaffe da n account zu kriegen (wäre nich das erste Spiel was ich auf koreanisch spiele XDDD) und OMG ICH WILL ES ICH WILL ES ICH WILL ES!!!!

Es is so lange her das ich mich auf n Spiel mal so RICHTIG gefreut habe ;_________; wäääähähähähähä
_______________ ___ _

Von:   abgemeldet 02.11.2008 11:48

@pink-mink

An deiner Stelle würde ich mich mit einem schlagkräftigen Gegenstand bewaffnen und dem Spanner auflauern. Natürlich so, dass er es nicht merkt, und ihn dann überraschen. (Ich bin eigentlich das genaue Gegenteil von gewalttätig, aber an deiner Stelle hätte ich auch Angst, und wenn ich Angst habe, kann ich jemanden vermöbeln).

Drucke und Merchandise

Von:    pink-mink 02.11.2008 12:38

@Aiko:

Danke, aber ich lebe noch, auch wenn ich von der nacht nicht wirklich viel mitbekommen habe und heute fahr ich ja wieder heim. *ächz*

@Nagini:

Himmel, das würd ich mich nie trauen. XD Wenn wir unseren alten Hund noch hätten, dann hätten wir den einfach mal in den Garten geschickt und der Spanner wär nie wieder aufgetaucht, oder jedenfalls nicht in einem Stück, aber so...?

Mein Vater hat gesagt er hält in den nächsten Tagen die Augen offen ob der Kerl nochmal kommt [wer weiß wie oft der das vielleicht schon gemacht hat] und falls er was merkt, meldet er sich bei einem Freund auf der Polizei damit die was unternehmen, immerhin ist meine Schwester hochschwanger und wer weiß was da alles passieren könnte. D:

Von:   abgemeldet 02.11.2008 14:51

Ich bin mir ziemlich sicher, dass eine ordentliche Tracht Prügel den Spanner auf ewig von eurem Haus fernhalten wird :D Notfalls mit Freunden zusammentun! XD
ok, ok, ich will keine Gewalt propagieren. Ihr könntet ihn lediglich bedrohen... XD

Ja, haltet die Augen auf und holt notfalls die Polizei o_o;;; Das ist echt gruselig, und ich hoffe für euch, dass dieser Typ sich bald verdünnisiert oder gefasst wird...

Drucke und Merchandise

Von:    AliceAndHerWonderland 02.11.2008 15:06

YAY ICH HABS GESCHAFFT <3

Nach 19 Jahren konnte ich jetzt endlich meine Eltern zu einer Runde Mensch Ärger dich nicht bewegen!! <3<3

*dancet happy ins wohnzimmer*
SchaltatsukiAva by MG

Von:    Ellerfru 02.11.2008 15:40

> Nach 19 Jahren konnte ich jetzt endlich meine Eltern zu einer Runde Mensch Ärger dich nicht bewegen!! <3<3

Und, wer gewinnt? XD

Von:    Ara 02.11.2008 17:12

Armes Pinky o__O'
Aber ich kenn sowas, bei mir glotzen auch immer die Nachbarn rein =_=°
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:    AliceAndHerWonderland 02.11.2008 17:14

>
> > Nach 19 Jahren konnte ich jetzt endlich meine Eltern zu einer Runde Mensch Ärger dich nicht bewegen!! <3<3
>
> Und, wer gewinnt? XD

Paps hat beide mal gewonnen v.v
ich bin ein mal zweiter und einmal dritte, also letzter geworden ;_;

Dann ging Mum sich die Haare waschen (wir wollen heut abend noch zum Chinesen, yay!) und ich hab mit Paps dieses code spielt gespielt, wo einer ne reihe aus 4 versch farben steckt und der andere muss raten, welche farben es sind und in welcher reihenfolge sie gesteckt sind
einmal hab ich 10min überlegt um genau das gleiche wie vorher zu legen XDDDDD Ich bin so doof manchmal

und dann gabs noch ne Runde Rummy, wo wieder Paps gewonnen hat und ich letzter wurde >_>
SchaltatsukiAva by MG

Von:    pink-mink 02.11.2008 18:18

Ich hab gestern mit meiner Schwester und ihrem Freund auch "Mensch ärgere dich nicht" gespielt.

Dreimal un djeder von uns hat einmal gewonnen. XD

Yeah, meine Schwiegermutter hat meine Vorhänge getötet, habs grad beim Aufhängen gesehen! Whooot, ich freu mich. <____<°

Zurück