Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| sind unter euch n paar Monkey Island Fans? In ein paar tagen kommt "a Vampyre story" und ich freu mich schon so drauf <3 _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ghihi, ich mag Doktor House sehr gerne <3 wüüüüürxxxxxxxx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2008 16:28:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *kommt reingehumpelt/gekrochen* Ha...llo...x___x Boah, ich hasse meien Schule o_o 15km laufen, und was dann? Sportunterricht, Fußball spielen. War mehr ein "Ball ansehen und hoffen das er nicht in die eigene Richtung kommt"...*kann kaum die Arme hochhalten geschweige denn laufen* @Serien: House <3<3<3 Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute habe ich meine Schule geliebt x3 Bin mit meinem Physik LK in der Uni in Mainz gewesen, bei einer Ausstellung über neue werkstoffinnovationen <3 Man konnte voll viel antatschen und ausprobieren. War echt interessant ;) Kann das allen wärmstens empfehlen! Das Angebot findet im Januar nochmal statt,in Bremen :) Klickt bei Interesse doch mal hier Da gabs übrigens auch einen interessanten Stoff für Bastler. Es war Kunstoff bzw holzähnlicher Stoff der aus erneuerbaren Rohstoffen gewonnen wird. Damit kann man wie mit Ton oder Fimo arbeiten, bzw sogar noch einfacher :) Die Formen werden richtig schön glatt! (Auf dem Aushang stand auch das es unter anderem aus Hanf gewonnen wird XD) Ich wollte das jetzt mal so einwerfen, weil das wirklich klasse war :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine der wenigen Serien die ich wirklich sehr lieb (Realserien) ist Quincy. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin mit meinem Physik LK in der Uni in Mainz gewesen, bei einer Ausstellung über neue werkstoffinnovationen <3 Materialtechnik? Verdammt, da wäre ich gerne dabeigewesen... ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sind unter euch n paar Monkey Island Fans? > In ein paar tagen kommt "a Vampyre story" und ich freu mich schon so drauf <3 Wah, echt? :D Auch wenn ich selten einen mir soooo unsympatischen Hauptcharakter gesehen habe, freue ich mich schon seeehr auf das Spiel ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Materialtechnik? Verdammt, da wäre ich gerne dabeigewesen... ;_; Eller du glaubst gar nicht wie toll das war!:O wir hatten zwei Stunden Zeit und sind dann noch ein bisschen in Hörsäle reingeplatzt ;D Die Studies ham ziemlich verdutzt geschaut. Aber ich werde diesen Tag nie vergessen, das Angebot ist echt wundervoll. Und es ist vor allem kostenlos!:O Wir durften auch mit Nanokram rumspielen x> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man. Es nervt mich echt das es Leute gibt die nun auch die Basteleien mit ihrer blöden Wichtelei befallen müssen... ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eller du glaubst gar nicht wie toll das war!:O Doch, glaube ich. XD Ich find so was total spannend. (Ansonsten hätte ich mir wohl auch ein anderes Studienfach aussuchen sollen...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahhh!<3 du studierst sogar in dem Bereich?;o; cool! ich find sowas auch voll interessant...da sind oftmals Dinge dabei von denen man noch nicht mal was gehört hat. Ich fand vor allem den Metallschaum klasse :D oder das Handydisplay das auch ohne Strom noch anbleibt XD generell ham die viel mit Chrom gehabt, anscheinend ein sehr vielseitiges Material. Aber einige Dinge waren noch nicht so ausgereift. Da war zum Beispiel ein Fenster was angeblich dunkel werden sollte wenn man einen Schalter betätigt... unter dunkel verstehe ich aber noch etwas mehr als nur eine plötzlich hellblau gefärbte Fensterscheibe :)' Ich bin richtig froh dass unsere Lehrerin da so versessen drauf ist Projekttage zu machen. Sie hat jede Woche ein anderes Angebot und wir dürfen dann entscheiden ob wir hingehen wollen. Ach herje ich rede so viel, aber ich bin mit den Gedanken noch bei der Ausstellung x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ahhh!<3 du studierst sogar in dem Bereich?;o; > cool! Ja, Mineralogie halt. ^^ Mit Mineralogie/Kristallographie kann man später beruflich auch in den Bereich der Werkstoffsynthese oder Nanotechnik gehen, wenn man Lust hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na dann o,o' Ist das nicht ziemlich kompliziert?:) Uns wurde heute auch große Angst gemacht. Man käme ohne Kontakte nicht weit und so und generell würden 70% der Studenten im ersten Semester fliegen... :(' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na dann o,o' > Ist das nicht ziemlich kompliziert?:) Ja, schon... Aber eben auch spannend. :) Das ist die Anstrengung dann auch wert. > Uns wurde heute auch große Angst gemacht. > Man käme ohne Kontakte nicht weit und so und generell würden 70% der Studenten im ersten Semester fliegen... > :(' Äh... keine Ahnung?!? Ich bin in meinem Semester die einzige Studentin, weil das Fach anscheinend den Ruf hat, ziemlich hart zu sein, und wie es später mal auf dem Arbeitsmarkt aussieht, kann ich nicht sagen, aber zumindest die Studienbedingungen sind erst mal erstklassig. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na dann :D Wenn du sowas mal machst erstatte mal Bericht. :) Ich mach jetzt ein schönes warmes Fußbad... ich glaub ich hab mir ne Erkältung gefangen :O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Lieblingsserien sind: Navy CIS, House, Heroes, Supernatural, Die Nanny, Numbers und Charmed. XD > sind unter euch n paar Monkey Island Fans? Fan vielleicht nicht direkt, ich habs nie gespielt. D: Aber Montag wurd mir der Zahn lang gemacht als uns in unserem Schulpädadogik-Seminar der Monkey-Island-Schnelldurchlauf gezeigt wurde und damn.... Ich mag das auch spiiiieeeeelen! DX @Ara: Ach du arme Socke! D: Schmeiß dich am Besten ins Bett und freu dich auf den Muskelkater morgen. D: Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uns wurde heute auch große Angst gemacht. Man käme ohne Kontakte nicht weit und so und generell würden 70% der Studenten im ersten Semester fliegen... ich hasse Lehrer/Mentoren/Whatever, die ihre Schützlinge so runtermachen! Ich könnt jedes mal kotzen wenn ich sowas höre!!! Manchmal wissen die einfach nicht, in was für einer Position sie stehen und missbrauchen ihr Amt... aber naja xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2008 19:29:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *kitischen Chocola Avatar aus den Ordnern kram* Halloween *___* *Kürbissocken zurechtzieh* <3 Das wird ein schöner Tag, ich habs mir vorgenommen. Heute abend schön DVD gucken, dann wird der Schokikürbis 'geschlachtet' *hat sich den so ewig aufgehoben* *_*; ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhh...wenn ich wegen der Uni nicht so viel am Hals hätte, dann würd ich mir den ganzen Abend Horrorfilme reinziehen XD Aber zumindest werde ich heute zum Abendessen Kürbis machen! *beschließ* ò_ó Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wird gar nichts machen und den Tag so gut es geht ignorieren* *augen reib* *cil beirag zu ende colorier* *gähn* __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach, ich würd so gerne Kürbisse schnitzen, hab mir auch extra Werkzeug dafür gekauft [ganz putziges von Müller XD], aber bei meinem Dad zuhause auf dem Land findet man kaum Kürbisse und wenn doch, dann sind sie schweineteuer. D,: Ich denk bei uns wird es heut Abend auch auf ein oder zwei Horrorfilme rauslaufen, mal sehen was die Videothek hergibt. XD Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da meine beste Freundin heute Geburtstag hat wird es wieder ein wenig ruhiger Abend. Party mit eventuell verkleiden... wenn ich nur eine Idee hätte... Dann bin ich eh wieder die letzte, die geht (wenn mein Freund nicht wieder irgendwann rumheult, dass er nach Hause will, oder einfach betrunken fast einschläft...)... Und dabei habe ich eigentlich gar nicht so viel Lust darauf... Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, wir haben wieder Halloween? ö_ö Irgendwie bemerk ich das erst durch deinen Post. Nicht, dass irgendwelche Kinder hier nachher klingeln, die paar Süßigkeiten hier sind nämlich mir >.< und außer Bakterien kann ich sonst nichts verteilen. |
|||||||
|
||||||
| Wünsch allen einen schönen Feiertag und denen nicht so viel Stress, die keinen haben. ^^ ______________________________________ Übung macht den Meister! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12 |
|
![]() |
||||||
| war grad noch einkaufen und die regale waren schon fast leer ;D die geschäfte machen auch schönen Umsatz durch diesen Tag ^-^ Naja! Allein schönes Halloween, auch wenn ich eigentlich kein großer Fan bin. Nur letztes Jahr waren alle Kinder die hier waren ganz enttäuscht und ich mag Kinder doch so XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, Halloween ist net so toll da bei mir alle Geschäfte an diesem Tag geschlossen haben, demnach gibts auch keine Versorgungsquellen wie Dönerbude oder dergleichen...xD Dafür seh ich nicht wirklich Kinder in Kostümen herumgeistern, was den Tag dafür umso erträglicher macht :D Visit meine Galle...eh Gallerie!D: <--- Text wird noch überarbeitet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kinder in kostümen seh ich auch keine draussen aber der heimweg war trotzdem voller johlender mitmenschen =_= und alles hatte verspätung. aber endlich hab ich mal n samstag frei <3 WOCHENENDEEEE _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab einen ganzen Haufen kostümierter Kiddos gesehn. Aber die meisten waren dann doch in elterlicher Begleitung. Die älteren Kiddos standen an der Kasse im Supermarkt mit Alkvorrat... lol Kick off your stilettos and f*ck me in the backseat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay gröhlendes Gesocks kann ich bestätigen. Bin vor knapp einer Stunde erst von einen Kumpel wieder heimgekommen und musste in eine andere Straßenbahn umsteigen. Problem an der ganzen Sache war nicht die verspätete Bahn an sich, sondern all jene die sich zuviel hinter die Kiemen schütten mussten... ein toller Anblick~ Ist doch Immer wieder bezaubernd wenn man bedenkt das einige den Begriff "Feiertag" zu wörtlich nehmen und nur am saufen sind.@_x Visit meine Galle...eh Gallerie!D: <--- Text wird noch überarbeitet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2008 20:49:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| auch nett das so ziemlich ALLE linienbusse mit eiern beschmiert waren =_= keiner hat plan warum man halloween feiert (wobei man dazu sagen muss das ich in meiner berufsschulklasse auch letztens klugscheissern konnte weil niemand wusste wieso halloween eben halloween heisst xD) aber hauptsache n vorwand zum durchdrehen. _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||